MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Keine Konstante Leistungen ?! Bitte um Hilfe  (Gelesen 2193 mal)

MCReyn2651

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Keine Konstante Leistungen ?! Bitte um Hilfe
« am: 18.Juni 2017, 19:47:08 »

Hallo Liebe Fm Gemeinde :)

Ich habe folgendes Problem.

Egal mit welchem Verein ich auch anfange zuletzt mit dem AC.Milan weil ich halt vorher mit Vereine wie Union Berlin,Bochum,Pauli angefangen habe und dort das Problem hatte wollte ich nun mal mit einer größeren Mannschaft beginnen und gucken wie es da aussieht.

Nun also zum Problem  ich habe gemerkt mit den genannten Vereinen das ich jedes Testspiel und auch die ersten zwei oder drei Ligaspiele gewinne aber dann plötzlich so gut wie jedes Spiel verliere.Egal ob ich Zuhause spiele und es kleinere Gegner sind die in der Tabelle gerade auf dem letzen Platz sind oder nicht.
Als ich nun mit dem Ac Milan angefangen habe und auch Tipps von hier befolgt habe wie mit dem Assi.Trainern (drauf achten beim Training auf Belastung und Fähigkeiten) im vergleich in der Liga den Besten Trainerstab und co hatte.Passiert genau das gleiche.Ich starte gut mit 2 Siege spiele zuhause gegen ein Team aus dem Keller und verliere klar und deutlich.
Und dann gewinne ich höchstens zwei drei spiele von 10.

Ich habe alles versucht jedes Spiel die Taktik auf dem Gegner anzupassen.
Eine Taktik voll und Ganz durchziehen.
Auf konter gespielt.
Gegen kleine vereine zuhause druck zu machen und anzugreifen.

Es hat nix geholfen der Spielverlauf ist immer der gleiche.

Ich meine im echten Leben passt ein Trainer auch nicht immer komplett alles am Gegner an.
Es gibt Trainer die lassen ne ganze Saison ihre Taktik durchziehen und spiel immer auf Ballbesitz oder immer auf Konter.
Ist das nun wirklich erforderlich immer sich Perfekt anzupassen im fm?


Danke schonmal für eure Hilfe =)
« Letzte Änderung: 07.Juli 2017, 13:38:49 von Octavianus »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Konstante Leistungen ?! Bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: 18.Juni 2017, 20:47:05 »

Ist das nun wirklich erforderlich immer sich Perfekt anzupassen im fm?

Nein.
Aber vermutlich wird dein Team zu Saisonbeginn eure Taktik noch nicht verinnerlicht haben und wenn du dann noch oft und viel, womöglich vorschnell änderst, dann ist dein System halt anfällig.
Gerade schwache Teams, die tief stehen, können große Teams dann schnell mal auskontern beispielsweise.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MCReyn2651

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Konstante Leistungen ?! Bitte um Hilfe
« Antwort #2 am: 18.Juni 2017, 20:54:14 »

Ok danke schonmal.

Aber hatte ja auch geschrieben ich habe auch schon versucht eine Taktik ganz durchzuziehen es passiert trotzdem irgendwie immer :/
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Konstante Leistungen ?! Bitte um Hilfe
« Antwort #3 am: 18.Juni 2017, 21:05:44 »

Vielleicht ist die Taktik nicht schlüssig oder hat Schwachstellen?!

Zeig doch mal ein paar Screenshots der Taktik sowie der TIs, dann kann man konkret drauf eingehen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine Konstante Leistungen ?! Bitte um Hilfe
« Antwort #4 am: 18.Juni 2017, 21:30:41 »

Am besten startest du anfangs recht simpel.

Suchst dir eine Formation aus und passt Spieler Rollen an.

Im Laufe der Zeit fügst du dann Team und Einzelanweisung hinzu und erstellst eine 2. Taktik(Defensivere oder offensivere Ausrichtung)
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine Konstante Leistungen ?! Bitte um Hilfe
« Antwort #5 am: 19.Juni 2017, 07:29:37 »

Ich denke er gibt dem typischen Reflex nach und spielt gegen schwache Gegner zu offensiv, gegen starke Gegner zu defensiv. Kann man aber natürlich nicht beurteilen ohne irgendwas zu kennen außer heiße Luft. Von daher Screens Screens und ähm Screens.
Gespeichert