MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2017/18!  (Gelesen 11034 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK
« Antwort #20 am: 13.August 2017, 17:35:08 »

Inter Baku PIK


Januar 2017


Testspiele:

Wir hatten zwei Testspiele im Januar:
Inter Baku 2:0 Baku FK
Inter Baku 1:0 FK Susa 09


Transfers:

Nach dem Abgang von Dênis mussten wir einen Innenverteidiger holen, da eine Ablösesumme nicht in Frage kam und wir lange nach geeigneten Spielern suchen mussten, wurde es wieder eine Leihe: Es kommt Nicholas Opoku von Berekum Chelsea (Ghana).
Außerdem ist uns ein sehr guter Transfer gelungen, ein Spieler der bereits als afrikanisches Toptalent bekannt ist, hat sich überraschenderweise für uns entschieden: Sidiki Maiga kommt ablösefrei von Real Bamako (Mali) und wir erhoffen uns sehr viel von unserem neuen Wunderknaben.

(click to show/hide)







28.01.2017:


Ein Ligaspiel haben wir noch in diesem Monat und es ist ein sehr wichtiges, gegen den Tabellenzweiten Sumqayit.


Topaz Premyer Liqasi, 18. Spieltag
Inter Baku - Sumqayit FK

S.Agayev - H.Martínez, F.Bayramov, Z.Khizanishvili - M.Abbasov, A.Scarlatache - A.Quluzadä, E.Barrios, I.Qirtimov - G.Simeone, E.Ventos

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 13.August 2017, 21:10:52 von Meistermacher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK
« Antwort #21 am: 14.August 2017, 23:09:47 »

Inter Baku PIK


Februar 2017



04.02.2017:



Topaz Premyer Liqasi, 19. Spieltag
Qäbälä FK - Inter Baku

S.Agayev - H.Martínez, Z.Khizanishvili, N.Opoku - M.Abbasov, A.Scarlatache - A.Quluzadä, E.Barrios, I.Qirtimov - G.Simeone, E.Ventos

(click to show/hide)




11.02.2017:

Gegen das Top-Team der Liga Qarabag sahen wir bisher nicht schlecht aus, aber konnten bisher beide Spiele nicht gewinnen, vielleicht klappt es heute, Haciyev ist wieder fit und steht in der Startelf und für Ventos, der einfach nie das Tor trifft, darf sich heute Neuzugang Maiga zeigen.


Topaz Premyer Liqasi, 20. Spieltag
Inter Baku - FK Qarabag Agdam

S.Agayev - H.Martínez, Z.Khizanishvili, N.Opoku - N.Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga

(click to show/hide)




18.02.2017:

Der nächste Gegner ist Neftci Baku und jetzt muss endlich mal wieder ein Sieg her, die Unentschieden häufen sich mittlerweile extrem, die letzten 5(!) Ligaspiele endeten alle ohne Sieger!


Topaz Premyer Liqasi, 21. Spieltag
Inter Baku - Neftci Baku

S.Agayev - H.Martínez, Z.Khizanishvili, N.Opoku - N.Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga

(click to show/hide)




25.02.2017:

Beflügelt von den letzten Wochen müssen wir jetzt gegen den wohl Abstiegskandidaten #1 Azal auf jeden Fall gewinnen um oben zu bleiben.



Topaz Premyer Liqasi, 22. Spieltag
Azal PFK Baku - Inter Baku

S.Agayev - H.Martínez, Z.Khizanishvili, N.Opoku - N.Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - R.Äliyev, S.Maiga

(click to show/hide)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK
« Antwort #22 am: 15.August 2017, 15:18:18 »


Inter Baku PIK


März 2017


04.03.2017:

Der März beginnt mit einem Spiel, welches uns wahrscheinlich die Top 4 sichern könnte mit einem Sieg. Die obere und untere Hälfte trennen mittlerweile einige Punkte und Käpäz könnten wir nun entgültig aus dem Rennen um Platz 4 schießen.


Topaz Premyer Liqasi, 23. Spieltag
Inter Baku - Käpäz PFK

S.Agayev - H.Martínez, Z.Khizanishvili, N.Opoku - N.Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - R.Äliyev, S.Maiga

(click to show/hide)




11.03.2017:

Die drei Spiele bisher liefen nicht ganz so gut gegen den Vorletzten Zirä, 1 Sieg, 1 Unentschieden und eine Niederlage, heute wollen wir auf jeden Fall die 3 Punkte mitnehmen.


Topaz Premyer Liqasi, 24. Spieltag
Zirä FK - Inter Baku

S.Agayev - H.Martínez, Z.Khizanishvili, N.Opoku - N.Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - E.Ventos, S.Maiga

(click to show/hide)


Tabelle nach dem 24. Spieltag:




4 Spieltage haben wir noch vor uns und die Top 4 haben wir gesichert! Den direkten Vergleich gewinnen wir gegen Käpäz und das zählt, das heißt unser Ziel haben wir bereits erreicht. Sollte eines der Top 3 Teams den Pokal gewinnen, reicht sogar Platz 4 für die EL-Quali! Nach oben ist aber noch alles möglich, 2 Punkte für Platz 2 klingt doch sehr interessant und unser nächstes Spiel ist sogar gegen Sumqayit!



Nach dem Spiel gab es nochmal Stress mit Rauf Äliyev und nun ist es endgültig vorbei: Sein Vertrag wird aufgelöst, er verlässt sofort den Verein, in 3 Monaten wäre sein Vertrag sowieso abgelaufen.



18.03.2017:

Unsere große Chance auf Platz 2. Mit einem Sieg würden wir Sumqayit überholen und bei einem Patzer von Qäbälä hätten wir sehr gute Chancen auf die Vize-Meisterschaft. Leider fällt Innenverteidiger Martinez aus, dafür ist aber Simeone wieder dabei.



Topaz Premyer Liqasi, 25. Spieltag
Sumqayit FK - Inter Baku

S.Agayev - S.Alxasov, Z.Khizanishvili, N.Opoku - N.Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga

(click to show/hide)





23.03.2017:


Ein sehr wichtiger Tag für Inter Baku: Neue Jugendspieler!






Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, ein paar werden vielleicht sogar noch wichtige Spieler für uns, ich übernehme erstmal einige davon und werde später berichten, wer für uns eine Rolle spielen könnte, die Einschätzungen sind mir noch zu ungenau.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK
« Antwort #23 am: 16.August 2017, 17:22:46 »


Inter Baku PIK


April 2017


01.04.2017:

Das nächste verdammt wichtige Spiel, diesmal geht es um den direkten Konkurrenten um Platz 3.



Topaz Premyer Liqasi, 26. Spieltag
Inter Baku - Qäbälä FK

S.Agayev - H.Martínez, Z.Khizanishvili, N.Opoku - N.Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga

(click to show/hide)



02.04.2017:

Einen Tag nach diesem schönen Sieg eine gute Nachricht für mich:



Das Projekt Inter Baku geht auf jeden Fall mindestens ein Jahr weiter für mich, ich danke für das Vertrauen und verspreche, dass wir hier etwas großes aufbauen werden.



15.04.2017:


14 Tage nach dem überzeugenden Sieg gegen Qäbälä geht es nun zum Tabellenführer Qarabag, der mit einem Sieg die Meisterschaft sichert, das wird auf jeden Fall ein sehr schwieriges Spiel.



Topaz Premyer Liqasi, 27. Spieltag
FK Qarabag Agdam - Inter Baku

S.Agayev - H.Martínez, Z.Khizanishvili, S.Alxasov - N.Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, A.Hüseynov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga

(click to show/hide)




29.04.2017:


Erneut nach einer 14-Tage-Pause spielen wir nun unser letztes Spiel der Saison, gegen das Enttäuschungsteam Neftci.

1. Qarabag - 55
2. Sumqayit - 51
3. Inter - 43
4. Qäbälä - 42

Qäbälä spielt auswärts gegen Qarabag, also könnte es sogar nach einer Niederlage für Platz 3 reichen.


Topaz Premyer Liqasi, 28. Spieltag
Neftci Baku PFK - Inter Baku

S.Agayev - H.Martínez, Z.Khizanishvili, F.Bayramov - N.Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, A.Hüseynov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga

(click to show/hide)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK
« Antwort #24 am: 17.August 2017, 16:39:06 »


Inter Baku PIK


Saisonende 2016/2017

29.04.2017:

Danke an Qarabag, das Unentschieden hat für Platz 3 gereicht!





Sieht doch für die erste Saison sehr gut aus. 14 Punkte Rückstand ist zwar eine ganze Menge, aber im Laufe der Jahre werden wir die noch aufholen.







Ich bin stolz auf die Truppe, ein großes Danke an alle, die dazu beigetragen haben:





30.04.2017:


Einige Auszeichnungen/Statistiken zu der abgelaufenen Saison:


Auszeichnungen für Inter-Spieler:




Zuschauer:



Da ist auf jeden Fall mehr drin. Insgesamt gehen sehr wenige Menschen ins Stadion, aber 13% Auslastung und Platz 5 im Durchschnitt ist auch für aserbaidschanische Verhältnisse für den Tabellendritten aus der Hauptstadt nicht gut.


Spielerstatistiken:




Saisonrückblick 2016/17 - Inter Baku:





Und zum Abschluss, am Ende vielleicht zum Schmunzeln, aber während der Saison sehr ärgerlich:



7 von 9 Elfmetern muss man erst mal verschießen können. ;) Qarabag dagegen eiskalt 8/8 Elfmeter getroffen, 7 davon Dani Quintana, der in der gesamten Saison 9 Tore schoss, der Kollege verdient übrigens auch mehr als unser ganzer Kader zusammen. :D



Mai 2017:


Einnahmenübersicht:




13 Spieler wurden für Nationalmannschaften nominiert:



Zurab wird uns in wenigen Tagen verlassen, der Rest spielt für aserbaidschanische Nationalmannschaften. 10 Spieler in der U19 und U21, hoffentlich werden einige davon noch eine wichtige Rolle im Verein und auch in der Nationalmannschaft spielen.




+++++ Sehr gute Nachrichten vom Vorstand +++++


Finanziell scheint es anscheinend besser zu laufen, anders kann ich mir diese starke Budgetsteigerung nicht erklären, der Vorstand scheint mir sehr zu vertrauen:


Ein Transferbudget!! Damit sind sogar Transfers möglich und das Gehaltsbudget ist auch fast 4-mal so hoch wie in der laufenden Saison.


Fast schon noch mehr freue ich mich über folgende Nachrichten:







Das sind wichtige Schritte in eine erfolgreiche Zukunft, ich freue mich schon auf die nächsten Jahre!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #25 am: 17.August 2017, 16:49:14 »

Es geht vorwärts in Baku! Glückwunsch!  8) ;)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #26 am: 18.August 2017, 15:43:02 »

Es geht vorwärts in Baku! Glückwunsch!  8) ;)

Hoffentlich geht's weiter so! :)




Abschlusstabellen 2016/17




(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #27 am: 18.August 2017, 22:27:39 »

Ordentlich, was du da in der ersten Saison schon auf die Beine gestellt hast. Respekt. :)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #28 am: 19.August 2017, 22:56:00 »

Ordentlich, was du da in der ersten Saison schon auf die Beine gestellt hast. Respekt. :)

Danke. :)




Inter Baku PIK


Saisonbeginn 2017/2018
Juni 2017



15.06.2017:

Normalerweise ist es um diese Zeit noch ruhig in der Saisonvorbereitung, aber wir starten sehr früh in die Saison, bereits am 29. Juni ist unser erstes Pflichtspiel und es wird ein sehr wichtiges: Europa League Qualifikation! In den nächsten Tagen erwartet uns also schon die Auslosung und dann bereiten wir uns sehr intensiv auf die Spiele vor.



Wir klettern also, obwohl nicht europäisch gespielt haben letzte Saison, 28 Plätze nach oben. Grund dafür ist:



Da ein Bruchteil der Länderpunkte auch auf alle Vereine übergehen, konnten wir genug punkten um viele Plätze zu klettern, da die aserbaidschanischen Vereine eine sehr erfolgreiche Saison gespielt haben in Europa und ganze 5 Plätze dabei auf Platz 21 hochgeklettert sind.



Mit Neftci und Qarabag hatte man zwei Teams in der EL-Gruppenphase.

Qarabag: Scheiterte an Celta Vigo (10 Punkte), Feyenoord (10) und Zenit St. Petersburg (7) mit 6 Punkten relativ knapp. Die Heimbilanz war sehr stark: Unentschieden gegen Celta und Feyenoord und ein unfassbares 5:1 gegen Zenit!

Neftci: Scheiterten ebenfalls mit 6 Punkten, aber auf Platz 3 hinter Villarreal (18 Punkte!), Rapid Wien (9) und vor Midtylland (3). Man gewann die ersten beiden Spiele gegen Rapid und Midtylland, alles sah sehr gut aus, aber nach 4 Niederlagen in Folge war nicht mehr drin, ein Unentschieden im letzten Spiel - ein Heimspiel gegen Rapid - hätte gereicht, aber man verlor 0:2.


6.000 Punkte sind sehr gut für Aserbaidschan, ich hoffe wir erzielen zumindest eine ähnlich gute Punktzahl diese Saison, mit 5 wäre ich schon zufrieden.



19.06.2017:




Europa League Qualifikation
Auslosung




Es beginnt, unser Abenteuer Europa League. Die ersten beiden Qualifikationsrunden werden ausgelost.

1. Runde:






Die erste Runde sollten wir überstehen, egal welches Team wir zugelost bekommen, wir sind unter den gesetzten Mannschaften. Konflikte könnte es gegen FC Gandzasar Kapan geben, ein Verein aus Armenien, welches nicht gerade zu den besten Freunden Aserbaidschans gehört. Sportlich gesehen wäre es aber das wohl einfachste Los, alle sind zwar machbar, aber die Teams aus Montenegro, Lettland oder Finnland würde ich trotzdem gerne vermeiden, bei denen habe ich die meisten Bedenken.

Und unser erster Gegner wird....

(click to show/hide)



2. Runde:





(click to show/hide)

Hier sind wir nicht mehr gesetzt und es könnte sehr schwer werden. Ich hoffe nur, dass es auf keinen Fall Lech Posen wird, die sind wohl noch eine Nummer zu groß für uns, auch Vojvodina oder Videoton könnte zu schwierig werden. Mein Wunschlos wäre daher Llandudno/Trnava.

(click to show/hide)





20.06.2017:

Nach der Auslosung und dem EL-Fieber schließen wir erstmal endgültig die letzte Saison ab mit dem Saisonrückblick und starten die neue Saison mit TV-Einnahmen und den Zielen.






Wir gehen mit sehr ehrgeizigen Zielen in die Saison und einem guten Budget. In der Liga wird unser Ziel erneut die Top 3 sein, eine machbare Aufgabe, im Pokal sollten wir diesmal nicht direkt ausscheiden, weil von uns das Halbfinale erwartet wird. Die schwierigste Aufgabe wird das Erreichen der 3.Quali-Runde sein, das heißt wir müssten Vojvodina/Kutaisi ausschalten.


21.06.2017 - 26.06.2017:

Wir haben ein kleines Problem, was wir aber zum Glück früh genug entdeckt haben: Zwei unserer Transfers kommen erst am 1. Juli in den Kader (Vertragsende), das heißt sie werden das Hinspiel der ersten Quali-Runde verpassen und auch keine Vorbereitung mitmachen dafür. Zurab beendet seine Karriere, Opoku war nur geliehen, Alxasov verlässt uns - wir haben nur noch Martinez (den wir zum Glück für zwei Jahre geliehen haben) und einen unerfahrenen Taskin für die Verteidigung. Da wir ohnehin neue Innenverteidiger brauchen haben wir uns intensiv mit VZ-Transfers beschäftigt, die auch vor dem 1.7. kommen und konnten uns mit zwei Spielern einigen. Elvin Yunuszadä, der in der letzten Saison nur Ersatz bei Qarabag war konnte mich und die Scouts überzeugen und wechselt für eine, für unsere Verhältnisse, hohe Ablösesumme von 60.000€ sofort zu uns. Aus Deutschland, vom SC Viktoria Griesheim (Oberliga!), holen wir Danilo Milosevic, der eigentlich nach Vertragsende am 1.7. kommen sollte, aber wir konnten uns mit Griesheim auf eine Ablösesumme von 0€ einigen und er wechselt sofort.






Außerdem hatten wir noch zwei Testspiele vor dem ersten EL-Spiel:
Inter Baku 1:0 Inter Baku II (90' Ruben Fernandez)
Inter Baku 1:0 Agsu FK (55' Sidiki Maiga)



29.06.2017:


Europa League Qualifikation, 1. Runde - Hinspiel
Inter Baku - FC Gandzasar Kapan

S.Agayev - H.Martínez, F.Bayramov, E.Yunuszadä - N. Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, A.Hüseynov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga




Wir sind heiß auf das Spiel. Als Favorit gehen wir in dieses Heimspiel, die Quoten 1.80 für Inter Baku und 4.00 für Kapan. Da wir ohnehin nur zwei Transfers getätigt haben bisher und Milosevic gerade frisch gekommen ist spielen wir mit nur einem neuen Mann in der Startelf, das heißt ich erwarte eine gut eingespielte Truppe, die den Gegner gut in den Griff bekommt.

(click to show/hide)



Azeri-Teams in der EL:
Qäbälä FK spielte 1:1 in Georgien gegen Dynamo Batumi.
Sumqayit FK spielte ebenfalls 1:1 in Georgien, ihr Gegner war FC Samtredia.

Das sieht doch auch gut aus, beide Teams können im Heimspiel das Weiterkommen schaffen, das wäre wirklich stark, wenn alle drei Teams die zweite Runde erreichen. Qarabag wird übrigens in der zweiten CL-Qualirunde einsteigen und erwartet UMF Stjarnan aus Island.

Interessant: Während alle 3 Teams in der EL gegen einen direkten Nachbar spielen, muss Qarabag bis ans andere Ende von Europa. :D

Weitere Spiele in der EL: Vojvodina wird zu 99% unser nächster Gegner, in Georgien (damit verfolgen wir übrigens auch zufällig alle 3 Teams aus Georgien in der EL...) konnten sie 6:3 gewinnen, dadurch muss Kutaisi mit 4 Toren Unterschied in Serbien gewinnen - extrem unwahrscheinlich. Das war aber nicht mal das kurioseste Ergebnis, NK Maribor gewann zuhause gegen OFK Petrovac mit 9:3!!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #29 am: 21.August 2017, 17:42:01 »

Inter Baku PIK


Juli 2017 - Teil I


01.07.2017:

Der neue Monat beginnt direkt mal mit zwei Transfers. Ich bin mit beiden Transfers sehr zufrieden, wir holen zwei talentierte, starke und junge Aserbaidschaner zu Inter Baku, beide ablösefrei. Budaq Näsirov kommt von Sporting Lissabon und Magomed Musalov von Anschi Machatschkala. Beide werden (mit Ausnahme von Neuzugang Milosevic) zwar mehr als doppelt so viel wie alle anderen verdienen, aber irgendwie musste ich die Spieler zu einem Wechsel überzeugen. Näsirov wird in der zentrale eine wichtige Rolle spielen, entweder den Box-to-Box-Part oder den Spielmacher auf der 6. Er kam sogar in der letzten Saison 3 mal zum Einsatz in der portugiesischen Liga für Sporting. Musalov wird mit Haciyev einen guten Konkurrenzkampf liefern auf der linken Seite, ich denke aber Musalov wird den Platz erobern, auch wenn Haciyev eine gute Saison gespielt hat. In der letzten Saison kam er zu 7 Einsätzen in der russischen Premjer-Liga, aber alle 7 nur Einwechslungen, in denen er aber immerhin bemerkenswerte 3 Scorerpunkte sammelte.





Neben den 4 Neuzugängen, haben wir auch einige Abgänge, alles Spieler, deren Vertrag nicht verlängert wurde und uns ablösefrei verlassen, nur die nennenswerten, die auch mal zu Einsätzen kamen: Zurab Khizanishvili (Karriereende), Mirsahib Abbasov, Pärdis Färcad-Azad, Samir Zärgärov und Slavik Alxasov.



02.07.2017:


Ein Testspiel um uns für schwierige Gegner vorzubereiten, aber auch viel Geld einzunehmen:

Inter Baku 1:3 ZSKA Moskau

War eigentlich klar, dass wir nicht richtig mithalten können, aber man kann trotzdem zufrieden sein.


06.07.2017:



Europa League Qualifikation, 1. Runde - Rückspiel
FC Gandzasar Kapan - Inter Baku

S.Agayev - E.Yunuszadä, D.Milosevic, S.Taskin - N. Haciyev, A.Fernández - A.Quluzadä, A.Hüseynov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga



Nach dem überzeugenden Hinspiel dürften wir uns das nicht mehr nehmen lassen, wir sind auch in Armenien Favorit, wenn auch sehr knapp, 2.63 - 2.50 die Quoten! Mit Taskin und  Fernandez kommen zwei Spieler zum Einsatz, die es diese Saison sehr schwer haben werden auf dem Feld zu stehen, deshalb müssen sie heute zeigen was sie drauf haben. Mehr wollte ich nicht testen, da es auch wichtig ist, die Punkte für die 5-Jahreswertung und für den Verein zu sammeln. Musalov und Näsirov konnten noch nicht gemeldet werden.


(click to show/hide)



Azeri-Teams in der EL:
Qäbälä FK verliert nach einer 1:0 Führung gegen Dynamo Batumi mit 1:2 und ist damit ausgeschieden, das Hinspiel endetete 1:1, sehr bitter.
Sumqayit FK ist sogar noch viel bitterer ausgeschieden, nach dem 1:1 im Hinspiel hätte ein 0:0 gereicht, das war auch der Spielstand gegen FC Samtredia... bis zur 3. Minute der Nachspielzeit, in der 90+3. Minute schießen sich die Georgier durch einen Konter(!!) in die nächste Runde, sowas darf nicht passieren.

Sehr schade, es hätte ein so gutes Jahr werden können, nun müssen wir mit Qarabag alleine die Punkte sammeln.

Unser Gegner in der nächsten Runde wird wie erwartet FK Vojvodina Novi Sad, die nach dem 6:3-Hinspiel nun im Heimspiel 1:0 gewonnen haben.






Das ist sehr viel Geld für uns, freut mich. Mit diesem Geld können wir 5 Stammspielern das Jahresgehalt zahlen (Agayev 15.000, Yunuszadä 17.500, Haciyev 20.000, Qirtimov 26.500 und Maiga 20.000 = 99.000€/Jahr)!




13.07.2017:



Europa League Qualifikation, 2. Runde - Hinspiel
Inter Baku - FK Vojvodina Novi Sad

S.Agayev - H.Martínez, D.Milosevic, E.Yunuszadä - N. Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga




Das verdammt wichtige Heimspiel gegen Vojvodina. Die Serben sind der Favorit, aber sehr knapp, wenn wir die nächste Runde erreichen wollen MÜSSEN wir hier ein gutes Ergebnis holen vor den eigenen Zuschauern.

(click to show/hide)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #30 am: 22.August 2017, 13:22:36 »


Inter Baku PIK


Juli 2017 - Teil II


14.07.2017:

Vor dem Rückspiel gibt es die Auslosung für die dritte Runde. Unsere möglichen Gegner sind:

Red Bull Salzburg/AE Kition
FC Utrecht/BSC Young Boys Bern
KRC Genk
Levski Sofia/FC Midtylland


Wir (oder leider Vojvodina) spielen in der dritten Runde gegen...

(click to show/hide)


19.07.2017:

Gute Nachrichten aus Island, Qarabag gewinnt das Rückspiel mit 1:0, nach dem 2:0-Hinspielsieg sind sie damit in der 3.Runde der CL-Quali, Gegner ist Sheriff Tiraspol.


20.07.2017:



Europa League Qualifikation, 2. Runde - Rückspiel
FK Vojvodina Novi Sad - Inter Baku

S.Agayev - H.Martínez, D.Milosevic, E.Yunuszadä - N. Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga



Im über 3.000km entfernten Novi Sad angekommen, bereiten wir uns auf das so wichtige Rückspiel in Serbien vor. Wir spielen mit derselben Elf, die auch im Hinspiel gut funktionierte. Es sind 8.882 Zuschauer im Stadion, ganze 3 Inter-Fans sind aus Baku mitgereist, jeder bekommt ein Trikot und ein Bierchen von mir geschenkt! Die Gastgeber sind Favorit, das zeigen auch die Quoten: Vojvodina 1.80 - Unentschieden 3.00 - Inter Baku 4.00!


(click to show/hide)





Auch für diese Runde gab es eine ordentliche Summe: 100.000€ für unser kleines Konto.



(click to show/hide)



21.07.2017:



Letzte Saison wurden wir auf Platz 5 eingeschätzt mit einer 56.00-Quote! Wenn wir so spielen wie in der zweiten Halbzeit in Serbien ist diese Saison alles möglich!


22.07.2017:

Die überragenden Leistungen von Ilkin Qirtimov in den 4 Quali-Spielen scheinen einige Teams auf ihn aufmerksam gemacht zu haben, vor allem Konkurrent Qarabag möchte ihn unbedingt. Eine Durchschnittsnote von 7.97 und 2 Tore + 2 Vorlagen - kein Wunder, dass die ersten Angebote kommen. Es steht kurzzeitig etwas Stress, aber ich hoffe dieser konnte schnell geklärt werden, diese Saison bleibt er auf jeden Fall noch! Das erste Angebot von Qarabag betrug übrigens etwa insgesamt 550.000€, Qirtimov hat im Vertrag eine Ausstiegsklausel von 2.000.000€, die ich damals bei der Verlängerung eingebaut hatte - für diese Summe können sie ihn gerne haben, damit können wir einen super Kader aufbauen.


Begehrter Aserbaidschaner: Ilkin Qirtimov!



24.07.2017:

Unsere letzte "kleine" Baustelle ist nun auch behoben, alle Transferziele haben wir nun erreicht, kein Innenverteidiger-Mangel mehr. Nach langem Scouting habe ich mich nun für zwei Innenverteidiger aus Südafrika entschieden, beide kommen per Leihe mit Kaufoption von Wits University.





27.07.2017:



Europa League Qualifikation, 3. Runde - Hinspiel
Red Bull Salzburg - Inter Baku

S.Agayev - H.Martínez, D.Milosevic, E.Yunuszadä - N. Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga



Keine Änderung in der Startelf. Wir machen uns eigentlich gar nicht so große Hoffnungen gegen Red Bull, aber gegen Vojvodina waren wir so stark, dass alles möglich sein könnte. Die Quoten: 1.67 - 3.25 - 4.50!


In der ersten Halbzeit kam gar nichts von Red Bull, wir gingen verdient mit Simeone in Führung, der aus 30m den Hammer ausgepackt hat und das vielleicht schönste Tor seine Karriere geschossen hat, wenige Minuten danach hatte er die große 1 gegen 1 Chance auf 2:0 zu erhöhen. Doch Sekunden vor der Halbzeit kommen dann die Salzburger irgendwie mit viel Glück zum Ausgleich, sehr ärgerlich.
Sekunden nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gibt es ein chaotisches hin und her, Angriff Inter - Ballverlust und Konter Salzburg - Ballverlust und Konter Inter und wir können direkt das 2:1 schießen durch Maiga, sehr geiler Start. Es geht vollgas weiter, Haciyev schickt Simeone der querlegt auf Maiga und sein Doppelpack zum hochverdienten 3:1, wir zaubern uns zum Auswärtssieg. Der Gegner macht zwar gar nichts, aber mit der zweiten Chance das zweite Tor direkt und es steht nur noch 3:2! 10 Minuten vor Schluss machen wir uns das Leben selbst schwer, Bayramov fliegt unnötig vom Platz und jetzt müssen wir irgendwie den Sieg mit nach Hause nehmen. Nachspielzeit uuuund....

(click to show/hide)




29.07.2017:

Ein weiterer Transfer. Da mich bisher die aserbaidschanischen Torhüter nicht überzeugt haben greife ich doch mal zu "ausländischen" Torhütern. Utku Yuvakuran kommt von Beylerbeyi aus der Türkei für 20.000€ Ablöse, ein talentierter, junger Torhüter, der nicht als Ausländer zählt in Aserbaidschan. Agayev bleibt weiterhin Stammkeeper, aber vielleicht ist Utku talentiert genug um ihn in Zukunft zu verdrängen. Wir hoffen natürlich weiterhin, dass mal ein talentierter Torhüter aus Aserbaidschan auftaucht.



31.07.2017:

Die Vorbereitungen auf das Rückspiel laufen intensiv weiter, allerdings eine schlechte Nachricht vom Training:
Abbas Hüseynov hat sich verletzt und wird etwa zwei Wochen ausfallen. Was die Sache schlimmer macht: Er war in der Startelf geplant für den gesperrten Fuad Bayramov, so fehlen uns jetzt beide Spieler für die Position.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #31 am: 22.August 2017, 13:38:33 »

(click to show/hide)

Eine Frage hätte ich dann, wer hat sich dann in Österreich für die UCL qualifiziert?  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #32 am: 23.August 2017, 20:31:28 »

(click to show/hide)

Eine Frage hätte ich dann, wer hat sich dann in Österreich für die UCL qualifiziert?  :P

Wird gemacht, danke für's Feedback! :)

Schreibe ich dir mit dem nächsten Update (heute noch) wenn ich den FM anhabe. :D

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #33 am: 24.August 2017, 00:45:38 »

Inter Baku PIK


August 2017 - Teil I


02.08.2017:

Qarabag gewinnt auch sein 4. CL-Quali-Spiel und erreicht damit nach 4 Siegen die Playoff-Runde, was bedeutet, dass sie auf jeden Fall zumindest in der EL-Gruppenphase sind. Je nach Los und Form wäre sogar der wohl größte Erfolg Aserbaidschans möglich: Ein Team in der CL-Gruppenphase.
Mögliche Gegner in der Playoff-Runde: Olympiakos Piräus, Celtic Glasgow, Legia Warschau, FC Kopenhagen oder Ludogorets Razgrad.



03.08.2017:


Europa League Qualifikation, 3. Runde - Rückspiel
Inter Baku - Red Bull Salzburg

S.Agayev - H.Martínez, D.Milosevic, E.Yunuszadä - N. Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, I.Qirtimov, B.Näsirov - G.Simeone, S.Maiga



In der Zentrale mussten wir etwas ändern durch die Ausfälle, Bayramov und Hüseynov fallen aus, deshalb muss Qirtimov den defensiveren Part übernehmen und Näsirov kommt zu seinem Startelf-Debüt. Die Gäste aus Salzburg sind der Favorit, die Quoten: 3.20 - 3.20 - 2.00! Uns reicht ein Unentschieden oder ein 0:1, 1:2 - Salzburg MUSS also mindestens zwei Tore schießen, wir gehen mit viel Hoffnung in die Partie, die Playoff-Runde scheint möglich zu sein, wir müssen uns nur 90 Minuten konzentrieren.


(click to show/hide)



Außerdem gibt es auch hier wieder 100.000€ von der UEFA für die Teilnahme.



04.08.2017:

Auslosung der Playoff-Runde, wir haben nur drei mögliche Gegner: ZSKA Moskau, Lokomotive Moskau und APOEL Nikosia. Auf welches Team wir hoffen sollte klar sein, hoffentlich müssen wir nicht nach Moskau. ;)

(click to show/hide)


06.08.2017:


Nach all den actionreichen Spielen in der Europa League beginnt nun die aserbaidschanische Liga, das wird eine Umstellung, irgendwie eine Art "Nebenwettbewerb", da wir uns derzeit voll und ganz auf die Europa League konzentrieren. Immerhin konnten wir, wenn auch nur wenige, Dauerkarten mehr verkaufen als in der letzten Saison, wir hoffen allgemein auf mehr Zuschauer.



Topaz Premyer Liqasi, 1. Spieltag
Inter Baku - Zirä FK

S.Agayev - H.Martínez, D.Milosevic, E.Yunuszadä - N. Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, I.Qirtimov, B.Näsirov - G.Simeone, S.Maiga


(click to show/hide)



12.08.2017:


Vor der Reise nach Zypern haben wir erstmal unser zweites Ligaspiel, Gegner ist Käpäz PFK, die am ersten Spieltag überraschend gegen Qarabag gewinnen konnten. Schonen werde ich nicht, die Spieler sollen in Form bleiben und sich weiter einspielen, Näsirov wird als Spielmacher auf der 6 starten, Musalov die linke Seite übernehmen und die große Überraschung in der Startelf: Neuzugang Utku Yuvakuran bekommt die Chance zu beweisen, dass er ein guter Keeper ist.


Topaz Premyer Liqasi, 2. Spieltag
Käpäz PFK - Inter Baku

U.Yuvakuran - H.Martínez, D.Milosevic, E.Yunuszadä - M.Musalov, A.Scarlatache - B.Näsirov, F.Bayramov, I.Qirtimov - G.Simeone, S.Maiga


(click to show/hide)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #34 am: 24.August 2017, 10:01:47 »

(click to show/hide)

Hat da doch glatt einer vergessen mir mitzuteilen wer Österreichs Vertreter in der UCL ist.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #35 am: 24.August 2017, 13:51:35 »

Wirklich geäußert zu den Storys des diesjährigen Contests hab ich mich ja noch nicht, aber ich muss sagen das mir deine hier mit am besten gefällt. Der Verein ist mal was neues, der Aufbau gefällt mir und der Erfolg ist auch da. So kann es weitergehen. Ich bin echt gespannt ob du in die EL einziehen kannst, dies wäre natürlich ein Riesenerfolg. ^-^
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #36 am: 24.August 2017, 15:24:25 »

(click to show/hide)

Hat da doch glatt einer vergessen mir mitzuteilen wer Österreichs Vertreter in der UCL ist.  ;D


Oh.... :D :D :D

In-Game sind die PlayOffs bereits gespielt, deswegen hier auch die Ergebnisse der Österreicher inkl. PlayOffs:


SV Ried:
Champions League 2.Quali-Runde: FC Dundalk (2:0, 4:09
Champions League 3.Quali-Runde: Partizan Belgrad (0:0, 3:1)
Champions League Play-Off: Celtic Glasgow (1:1, 1:2)

SK Rapid Wien:
Europa League 3.Quali-Runde: Hajduk Split (0:0, 2:0)
Europa League Play-Off: AS Trencin (3:0, 2:1)

Red Bull Salzburg:
Europa League 2.Quali-Runde: AE Kition (0:0, 2:2)
Europa League 3.Quali-Runde: Inter Baku (2:3, 1:3)

Austria Wien:
Europa League 1.Quali-Runde: Birkirkara FC (4:0, 3:0)
Europa League 2.Quali-Runde: MSK Zilina (2:1, 1:3)


Damit sind der SV Ried und SK Rapid Wien in der Gruppenphase der EL.




Wirklich geäußert zu den Storys des diesjährigen Contests hab ich mich ja noch nicht, aber ich muss sagen das mir deine hier mit am besten gefällt. Der Verein ist mal was neues, der Aufbau gefällt mir und der Erfolg ist auch da. So kann es weitergehen. Ich bin echt gespannt ob du in die EL einziehen kannst, dies wäre natürlich ein Riesenerfolg. ^-^

Danke für dein Feedback. :)
(click to show/hide)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #37 am: 24.August 2017, 16:04:54 »

(click to show/hide)

Hat da doch glatt einer vergessen mir mitzuteilen wer Österreichs Vertreter in der UCL ist.  ;D


Oh.... :D :D :D

In-Game sind die PlayOffs bereits gespielt, deswegen hier auch die Ergebnisse der Österreicher inkl. PlayOffs:


SV Ried:
Champions League 2.Quali-Runde: FC Dundalk (2:0, 4:09
Champions League 3.Quali-Runde: Partizan Belgrad (0:0, 3:1)
Champions League Play-Off: Celtic Glasgow (1:1, 1:2)

SK Rapid Wien:
Europa League 3.Quali-Runde: Hajduk Split (0:0, 2:0)
Europa League Play-Off: AS Trencin (3:0, 2:1)

Red Bull Salzburg:
Europa League 2.Quali-Runde: AE Kition (0:0, 2:2)
Europa League 3.Quali-Runde: Inter Baku (2:3, 1:3)

Austria Wien:
Europa League 1.Quali-Runde: Birkirkara FC (4:0, 3:0)
Europa League 2.Quali-Runde: MSK Zilina (2:1, 1:3)


Damit sind der SV Ried und SK Rapid Wien in der Gruppenphase der EL.




Wirklich geäußert zu den Storys des diesjährigen Contests hab ich mich ja noch nicht, aber ich muss sagen das mir deine hier mit am besten gefällt. Der Verein ist mal was neues, der Aufbau gefällt mir und der Erfolg ist auch da. So kann es weitergehen. Ich bin echt gespannt ob du in die EL einziehen kannst, dies wäre natürlich ein Riesenerfolg. ^-^

Danke für dein Feedback. :)
(click to show/hide)

Danke.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #38 am: 24.August 2017, 21:48:01 »


17.08.2017:



Europa League Qualifikation, Playoff - Hinspiel
APOEL Nikosia - Inter Baku

S.Agayev - H.Martínez, D.Milosevic, E.Yunuszadä - N. Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov- G.Simeone, S.Maiga



Es ist so weit. Wir haben es tatsächlich in die Playoff-Runde geschafft und unser Gegner ist APOEL Nikosia. Bisherige Spiele von Nikosia:

APOEL 0:0 FC Zimbru Chisinau
FC Zimbru Chisinau 1:1 APOEL

CS U Craiova 2:0 APOEL
APOEL 4:1 CS U Craiova

In der zweiten Runde haben sie sich in der 83. Minute durch das Auswärtstor gerettet und in der dritten Runde hätte ein Tor von Craiova gereicht zum Ausscheiden. Scheint wirklich ein machbarer Gegner zu sein, trotzdem sind sie natürlich Favorit, wenn auch nicht so klar wie erwartet, die Quoten: 2.00 - 3.20 - 3.20!


(click to show/hide)




20.08.2017:

Nach SO einem Spiel müssen wir uns jetzt wieder auf die Liga konzentrieren. Die Gruppenphase ist zu 99,99% erreicht, wir gehen sehr gut gelaunt in das Ligaspiel gegen Neftci. Ich liebe die Jungs für das Spiel gegen Nikosia, deswegen bekommen bis auf Keeper Agayev 10 Spieler den Startelfeinsatz gegen Neftci.


Topaz Premyer Liqasi, 3. Spieltag
Inter Baku - Neftci Baku

U.Yuvakuran - H.Martínez, D.Milosevic, E.Yunuszadä - N. Haciyev, A.Scarlatache - A.Quluzadä, F.Bayramov, I.Qirtimov- G.Simeone, S.Maiga


(click to show/hide)



22.08.2017:

Qarabag ist leider aus der CL ausgeschieden. Beide Spiele (Hinspiel 2:0 und Rückspiel 3:1) gegen Ludogorets verloren, aber immerhin können sie jetzt gut in der Europa League punkten.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] İnter Baku PİK ++ Saison 2016/17 beendet!
« Antwort #39 am: 24.August 2017, 22:02:43 »

(click to show/hide)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)