MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Nach langer Pause wieder da und nicht mehr ganz so fit... :)  (Gelesen 713 mal)

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich habe 1,5 Jahre FM-Pause gemacht und mir jetzt den 17er zugelegt. Habe alle möglichen Einstellung gemacht wie ich es mir wünsche und großteils passt es auch. Ein paar Dinge erschließen sich mir jedoch nicht ganz und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

1) Gibt es noch so nen Jugendspieler-Generator, damit die nicht immer alle dieses schwarze Standard-Bild haben?

2) Wieso haben so Leute wie Watzke, Rummenigge usw. keine Bilder? Geht das nicht mehr? Die Spieler und Trainer haben alle Bilder...hab da dieses Megapack gezogen inklusive aller Updates.

3) Ich bekomme die Citypics nicht hin (Flut-Skin). In der Mannschaftsübersicht links oben ist immer nur das Standardbild drin. In der Kopfzeile ist das Citypic. Wenn ich dafür einen Spieler anklicke, ist das Citypic hinter dem Vereinslogo und über dem Trikot, verdeckt dieses also...

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Danke schonmal für die Tipps.

Herzliche Grüße
ReMö
« Letzte Änderung: 07.Juli 2017, 13:35:03 von Octavianus »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Nach langer Pause wieder da und nicht mehr ganz so fit... :)
« Antwort #1 am: 16.Juni 2017, 12:34:43 »

1) Jugendspieler, bzw. alle generierten Personen im FM, haben in der Regel, sofern du das Feature nicht deaktiviert hast, FaceGen-Gesichter. Es gibt ein Projekt, welches aber die von dir angesprochenen "schwarzen" Standard-Bilder ersetzt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21644.0.html

2) Hier kämen mehrere Dinge in Frage:
    a) Du hast ein Pack, welches das eben nicht bietet.
    b) Du hast das Pack nicht vollständig installiert/geladen.
    c) Du hast das Pack falsch installiert.

3) Für Fragen von Skins würde ich die entsprechenden Threads dafür vorschlagen. Grade für den Flut gibt es dazu einen eigenen (FM16):
    http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22498.0.html
    http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22965.0.html
    http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21684.0.html