MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschlandfile von Mark Lunano  (Gelesen 9768 mal)

N

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Deutschlandfile von Mark Lunano
« am: 21.Juni 2017, 20:45:52 »

Habe eine File erstellt, für alle die Spaß am Football Manager 2017 Haben!
Euer Mark Lunano

Downloads:https://www.file-upload.net/download-12566906/DeutschlandfilevonLeon_E303663B-B44A-4537-AD3D-36E81BE870E2.fmf.html

Die Datei beinhaltet folgende Ligen:Bundesliga;2.Bundesliga;3.Liga;Regionalligen;Oberligen;Verbandsligen;Bezirksligen;Verbandspokale;DFB-Pokal;Supercup;A-Junioren Bundesliga;A-Junioren Regionalliga;A-Junioren Oberliga; A-Junioren Ligen ge­ne­rie­rt;Reserveteamsligen
Habe heute noch ein Update durchgeführt!
« Letzte Änderung: 22.Juni 2017, 23:48:39 von Mark Lunano »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #1 am: 21.Juni 2017, 20:47:31 »

Könntest du noch etwas spezifischer werden? Was genau beinhaltet dein File? Was unterscheidet es von anderen Files?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #2 am: 21.Juni 2017, 22:59:22 »

Vor allem ist die Frage, ob man sich da nicht ´nen Virus oder so einholt.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #3 am: 21.Juni 2017, 23:33:24 »

Habs mir mal angesehen, ist fast 1:1 mein File ::)

(Zu erkennen an diversen Kreisligisten aus Bayern und Südbaden, die ich für Privatgebrauch in meiner DB erstellt hatte. Die sind in diesem File ebenfalls enthalten, genau wie alle Kreisligen aus diesen Gebieten).

Das Einzige, was anders ist, sind die Jugendligen. Und dass alle Relegationsspiele in den unteren Ligen entfernt wurden, um das File verifizieren zu können.
Gespeichert

N

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #4 am: 21.Juni 2017, 23:51:42 »

Es ist Richtig das ich die Rohligen in meine File hinein kopiert habe.Warum sollte ich sie noch mal erstellen??? Der Unterschied ist,dass ich keine Maske verwendet habe,und jede einzelne Liga in seiner Funktion selbst erstellt habe.Da wurde nichts weiter kopiert.Ich habe die Relegationen ab der Verbandsliga bewusst noch nicht integriert! Ebenfalls wurden noch Ligen der 2.Mannschaft erstellt die dem Spieler das erstellen von vielen Freundschaftsspielen erspart Gruß Mark Lunano!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #5 am: 22.Juni 2017, 00:10:38 »

Wäre es nicht netter gewesen, Kruj um Erlaubnis zu fragen, ob das in Ordnung ist, wenn du es schon veröffentlichen willst? Die Energie hättest du eventuell dafür investieren können, mir Kruj zusammen zu arbeiten. Naja.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #6 am: 22.Juni 2017, 01:11:53 »


Und wo liegt nun der Vorteil dieses Files gegenüber dem bereits guten File von Kruj?
Gespeichert

N

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #7 am: 22.Juni 2017, 02:14:34 »

Sicher waren auch die Gedanken da, erst mal nachzufragen. In diesem Sinne Sorry Kruj!!!!! Der Vorschlag mit Kruj zusammen ein Projekt zumachen,ist eine gute Idee.Der Austausch von persönlichen Erfahrungen, beim erstellen von zukünftigen Files soll schließlich allen zu gute kommen.

zu Brand85:Hier geht es nicht um einen Vorteil.Das wäre auch der falsche Ansatz in der Betrachtung, warum ich eine File gemacht habe. Es gab und gibt das Problem mit der Implementierung der Jugendmannschaften. Die File ist darauf ausgerichtet, eine Alternative anzubieten.Sie ist nicht darauf ausgerichtet etwas schlechter oder besser darstellen zuwollen.Kruj und seine Helfer haben wieder eine sehr gute File erstellt und das ist maßgebend!!!!
Gruß Mark Lunano
Gespeichert

N

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #8 am: 23.Juni 2017, 00:11:58 »

Solltet ihr Fragen zur Deutschlandfile haben,oder Probleme könnt ihr mich gerne kon­tak­tie­ren.
Zur Info: Jede Ligenebene ist spielbar!
Gruß Mark Lunano
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #9 am: 23.Juni 2017, 00:28:40 »

Es heißt übrigens das File, nicht die File. Selbst der File wäre gerade noch so annehmbar. Nur die File geht gar nicht.
Gespeichert

N

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #10 am: 23.Juni 2017, 00:49:51 »

Es heißt übrigens das File, nicht die File. Selbst der File wäre gerade noch so annehmbar. Nur die File geht gar nicht.
Ohne Kommentar!!!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #11 am: 23.Juni 2017, 01:15:50 »

Es heißt übrigens das File, nicht die File. Selbst der File wäre gerade noch so annehmbar. Nur die File geht gar nicht.
Ohne Kommentar!!!

Hast du wegen dem File schon Kruj kontaktiert?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

N

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #12 am: 23.Juni 2017, 01:47:56 »

Nein habe ich noch nicht. Ich werde das File in den nächsten Tagen überarbeiten, um die von Kruj erstellten Rohligen zu entfernen. Sie werden durch meine ersetzt werden.
Bis dahin werde ich das File vom Downloads nehmen.
Gruß Mark Lunano!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #13 am: 23.Juni 2017, 07:08:12 »

Grundsätzlich möchte ich festhalten, dass wir alle uns über neue Downloads freuen und es toll finden, wenn User sich einbringen. Deshalb ist es lobenswert, dass du deine Ideen mit der Community teilen willst. Problematisch ist hierbei jedoch, dass du ungefragt Krujs Datei als Grundlage verwendet hast. Das wäre halb so wild, wenn du ihn von Anfang an entsprechend gewürdigt und sein File zum Beispiel in deinem ersten Beitrag als deine Grundlage erwähnt hättest, denn Kruj hat wie jedes Jahr sehr viel Zeit in die Erstellung aller Verbandsligen investiert und da ist es nicht nur ein Gebot der Höflichkeit, dies zu erwähnen, wenn man seine Datei als Vorlage nutzt.

Daher künftig bei ähnlichen Projekten (wer auch immer etwas vorhaben mag), nehmt Kontakt mit den Leuten auf und wenn diese nicht reagieren sollten, dann gebt zumindest an, woher eure Quellen stammen. Dann weiß jeder, woran er ist. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #14 am: 23.Juni 2017, 09:41:09 »

Es heißt übrigens das File, nicht die File. Selbst der File wäre gerade noch so annehmbar. Nur die File geht gar nicht.
Ohne Kommentar!!!
Alles für den Erhalt der denglischen Sprache.
Ich weiß, manchen Menschen ist das scheissegal und ich mache selbst unheimöich viele Tippfehler. Aber "die File" ist halt grammatikalisch einfach Falsch. Man kann das auch mal schreiben versehentlich, du hast es aber jedes Mal geschrieben und wusstest es offensichtlich nicht besser, also hab ich es angemerkt. Hilft jedem der es lesen muss und einen Sinn für Sprachästhetik besitzt und hilft letztlich auch dir, da du es jetzt weißt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #15 am: 23.Juni 2017, 12:21:14 »

[...] denn Kruj hat wie jedes Jahr sehr viel Zeit in die Erstellung aller Verbandsligen investiert[...]

Ihr habt keine Vorstellung, wie viel Zeit das war...


Es heißt übrigens das File, nicht die File. Selbst der File wäre gerade noch so annehmbar. Nur die File geht gar nicht.

+1
Ich habe das auch schon mal genau so irgendwo angemerkt gehabt und es gab ebenso eine Diskussion dazu.
Am Ende war auch irgenwie ICH der Blöde...

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #16 am: 23.Juni 2017, 12:31:52 »

[...] denn Kruj hat wie jedes Jahr sehr viel Zeit in die Erstellung aller Verbandsligen investiert[...]
Ihr habt keine Vorstellung, wie viel Zeit das war...

Die Ligen sind dabei noch nicht mal das Schlimmste, finde ich. Deutlich viel mehr Zeit nimmt es in Anspruch jeden einzelnen Verein seine jeweilige Ligenzugehörigkeit ab der Landes- bzw. Verbandsliga zu zuweisen, sowie natürlich die Vereine in die Verbandspokale einzusortieren. Kruj hätte sicher nichts dagegen gehabt, dass man seine Arbeit weiterverwendet, aber so ist oder war es einfach nur frech.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2017, 12:34:50 von Dani190283 »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #17 am: 23.Juni 2017, 13:10:18 »

Das was am meisten Zeit frisst sind die Club-/Trikotfarben.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #18 am: 23.Juni 2017, 13:20:00 »

Stimmt. Die auch. Jedenfalls bei den ganz neu erstellten Vereinen. Ja, Kruj hat viel Arbeit in das File gesteckt. Es sind ja nicht nur einfach die Ligen erstellt worden sind und das war's dann.
Gespeichert

Zero Motivation

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschlandfile von Mark Lunano
« Antwort #19 am: 25.Juni 2017, 17:14:33 »

Hi, ich bin schon seit längerem hier als Gast unterwegs, aber jetzt muss ich mal was los werden.
Ich kenne Mark Lunano schon sehr lange. Das ist übrigens auch nur eines seiner Pseudonyme.
Bei den meisten, die ihn besser kennen, ist er als Leon bekannt.
Der Typ spielt schon seit über 10 Jahren FM und schreibt auch schon seit etlichen Jahren Files für seinen privaten Gebrauch.
Ich hab ihn durch Zufall kennengelernt und der schickt mir regelmäßig das neuste Deutschlandfile, das nur eine handvoll Leute, die er gut kennt, bekommen.
Soweit ich weiß, will er seine nächste Version aber in vollem Umfang der ganzen Community zugänglich machen.
Das, was er euch hier zur Verfügung stellt, ist die extrem abgespeckte Version der "richtigen" File, das im übrigen nichts mit dem File von Kruj zu tun hat.
Ich weiß nicht, wieso er das Niveau derart senkt, aber eines ist Fakt: der Typ hat einiges mehr drauf, als das, was er hier zum besten gibt.
Von dem könnten sich sie Leute hier mal ne Scheibe abschneiden.
Wenn die den ins Team holen würden, wäre das für alle eine Bereicherung.
Aber nach diesen halbgaren Anschuldigungen, die man sich von diversen elitären Usern hier anhören muss, kann ich mir gut vorstellen, dass das sein letzter Besuch auf dieser Seite war.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2017, 17:50:22 von Zero Motivation »
Gespeichert