MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 Deutschland unterklassiges File bis zur Kreisklassen/Kreisligen?  (Gelesen 21812 mal)

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wollen wir uns nicht ein File für den 17er erstellen?
Viele wollen eh erst den 19er kaufen
Gespeichert

tex

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi, hätte Interesse am SBFV (Südbadischer Fußballverband) / Baden-Württemberg

Danke :-)
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hi, hätte Interesse am SBFV (Südbadischer Fußballverband) / Baden-Württemberg

Danke :-)
Haste mal geschaut wie alt die Postings hier sind. Glaube Kruij macht nichts mehr.
Gespeichert

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

*delete please falscher thread -.- *
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

So, ich melde mich auch mal wieder. Zunächst mal möchte ich mich bei euch für diese plötzliche und unangemeldete Abstinenz entschuldigen. Ich habe privat in den letzten Monaten eine sehr schwere Zeit durchgemacht, die auch heute noch längst nicht ausgestanden ist, und hatte mich deswegen in erster Linie um andere Sachen zu kümmern - woran sich auch in naher Zukunft noch nichts ändern wird.

Von meiner Seite aus wird es in dieser Zeit auch keine weiteren Editing-Aktivitäten geben. Wann ich wieder ins Geschäft einsteige, weiß ich selbst noch nicht - aber die Motivation zum Editieren ist nach 3 Jahren am Stück einfach weg. Ich weiß noch nicht mal, ob sie überhaupt je wieder aufkommen wird. Ich habe den FM18-Editor bisher nicht ein einziges Mal angerührt - nicht mal für Privatgebrauch. Es interessiert mich einfach nicht mehr wirklich.

Ich wollte mich hier noch explizit bei Dani190283 bedanken, der sich dem Deutschland-File in diesem Jahr zugewandt hat, und euch wahrscheinlich auch die nächsten Jahre immer wieder damit beschenken wird. Ich für meinen Teil habe mich hier aber erstmal komplett zurückgezogen, und das wird auch erstmal so bleiben.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So, ich melde mich auch mal wieder. Zunächst mal möchte ich mich bei euch für diese plötzliche und unangemeldete Abstinenz entschuldigen. Ich habe privat in den letzten Monaten eine sehr schwere Zeit durchgemacht, die auch heute noch längst nicht ausgestanden ist, und hatte mich deswegen in erster Linie um andere Sachen zu kümmern - woran sich auch in naher Zukunft noch nichts ändern wird.

Von meiner Seite aus wird es in dieser Zeit auch keine weiteren Editing-Aktivitäten geben. Wann ich wieder ins Geschäft einsteige, weiß ich selbst noch nicht - aber die Motivation zum Editieren ist nach 3 Jahren am Stück einfach weg. Ich weiß noch nicht mal, ob sie überhaupt je wieder aufkommen wird. Ich habe den FM18-Editor bisher nicht ein einziges Mal angerührt - nicht mal für Privatgebrauch. Es interessiert mich einfach nicht mehr wirklich.

Ich wollte mich hier noch explizit bei Dani190283 bedanken, der sich dem Deutschland-File in diesem Jahr zugewandt hat, und euch wahrscheinlich auch die nächsten Jahre immer wieder damit beschenken wird. Ich für meinen Teil habe mich hier aber erstmal komplett zurückgezogen, und das wird auch erstmal so bleiben.

Lieber Kruj. Vielen Dank für deine tollen Files in den letzten Jahren. Ich habe sie gerne genutzt. Das Privatleben geht natürlich vor. Ich wünsche dir, nicht nur weil ein neues Jahr begonnen hat, alles gute und möge sich alles so entwickeln wie du es dir wünschst.
Gespeichert

Conny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hey Kruj mein Freund.

Als erstes tut es mir für deine private schwere Zeit sehr leid. Ich stimme meinem Vorschreiber zu, das private Leben geht in erster Linie immer vor. Ich hoffe du kommst schnell drüber hinweg und fängst dich schnell wieder. Wünsche dir für die nächste Zeit alles gute.

Zum zweiten bedanke ich mich bei dir, dass du uns immer mit deinen hochqualikativen Editorfiles viel Spielspass bereitet hast.

Mach es gut und bis auf bald....
Gespeichert