MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 17) Onlinespiel mit 4 Leuten - Problem  (Gelesen 829 mal)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
(FM 17) Onlinespiel mit 4 Leuten - Problem
« am: 28.Juni 2017, 20:49:14 »

Moin Moin,

letzte Hoffnung Meistertrainerforum. Ich/wir haben folgendes Problem beim FM17, welches uns den Spielspass raubt:
Wir spielen zu viert einen Onlinespielstand in Italien. Nun passiert es sehr häufig, eigentlich jeden Spieltag, dass minimum zwei Spieler während des Live-Spiels die Kontrolle über das Team und Match verlieren. Man kann nur noch zuschauen und der Co-Trainer übernimmt für das Spiel, stellt um, wechselt aus. Dies passiert zu verschiedenen Zeitpunkten im Spiel, man kann es nicht eingrenzen. Es ist sowohl die Clients als auch mir als Host des Spielstandes passiert.
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben, woran es liegen könnte? Habe drei Kollegen für den FM begeistern können und würden uns freuen, wenn wir dieses Spiel auch im Multiplayer genießen könnten.

Danke vorab,
Pico
Gespeichert