MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Keine Nachrichten mehr aus Mittelerde. Die Rückkehr des Paul Faltermeyer  (Gelesen 4655 mal)

fifagarefrekes

  • Gast

Schick , schick. Bei Queenstwon denke ich irgendwie zuerst an "Der Prinz aus Zamunda".  ;D Schöne Bilder! Hab im Urlaub viel zu tun, werde nicht vereisen, nächstes Jahr dann.
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Wirklich sehr unterhaltsame Story.

Macht wirklich Spaß zu lesen.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Liebe Leute,

es tut mir Leid, aber ich muss diese Story aus dem Contest zurück ziehen. :'( Ich hatte mir für die Story einiges vorgenommen und in meinem Kopf schwirren viele Ideen umher. Allerdings ist es so, wie ich es gerne machen würde sehr, sehr aufwendig. Es erfordert Zeit und Muse - beides fehlt mir momentan. Ein Nebenjob, zwei Hausarbeiten, ein Essay und eine mündliche Prüfung schlucken Zeit, mal ganz vom Privatleben abgesehen. Kurz gesagt: Ich habe mich mit diesem Projekt übernommen.

Da diese Story aber nicht weniger als diesen Aufwand verdient hat, werde ich sie hier pausieren. Vielleicht kommt ja von Zeit zu Zeit ein Post, vielleicht aber auch nicht. Versprechen möchte ich wirklich nichts. Tendenziell werde ich aber eher die Maik Fuchs-Story fortführen, da sie nicht ganz so viel Zeit schluckt.

Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen und ich bitte alle, die auf eine Fortsetzung gehofft haben um Entschuldigung! Allerdings gibt es hier im Forum ja noch viele andere großartige Stories, so das Pauls Ausscheiden nur einen kleinen Verlust darstellt. In diesem Sinne: viel Spaß allen Teilnehmern und Lesern des diesjährigen Story-Contests! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Och menno! Find ich sehr schade  :(  :'(
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Schade. Das ist neben Chad Williams jetzt die zweite Story, bei der ich gerne mehr gelesen hätte. :(

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Schade. Das ist neben Chad Williams jetzt die zweite Story, bei der ich gerne mehr gelesen hätte. :(

Geht mir ganz genau so ;)
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt