MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: der neue mit ein paar Fragen  (Gelesen 3069 mal)

Wutkeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
der neue mit ein paar Fragen
« am: 01.Juli 2017, 20:14:50 »

Grüße...

hab den FM 2017 seid ein paar tagen und versuche solangsam durch zublicken...

wo bekomme ich ein gutes Datenfile her das die wichtigsten Vereine mit Wappen und möglichst mit Namen beeinhaltet... gibt ja hier ein unterforum aber das is doch recht unübersichtlich suf den ersten Blick und wenn man nicht weiss wo man im Steamworkshop suchen soll is man auch verloren...
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: der neue mit ein paar Fragen
« Antwort #1 am: 01.Juli 2017, 20:17:29 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html

Die Arbeit musst du dir schon machen.
Und von "unübersichtlich" kann nicht die Rede sein. Was übersichtlicheres wirst du nicht finden bezüglich von dt. Files für den FM.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Wutkeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: der neue mit ein paar Fragen
« Antwort #2 am: 01.Juli 2017, 20:18:47 »

um das suchen will ich mich auch nicht drücken...aber woher weiss ich ob es nen gutes file ist oder nicht?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: der neue mit ein paar Fragen
« Antwort #3 am: 01.Juli 2017, 20:21:06 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.msg677419.html#msg677419

Ich würde empfehlen, erstmal hier reinzuschauen.
Da sind die wichtigsten (und "besten") Wappen-/ Spielerbilderfiles aufgeführt.
Am Ende ist es Geschmackssache, was einem besser gefällt.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Wutkeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: der neue mit ein paar Fragen
« Antwort #4 am: 01.Juli 2017, 20:26:00 »

habe erstmal vielen dank..da kann ich erstmal stöbern 8)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der neue mit ein paar Fragen
« Antwort #5 am: 01.Juli 2017, 20:30:53 »

Zum Thema Grafiken werden im folgenden Thread nahezu alle Fragen beantwortet: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html

Zum Thema Namen und Sprachdatei gibt es hier alle nötigen Infos: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20085.0.html

Zu sonstigen Einsteigerfragen sei der folgende Thread für den FM17 empfohlen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22947.0.html

Bitte jeweils die ersten Beiträge lesen, da diese erfahrungsgemäß 90% aller Fragen abdecken.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wutkeks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: der neue mit ein paar Fragen
« Antwort #6 am: 01.Juli 2017, 20:39:53 »

auch dir vielen Dank !!
Gespeichert