MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gute Liga Erweiterungen und ein paar Fragen  (Gelesen 3061 mal)

Fliegenheld

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Gute Liga Erweiterungen und ein paar Fragen
« am: 05.Juli 2017, 12:06:33 »

Also ich glaube ich hab ein etwas außergewöhnliches Problem. :)
Ich habe mir im Workshop ein Mod runtergeladen wo jemand eine Weltliga mit 10 Ebenen erstellt hat ( mit Pokal etc. ). Habe jetzt einen langen Save mit mehreren Vereins wechseln hinter mir und suche jetzt eine neue Herausforderung. Dafür frage ich euch ob ihr Vorschläge und Antworten für mich habt.
Ich wäre nicht abgeneigt einen langen Save in der Oberliga oder ähnlichem anzufangen, doch hab ich dort immer ein Problem wenn ich Kruj´s Mod benutze,dass mein Verein immer verarmt und ich immer mehr und mehr Schulden aufbaue, weil man durch Gehälter Ausgaben hat aber nahe zu keine Einnahmen( in den untereren Ligen), habt ihr das Problem auch oder mach ich etwas grundlegend falsch?
Nun zum anderen Punkt ich hatte sehr viel Spaß mit dem Weltliga Save, da es nicht immer die 1 oder 2 Favoriten gab und teilweise kleine Vereine sich sehr hoch gearbeitet haben. Daher hab ich in den letzten Tagen nach so etwas ähnlichem gesucht, (also so etwas wie eine ausgedachte Liga ) hab aber nichts gefunden. Falls da jemand etwas ähnliches kennt wäre es nett wer es sagt ;D.
Hab jetzt auch angefangen mir selber so etwas im Editor zsm zu basteln, aber wenn man es vernünftig haben möchte ist es ein riesen Zeitaufwand ;/

Danke für eure Hilfe im vorraus!
Gespeichert