MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schalke-Karriere (FM 17, BEENDET)  (Gelesen 10601 mal)

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #40 am: 26.Juli 2017, 17:59:57 »

"Dieser Cup hat mir gut gefallen. Wir haben ein gutes Turnier gespielt. Vor allem hat mir die sympatische Kollegialität zischen den Klubs gefallen. Diese Art von Freundschaftsturnieren würde ich gerne nochmal machen. Vielleicht schon im Winter. Derweil möchte ich bekanntgeben, dass wir heute einen unterschriftsreifen Ablösevertrag für Alessandro Schöpf erhalten haben, nachdem es ein Einverständnis unsererseits gab für den Spieler mit anderen Vereinen zu verhandeln. Nach seinen beeindruckenden Leistungen der Saisonvorbereitung haben wir uns entschieden mit Alessandro in die Saison zu gehen. Der Spieler ist froh weiter bei S04 tätig sein zu können."(4GameHD, Presserklärung nach Finalspiel)

Derweil fanden die Rückspiele der CL-Quali statt:

Trencin 1:0 Zagreb
FC Basel 2:0 Boleslav
Kopenhagen 4:1 Videoton
Ludogrets 3:0 Almaty
Maccabi 1:1 Warschau
Maribor 0:1 Celtic Glasgow
Qarabag 2:1 Famagusta
Trondheim 2:0 Jurmala
R.S. Belgrad 1:0 Borissow
Rapid 1:1 Malmö
AEK Athen 1:2 Krasnodar
Besiktas 0:0 Bröndby
Bern 0:0 Anderlecht
PSV 2:0 R.B.Salzburg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

START-11 FÜR DEN VORLETZTEN TEST GEGEN DEPORTIVO LA CORUNA:



Es fehlen:
Kristoffer Ajer (Verletzt)
Saido Berahino (verletzt)
Jannes Horn (Verletzt)
Eugene Konoplyanka (Verletzt)
Julian Baumgartlinger (Nicht Nominiert)

LIVE-TICKER:

Halbzeit!  Keine Tore im ersten Durchgang, doch gute Chancen. Schalke scheitert zweimal am Torpfosten. La Coruna hatte ebenfalls die Chance in Führung zu gehen. Nach einem Konter hätte
              der rechte Stürmer von Deportivo den Ball wohl nur vor dem Torwart quer legen müssen. Sein Abschluss konnte von Fährmann pariert werden.

47.Minute  Elfmeter!!! Für Schalke! Hohes Bein des Spielers. Youngster Filip Meier stellt sich der Verantwortung und ...
               ...trifft! Schalke 1:0 Deportivo!

59.Minute  Weichelt>Krüger
               Schöpf>Gnabry

74.Minute  Oliver>Meyer
               Rode>Stambouli

91.Minute  Schalke 04 2:0 Deportivo! Torschütze: Josef Weichelt(Kopfball), Vorlage: Sead Kolasinac(Flanke)


"Schöner Sieg unserer Mannschaft. Bereits im ersten Durchgang hatten wir die Chance in FÜhrung zu gehen, jedoch hätten wir genau so gut ein Gegentor kassieren können, da wir im Umschaltspiel etwas nachlässig waren. Ich kann mit einem guten Gefühl in das letzte Testspiel gegen Essen gehen. Natürlich werden da noch die Jungs ein paar Einsatzminuten sammeln, die noch an der Spielpraxis arbeiten. Trotzdem wollen wir unser Spiel spielen und dominant und professionell agieren."(4GameHD)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








Statement von 4GameHD: " Wir sind begeistert Christian von unserer Perspektive überzeugen zu können." Sein Wunsch den FC Bayern zu verlassen, obwohl dieser seine Heimat war zeigt den Ehrgeiz Christians sich zu entwickeln. Zu dem zeigt es welches Prestige wir mittlerweile erreicht haben, so einen talentierten Spieler von einem Spitzenklub loszueisen. "

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LETZTER TEST VOR DEM DFB-POKAL!

START-11 GEGEN SCHWARZ-WEISS ESSEN (Neuzugang Früchtl sitz auf der Bank ;) ):



Es fehlen:
Eugene Konoplyanka (Verletzt)
Jannes Horn (Verletzt)
Benjamin Henrichs (Verletzt)



LIVE-TICKER:

36.Minute  Essen 0:1 Schalke 04!  Torschütze: Alessandro Schöpf(Direktabnahmen), Vorlage: Justin Kluivert (Flanke)

44.Minute  Essen 0:2 Schalke 04!  Torschütze: Kevin Timm(Kopfball), Vorlage: Oliver(Ecke)

Halbzeit!   Hochdominante Schalker führen verdient mit 2:0. Essen ohne Torschuss.

59.Minute  Essen 0:3 Schalke 04! Torschütze: Alessandro Schöpf(Fernschuss), Vorlage: Josef Weichelt(Pass)

60.Minute  Früchtl>Nübel
               Meier>Höwedes
               Diarra>Vazquez
               Rode>Baumgartlinger
               Ajer>Oliver
               Casquete>Schöpf

74.Minute  Meyer>Kluivert
               Berahino>Weichelt

91.Minute  Essen 0:4 Schalke 04! Torschütze: Kristoffer Ajer(Weitschuss), Vorlage: Saido Berahino(Pass)

91.Minute Korrektur!!! Essen 0:3 Schalke 04! KEIN TOR, ABSEITS!

ABPFIFF!  Essen 0:3 Schalke 04!
« Letzte Änderung: 27.Juli 2017, 12:55:42 von 4GameHD »
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #41 am: 27.Juli 2017, 14:51:02 »

CL-Playoff Hinspiele:

Celtic Glasgow 0:0 Rosenborg
Zagreb 1:0 Borissow
Qarabaf 1:2 FC Basel
AC Mailand 2:1 PSV
Sevilla 2:0 Bröndby
Ludogorets 2:3 Kopenhagen
Malmö 1:2 Warschau
Benfica 4:0 Bern
Kiew 1:0 Krasnodar
Lyon 1:0 RB Leipzig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pressekonferenz zur anstehenden Saison vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Fürstenwalde:

Journalist: "Ihr erster Pflichtspiel diese Saison. Wie aufgeregt sind sie?"

4GameHD: "Es geht(lacht). Nicht so sehr wie in meiner ersten Saison."

Journalist: "Sind sie mittlerweile so abgebrüht, dass sie solch ein Auftaktmatch eher kalt lässt?"

4GameHD: "Auf keinen Fall! Jede neue Saison ist wie eine neue Aufgabe. Deshalb freue ich mich und bin auch ein wenig
                 aufgeregt wie wir in die Saison starten."

Journalist:  "Heute in der BONAVA-Arena beim Fünftligisten. Ein Selbstgänger.

4GameHD   "Wer meine Statistiken des DFB-Pokals kennt wird uns als Außenseiter sehen(lacht). Nein Spaß. Ich sehe uns
                  als klaren Favoriten, jedoch sind solche Spiele für die Vereine aus den tieferen Ligen natürlich das Highlight.
                  Deshalb wird Fürstenwalde sicherlich kein Einstellungsproblem haben. Daher werden wir keine Chance für
                  Fürstenwalde aufkommen lassen.

Journalist:   "Die Vorbereitungsgegner werden von vielen Experten als zu einfach und wenig zielführend für die anstehenden Spitzenspielen in den Topwettbewerben, wie sehen sie das?"

4GameHD:  "Ich kann nicht verleugnen, dass ich mir noch den ein oder anderen Hochkaräter gewünscht, jedoch glaube ich, dass meine Kollegen sich um eine gute, ausgeglichene Vorbereitung
                  bemüht haben und die Mannschaft wirkt auf mich sehr gut vorbereitet."

DFB-POKAL Runde 1 (Ligazugehörigkeit):

(5)Rudolstadt 1:3 Bremen(1)
(5)Diefflen 0:1 Darmstadt 98(2)
(5)Eltersdorf 0:4 Bielefeld(2)
(5)Neunkirchen 0:3 Ingolstadt(2)
(5)Baunatal 1:4 Augsburg(1)
(3)Münster 0:2 München(1)
(5)Velbert 2:9 Freiburg(1)
(5)Jena 1:4 Union(2)
(5)Spielberg 0:2 Hannover(1)
(5)Sprockhövel 0:5 Hamburg(1)
(5)Rain/Lech 0:2 Leverkusen(1)
(5)Saar 1:5 Nürnberg(2)
(3)Chemnitz 0:7 Kaiserslautern(2)
(5)Amberg 0:5 RB Leipzig(1)
(2)Heidenheim 1:1 Karlsruhe(2) (11er:3:5)
(2)FSV Frankfurt 2:3 Düsseldorf(2)
(4)Rathenow 2:4 Fürth(2)
(5)Egestorf 0:6 Wolfsburg(1)
(5)Malchower 1:4 St.Pauli(2)
(3)Duisburg 0:1 1860(1)
(5)Offenburger FV 0:9 Hertha(1)
(5)Schilksee 0:1 Frankfurt(2)
(2)Bochum 3:0 Aue(2)
(3)Aalen 1:4 Dortmund(1)
(5)Hankofen-Hailing 0:6 Hoffenheim(1)
(5)Wegberg-Beeck 1:4 Braunschweig(1)
(5)Victoria Hamburg 0:5 Stuttgart(2)
(5)Hertha 06 0:6 Gladbach(1)
(2)Sandhausen 3:2 Paderborn(2)
(4)Erndtebrück 0:2 Köln(1)
(5)Luckenwalde 0:6 Mainz(1)


Erstes Pflichtspiel der Knappen heute beim FSV Union Fürstenwalde



LIVE-TICKER:

ANPFIFF!  Schalke hat Anstoß. Königsblau spielt von Links nach Rechts. Die Blicke werden sicherlich auch auf Blitz-Neuzugang Früchtl liegen.

16.Minute  Toooooooor!!! Fürstenwalde 0:1 Schalke 04! Max Meyer spielt einen tollen Diagonalpass auf die rechte Seite zu Lucas Vazquez. Seine flache Flanke stolpert Florian Krüger ins Tor.

17.Minute  Schöpf scheitert nach einem starken Dribbling an dem Fürstenwalder Keeper. Er lässt auf seinem Diagonalweg von links ins Zentrum drei Mann stehen. Die anschließende Ecke von
               Vazquez erreicht Kevin Timm, der sich den Ball sogar noch zurecht legen kann. Doch auch dieser scheitert am Keeper.

18.Minute  Elfmeter für Schalke! Kluiverts Ecke rauscht durch den 16er. Dann ertönt ein Pfiff. Der Referee zeigt auf den Punkt. Justin Kluivert draf schießen...
               ...cool verwandelt! Fürstenwalde 0:2 Schalke 04!

19.Minute  Grober Schnitzer in der Defensive des Oberligisten. Schöpf erhält den Ball, dribbelt an und flankt auf Krüger. Dessen Kopfball geht einen Meter am Tor vorbei.

23.Minute  Kluiverts Freistoß scheitert am Torhüter. Schalke brauch danach zu lange um aus aussichtsreicher Position den Abschluss zu finden.

33.Minute  Tooooooooor!!! Fürstenwalde 0:3 Schalke 04! Kluivert legt den Ball nach einem Doppelpass stark für Vazquez ab. Dieser rennt über die rechte Seite bis auf die Grundlinie und spielt
               den Ball flach in den Rückraum. Florian Krüger schiebt den Ball ein.

45.Minute  Super Dribbling von Meyer. Er gibt weiter an Krüger, dieser steckt auf Kluivert durch. Er scheitert freistehend am Keeper, zu unplatziert.

HALBZEIT! Verdiente Führung, keine Frage. Viele Fouls der Gastgeber. Schalke spielt teilweise sehr schnellen Fußball. Sieht gut aus. Schalke verzichtet auf Wechsel in der Pause.

50.Minute  Uuuuuuuuhhhhhh! Die Flanke von Lucas Vazquez aus dem Halbfeld verfehlt ihr Ziel. Der Ball dreht sich viel zu nah zum Tor. Doch der Ball wir doch noch gefährlich. Der ball landet auf
               der Querlatte des Gehäuses, damit hat keiner mehr gerechnet.

54.Minute  Großchance für Fürstenwalde! Super Direktspiel von dem Gastgeber, sodass das Ullrich freistehend zum Abschluss kommt. Doch Neuzugang Früchtl kann sich das erste Mal
               auszeichnen.

55.Minute  Toooooooor! Fürstenwalde 0:4 Schalke 04! Kolasinac spielt den Ball ins Zentrum zu Schöpf, der kurz andribbelt und dann den Ball auf den zweiten Pfosten spielt,wo Kluivert
               schneller schaltet als sein Gegenspieler und zum 4:0 einschießt.

66.Minute  Schalke wechselt: Filip Meier kommt für Benedikt Höwedes, Julian Baumgartlinger für Sebastian Rode

72.Minute  Baumgartlinger spielt einen herrlichen Diagonalball auf Kluivert. Der nimmt den Ball gut mit und spielt den Ball von der Grundlinie halbhoch auf Krüger. Seine Direktabnahme kann
               aber pariert werden.

79.Minute  Schalke wechselt ein letztes Mal: Saido Diarra kommt für Lucas Vazquez auf den Platz.

ABPFIFF! Fürstenwalde 0:4 Schalke 04

"Es ist schön zu sehen, dass die Mannschaft heute die Aufgabe sehr ernst und seriös gelöst hat. Viele gute Ansätze des schnellen Offensiv-Spiels der Vorbereitung durften wir heute erneut sehen. Ebenfalls freue ich mich, dass heute gleich 04 Spieler heute zum ersten Mal das Trikot der Schalker Profimannschaft getragen haben(Dzhorov und Timm aus der U-19 sowie, Krüger und Früchtl, Anmerkung der Redaktion)"

+++CL-Hammer in Pokal Runde 2+++


(click to show/hide)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+++KARRIERE-ENDE???+++

Hi Leute,


ich habe eine wichtige Frage an euch!
Ich überlege derzeit ziemlich hin und her. Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Karriere weiter als Story posten soll.
Ich werde nämlich in ca. 2 Wochen eine neue Karriere mit Schalke beginnen. Dabei werde ich mit den Kadern der Saison 17/18 spielen.
Weitere Transfers würde ich dann noch durch den InGame-Editor durchführen.
Und es reizt mich sehr mit dieser Mannschaft eine Karriere zu beginnen. Zudem würde ich dann in dieser Story dann von Saisonbeginn posten können und nicht wie aktuell erst in Jahr 5 ;)
Allerdings macht mir die aktuelle Karriere auch sehr viel Spaß.
Deshalb wollte ich euch fragen was findet ihr interessanter?
Die aktuelle Karriere fortführen oder in 2 Wochen mit den 17/18-Kader starten?
BITTE OBEN IN DER UMFRAGE WÄHLEN!!!
Vielen Dank an jeden der abstimmt :)




« Letzte Änderung: 01.August 2017, 16:01:08 von 4GameHD »
Gespeichert

4GameHD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schalke-Karriere (FM 17)
« Antwort #42 am: 04.August 2017, 17:32:52 »

+++Lösbare Aufgaben für deutsche Klubs in der CL+++

Gruppe C: AS Monaco, Sporting Lissabon, FC Schalke 04, FC Kopenhagen

Gruppe F: FC Arsenal, Bayern München, Dynamo Kiew, Olympiakos Piräus



+++BL-Saisonstart+++

SV Werder Bremen-FC Schalke 04

Start-11 der Knappen:

TW: Fährmann
LV:  Kolasinac
IV:  Höwedes
IV:  Meier
RV: Henrichs
ZM: Stambouli
ZM: Kübler
LM: Gnabry
OM: Meyer
RM: Kluivert
ST: Berahino




3.Minute:  0:1 Saido Berahino (Justin Kluivert)

4.Minute:  1:1 Admir Mehmedi (Alexander Esswein)




+++Schalke-Legende sagt Tschüss+++

Ralf Fährmann verlässt Schalke 04 nach insgesamt 15 Saisons und schließt sich Juventus Turin an. Als Ablöse sollen ca. 8 Mio € fließen. Plus Zusatzzahlungen kann die Ablöse noch auf fast 15 Mio. aufsteigen. Coach 4GameHD äußerte sich wie folgt: " Ralf trat mit dem Wunsch an uns heran sich dem italienischen Rekordmeister anzuschließen. Ein Spieler wie Ralf Fährmann hat Schalke gelebt und wird es auch noch weiterhin tun. Aufgrund seiner großen Verdienste und hochprofessionellen Arbeit für uns haben wir ihm diesen intensiven Wunsch nicht verwährt. Für ihn war es besonders wichtig nochmal bei einem internationalem Topklub zu spielen."


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


STORY-ENDE!

Wie ihr ja bereits lesen konnte endet die Story nun. Ab morgen beginnt für mich die neue Saison. Ebenfalls bei Schalke 04! Die neue Story ist unter diesem Link zu finden:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24522.0.html

Würde mich freuen, wenn die Leser dieser Story die neue sich ebenfalls anschauen ;)
Danke für den Support in diesem Forum :)
Die Infos zur neuen Story stehen in dem Start-Post der neuen Karriere.

Hoffentlich bis morgen ;)
« Letzte Änderung: 13.August 2017, 23:51:09 von 4GameHD »
Gespeichert