MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schalke-Karriere (FM 17, BEENDET)  (Gelesen 10672 mal)

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #20 am: 18.Juni 2017, 18:05:30 »

+++Früchtl Thema auf Schalke?+++



S04 fragte beim FCB wegen Früchtl an. Dieser war sehr enttäuscht darüber, dass der FC Bayern jegliche Verhandlungen absagte.
Wie viel an dem Interesse der Königsblauen an dem Junioren-Nationalspieler dran ist, weiß nur Chef-Coach 4GameHD.

Ich kann euch sagen, dass die Anfrage lediglich Interesse halber war. Zwar hätte ich unter passenden Umständen einen Transfer in Betracht gezogen, doch dies scheint nicht möglich und Ralf Fährmann wird auch diese Saison definitiv zwischen den Pfosten stehen.



+++Schalke präsentiert 04 Neue+++



Oliver Torres verstärkt die Breite auf der "10". Die 3 anderen verstärken unsere U-19 und sollen teilweise langfristig gesehen in den Profikader aufrücken.


+++Rüdiger vor Wechsel auf die Insel+++



Der Innenverteidiger von Königsblau möchte Schalke angeblich nach einer Saison in der ihm nur die Rolle des Back-ups zu Teil wurde verlassen. Sein Ziel soll die Premier League sein. Die Interessenten-Liste ist lang. Hull City soll nun bei Königsblau mit einem Angebot vorstellig geworden sein. In diese Personalie könnte noch weitere Bewegung kommen.

Das Angebot von Hull City lehnte ich ab, bin aber weiter für Verhandlungen offen. Tendenz: Rüdiger verlässt S04 in diesem Sommer.


+++Folgt Bentaleb den Lockrufen der Premier League?+++



Der algerische Nationalspeieler Nabil Bentaleb steht nach übereinstimmenden Medienberichten auf der Wunschliste mehrerer englischer Top-Klubs. So soll Königsblau Angebote von Stoke City und Arsenal bereits abgelehnt haben. Nabil Bentaleb könnte Schalke bei einem Angebot von 45 Mio. verlassen, da dieser Wert eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag aktivieren würde.

Diese Meldung stimmt zu 100%. Nabil darf uns bei einem Angebot von 45 Mio. verlassen. Sicherlich nicht auszuschließen, dass ein PL-Klub diese zahlt. Billiger wird Nabil aber definitiv nicht wechseln.


+++RB schaltet sich in Poker um Bentaleb ein+++



Interessante Meldung. Jedoch aus 2 Gründen quasi ausgeschlossen. Zum einen die kolportierte Ablöse von 25,5 Mio. , sowie die Tatsache das ich kein Interesse habe ihn an einen direkten Konkurrenten der Bundesliga abzugeben. Wahrscheinlichkeit: 20%

+++Ösi-Kicker nach Spanien?+++







« Letzte Änderung: 03.Juli 2017, 15:38:05 von 4GameHD »
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #21 am: 01.Juli 2017, 21:51:14 »

+++Schalke verliert Schlüsselspieler+++

*bestätigte

















Hier ist das gekürzte Interview mit unserem Chefcoach bezüglich des Transfers von Nabil Bentaleb zu Liverpool:
Reporter: Wie schwer wiegt der Verlust von Nabil Bentaleb?

4GameHD: Natürlich bricht damit eine große Säule der letzten Jahre weg. Nabil war zum einem als eleganter Spielmacher als auch ein Führungsspieler Teil des Konstrukts. Erzeichnete sich nicht durch besondere Statistiken aus, sonder viel mehr durch sein taktisch hochwertiges Spiel mit dem mehr Tore inszeniert als direkt vorbereitet. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit ihm zusammen zu arbeiten.

Reporter: Gerüchten zufolge soll der FC Liverpool die Ausstiegsklausel für Nabil Bentaleb aktiviert haben. Ist das korrekt und um welche Summe reden wir bei dieser möglichen Ausstiegsklausel?

4GameHD: Ja, es stimmt. Nabil verließ uns nach dem sein neuer Klub die Ausstiegsklausel aktivierte. Zwar hätten wir bereits eine erste Anfrage komplett ablehnen können, jedoch trat Nabil mit dem Wunsch an uns heran mit dem dem FC Liverpool zu verhandeln. Einem so verdienten Spieler wie Nabil Bentaleb wollten wir keinesfalls Steine in den Weg legen wollen. Zudem denke ich das wir eine passende Alternative zur Hand haben.

Reporter: Das ist die nächste spannende Frage! Wen beabsichtigen als Ersatz zu verpflichten? Können wir mit einem gestanden Spieler mit internationalem Format rechnen oder präsentieren sie eine kleinere, eventuell längerfristige Lösung?

4GameHD: Weder noch! Ich sehe uns auf dieser Postion hervorragend besetzt und dieser Abgang von Bentaleb bietet unseren jungen Spielern die Möglichkeit sich anzubieten und in den Vordergrund zu spielen.

Reporter: An wen denken sie da genau?

4GameHD: Naja, Kristoffer Ajer und Jannis Kübler gehören ja bereits zu unserem Profi-Kader und sie werden diese Rolle in der kommenden Saison ausfüllen. Sollte es keine drastischen Verletzungen geben werden wir keinen Transfer auf dieser Position tätigen.

Reporter: Danke für die kurze Stellungnahme!

4GameHD: Sehr gerne, Glück auf!

Nabil Bentaleb verlässt Königsblau und wechselt für die kolportierte Ablösesumme von 45 Mio. € nach Liverpool!
Seine Saisonstatistiken:
16/17: 22 Spiele/0 Tore/6 Vorlagen
17/18: 25 Spiele/1 Tore/3 Vorlagen
18/19: 27 Spiele/1 Tore/2 Vorlagen
19/20: 20 Spiele/2 Tore/3 Vorlagen



« Letzte Änderung: 24.Juli 2017, 22:03:05 von 4GameHD »
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #22 am: 24.Juli 2017, 22:03:11 »

START-11 für Test gegen Dynamo Kiev!!!



LIVE-TICKER:

6.Minute:  Bitter, Bitter! Unser Neuzugang Oliver Torres muss bei seinem ersten Einsatz früh verletzt runter. Er wird durch Abel Casquete ersetzt. Gute Besserung!

11.Minute: TOOR!!! 1:0 für Schalke! Tolle Kombination der Königsblauen nach einem Ballgewinn von Stambouli, die durch Florian Krüger abgeschlossen wird, der den Ball gekonnt gegen die
               Laufrichtung des Keepers im Netz versenkt.

23.Minute: Tooooor!!! 2:0 für Schalke! Benjamin Henrichs bekommt zu viel Zeit beim Flanken auf der rechten Seite. Seine scharfe Flanke findet in Abel Casquete einen Abnehmer.

29.Minute  Schade! Erneut starkes Spiel auf den Flügeln. Kolasinac Flanke wird von Florian Krüger stark verwertet. Völlig freistehend scheitert der Youngster allerdings an dem
               handlungsschnellen ukrainischen Keeper.

42.Minute  Nicht schon wieder! Florian Krüger stößt bei einem Kopfball mit seinem Gegenspieler zusammen und geht mit einer blutigen Nase heraus. Verdacht auf Nasenbeinbruch. Ihn ersetzt
               Saido Berahino.

Halbzet! Eine gute erste Hälfte unserer Mannschaft! Hochverdiente Führung. Teilweise starke Spielzügen. Vor allem aber ein sicheres Passspiel der beiden 6er.

52.Minute  TOR! Leider für Kiew! 2:1 nur noch. Nach einer Ecke von der linken Seite verschätzt sich Keeper Fährmann und taucht unter dem hohen Ball durch und Khacheridi trifft ins leere Tor!

60.Minute  Toooooor!!! 3:1 für Schalke!!! Kluivert reagiert nach einem abgefälschten Ball am schnellsten und flankt den Ball mit mächtig Schnitt vom 16er-Rand auf den 5-Meter-Raum. Dort
               hatte sich Schöpf positioniert und drischt das Ding per Dropkick in die Maschen!

66.Minute  Jetzt fängt das große Wechseln an!
               Rüdiger  für Höwedes
               Horn      für Kolasinac
               Rode      für Stambouli
               Cuisance für Kübler
               Gnabry   für Schöpf
               Vazquez  für Kluivert

77.Minute Auch unser letzter Wechsel-Spieler kommt zum Einsatz: Avdijaj>Dzhorov

78.Minute Tooooor!!! Nächster Mega-Schnitzer im Hinterzimmer. Unser Keeper Nübel wird von Jannes Horn überrascht. Nübel will die harmlos wirkende Flanke aufnehmen, doch Horn kommt
              ihm zuvor. Der Ball springt ihm über den Schlappen, an Keeper Nübel vorbei ins Tor.

89.Minute Pfosten-Chance für Kiew. Glück gehabt. Königsblau wirkt mittlerweile sehr unorganisiert.

92.Minute SCHLUSSPFIFF!!!
Schalke 04 schlägt Dynamo Kiew knapp mit 3:2




S04-Coach 4GameHD nahm nach Spielende noch Stellung zu der Partie...

..." Ein sehr wechselhafter Abend. Einer bärenstarken ersten Hälfte folgte eine holprige zweite. Im ersten Durchgang haben wir durch ein sehr kompaktes Passspiel brilliert. Kiew ergaben sich wenige Möglichkeiten ihr Spiel aufzuziehen. Unser Passspiel war hochkonzentriert und sauber. Vor allem durch unsere spielstarken Sechser wurden die Bälle nach vorne getragen und immer wieder zirkuliert. Besonders gefallen hat mir, dass es uns gelungen ist in unserem Spielaufbau ein ruhigeres Tempo mit enormer Passsicherheit anzustreben und dann im entscheidenden Drittel ein schnelles und direktes Passspiel zu erreichen und uns damit höchst ansehnliche Angriffe zu erzeugen. Da muss man die Mannschaft einfach mal loben. Sie haben die Vorgaben hervorragend umgesetzt. Die Gegentore waren natürlich brutal. Das tut richtig weh so Gegentore zu kassieren. Beim 2:1 sieht Ralle natürlich nicht gut aus, aber das muss man abhaken. Beim 3:2 fehlt absolut die Kommunikation. Das darf natürlich nicht passieren. Solche Fehler dürfen uns in den Pflichtspielen nicht passieren. Die große Rotation hat dem eingespielten Konstrukt aus dem 1.Durchgang natürlich zugesetzt. Die Systemumstellung in der Schlussviertelstunde tat der Mannschaft nicht gut. Sie wirkte sehr unsortiert und überfordert mit dem laufintensiven Aufgaben in dem System. FAZIT: Ein Test mit glücklichem Ausgang. Sehr gute spielerische Ansätze, die mir Mut machen, dass wir in den Pflichtspielen auf ähnlich hohem und ansehnlichen Niveau wie in der 1.Halbzeit spielen können.
             

UNSERE START-11 FÜR DEN TEST GEGEN WESTFALIA HERNE:


LIVE-TICKER:

12.Minute   Toooooor!!! 1:0 für Königsblau! Serge Gnabry dribbelt von der Mittellinie mit hohem Tempo Richtung Tor und schließt von der 16er-Grenze ins Kurze Eck ab.

16.Minute   Tooooooor!!! 2:0 für Schalke!!! Gnabry dribbelt über die linke Seite und flankt den Ball in den 16er. Cuisance zieht mit Tempo in Richtung Ball und versenkt den Ball präzise mit der
                Innenseite!

23.Minute   Toooooor! 3:0 Schalke! Kluiverts Ecke findet in Cuisance einen Abnehmer. Der Franzose siegt im Kopfball-Duell und legt den Ball für Dzhorov ab, der den Ball in die Maschen haut.

36.Minute   Toooooor!!! 4:0 Schalke! Tolle Kombination der Knappen. Kluivert spielt den Ball Diagonal in den 16er und Berahino zieht mit Tempo an seinem Gegenspieler vorbei und schließt
                clever ins Eck ab.

Halbzeit!    Westfalia Herne 0:4 Schalke 04! Das System greift. Königsblau spielt schnellen Offensivfußball, dabei geht auch der ein oder andere Ball verloren, jedoch ist es das Wert. Vor allem
                über Serge Gnabry lief sehr viel. Seine Schnelligkeit erbrachte Königsblau mehrfach Chancen.

46.Minute   Toooooooor!!! Blitzstart von Königsblau! Nach 19 Sekunden des zweiten Durchgangs erzielt Gnabry den fünften Schalke-Treffer. Schalke spielt nach dem Anpfiff direkt nach vorne
                und Berahino steckt den Ball zwischen zwei Verteidigern durch und Gnabry schaltet schnell und schließt aus spitzem Winkel ab.

63.Minute  SCHALKE WECHSELT! Nübel>Afkir
                                             Timm(U-19)>Dzhorov
                                            Dionisi(U-19)>Horn
                                             Rode>Baumgartlinger
                                             Meyer>Cuisance
                                             Vazquez>Schöpf
                                             Avdijaj>Gnabry
                                             Krüger>Berahino

70.Minute    Tooooor! 6:0 Schalke! Krüger behauptet den Ball am 16er stark, dreht auf und schließt kontrolliert und präzise ins rechte Eck ab.

75.Minute    Elfmeter! FÜR SCHALKE! Krüger wird im 16er gehlaten. Younster Filip Meier schießt... TOOOOOOOR!!! 7:0 für Schalke.

77.Minute    TOR! Ehrentreffer für Herne! Ein starker Pass in den Rücken er 3er-Kette und ein guter Abschluss von Onucka. 1:7 aus Sicht der Westfalia.

79.Minute    Tooooor! 8:1! Vazquez Ecke landet auf dem Kopf von Antonio Rüdiger. Dieser köpft den Ball sehr kraftvoll und präzise ins rechte obere Eck.

89.Minute    Toooooooooor!!! Schalke trifft zum 9:1! Das dürfte das letzte Tor des Tages gewesen sein. Rüdiger spielt einen starken Ball aus dem Zentrum der Dreierkette in die Sturmspitze
                 auf Krüger dieser läuft auf den Goalie zu und schließt präzise in die lange Ecke ab.

ABPFIFF!!!    Westfalia Herne 1:9 Schalke 04
« Letzte Änderung: 25.Juli 2017, 13:01:10 von 4GameHD »
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #23 am: 25.Juli 2017, 12:52:13 »



Das Testspiel zwischen Schalke und Herne war der letzte Einsatz von Rüdiger für Königsblau. Er verlässt Schalke nach 3 Jahren für 15 Mio.€ und wechselt zum FC Everton. 4GameHD bestätigte intensive Gespräche mit Rüdiger über dessen Zukunft, da 4GameHD wohl nicht mit dem 27-Jährigen (in der Start-11) plante entschied er sich zu dem Wunschziel Premier League.
55 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage stehen Rüdiger bei Schalke zu Buche.


+++TEAM-UPDATE+++

Jannis Kübler verlängert bis 2025!
"Ich bin überglücklich bei Schalke verlängert zu haben. Ich mag diesen Verein und arbeite sehr gerne mit dem Trainer zusammen, bei dem ich auch das Gefühl habe diese Saison zu Einsätzen zu kommen."

Mickael Cuisance verlässt Schalke 04!
Der junge Franzose schließt sich für eine Saison auf Leihbasis Stade Reims an. Der 20-Jährige soll eine Schlüsselrolle bei dem Ligue-1-Aufsteiger einnehmen.


Mourad Afkir schließt sich Heidenheim an!
Der junge Marokkaner spielt für eine Saison auf Leihbasis beim Drittligisten Heidenheim. Ziel der Ausleihe soll ein hohes Maß an 3.Liga-Einsätzen sein.


Eigengewächs Avdijaj verlässt Königsblau!
Der Nationalspieler von Kosovo wechselt in die Türkei zu Besiktas Istanbul und trifft dort auf Ex-Schalker Tom Baack. Schalke kassiert eine Ablösesumme in Höhe von 5 Mio.€ und sichert sich eine Rückkaufoption.



UNSERE START-11 FÜR DEN TEST GEGEN UNSERE FREUNDE AUS ENSCHEDE!




LIVE-TICKER:

HALBZEIT!  Ein langweiliger Kick im ersten Durchgang. Schalke mit Ballbesitzvorteil, aber Twente hatte die einzig nennenswerte Chance.

48.Minute   Tooooooor!!! 1:0 Schalke! Berahino dreht sich stark um seinen Gegenspieler. Gnabry startet in den Freiraum und wird von Berahino durch einen starken Steilpass bedient.

54.Minute   Meyer>Casquete (Zehverstauchung)

61.Minute   Toooooor!!! 2:0 Schalke! Berahino sprintet über die rechte Seite. Von der Grundlinie spielt der Engländer den Ball auf den 5-Meter-Raum wo Jannis Kübler den Ball einschiebt.

67.Minute   Stambouli>Rode
                Kluivert>Vazquez

71.Minute   Tooooooooor!!! 3:0 für Königsblau! Spielmacher Meyer zeigt sich nach seiner Verletzung zurück in alter Verfassung. Er spielt einen präzisen Pass auf Berahino, der sich mit Tempo
                von seinem Bewacher löst und in das Tor einschießt.

76.Minute   Tooooooor!!! 4:0 Schalke!!! Super Spielzug über die linke Seite. Kolasinac flankt den Ball in den Strafraum. Der Ball kann zunächst geklärt werden. Doch Jannis Kübler kann aus
                dem Rückraum den Ball im Tor unterbringen, der Ball war leicht abgefälscht.

80.Minute   Tooooooooooooooooor!!! 5:0 für Königsblau! Kluivert spielt eine präzise Flanke auf den zweiten Prosten, wo Serge Gnabry freistehend auf 5:0 erhöht.

81.Minute   Dzhorov>Meier
                Schöpf>Kübler

ABPFIFF     Twente Enschede 0:5 Schalke 04


"Ein super Spiel. Keine Frage. Die Mannschaft hat es ähnlich wie gegen Kiew geschafft die Mischung aus Kontrolle und Kreativität zu finden und einzusetzen. Im 1.Durchgang taten wir uns sehr schwer und konnten nicht ansatzweise unser Potential abzurufen. Zwar hatten wir die Kontrolle und den Ballbesitz, jedoch erspielten wir uns keine Chancen, da hätte eher Twente ein Tor schießen können. Im 2.Durchgang hatte die Mannschaft sich eingestimmt und voll aufgedreht. Richtig guter Fußball. Sehr schnell und zielführend. Über die Flügel mit Flanken, sowie durch Kombinationen durchs Zentrum. Alles in allem ein sehr gelungener Test. Schön, dass wir uns endlich auch mit einer hohen Anzahl an Toren belohnen konnte."
« Letzte Änderung: 25.Juli 2017, 15:08:48 von 4GameHD »
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #24 am: 25.Juli 2017, 15:34:17 »





« Letzte Änderung: 27.Juli 2017, 22:06:47 von 4GameHD »
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #25 am: 25.Juli 2017, 21:46:39 »

UNSERE START-11 GEGEN RW OBERHAUSEN!



LIVE-TICKER:

14.Minute   Oberhausen 0:1 Schalke!Florian Krüger schließt einen blitzschnellen Konter der Knappen nach Steilpass von Henrichs gekonnt ab und lässt dabei seinen Gegenspieler grätschend
                zurück.

15.Minute   Oberhausen 0:2 Schalke! Krüger erzielt den Doppelpack! Sein erster Abschluss kann noch pariert werden, jedoch kann der handlungsschnelle Krüger den Nachschuss ins Tor
                einschieben.

30.Minute   Oberhausen 0:3 Schalke! Steilpass Meyer, Abschluss Kluivert! Nächste starke Ballzirkulation der Knappen, die zum Erfolg führt.

Halbzeit!     Souveräner erster Durchgang von S04. Wenig zu kritisieren. Schalke spielt sehr Geduldig und sucht die Abschlüsse innerhalb des 16er.

65.Minute    Schalke wechselt: Kolasinac>Horn
                                          Oliver>Meyer
                                          Vazquez>Henrichs
                                          Casquete>Schöpf
                                          Berahino>Krüger

ABPFIFF       Rot-Weiß Oberhausen 0:3 Schalke 04
« Letzte Änderung: 25.Juli 2017, 22:04:33 von 4GameHD »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #26 am: 25.Juli 2017, 22:10:00 »

Für meinen Geschmack lässt sich die Story extrem anstrengend lesen, die Schrift ist einfach viel zu groß und dazu noch fettgedruckt. Kann man da irgendwas machen?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #27 am: 25.Juli 2017, 22:11:17 »

Ja natürlich, werde ich ändern ;)

Danke für die Rückmeldung :)
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #28 am: 25.Juli 2017, 22:22:40 »

Hi Leute,

ich habe zwei Bitten :)

1. Ich würde mich freuen, wenn ich Feedback zu der Art der Story bekomme. Also was gefällt euch, was gefällt euch nicht. Unbedingt auch was fehlt. Zum Beispiel: Mehr Nachrichten zur Gesamt-Karriere also auch zu anderen großen Transfers(Hier: Higuain zu ManU für 105 Mio.€) Oder auch noch Backround-Informationen zu der Karriere, da ich ja erst später angefangen habe zu berichten. Danke!

2. Ich würde sehr gerne eine Art Pressekonferenz einberufen. Dazu bräuchte ich fragen. Zum Beispiel: "Welches Saisonziel streben sie mit der Mannschaft an?" So etwas wäre super! Die Fragen sollen sich natürlich auf diese Karriere beziehen ;) Dann könnte ich durch eure Fragen eine interessante Fragerunde hier im Forum einberufen. Danke!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #29 am: 26.Juli 2017, 11:26:51 »

Hi Leute,

ich habe zwei Bitten :)

1. Ich würde mich freuen, wenn ich Feedback zu der Art der Story bekomme. Also was gefällt euch, was gefällt euch nicht. Unbedingt auch was fehlt. Zum Beispiel: Mehr Nachrichten zur Gesamt-Karriere also auch zu anderen großen Transfers(Hier: Higuain zu ManU für 105 Mio.€) Oder auch noch Backround-Informationen zu der Karriere, da ich ja erst später angefangen habe zu berichten. Danke!

2. Ich würde sehr gerne eine Art Pressekonferenz einberufen. Dazu bräuchte ich fragen. Zum Beispiel: "Welches Saisonziel streben sie mit der Mannschaft an?" So etwas wäre super! Die Fragen sollen sich natürlich auf diese Karriere beziehen ;) Dann könnte ich durch eure Fragen eine interessante Fragerunde hier im Forum einberufen. Danke!


1. Gefällt mir: Die Twitter Nachrichten, Die Spiel zusammenfassungen (nur vielleicht ein wenig detaillierter)
    Gefällt mir nicht so: Viel zu große Bilder (mein Internet braucht immer ewig bis es die Bilder geladen hat) und das selbe was Koroshiya schon angesporchen hat. Nicht jedes Spiel in einem eigenen Part, nimm zum Beispiel ein Monat her und mache alle Spiele in einem Part.
    Was mir fehlt: Ein wenig mehr zur Liga, zum Pokal usw.  ;)

2. Was wollen Sie am Kader noch verändern?
    Wird Höwedes hier seine Karriere beenden?
    Was wollen Sie langfristig erreichen?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #30 am: 26.Juli 2017, 12:13:59 »

Super, vielen, vielen Dank!

Das ist genau das, was ich mir erhofft habe. :)

Ich werde versuchen die Kritik zu berücksichtigen und die Fragen für die Pressekonferenz werde ich dann dafür verwenden.

DANKE!!! :) :) :)
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #31 am: 26.Juli 2017, 13:06:28 »



Sehr interessant! Der FC Barcelona veranstaltet in 2 Wochen ein Benefizspiel gegen den FC Porto. Hintergrund: Für mich unklar. Womöglich für eine Organisation die hinter Messi steht. Oder auch ein vorgezogenes Abschiedsspiel. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und er will ins Ausland wechseln. ;)
« Letzte Änderung: 26.Juli 2017, 13:09:22 von 4GameHD »
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #32 am: 26.Juli 2017, 13:07:59 »



Und was soll das uns nun sagen? ;D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #33 am: 26.Juli 2017, 13:08:39 »



Aber nicht das Benefizspiel von Lionel Messi?  ???
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #34 am: 26.Juli 2017, 13:11:45 »



Sehr interessant! Der FC Barcelona veranstaltet in 2 Wochen ein Benefizspiel gegen den FC Porto. Hintergrund: Für mich unklar. Womöglich für eine Organisation die hinter Messi steht. Oder auch ein vorgezogenes Abschiedsspiel. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und er will ins Ausland wechseln. ;)

Sowas passiert manchmal, wenn ein Spieler länger als 10 Jahre bei einem Verein spielt.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #35 am: 26.Juli 2017, 13:17:16 »

In England ist das absolut üblich und der Spieler erhält die Einnahmen aus dem Match. Durfte selber mal bei sowas dabei sein, als Stockport County gegen Athletic Bilbao spielte.

Dass es das auch in Spanien gibt, ist mir allerdings neu.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #36 am: 26.Juli 2017, 13:25:02 »

+++Matchday+++

Während andere Klubs heute in der 3.Quali-Runde für die CL spielen, veranstalten wir ein Testspiel gegen Wattenscheid 09!
Heute werden wir erneut im offensiven System agieren und versuchen unseren Gegner zu überrennen. Viele Spieler sollen noch Matchpraxis sammeln.
Folgende Start-11:



Live-Ticker:

8.Minute   Wattenscheid 0:1 Schalke 04! Torschütze: Justin Kluivert(Direkter Freistoß)

35.Minute  Wattenscheid 0:2 Schalke 04! Torschütze: Alessandro Schöpf(Fernschuss), Vorlage:Sebastian Rode(Pass)

Halbzeit!  Schalke macht nur das Nötigste, Wattenscheid bemüht sich, ist jedoch chancenlos.

53.Minute  Wattenscheid 0:3 Schalke 04! Torschütze: Florian Krüger, Vorlage: Sebastian Rode (Steilpass)

60.Minute  Höwedes>Meier
               Horn>Kolasinac
               Henrichs>Diarra
               Baumgartlinger>Rode
               Kübler>Oliver
               Jeannin(U-19)>Schöpf
               Weichelt(U-19)>Krüger


72.Minute  Vazquez>Kluivert

ABPFIFF!  SG Wattenscheid 09 0:3 Schalke 04!

"Ein zufriedenstellender Test. Der ein oder andere Spieler konnte einen guten Eindruck hinterlassen. Die Umstellungen zahlen natürlich ihren Preis, sodass wir nicht jedes Spiel optimal gewinnen können. Mir war es auch besonders wichtig verschiedenen  Spielern noch Einsätze zu geben. Wir haben auch noch ein paar Testspiele vor uns, so dass ich mir ein endgültiges Bild von jedem machen kann. Durch das Auftreten in verschiedenen Spielsystem bleiben wir flexibel und können uns in den Pflichtaufgaben besser anpassen." (4GameHD)
« Letzte Änderung: 26.Juli 2017, 13:52:07 von 4GameHD »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #37 am: 26.Juli 2017, 13:25:38 »

In England ist das absolut üblich und der Spieler erhält die Einnahmen aus dem Match. Durfte selber mal bei sowas dabei sein, als Stockport County gegen Athletic Bilbao spielte.

Dass es das auch in Spanien gibt, ist mir allerdings neu.

Hatte das im FM allerdings auch schon in Deutschland (mit Hummels glaube ich)...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #38 am: 26.Juli 2017, 13:26:17 »

Vielen Dank für die Antworten bezüglich des Benefizspiels! :)
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #39 am: 26.Juli 2017, 14:19:06 »



CL-Quali Ergebnisse Hinspiel:

Famagusta 0:0 Qarabag
Borissow 1:0 R.S. Belgrad
Celtic Glasgow 2:0 Maribor
Almaty 0:1 Ludogorets
Boleslav 0:3 FC Basel
Jurmala 0:4 Rosenborg
Zagreb 2:0 Trencin
Warschau 3:0 Maccabi
Malmö 3:0 Rapid
Videoton 1:2 Kopenhagen
Bröndby 1:0 Besiktas
Krasnodar 3:0 AEK Athen
R.B. Salzburg 1:0 PSV Eindhoven
RSC Anderlecht 1:2 Bern
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


+++Morlanes vor Villareal-Abschied+++
Manu Morlanes steht wohl vor einem Abschied aus Villareal. Nach eigener Aussage des Spielers soll sein Klub eine Anfrage des FC Schalke 04 ausgeschlagen haben.
Der Spieler scheint sehr enttäuscht darüber zu sein. In einem spanischen TV-Interview sprach der Spanien über die Anfrage und wie gerne er die Chance wahrgenommen hätte.
Wie konkret das Interesse der Knappen ist, ist ziemlich unklar. Sicher ist, dass die Personalie Morlanes in den kommenden Wochen eine heiße beim FC Villareal sein wird, ob Schalke nochmal aktiv wird ist schwer hervorzusagen. Verlierer der Gerüchte? Villareal! Die Handlungen um den jungen Mittelfeldspieler sind pures Gift für das Teamgefüge.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FREUNDSCHAFTS-CUP!!

Halbfinale:
FC Schalke 04 - FC Bari 1908
Leeds United - Racing de Santander


START-11



LIVE-TICKER:

26.Minute  Schalke 1:0 FC Bari! Torschütze: Alessandro Schöpf(Kopfball), Vorlage: Sead Kolasinac(Flanke)

33.Minute  Schalke 2:0 FC Bari! Torschütze: Lucas Vazquez(Schuss aus spitzem Winkel), Vorlage: Max Meyer(Pass)

34.Minute  Schalke 3:0 FC Bari! Torschütze: Alessandro Schöpf (Fernschuss), Vorlage: Jannis Kübler (Pass)

Halbzeit!   Schalke hat die Kontrolle über das Spiel. Vor allem Alessandro Schöpf dreht mächtig auf. Sead Kolasinac spielt überraschend offensiv auf und bringt durch seine Flanke ständig
               Gefahren für Bari

50.Minute  Schalke 4:0 FC Bari! Torschütze: Alessandro Schöpf(Volleyschuss), Vorlage: Max Meyer(Lupfer)

59.Minute  Schalke 4:1 FC Bari! Torschütze: Lorenzo Vasco(Volleyschuss), Vorlage: Andrea Mazzarani(Ecke)

65.Minute  Horn>Kolasinac
               Kwiecien(U-19)>Kübler
               Jeannin(U-19)>Vazquez
               Kluivert>Schöpf
               Oliver>Meyer
               Weichelt(U-19)>Berahino

ABPFIFF!    Schalke 04 4:1 FC Bari 1908

Halbfinal-Ergebnisse:

Schalke 04 4:1 FC Bari
Leeds United 3:3 Racing de Santander (11er: 4:3)

Spiel um Platz 3:
FC Bari - Racing de Santander

Finale:
Schalke 04 - Leeds United




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+++MEGA-HAMMER BEIM FCB+++

Der FC Barcelona hat Jürgen Klopp als neuen Cheftrainer vorgestellt. Nach 5 Jahren beim FC Liverpool ist Schluss für den Deutschen bei den Engländern. Klopp unterschreibt einen 3-Jahres Vertrag beim spanischen Top-Klub. Mit Liverpool konnte er 2019 den Gewinn des FA-Cups feiern. In der vergangenen Saison scheiterte er mit dem FC Liverpool an seinem neuen Klub im Achtelfinale der Champions League. Sein langjähriger Co-Trainer Zeljko Buvac wechselt ebenfalls mit Klopp nach Barcelona. Der FC Liverpool erhält eine Ablösesumme für Klopp in Höhe von 16(!) Mio.€.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NÄCHSTER TEST FÜR KÖNIGSBLAU!
S04 trifft heute im Zuge des "Freundschafts-Cup" im Finale auf den englischen Zweitligisten Leeds United.
4GameHD zeigte sich trotz des vermeintlich leichten und prestigeniedrigen Finalspiel erfolgshungrig: "Auch wenn es nur ein Testturnier ist wollen wir unbedingt gewinnen. Titel bringen immer einen gewissen Anreiz mit sich. Die Jungs haben Bock das Finale zu gewinnen und brennen auf ein erfolgreiches und torreiches Spiel. Allerdings wollen wir trotz unserer Favoritenrolle sehr seriös an diese Aufgabe heran gehen."

DIE START-11 DER KNAPPEN:



LIVE-TICKER:

26.Minute  Schalke 04 1:0 Leeds United! Torschütze: Saido Berahino(Weitschuss), Vorlage: Serge Gnabry(Pass)

31.Minute  Schalke 04 2:0 Leeds United! Torschütze: Serge Gnabry(Volleyschuss), Vorlage: Oliver(Kopfball)

Halbzeit!   Schalke führt verdient. Die Knappen sind ihm entschiedenen Drittel sehr effektiv. United bisher ohne Chance.

60.Minute  Höwedes>Diarra
               Kwiecien>Kübler
               Horn>Kolasinac

76.Minute  Meyer>Oliver
               Dzhorov>Timm

ABPFIFF!    Schalke 04 2:0 Leeds United



Freundschafts-Cup:

Finale:
Schalke 04 2:0 Leeds United

Spiel um Platz 3:
Racing de Santander 2:2 FC Bari (11er:3:2)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
« Letzte Änderung: 26.Juli 2017, 17:45:34 von 4GameHD »
Gespeichert