MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Savegame Vorstellungen - FM 2017 [Update 09.10.2017]  (Gelesen 2407 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Savegame Vorstellungen - FM 2017 [Update 09.10.2017]
« am: 26.Juni 2017, 14:47:51 »

Hi Leute!  :D

Normalerweise kennt man unsere Seite ja von Let's Plays. Da ich aber immer wieder angeschrieben werde und mich Leute auf ihre eigenen Savegames ansprechen, habe ich beschlossen Savegames von Usern herzuzeigen. Ich möchte den Thread hier nutzen, um diese vorzustellen. Es sind teilweise bekannte, teilweise absolut neue Stationen, die aber wirklich Spaß machen.

Den Anfang machen diese Savegames, ich werde jetzt aber wöchentlich neue vorstellen. Solltet ihr selbst Lust haben ein Savegame "einzuschicken", könnt ihr gerne eine Privatnachricht schreiben.

Hier gibt es eine Liste an allen Savegames, die wir bisher in einem Video analysiert und auch zum Download zur Verfügung gestellt haben:
https://www.fussballwelt.at/football-manager/savegames/

Aktuellstes Savegame [Update vom 09.10.2017}:
Thimpu FC (Bhutan) - https://www.youtube.com/watch?v=hgObhHwMCMI

Liebe Grüße,
Philipp

« Letzte Änderung: 09.Oktober 2017, 13:31:30 von Philipp_FW »
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Savegame Vorstellungen - FM 2017 [Update 09.10.2017]
« Antwort #1 am: 12.November 2017, 23:06:16 »

Jawoll meins :)
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas