MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)  (Gelesen 10319 mal)

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #40 am: 10.Juli 2017, 10:43:25 »

Holstein Kiel:
Die Störche schafften den Aufstieg in die zweite Liga 2022, mussten jedoch sofort wieder runter. In der dritten Liga kämpfte man bis 2026 erfolgreich gegen den Abstieg, konnte 2027 nicht mehr gerettet werden. Danach sollte nie mehr ein Ligenwechsel folgen. Von 2035 bis 2056 war man sogar die Nummer 2 der Stadt, hinter Kilia Kiel. Die Aufstiegsplätze sind für Holstein, wie die Abstiegszone weit entfernt und Kiel ist zur grauen Maus der Regionalliga Nord geworden. Positiv ist, dass der Zuschauerschnitt in den letzten Jahren stark anstieg und 8.800 Zuschauer, den Schnitt der Zweitligasaison übertreffen.


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #41 am: 10.Juli 2017, 11:12:47 »

Schalke 04:
Schalke spielte von Beginn an stets um die internationalen Plätze und baute sich über die Jahre ein Spitzenteam auf. Dies mündete auch in Titel. 2020 konnte die Europa League und 2024 der DFB Pokal nach Gelsenkirchen geholt werden. Kosten für den Erfolg wurden nicht gescheut. 2017 holte man Calhanoglu für 25,5 Mio von Juventus und Isco für 40,5 von Real. Große junge Talente wurden verkauft, und so hielten Ein und Ausgaben sich die Waage. Zweimal gingen sie in ihren Ausgaben sogar über die 80 Millionenmarke(Berardi, Volland). In der Liga konnte jedoch erst 2023 und 2024 die Vizemeisterschaft geholt werden. Jährlich wurde weiter aufgerüstet und 2024/25 kam es zu einem Dreikampf in der Meisterschaft mit Bayern und dem BVB. Erst am letzten Spieltag hieß der Sieger, zum ersten Mal nach 1958 wieder Schalke. Nach dem man im Folgejahr erst am letzten Spieltag im direkten Duell Nürnberg überholen und in die Champions League einziehen konnte blieb man oben. Weitere Meistertitel folgten 2029, 2031 und 2038. Trainermäßig blieb Breitenreiter 11 Jahre. Die meisten Meisterschaften holte Zsolt Löw(2). Nach dem Titel 2038 folgte lediglich dreimal ein dritter Platz(zuletzt 2059). Selbst das internationale Geschäfte konnte nicht immer erreicht werden. Die Anlagen, die nach 4 Meistertiteln, 3 Europa League(2020, 2037, 2054) und acht Pokalsiegen da waren wurden nicht gut genutzt uns Spieler später immer wahlloser geholt, so dass Schalke nur zwei Jahrzehnte an der Spitze spielte.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #42 am: 10.Juli 2017, 11:26:22 »

Werder Bremen:
Ein langsamer Absturz mündete 2021 in einen Abstieg. Nach dem dieser sofort repariert wurde gelang es Werder die ersten drei Jahre nach dem Aufstieg immer einstellig abzuschließen(9.,9., 4.). Danach spielte man meist im Mittelfeld, musste gelegentlich aber um den Klassenerhalt zittern und zweimal in die Relegation(2030, 2032). Dies ging bis 2038 gut ehe bis 2045 acht mal in Serie zwischen erster und zweiter Liga gewechselt wurde. Auf den Abstieg 2045 folgte jedoch ein weiterer Ligenwechsel, dieser ging jedoch in drittklassigkeit. Dies war nur ein Betriebsunfall und nur drei Jahre nach der dritten Liga spielte Bremen(zum letzten mal) Bundesliga. In der zweiten Liga ist man seit 2052 in der unteren Hälfte angesiedelt und musste noch zwei weitere Male(2053, 2057) in die dritte Liga.
Heimstätte seit 2031 ist der, für 55.125 Menschen erbaute, Rehagel Park.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #43 am: 11.Juli 2017, 11:38:22 »

Langsam lasse ich die Saison simulieren und folgendes Ergebnis fiel mir auf

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #44 am: 11.Juli 2017, 11:47:58 »

Ist ja noch genug Zeit für den BVB, das noch zu drehen  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #45 am: 11.Juli 2017, 11:50:23 »

Ist schon Endstand ;).
Aber sechs Tore eines Spielers im Derby habe ich noch nie gesehen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #46 am: 11.Juli 2017, 11:51:47 »

Achso, war von der "33:05" irritiert, aber die Tore fielen ja auch später sehe ich grade :)
Ja, da hat der Malte die Dortmunder schön weggeknallt  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #47 am: 11.Juli 2017, 12:11:54 »

Werder Bremen hat sein Stadion wirklich nach König Otto benannt ? :)

Was machen meine 96er ? Sieht mir schon fast nach Fahrstuhlmannschaft aus :(


ps :

nette Idee
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #48 am: 11.Juli 2017, 12:53:59 »

Langsam lasse ich die Saison simulieren und folgendes Ergebnis fiel mir auf

Oczipkas Enkel tut es dann wohl seinem Großvater gleich, der ja im Jahre 2017 bei Königsblau unterschrieb...
Das Derbyergebnis wird in einigen Jahren Standard sein 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #49 am: 11.Juli 2017, 12:56:34 »

Hannover 96:
Dass Hannover in der Bundesliga spielt ist angesichts der jüngsten Vereinsgeschichte eher überraschend, da es das erste Erstligajahr seit 2035 ist. Begonnen hatte alles mit einem gut etablierten Hannover, welches aus heiteren Himmel 2021 über die Relegation(gg HSV) absteigen musste. Nach dem direkten Wiederaufstieg etablierten sie sich sehr schnell wieder und spielten elf Jahre ohne Abstiegssorgen. Daher war es um so überraschender als 2033 erneut ein Abstieg über die Relegation(gg Aachen) folgte. Mit starken 80 Punkten stieg man auf, um in der Bundesliga nur 17 zu erreichen und das letzte Mal bis 2059 Erstligist zu sein. 2041 stieg man sogar in die dritte Liga ab. Zurück in der zweiten Liga wechselten sich oft jährlich auf und Abstiegskampf ab. 2054 stieg man zum zweiten Mal in die dritte Liga ab. Nach dem postwendenden Aufstieg spielte man wie vor dem Abstieg und stieg vier Jahre nach dem Aufstieg wieder auf. Seit 2047 spielen die 96er im 43.551 fassenden Zieler-Park.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #50 am: 11.Juli 2017, 13:40:34 »

Falls Zieler noch als Staff im Spiel ist  - ist er nochmal zu Hannover zurückgekehrt, dass er den Legendenstatus eingenommen hat und sie sogar das Stadion nach ihm benannt haben?

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #51 am: 11.Juli 2017, 13:47:57 »

Die Saisonprognose anderer Ligen.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #52 am: 11.Juli 2017, 14:05:49 »

Mich würden Dynamo Dresden und Aue interessieren.
Gespeichert

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #53 am: 11.Juli 2017, 14:06:14 »

Falls Zieler noch als Staff im Spiel ist  - ist er nochmal zu Hannover zurückgekehrt, dass er den Legendenstatus eingenommen hat und sie sogar das Stadion nach ihm benannt haben?

Da es der FM 16 ist hat er Hannover erst 2021 Richtung 1.FC Köln verlassen. Eine Karriere nach der als Spieler hatte er nicht.
« Letzte Änderung: 11.Juli 2017, 14:17:36 von 2111jgd »
Gespeichert

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #54 am: 11.Juli 2017, 14:17:12 »

Dynamo Dresden:
2016 stiegen sie wie in "echt" auf. Anders als in Realität folgte ein sofortiger Abstieg, der jedoch auch sofort behoben wurde. Nach Jahren im Mittelfeld folgten ab 2024 sechs Wechsel zwischen dritter und zweiter Liga in Serie. Etwas überraschend kam man nach Jahren ohne Sorgen 2040 in Abstiegsgefahr, die in der Relegation gebannt wurde. Zwei jahre später ging sie gegen Darmstadt verloren. Im ersten Jahr nach dem Abstieg reichten 85(!) Punkte nicht zum Aufstieg(verlorenen Relegation gg H96). Im Jahr danach waren 14 Punkte weniger genug. Nach 2044 folgten bis 2055 noch fünf Jahre in der zweiten Liga. In den letzten Jahren musste man zwei Mal sogar um den Klassenerhalt zittern.   

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #55 am: 11.Juli 2017, 14:28:03 »

Erzgebirge Aue:
Aues Geschichte ist schnell erzählt, da es nur einen Ligenwechsel gab. 2022 stieg man in die Regionalliga ab und kehrte nie in den Profifußball zurück. Die besten Positionen waren ein zweiter und zwei dritte Plätze. In die Nähe des Aufstiegs kam Aue aber nie und war meist nur zweistellig und zum Teil sogar im Abstiegskampf. Zumindest konnte sechs mal der Sachsenpokal gewonnen werden. Die Prognose sieht auch für 2059/60 nur Platz 13 vor

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zurück in die Zukunft - 2059(FM 16)
« Antwort #56 am: 11.Juli 2017, 18:36:22 »

Cool, danke dir. Schade, hätte meinen Heimatvereinen mehr Erfolg gewünscht.
Gespeichert