MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2017] Talententwicklung in Flandern - KRC Genk  (Gelesen 1647 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM 2017] Talententwicklung in Flandern - KRC Genk
« am: 04.Juli 2017, 14:53:22 »


Koninklijke Racing Club Genk - KRC Genk



Der Verein für die großen Talente des belgischen Fussballs!

Bereits 1923 als FC Winterslag gegründet kam es 1988 zur Fusion der Vereine Waterschei mit Winterslag zum KRC Genk.

In diesem Save geht es darum weitere junge Spieler zu entwickeln und auf die große internationale Bühne mit dem Karriereweg über den belgischen Verein in der Provinz Limburg zu führen.

Ein kleiner Auszug der verganenen Talente, die den Weg durch die Jugendmannschaften gefunden haben:

Thibaut Courtois
Steven Defour
Logan Bailly
Orlando Engelaar
Didier Zokora
Jelle Vossen
Kevin De Bruyne
Christian Benteke

Laten we gaan KRC!


P.S. Der Datenstand wird von 2016 sein. Ich werde darauf verzichten ein Update File von Sortitoutsi mit einzubinden.

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Talententwicklung in Flandern - KRC Genk
« Antwort #1 am: 04.Juli 2017, 21:47:31 »

Freue mich schon :)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Talententwicklung in Flandern - KRC Genk
« Antwort #2 am: 12.Juli 2017, 20:38:50 »




Mit dem Kader bin ich soweit zufrieden.



Die Finanzen lassen keine großen Sprünge zu, aber immerhin gab es ein Transferbudget von ~ 2 Mio €



Geholt wurde Davor Lovren (RA) aus Zagreb und ab Januar 2017 dann Erik Wichne (RV) aus IK Start Kristiansand. Abgänge sind nur auf Leihbasis zu verzeichnen gewesen.



Die U21



Die U19



Der Star des Teams ist wohl Alejandro Pozuelo, den ich im OM einsetze. Und natürlich der Haudegen Thomas Buffel mit seinen 35 Lenzen...



Bisher verlief es lediglich in der Europa League positiv. Wir konnten uns für die Gruppenphase qualifizieren. In der Liga steht man derzeit mit 1-2-2 nur auf Rang 11 ... das ist deutlich zu wenig.



Hier nochmals die Wettbewerbe im Überblick. Die Gruppe in der EL sollte machbar sein. Zumindest Platz 2.



Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Talententwicklung in Flandern - KRC Genk
« Antwort #3 am: 13.Juli 2017, 15:29:20 »

Ist das der CFM Skin? :)

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Talententwicklung in Flandern - KRC Genk
« Antwort #4 am: 14.Juli 2017, 13:13:02 »




Mit dem Kader bin ich soweit zufrieden.



Die Finanzen lassen keine großen Sprünge zu, aber immerhin gab es ein Transferbudget von ~ 2 Mio €



Geholt wurde Davor Lovren (RA) aus Zagreb und ab Januar 2017 dann Erik Wichne (RV) aus IK Start Kristiansand. Abgänge sind nur auf Leihbasis zu verzeichnen gewesen.



Die U21



Die U19



Der Star des Teams ist wohl Alejandro Pozuelo, den ich im OM einsetze. Und natürlich der Haudegen Thomas Buffel mit seinen 35 Lenzen...



Bisher verlief es lediglich in der Europa League positiv. Wir konnten uns für die Gruppenphase qualifizieren. In der Liga steht man derzeit mit 1-2-2 nur auf Rang 11 ... das ist deutlich zu wenig.



Hier nochmals die Wettbewerbe im Überblick. Die Gruppe in der EL sollte machbar sein. Zumindest Platz 2.




:) mein Tipp hol dir Sandi Lovric oder Romano Schmied von Sturm :D achja als Österreicher würd ich dir empfehlen die Liga zu Scouten man glaubt es kaum aber dort leben die verborgenen Talente :D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2017] Talententwicklung in Flandern - KRC Genk
« Antwort #5 am: 16.Juli 2017, 17:22:04 »

Ist das der CFM Skin? :)

Ja es ist der CFM Skin 2017 Dark

:) mein Tipp hol dir Sandi Lovric oder Romano Schmied von Sturm :D achja als Österreicher würd ich dir empfehlen die Liga zu Scouten man glaubt es kaum aber dort leben die verborgenen Talente :D

Ich habe die Liga nicht aktiviert ... ;D