MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 Deutschland unterklassiges File bis zur Kreisklassen/Kreisligen?  (Gelesen 21814 mal)

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Saarland! :)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Thüringen
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hessen eventuell
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Oberbayern :P
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Oberbayern :P

Das lässt sich einrichten, wie du weißt :P
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

westliches Niedersachsen
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Südbaden bitte. Dann kann ich meinen Heimatverein vom Bodensee übernehmen. :)
Gespeichert

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Brandenburg-Süd  :angel:
« Letzte Änderung: 30.Juni 2017, 16:30:36 von CMMAP »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nordhessen wäre toll :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

hey kruj

also ich würde mir brandenburg wünschen. wie du weißt habe ich da ja bereits schon ein file erstellt welches alle ligen und pokale für diesen landesverband beinhaltet inklusive allen vereinen von brandenburg mit städte und koordinatenzuweisung damit diese auch den richtigen ligen und pokalen zugewiesen werden. wie auch schon erwähnt bezieht sich das file auf dein file um eine saubere implementierung zu gewährleisten. allerdings funktioniert es nicht richtig und das spiel stürzt beim start ab.  :P bin halt nicht so ein alter editor crack wie du.

hier ist mal der link zum file: https://mega.nz/#!uglBQaaA!PwkN177W0JLQVx-hMP39iNsid2GlcJisO5rD69xkHZo

vielleicht kannst du ja damit schon mal was anfangen. ich würde dich auch für brandenburg unterstützen falls du dort hilfe benötigst.

zu der sache mit den kreispokalen, ich glaube jeder kann damit leben das in dem wettbewerb von dem bundesland was man nicht spielt jedes jahr die selben 16 mannschaften mit spielen. vielleicht kriegt man es ja so hin das man ein hauptfile erstellt was bis zur 5 ebene quasi oberliga geht und die einzelnen landesverbände wie "mods" hinzufügen kann. so das einer der vielleicht richtig krassen rechner hat sich mehrere bundesländer aussuchen kann.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das mit Brandenburg werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Grundsätzlich finde ich es komisch, dass es abstürzt - das hatte ich nämlich noch nie, egal wie viele Fehler eine Editordatei von mir noch hatte.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hamburg und Berlin wären toll!
Gespeichert
One Hand on the Torch

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich finde es klasse das das Thema doch so eine große Resonanz hat zusammen können wir was tolles auf die Beine stellen und dann für den FM 18 nutzen
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Da ich das Game leider noch nicht besitze wollte ich fragen ob es möglich wäre das File für den FM 18 mit dem FM 17 zu erstellen und dann mit dem neuen FM benutzen zu können?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

In der Regel konnte man Datenbankerweiterungen auch für die nächsten Teile nutzen (mit entsprechenden Anpassungen natürlich), aber es gab auch Ausnahmen (beispielsweise die deutsche Mediendatei). Daher wird man diese Frage definitiv nicht ohne Glaskugel beantworten können.
« Letzte Änderung: 29.Juni 2017, 18:58:01 von Dani190283 »
Gespeichert

channach

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

NRW - Westfalen
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

In der Regel konnte man Datenbankerweiterungen auch für die nächsten Teile nutzen (mit entsprechenden Anpassungen natürlich), aber es gab auch Ausnahmen (beispielsweise die deutsche Mediendatei). Daher wird man diese Frage definitiv nicht ohne Glaskugel beantworten können.

Weiss jemand was genaueres zu dem Thema?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Was heißt denn genaueres? Ich habe es doch erklärt gehabt. Natürlich kann man mit dem 17er Editor schon ein Ligensystem erstellen. Wenn dann aber der Football Manager 2018 erschienen ist, so muss man einige Anpassungen vornehmen, so dass man es auch dementsprechend nutzen kann, weil jede Ligenerweiterung immer nur für den jeweiligen Teil funktioniert.
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Kann man beim erstellen der unterklassigen Mannschaften auf die Spieler verzichten und der FM erstellt welche bei Spiel start?
Gespeichert

BMWStevie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Bayern
Gespeichert