MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zu Ligen und Jugendspieler (FM Touch + klass. FM)  (Gelesen 1485 mal)

Kugi-

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich spiele den FM erst seit ein paar Wochen und habe mal ein paar Fragen, was bestimmte Ligen betrifft (hoffe das ist das richtige Forum hier  :) ):

1.) Zum reinkommen in das Spiel habe ich bisher die Touch-Version gespielt. Als Trainer von unterklassigen Vereinen (3. Liga Deutschland) habe ich auch ein paar Jobangebote anderer, höherklassiger Ligen erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass diverse schwächere Nationalmannschaften (bspw. Neukaladonien) trotz Trainersuche mich nicht einstellen wollen. Liegt das an meiner geringen Trainerreputation oder kann man solche exotischen Nationen nicht trainieren (Touch und klass. FM)?

2.) Zudem wollte ich gestern mal mit der richtigen Version des FM mein Glück versuchen. Da ich ein Fan bin, exotische Nationen/ Klubs zu trainieren ist mir aufgefallen, dass man zu Beginn keine kleine Ligen auswählen kann, wie z.B. die Liga aus San Marino. Gibt´s da ne Möglichkeit durch nen Fan-Patch etc? Habe zumindest vom Patch gelesen, der bis in die italienische Serie D geht (-->San Marino Calcio). Gibts sowas auch für Länder wie San Marino, Andorra, Malta usw.?
Die Liga aus Gibralta habe ich schon vom Sega-Update  ;D

3.) Im EA-Manager gab es die Möglichkeit diverse Orte zu besuchen durch Scouts (bspw. Städtische Turnier), die dann quasi ablösefrei von einem unbekannten Verein zu mir kommen. Damals hatte man eine gute Basis für gute Jugendarbeit. Gibt es sowas im Sega FM auch (Touch und klass. FM)?

Danke schonmal im Voraus  :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fragen zu Ligen und Jugendspieler (FM Touch + klass. FM)
« Antwort #1 am: 18.Juni 2017, 13:33:56 »

1. um in der Touch-Version Nationalmannschaften trainieren zu können, brauchst du das "National-Management"-Unlockable, also einen DLC.

2. ja, gibts. https://community.sigames.com/topic/388038-fmita-serie-d-italian-4th-level/

3. du bekommst immer mal wieder ne Mail, dass du deinen Scout zu Trial Days schicken kannst und die gefundenen Spieler kannst du dann verpflichten
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fragen zu Ligen und Jugendspieler (FM Touch + klass. FM)
« Antwort #2 am: 18.Juni 2017, 14:00:54 »

Genau  :)

Ergänzen könnte man noch zu Punkt 2: Du bist ja auf der Suche nach exotischen Ligen. Da bietet sich das Megapack von claassen an

http://www.fmscout.com/a-fm17-leagues-megapack-by-claassen.html

Hoffe, es ist okay wenn ich mich noch einklinke  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Kugi-

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fragen zu Ligen und Jugendspieler (FM Touch + klass. FM)
« Antwort #3 am: 18.Juni 2017, 16:05:11 »

Danke euch allen. Der Megapack ist weltklasse ;D

Eine letzte Frage hätte ich noch:
Klappt der Megapack von claasen auch für den FM-Touch?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fragen zu Ligen und Jugendspieler (FM Touch + klass. FM)
« Antwort #4 am: 18.Juni 2017, 16:29:35 »

Nein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.