MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus  (Gelesen 6728 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
(FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« am: 06.Juli 2017, 15:32:12 »

Valencia CF


Einer der erfolgreichsten Vereine in Spanien und bis zum Jahre 2010 auch einer der besten Vereine in Europa, aber was ist geschehen, warum muss dieser Verein in letzter Zeit schauen, dass er die Liga hält anstatt die Internationalen Plätze angreifen zu können?
 Es gibt viele Gründe dafür, aber der entscheidenste Punkt ist wohl, dass der Valencia CF sehr hohe Schulde durch die Immobilenkrise in Spanien und negative Spekualtionen hatte, dazu kam natürlich auch der Bau des teueren Nou Mestalla, wo sich die Verantwortlichen auch mit den Kosten überschätzt haben und welches erheblich zu den hohen Schulden beitrug, aufgrund der prekären finanziellen Lage war der Verein dazu gezwungen Jahr für Jahr die Leistungsträger abzugeben, so verließen im Jahr 2010 z. B. David Villa und David Silva den Verein, diese Abgänge konnte der Verein zwar noch 3-4 Jahre "gut" auffangen, aber sie waren schon lange keine ernsthafte Konkurrenz für die großen in Spanien und wurden auch von Atletico Madrid und vom FC Sevilla als 3. Macht in Spanien abgelöst!



Das Nou Mestalla, es befindet sich noch im Bau, aufgrund der schwerigen finanziellen Lage, wurden die Baumaßnahmen 2009 zum ersten mal gestoppt, im Dezember 2011 wurden der Weiterbau durch die Neuaufnahme eines Kredits eingeleitet, jedoch wurde der Kredit und damit der Bau im September 2012 wieder gestoppt, Stand heute ist die Finanzierung noch nicht komplett geklärt, die Kosten sollen von 344 Millionen auf 200 Millionen € reduziert werden und der Verein hofft, dass das Stadion bis zum 100 Jährigen Jubiläum 2019 fertigestellt ist

Ein weiterer Grund für die schlechte sportliche Miesere sind die ständigen Trainerwechsel, seit 2012 nach Unai Emery waren 14 Trainer im Amt, der Trainer mit er längsten Laufzeit war Nuno Santos mit fast eineinhalb Jahre, man sieht, dass im Management einiges schief läuft und da kommen wir auf den nächsten entscheidenden Punkt, die Transfers die getätigt worden sind, sind teilweise natürlich auch aufgrund der schwierigen finanziellen Lage schlecht, aber es wurden auch Transfers getätigt die man nicht nachvollziehen kann so wurde ein Alvaro Negredo für 28 Millionen verpflichtet, obwohl er nie an seine Glanzzeiten anknüpfen konnte, ein Rodrigo wurde für 30 Millionen geholt, er hat viel Talent, war aber kein unersetzbarer Stammspieler und konnte diese Transfersumme rechtfertigen, doch hinter diesen Transfers steckt auch ein sehr interessanter Mann der versucht den Valencia CF wieder aufzubauen und zwar Peter Lim


Der Investor aus Singapore unterhält gute Kontakte zu Jorge Mendes so finden viele dieser Spieler im Moment den Weg zum Valencia CF, jedoch hat Dank ihm der Verein auch ein bisschen finanziellen Spielraum für Verstärkungen

Edit: Ich spiele mit einem Update, die Mannschaften sind auf dem Stand 03.07.17
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #1 am: 07.Juli 2017, 16:34:18 »

Comunicado Oficial - Marcelino

Der Valencia CF ist sehr erfreut die Verpflichtung unseres neuen Trainers Marcelino García Toral bekannt geben zu dürfen, Marcelino war der absolute Wunschtrainer der gesamten Vorstandschaft, Marcelino war auch schon letzte Saison der Wunschtrainer, aber der Villarreal CF wollte keine Verhandlungen eingehen, was wir akzeptierten, aber nach dem Abgang von Marcelino aufgrund von Unstimmigkeiten freuen wir uns sehr, dass er dem Valencia CF zugesagt hat und wir hoffen, dass er eine erfolgreiche Zeit prägt!

Pressekonferenz

Peter Lim: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste der Presse ich bin froh und Stolz euch den neuen Trainer des Valencia CF vorstellen zu können Marcelino, nach ein paar Worten unseres neuen Trainers dürfen sie ihm und uns gerne Fragen stellen
Marcelino: Gracias Señor Lim, ich bin sehr froh über diese Möglichkeit auch wenn ich darauf ein Jahr länger warten musste als erhofft

Marca: Señor Marcelino, wie fühlt es sich an endlich bei ihrem Lieblingsclub zu sein, würden sie sagen sie erfüllen sich damit einen Traum?
Marcelino: Valencia ist für mich eine besondere Angelegenheit, ich wäre liebend gerne letzte Saison schon zu Valencia gewechselt, leider konnten sich die Vereine nicht einigen, da Villarreal mich nicht gehen lassen wollte, da die Vorbereitung schon begonnen hat, aber nachdem es dann Unstimmigkeiten zwischen der Vereinsführung und mir gab und wir den Vertrag auflösten, war die Trainerstelle bei Valencia auch schon vergeben, dass ich jetzt die Chance bekomme ist natürlich der Wahnsinn für mich und ich freue mich auf den ganzen Verein und auf die Fans

AS: Macht Ihnen die Erwartungshaltung der Fans, des Vereins und der Presse keine Angst, der Verein spielt ja nun schon lange unter ihrem Niveau?
Marcelino: Ich habe keine Angst vor dieser Aufgabe, ich glaube ich bin sogar der Richtige dafür ansonsten hätte ich diese Aufgabe nicht angenommen. Ich habe Villarreal auch damals in der 2. Liga übernommen, wir sind aufgestiegen und haben uns für das Internationale Geschäfte in der darauffolgenden Saison qualifiziert und die Mannschaft hat viel Talent, aber wir müssen dieses Talent auch auf dem Platz zeigen

Marca: Aber die Fans sind in den letzten Jahren sehr oft enttäuscht worden und das Stadion ist selten nur ausverkauft, die Erwartungshaltung ist also riesig hier oder?
Marcelino: Alle Fans egal von welcher Mannschaft haben große Erwartungen an ihre Mannschaft, aber manchmal geht es auch nur um die Basics, wenn meine Mannschaft 100% gibt um jeden Ball kämpft und trotzdem verliert geh ich zwar enttäuscht nach Hause, aber ich kann keinem Spieler was vorwerfen, aber wenn die Spieler nicht alles geben warum soll ich sie dann weiter unterstützen und genau das war ein Problem in den letzten Jahren, die Spieler müssen die Bedeutung dieses Wappen zu schätzen lernen.
Und diese Euphorie der Fans, müssen wir nutzen und die Fans wieder für uns zugewinnen, weil dann werden wir Zuhause eine Macht werden und keine Mannschaft wird dann gerne ins Mestall oder ins Nou Mestall kommen!

Superdeporte: Señor Marcelino, der Verein hat große Schulden und in den letzten Jahren, viele schlechte Transfers getätigt, wie wollen sie das ändern und ist überhaupt Geld da um die Mannschaft zu verstärken?
Marcelino: In diesem Sommer werden wir keine Transfers tätigen uns Budget lässt das nicht zu, da wir einfach auch zu viele teuere Spieler haben und uns wichtige Einnahmen wie das Internationale Geschäft fehlen, aber es wird auch kaum ein Spieler gehen, höchstens auf Leihbasis, ich will mir von der gesamten Mannschaft ein Bild machen und entscheide dann im Winter oder spätestens im Sommer, welche Spieler für meine Idee vom Fußball und für den Verein in Frage kommen.

Ob Neuzugänge kommen, kann ich jedoch nicht ganz ausschließen, wenn es interessante Spieler gibt die ohne Verein sind, schauen wir, ob diese eventuell interessant für uns sind
Marca: Sie haben es eben angesprochen, ihre Idee von Fußball, was steckt hinter dieser Idee?
Marcelino: Ich will offensiven und attraktiven Fußball spielen lassen, aber die Abwehr sollte natürlich nicht vernachlässigt werden, wobei ich lieber ein 4:3 sehe als ein langweiliges 1:0, aber diese 1:0 Siege sind oft die wichtigen, also wird es mit Sicherheit auch Spiele dieser Sorte geben!
Außerdem will ich auf junge Spieler setzten und auch junge Talente vom Verein integrieren, die Spieler sollte natürlich am besten die Sprache beherrschen um uns sofort weiterzuhelfen, also sind natürlich Talente aus Spanien, Portugal und Südamerika sehr hoch auf unserer Beobachtungsliste

Sport: Welche Ziele haben sie in dieser Saison und was sind die Ziele über den längeren Zeitraum?
Marcelino: Als das Ziel für diese Saison ist die Qualifikation für die Europa League und mit unserem Kader und dem Talent, welches darin steckt sollten wir das Ziel auch erreichen, das ist jetzt ein bisschen Druck für die Mannschaft, aber die Mannschaft muss mit diesem Druck umgehen können, da die Fans für jedes Spiel viel Geld ausgeben und wir müssen versuchen das unsere Fans nachdem Spiel mit einem Lächeln nach Hause gehen.
Und die Ziele für die Zukunft, da kann ich nicht so viel sagen, mein Vertrag läuft erstmal nur bis zum 30.06.2017, aber ich hoffe natürlich hier in Valencia eine Ära prägen zu können und wenn mir das gelingt, dann ist natürlich das Ziel die großen Mannschaften wieder anzugreifen und wieder die Nummer 3 in Spanien zu werden und natürlich wollen wir auch versuchen unseren Fans Pokale präsentieren zu können!

Peter Lim: Vielen Dank für das große Interesse und auch vielen Dank Marcelino, dass du dich so kurz nach der Vorstellung gleich der Presse gestellt hast, ich hoffe wir können uns auf eine schöne, erfolgreiche und lange Zeit beim Valencia CF mit dir freuen und wir werden dich jetzt nicht mehr aufhalten, damit du mit deiner Arbeit mit der Mannschaft beginnen kannst
Marcelino: Danke Señor Lim für die netten Worte, ich freue mich auf die Zeit hier in Valencia und ich kann Ihnen und den Fans versprechen, ich werde alles geben um mit den Verein erfolgreich zu sein und werde versuchen ihn wieder da hinzuführen wo er hingehört!
Adiós!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #2 am: 08.Juli 2017, 18:01:41 »

Cooler Einstieg!

Mal sehen was du aus Valencia machst.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #3 am: 08.Juli 2017, 23:32:47 »

Viel Erfolg! :)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #4 am: 10.Juli 2017, 12:20:59 »

@Kanaryaemre und lehnerbua vielen Dank für euer Feedbak, ich freu mich auf die Aufgabe bin mir aber ihrer schwere bewusst :D

Transfers
Zugänge



Ich hab diese 3 Transfers bewusst jetzt zusammen gefasst, weil sie alle 3 etwas miteinander zu tun hatten, Keisuke Honda war meine 1A Lösung leider sind die Verhandlungen aber gescheitert, da habe ich mich mit Reyes und Pereira als Leihe verstärkt, dann kam der Anruf von Honda´s Berater, dass sein Klient gerne wieder die Verhandlungen aufnehmen möchte und wir wurden uns schnell einig, jetzt habe ich natürlich auf der 10er Position einen zu viel, aber die Spieler sind ja alle flexible und können auch auf den Außenbahnen spielen!


Die IV, war eh schon sehr dünn besetzt da kam uns das Angebot seines Beraters sehr Recht, mit Djourou bekommen wir einen erfahrenen und soliden Abwehrspieler, der uns weiterhilft und als Rotationsspieler fungiert!

Abgänge

Hier sind natürlich einige gute Spieler dabei die ich abgegeben hab auf Leihbasis, aber der Kader war eben zu groß und die Spieler sollen Spielpraxis sammeln um sich für mich oder auch andere Vereine interessant machen zu können, der mit Sicherheit bekannteste Spieler ist hier Rodrigo, er wäre bei mir nicht 1. Wahl gewesen und deswegen hab ich mich dafür entschieden ihn zu verleihen, da hat natürlich auch die Verpflichtung von Honda eine Rolle gespielt, da seine Chancen damit noch kleiner geworden sind, aber Rodrigo bekommt nach seiner Leihe eine Chance bei mir!

Kaderanalyse


Tor
Im Tor ist Diego Alves gesetzt, Domenech ist sein Vertreter der in den Pokalwettbewerben Einsatzzeit bekommt

Abwehr
Auf der linken Seite ist Gaya gesetzt, fall´s er Verletzt ist oder eine Pause benötigt wird er von Motoya oder Cancelo ersetzt, leider ist es uns hier nicht gelungen Planas als Ersatz zu verpflichten, da wir die Beratergebühr nicht bezahlen konnten!
Auf Rechts kämpfen Cancelo und Montoya um den Stammplatz, hier hat Cancelo leicht die Nase vorne, aber da kann sich im Laufe der Saison schnell ändern
In der IV sind Garay und Abdennour gesetzt, aber sollten sie ihre Leistung nicht zeigen, werden aber der junge Guillamon und Djourou auf ihre Chance warten und sie auch bekommen!


Mittelfeld
Im Zentrum erhoffe ich mir von Perez und Parejo Sicherheit im Mittelfeld, beides sind erfahrene und richtige gute Fußballer, die aber schon länger auch ein bisschen ihrem Niveau spielen, mit Soler, Medran und Maksimovic habe ich junge und talentierte Spieler in der Hinterhand die auf ihre Chance brennen
Auf der 10 ist Honda gesetzt, Pereira wird aber auch seine Einsätze bekommen für Reyes wird es hier denke ich schwer!


Sturm
Auf Linksaußen ist Nani ganz klar gesetzt ihn ersetzen sollen Pereira und Reyes, auf Rechtsaußen wird es ein spannender Zweikampf zwischen Orellana und Santi Mina, wobei im Moment Orellana aufgrund der Erfahrung die Nase vorne hat, aber ich wäre sehr froh wenn sich das im Laufe der Saison ändert und Santi durchstartet!
Im Sturmzentrum ist die Sache klar, hier hat Simone Zaza ganz klar die Nase gegen einen seit Jahren schwächelenden Negredo vorne, was nicht heißt, dass Negredo keine Chance hat, aber er muss sich eben extrem bemühen und mit Leistungen und Toren auf sich Aufmerksam machen



Das wäre meine Wunschaufstellung, aber die Saison ist lange und da kann sich enorm viel verändern, viele Spieler schwächeln während andere richtig durchstarten!
Vorbereitung

Mit der Vorbereitung bin ich eigentlich sehr zufrieden, der HSV war an diesem Tag einfach zu stark für uns, was mich aber sehr positiv stimmt ist der Sieg gegen Florenz, da hat die Mannschaft gezeigt, dass sie großes Talent besitzen!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #5 am: 11.Juli 2017, 13:34:29 »

La Liga
1. Spieltag

Eigentlich machten wir ein gutes Spiel, hatten viele Chancen, aber wie es halt so ist, wenn man die Chancen nicht macht, wird man bestraft und so kam es auch kurz vor Schluss bekamen wir den unnötigen Ausgleichstreffer und starten etwas enttäuschend mit nur einem Punkt in die Saison!

2. Spieltag

Im Spitzenspiel gegen Sevilla, waren wir etwas überlegen hatten mehr Spielanteile und die besseren Chance und das Tor kurz vor der Pause war zugelich auch der Siegtreffer für die ersten 3 Punkte in der neuen Saison

3. Spieltag

Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, aber Bilbao war deutlich gefährlicher und der Sieg geht auch in Ordnung, das San Mames ist ein heißes Pflaster und wir sind diesem Druck in diesem Spiel nicht gewachsen und müssen die erste Niederlage der Saison hinnehmen

4. Spieltag

In Villarreal war es ein ausgeglichenes Spiel was die Torchancen anging, aber Villarreal hatte die etwas besseren und geht im großen und ganzen auch als verdienter Sieger vom Platz, aufjeden Fall ist schon eine leichte Auswärtsschwäche zu erkennen bei meinem Team, ich hoffe das können wir in den Griff bekommen

5. Spieltag

Wir waren klar besser, hatten gute Chancen, aber haben diese  eben nicht genutzt, auf den Rückstand konnten wir gleich durch Negredo antworten, aber auch im weiteren Spielverlauf nutzen wir unsere Chancen nicht, bis zur 94 Minute als Montoya freistehend aus 7 Meter zum Sieg einköpft, ein wichtiger Sieg für uns!

6. Spieltag

Wir gingen früh in Rückstand und liefen diesen auch in einem ausgeglichenen Spiel hinter her, der Platzverweis von Girona spielte uns natürlich in die Karten und so gingen wir nach der Pause und  einer deutlichen Ansprache gestärkt ins Spiel und kamen gleich nachdem Anpfiff durch Cancelo zum Ausgleich, wir spielten unsere Nummerische Überlegenheit aus und gingen durch Soler in Führung, leider verpassten wir den vorentscheidenden Treffer, aber es reichte auch so für die nächsten 3 Punkte

7. Spieltag

Wir gingen dreimal in Rückstand sind aber dreimal zurückgekommen, meine Mannschaft verdient sich für dieses Spiel größten Respekt, es war eine super Leistung sie haben sich niemals aufgegeben und sind am Ende mit einem Punkt belohnt worden, mit diesem können wir, wenn wir das ganze Spiel betrachen sehr gut leben!


Wir stehen im Moment recht gut im Soll, haben auf die Internationalen Plätze nur einen Punkt Rückstand, aber wir müssen versuchen unsere Auswärtsschwäche in den Griff zu bekommen sonst wird es schwer mit dem Internationel Geschäft!
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #6 am: 11.Juli 2017, 13:43:32 »

Sehr schöne Story bisher!  8)

Welchen Skin benutzt du?  :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #7 am: 12.Juli 2017, 12:03:32 »

Sehr schöne Story bisher!  8)

Welchen Skin benutzt du?  :)

Dankeschön schick ihn dir gleich per PN ;)

La Liga
8. Spieltag

Leider nur ein etwas enttäuschendes Unentschieden, aber wenn ich mir das Spiel und die Chancen anschaue müssen wir eigentlich mit dem Punkt zufrieden sein, Betis war besser und hatte die gefährlicheren Torchancen, aber es ist natürlich bitter, weil wir erst kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten!

9. Spieltag

Wir konnten uns gegen Real mit etwas Glück in der 93 Minute einen Punkt erobern, mit dem ich sehr zufrieden bin, gegen Real, Barca und Atletico bin ich immer der Ausenseiter und Real war in diesem Spiel auch stärker und hätte mehr verdient gehabt, aber wenn man die Chancen nicht macht wird man oft bestraft und diesesmal waren eben wir die glückliche Mannschaft!

10. Spieltag

Ein verrücktes Spiel und es zeigt uns klar und deutlich unsere Schwächen auf, wir gehen in Führung, dann in Rückstand, dann mit einem Doppelschlag wieder in Führung um gleich im Gegenzug den Ausgleich hinnehmen zu müssen und am Ende stehen wir ohne Punkte da!
Ein Problem ist unsere schwache Auswärtsbilanz, wieso weshalb und warum kann ich leider auch nicht beantworten, aber anscheinend sind wir zu naiv auswärts und das zweite Problem ist unsere sehr wackelige Defensive, wenn du Auswärts 3 Tore schießt sollte das eigentlich reichen damit man mit etwas zählbaren heimfährt, aber wir leisten uns teilweise grauenhafte Fehler, wo ich selbst nicht weiß wie man diese abstellen kann, weil sie nicht nachvollziehbar sind!


11. Spieltag

Und Zuhause zeigt die Mannschaft ihr anderes Gesicht, aber leider müssen wir wieder ein Gegentor hinnehmen und wieder gleich im Gegenzug nach unserem eigenen Tor, ansonsten war es eine solide Leistung wo das Team effektiver als der Gegner spielte

12. Spieltag

Wir waren im Anoeta die bessere Mannschaft konnten, aber unsere Chancen nicht verwerten und so müssen wir mit dem Punkt leben, zu Beginn des Spiels wäre ich auch damit zufrieden gewesen, aber nach dem Spielverlauf bin ich damit nicht 100% zufrieden!

13. Spieltag

Wir brauchen erst einen Rückstand damit wir wachen werden und drehen dann kurz vor der Halbzeit auf um mit einer Führung in die Pause zu gehen, nachdem 3:1 war das Spiel eigentlich durch, dachte ich aber wir machten es wieder unnötig spannend bis uns Negredo in der 91 Minute endgültig erlöste

14. Spieltag

Frustrierend, mir fehlen die Worte, der Gegner gewinnt mit 3 Schüssen auf´s Tor und das obwohl wir auch noch mit 2:0! in Führung gegangen sind und alles unter Kontrolle hatten, aber warum meine Mannschaft dann ab der 60 Minute das Fußball spielen einstellt weiß ich auch nicht, mir fehlen wie gesagt einfach die Worte und das ist ein schwer Schlag womit ich zu kämpfen hab!


3 Punkte Rückstand auf Vigo ist nicht uneinholbar und wir stehen noch relativ in Ordnung da, ich habe mir muss ich aber ehrlich sagen schon noch ein bisschen mehr erwartet, die unnötigen Gegentore und Auswärtsniederlagen tragen ihr Übriges natürlich dazu bei, man darf natürlich auch nicht vergessen, dass die Mannschaften hinter uns auch nicht so weit weg sind und man auch schnell irgendwo im Nirgendwo landen kann, was nicht unser Anspruch ist

Copa del Rey
5. Runde
Hinspiel


In einem ausgeglichenen Spiel gehen wir als Verlierer vom Platz, obwohl wir zum Zeitpunkt des entscheidenden Treffers in Überzahl war, aber unsere Naivität auswärts hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, das einzig gute ist das wichtige Auswärtstor was am Ende von entscheidender Bedeutung sein könnte
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #8 am: 12.Juli 2017, 13:04:20 »

Wenn du eine junge alternative für Diego Alves suchst schau dir Haviv Ohayon an, er spielt bei Maccabi Tel Aviv.
Ja, ich weiß Isreal klingt nicht gerade Klasse aber der hat es drauf. Ich hatte ihn im FM16 einmal und naja wie soll ich sagen, er hat ein Potenzial so stark zu werden wie Casillas (in seinen besten Zeiten).  ;)

Bisher sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Dein Kader braucht sicher noch ein paar Jahre um wirklich an stärke zu gewinnen.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #9 am: 12.Juli 2017, 13:27:11 »

Wenn du eine junge alternative für Diego Alves suchst schau dir Haviv Ohayon an, er spielt bei Maccabi Tel Aviv.
Ja, ich weiß Isreal klingt nicht gerade Klasse aber der hat es drauf. Ich hatte ihn im FM16 einmal und naja wie soll ich sagen, er hat ein Potenzial so stark zu werden wie Casillas (in seinen besten Zeiten).  ;)

Bisher sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Dein Kader braucht sicher noch ein paar Jahre um wirklich an stärke zu gewinnen.  :)
Danke werd ihn mir mal anschauen, hab aber schon in der WP jemanden verpflichtet und mit Sivera auch noch einen richtig starken Keeper in der Hinterhand, aber muss mal schauen wie sich die Keeper entwickeln, vielleicht bleibt Alves auch noch ein paar Jahre ;)

Ja in der WP ist aufjeden Fall etwas Bewegung in den Kader gekommen, werde ich dann im nächsten Teil vorstellen :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #10 am: 14.Juli 2017, 13:59:58 »

La Liga
15. Spieltag

Wir waren auch hier die überlegenere Mannschaft, konnten unsere Überlegenheit nur in einem sehr knappen Sieg verdeutlichen, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte!

16. Spieltag

Hat gegen Real unsere 5er-Kette noch funktioniert, hat sie gegen Barca einige Schwächen aufgezeigt und die werden eben von solchen Spielern eiskalt ausgenützt, bis kurz vor der Pause konnten wir das Spiel noch offen gestalten, aber der Treffer von Messi brachte Barca besser ins Spiel und kurz nach der Pause traf Suarez zum ersten Mal und als wir dann aufmachten wurden wir kurz vor Spielende noch zweimal bestraft! Aber das ist eine Niederlage die ich im Camp Nou mit eingerechnet habe

17. Spieltag

Ein Auswärtssieg und das auch noch im Derby, der Sieg ist natürlich dahingehend noch bedeutender für die Fans und auch für mein Team ein Weckruf, dass man Auswärts auch was holen kann? Ich hoffe es! Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, wir waren die bessere Mannschaft und führten auch bis kurz vor Schluss souverän, aber am Ende machten wir es nochmal selbst spannend und mussten Zittern

Transfers
Abgänge



Wir mussten unsere klammen Kassen etwas füllen, damit wir uns im Winter verstärken konnten, da kam das Angebot für unseren Kapitän und bisher besten Spieler, PSG bot 17 Millionen wir wollten mindestens 30 und wir wurden in der nächsten Verhandlung sofort einig und wir wollten auch Parejo keine Steine in den Weg legen, wer weiß ob so ein Angebot nochmal kommt für ihn.
Mit Enzo Perez hab ich mir eigentlich schon erhofft mehr Geld einzunehmen, am Ende waren es nur 3 was auch daran lag, dass sein Berater noch 50% der Transferrechte besitzt, aber mit Enzo Perez geht ein Großverdiener der nicht zu 100% Stammspieler war, auch Domenech verlässt uns er ist ein super Torhüter und eigentlich zu gut als Nummer 2, aber Diego Alves spielt eine gute Saison und an ihm ist kein vorbeikommen, deswegen ließen wir ihn nach Marseille ziehen!
Negredo und Djourou sind mit Kaufoption verliehen, Medran und Maksimovic ohne die zwei sollen Spielpraxis sammeln und dann nächste Saison bei uns angreifen!
Reyes kam umsonst und ging für fast 400.000 €, obwohl sein Vertrag abgelaufen wäre als haben wir hier gewinn gemacht für einen Spieler der keine Bedeutung bei uns hatte, aber der Transfer von Cogalan schmerzt sehr ein großes Talent, aber er entschied sich mit seinen 15 Jahren für Sociedad und gegen eine Vertragsverlängerung bei uns!


Zugänge

Der erste Transfer kommt von Real Madrid und soll der Defensive jetzt und in Zukunft helfen an Stabilität zu gewinnen, Hermoso war bei der Castilla Stammspieler kann sowohl IV als auch LV spielen und ich erhoffe mir viel von ihm, er soll ein wichtiger Bestandteil der Zukunftsdefensive sein!
Ablösesumme: 400.000 €



Ablösesumme: 750.000 €

Ablösesumme: 30.000 €
Der Flügelstürmerdoppelpack aus Portugal, mit Mesaque Dju und Pedro Neto kommen zwei hochtalentierte Außenspieler zu uns, beide sind noch sehr jung und sollen vorallem in den nächsten Jahre helfen unsere Ziele zu erreichen, wie sie in dieser Saison Einsatzzeit bekommen steht noch in den Sternen, aber da besitzt Dju die besseren Chancen als der jüngere Neto


Mit Andre Onana verpflichten wir einen Torhüter der in Zukunft zu den besten Torhüter der Welt zählen könnte, aber er muss sich hier erstmal hinten anstellen und wenn er die Chance bekommt muss er sich beweisen, wir haben mit Sivera noch einen jungen Torhüter im 2. Team und haben auch noch andere Keeper im Blickfeld, da auch die Zukunft von Alves noch nicht ganz sicher ist!
Ablösesumme: 4.700.000 €



Mit de la Cruz haben wir uns ein großes offensiv Talent aus dem Südamerikanischen Fußball gesichert, er ist der Kapitän der U20 Uruguays und wir hoffen uns, dass er in Zukunft auch bei uns einschlägt, er wird aber nach seiner Leihe erstmal nach Frankreich nach Troyes verlihen um Spielpraxis zu sammeln
Ablösesumme: 2.700.000 €






Vier weiter Neuzugänge, aber das sind nur Neuzugänge auf Zeit, alle 4 kommen für ein halbes Jahr, nachdem Abgang von Parejo, Perez und Medran brauchte ich Verstärkung im Zentrum da kam es gerade Recht, dass José Rodriguez auf der Leihliste stand, nach der Verpflichtung wurde mir auch Bruno Fernandes angeboten ihn konnten wir ausleihen und wir besitzen auch eine Kaufoption am Ende der Saison.
Das gleiche gilt auch für Kolasniac, er spielte bei Arsenal keine Rolle und wurde in die U23 versetzt, da wir auf der LV-Position sowieso eng besetzt waren, lieh ich Kolasinac mit Kaufoption aus, ob wir die ziehen steht in den Sternen, da er mit Gaya einen sehr starken Konkurrent hat!
Der Königstransfer der Leihen ist aber Bernardo Silva, er schlägt bisher noch nicht so ein wie es sich City erhofft hat und stand auf der Leihliste und da schnappte ich sofort zu, ein Spieler wie Bernardo kann jeder Mannschaft weiterhelfen und er ist in der offensive überall einsetzbar, am Ende profitieren da wahrscheinlich alle 3 Seiten
Kaufoption Bruno Fernandes: 8.000.000 €
Kaufoption Sead Kolasinac: 8 .750.000 €


18. Spieltag

Wir tun uns gegen Eibar sehr schwer, es war ein ausgeglichenes Spiel wo wir das Glück etwas auf unserer Seite hatten, leider mussten wir wieder einen frühen Rückstand hinterherlaufen, was die Sache natürlich nicht einfacher machte

19. Spieltag

Super Einstand von Mesaque Dju mit einem Tor und einer Vorlage, es war über die komplette Spielzeit ein super Spiel und vielleicht sogar das beste meiner bisherigen Amtszeit!

20. Spieltag

Ein vogelwildes Spiel und eine vogelwilde Valenciaabwehr wir gingen bis zur 40 Minute 3:0 in Rückstand kamen vor der Pause mit einem Doppelschlag nochmal auf 3:2 ran um direkt nach der Pause das 4:2 zu kassieren, damit war das Spiel entschieden und wir machten den Ruf einer schwachen Abwehr leider wieder alle Ehre

21. Spieltag

Und Zuhause gegen Bilbao zeigt das Team wieder ihr anderes, starkes Gesicht, wir verlassen den Platz als verdienter Sieg und zeigen dazu noch eine sehr starke Leistung, aber diese Schwankungen von Heim- und Auswärtsspielen ist schon sehr komisch!


Wir stehen momentan auf einem sehr guten 4. Platz, aber es ist oben sehr eng bis auf Platz 11 haben wir nur 5 Punkte Vorsprung, also eine große schwächel Phase dürfen wir uns nicht erlauben und ob wir das Financial Fairplay einhalten können steht leider auch noch in den Sternen, aber wir kämpfen weiter um jeden Punkt und schauen dann, was am Ende dabei rauskommt!

Copa del Rey
4. Runde
Rückspiel


Wir benötigten zwar eine Verlängerung, aber in der Verlängerung konnten wir unsere Überlegenheit sowohl im Spiel als auch am Platz ausnutzen und ziehen verdient in die nächste Runde ein

5. Runde
Hinspiel

Leider mussten wir im Hinspiel einen unnötigen Ausgleichstreffer hinnehmen, es war zwar ein ausgeglichenes Spiel, aber die Ausgangslage wäre natürlich mit einem Sieg viel besser gewesen als mit einem Unentschieden und 2 Gegentoren!

Rückspiel

Im Rückspiel waren wir leider zu schwach und Malaga zu gut, der Sieg und der Einzug ins Viertelfinale geht völlig in Ordnung, wir müssen uns somit vollkommen auf die Liga konzentrieren, ich habe mir natürlich schon mehr erhofft, aber leider war Malaga in dieser Runde zu stark!
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #11 am: 17.Juli 2017, 15:50:14 »

Schönes Ding liest sich richtig gut, vom Layout her für mich persönlich ohne andere abwerten zu wollen eine der schöneren Storys im Wettbewerb. Ich hab ein wenig gestutzt bei den taktischen Einstellungen, hast du die so bislang durchgezogen? Falls ja, könnte ich mir deine Auswärtsschwäche in der Hinrunde vielleicht erklären.

Schade der Skin hätte mich auch interessiert, der sieht echt lecker aus
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #12 am: 17.Juli 2017, 22:26:21 »

Schönes Ding liest sich richtig gut, vom Layout her für mich persönlich ohne andere abwerten zu wollen eine der schöneren Storys im Wettbewerb. Ich hab ein wenig gestutzt bei den taktischen Einstellungen, hast du die so bislang durchgezogen? Falls ja, könnte ich mir deine Auswärtsschwäche in der Hinrunde vielleicht erklären.

Schade der Skin hätte mich auch interessiert, der sieht echt lecker aus
Vielen Dank für dein Lob erstmal und die Taktik habe ich so durchgezogen ja, wie könntest du dir das erklären, hast du Ratschläge, Verbesserungsvorschläge bin offen dafür :)
http://www.fmscout.com/a-fm-2017-flut-skin-white.html
Das wäre der Skin, hoffe ist okey, wenn ich den hier hochlade ist von einer anderen Seite!

La Liga
22. Spieltag

Leider verlieren wir in Alaves, aber man muss zugeben, dass Alaves eben stärker war und sich den Sieg verdient hat, aber mit dieser Einstellung meiner Mannschaft bin ich nicht zufrieden, gegen Alaves müssen wir auf den Platz gehen und das Spiel machen!

23. Spieltag

Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel, aber Girona war eben effektiver und genau deswegen geht der Sieg auch in Ordnung Girona auswärts liegt uns anscheinend nicht, jetzt haben wir 2 Spiele verloren, wo wir eigentlich schon mit Punkten gerechnet haben

24. Spieltag

Wir hatten zwar mehr Spielanteile gegen Atletico, aber das ist man ja gewohnt, dass Atleti nicht viel Ballbesitz braucht, sie hatten klar mehr Torchancen und vorallem auch die gefährlicheren, so war die Führung bis zur Halbzeit noch einigermaßen in Ordnung, nach der Pause wurde der Druck, aber größer und wir hielten lange stand, aber dann mit einem Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten drehte Atletico das Spiel, aber ich hatte mit bei dem Ausgleichstreffer von Atletico ein goldenes Händchen und brachte Santi Mina der mit einem Doppelpack gleich im Gegenzug innerhalb von 2 Minuten das Spiel zu unseren Gunsten drehte und das ließen wir uns nicht mehr nehmen und holen 3 enorm wichtige Punkte mit einer starken Leistung und beweisen unseren Charakter und die Heimstärke!

25. Spieltag

Wir gingen zwar früh in Rückstand, kamen aber im Anschluss durch ein Eigentor zurück und drehten das Spiel noch vor der Pause deutlich, nach dem 4:2 Anschlusstreffer schalteten wir nochmal einen Gang hoch erzielen zwei weitere Tore zum 6:2 Tore im kleinen Derby, ich glaub mit das beste Spiel seit ich hier bin einzig die 2 Tore sind natürlich etwas schade, an der Defensive müssen wirlich noch etwas arbeiten

26. Spieltag

Wir müssen zweimal einen Rückstand hinterherlaufen und können ihn zweimal ausgleichen, aber zu mehr reicht es nicht, auch weil es sonst noch kaum Chancen gab, das Spiel war ein klares Unentschieden Spiel und wir müssen mit dem Punkt leben, auch wenn wir uns Zuhause natürlich mehr erhofft haben!

27. Spieltag

Real Madrid war die stärkere und dominantere Mannschaft, aber verteidigen clever und mit etwas Glück, bis zum Führungstreffer von Kovacic, aber nachdem Rückstand werfen wir nicht gleich alles in die Offensive sondern versuchen erstmal weiter ein ruhiges und kontrolliertes Spiel aufzuziehen, ab der 75. Minute wurden wir ein bisschen offensiver und wurden mit einem Weitschuss von Carlos Soler belohnt, anschließen gab es keine Chancen mehr auf beiden Seiten und wir nehmen einen Punkt aus dem Bernabeu mit und zeigen eine sehr starke Leistung und das Auswärts!!!

28. Spieltag

Nach einer starken Auswärtsleistung folgt eine schwache und wir gehen verdient als Verlierer in Sevilla vom Platz, mehr gibt es dazu nicht zu sagen

29. Spieltag

Nach der Auswärtsniederlage gegen Sevilla müssen wir jetzt auch die erste Heimniederlage hinnehmen, in einem ausgeglichenen Spiel wo jeder schon mit einer Punkteteilung rechnete, erzielte Gaya nach einer Hereingabe da entscheidende Eigentor in der 90 Minute, es ist natürlich sehr schade, dass wir unsere Dominanz Zuhause etwas einbüßen müssen und vorallem noch gegen einen direkten Rivalen, jetzt heißt es Mund abputzen und arbeiten!

30. Spieltag

Fußball kann wunderschön, aber auch katastrophal sein und das sehen wir beides in diesem Spiel, wir gehen mit 3:0 kurz vor der Pause in Führung bekommen, aber nach noch den Anschlusstreffer erhöhen auf 4:1 und 5:2 und mit einem Doppelschlag von Las Palmas ist das Spiel aufeinmal wieder komplett offen bis Bruno Fernandes das Spiel entscheidet, hervorzuheben natürlich die überragend starke offensive heute, katastrophal die Defensive und zwar leider nicht nur in diesem Spiel ansonsten würde mir so ein Spiel nichtmal so viel ausmachen, aber wir bekommen eben viel zu viel Gegentore!

31. Spieltag

Wir waren die etwas bessere Mannschaft, aber der Sieg ist trotzdem etwas glücklich, aber diese 3 Punkte nehmen wir natülich sehr gerne an


Im Moment haben wir unser Ziel erreicht, aber es trotzdem noch sehr eng, hinter uns lauern Malaga und Sevilla mit 3 und 5 Punkten Rückstand, aber der Abstand auf Platz 4 beträgt auch nur 2 Punkte, also gilt unser Ziel sich nach oben zu orienteren, ich gehe davon aus, dass wir die restlichen Spiele alle gewinnen, dann kann die Konkurrenz machen was sie will!!
« Letzte Änderung: 17.Juli 2017, 22:57:27 von 4Ramos »
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #13 am: 18.Juli 2017, 07:35:55 »

Erstmal danke, hab ihn mir gestern Abend noch runtergeladen, aber noch nicht installiert, dafür war es denn schon zu spät.

Zu meinen Gedanken, sag mal kann es sein das halb Spanien inzwischen über bärenstarke Rechtsaußen verfügt? Und falls man nicht dann aber rechte Offensivverteidiger? Was ich sagen will und ich muss voran schicken, das ich auch nur ein Blinder bin, aber die linke Seite kam mir auf Anhieb etwas zu offensiv aufgestellt vor für Auswärts. Ich nehme mal an das du Kolasinac auf Verteidigen gestellt hast, als Angreifer taugt der doch nur bedingt, obwohl du ja was anderes gesagt hast. Sfollen die AV auch noch hinterlaufen?

Aber das allein muss es auch nicht sein, die taktischen Einstellungen pro Spiel gibst du ja nicht bekannt von daher kann da auch gut noch was ganz anderes im Argen liegen. War mir halt nur sofort aufgefallen.
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #14 am: 18.Juli 2017, 10:46:06 »

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. :) Mir gefällt auch die andere Schriftart, die Du ja jetzt schon eine Weile verwendest ganz gut.

Was ich bei Deinen Storys schön finde ist, dass man, wenn man neugierig ist, so wie ich, sich schnell einen kleinen Überblick verschaffen kann.
Und dann kann man nochmal gründlich lesen. :)

Ich finde es super, dass Du auf Soler setzt, ein Riesentalent. Hatte ihn auch bei meinem Valencia Save, da ging er gut ab. Schade finde ich das Parejo weg ist, ich habe seine Freistöße geliebt. Doch bei der Summe ist es schwer nein zu sagen.

Hermoso scheinst Du ja irgendwie zu mögen?! :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #15 am: 18.Juli 2017, 11:10:20 »

Sieht bisher nicht schlecht aus, wenn man vergleicht sieht man das du einfach die Tabellezahl halbiert hast im Gegensatz zum echten Valencia am 31. Spieltag.  :)

Mich wundert nur das du soviel Geld zu verfügung hast.  :o
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #16 am: 18.Juli 2017, 17:11:54 »

@Lancelot wenn Kolasinac spielt dann spielt er Defensiver Verteidiger, aber meistens hat in dieser Saison Gaya den Vorzug bekommen, der spielt eben dann eben AV Offensiv, muss ich mal in Zukunf darauf achten und schauen ob diese Änderungen was bringen ist natürlich ein guter Tipp ;)

@
  • ja läuft wirklich gut, nur die Auswärtsschwäche ist leider noch bisschen schade, ich hoffe das kann ich noch ändern, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, ja Soler war in dieser Saison vorallem in der Rückrunde ein sehr wichtiger Spieler in der nächsten Saison wird er aber noch wichtiger ;)

Und ja Hermoso mag ich sehr gerne, bin ja großer Real Madrid Fan deswegen kann ich diese Jungs ziemlich gut einschätzen und Hermoso hat mir die letzte Saison in der Castilla sehr gut gefallen, wechselt ja jetzt auch verdientermassen zu Espanyol in La Liga ;)

@lehnerbua der Kader hat ja auch rießen Potenzial eigentlich, was die in Echt machen weiß ich auch nicht :D
Naja viel Geld ist was anderes, hab denke ich gut gewirtschaftet, hab 9.000.000 ausgegeben und 38.000.000 eingenommen und hab noch 7.500.000 € frei die ich wahrscheinlich für Bruno Fernandes verwenden wäre, aber da muss ich dann auch schon auf die Reserven zurückgreifen, mir wäre es natürlich lieber, wenn ich das ganze Budget zur Verfügung hätte, aber kann nur 30% der Transfereinnahmen wieder reinvestieren!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #17 am: 21.Juli 2017, 12:09:36 »

La Liga
32. Spieltag

Ein klasse Spiel meiner Mannschaft, wir waren deutlich überlegen und ließen kaum Chancen zu, aber die Chance die Getafe bekam nutzen sie auch, was sehr ärgerlich ist, ein Spiel zu Null wäre schon mal schön, aber die Offensive funktioniert sehr gut!

33. Spieltag

Auch auswärts in Malaga zeigen wir uns diesesmal von der besten Seite und spielen ein unfassbar gutes Spiel, und erspielen sehr viele Torchancen, was sich auch in den 4 Toren wiederspiegelt, leider konnten wir die Konzentration nicht bis zum Ende hochhalten und mussten wieder einen Gegentreffer hinnehmen!

34. Spieltag

Der nächste Auswärtssieg und das nächste gute Auswärtsspiel, was ich meiner Mannschaft lassen muss, der Sturm trifft sehr gut, in einem recht ausgeglichenen Spiel sind wir einfach effektiver und gewinnen am Ende dadurch auch verdient!

35. Spieltag

Trotz des frühen Rückstands durch Suarez drehten wir das Spiel noch vor der Pause und führten verdient 3:1, nachdem Anschlusstreffer durch Barca hatten wir die perfekte Antwort und erhöhten wiederum, aber Barca gab sich nicht geschlagen und kam nochmal zurück, aber wir konnten den Sieg über die Zeit bringen und stehen allem in Allem als verdienter Sieg da.
Somit konnten wir den Meisterschaftskampf auch nochmal spannend machen, da Barca und Real punktgleich sind, Barca führt nur aufgrund des Direktenvergleichs


36. Spieltag

Nach dem kräfteaufreibenden Sieg gegen Barca, konnten wir leider Atletico nichts entgegen setzen und mussten uns geschlagen geben, wir waren in diesem Spiel wirklich Chancenlos, Atleti spielte ab Minute ein sehr souverän und verlässt den Platz völlig verdient als Sieger, der Sieg hätte auch noch um ein oder zwei Tore höher ausfallen können!

37. Spieltag

Auch das Derby konnten wir trotz eines Rückstandes für uns entscheiden, was natürlich wieder sehr ärgerlich ist, ist dass Levante aus einer Chance ein Tor macht und wir mit unseren Chancen fahrlässig umgehen

38. Spieltag

Ein guter letzter Auftritt auswärts, in einem Chancenreich ausgeglichenen Spiel gehen wir aufgrund der besseren Chancenverwertung als Sieger vom Platz, auf meine Offensivakteure kann ich mich immer verlassen, da sie immer für ein oder mehrere Tore gute sind!


Am Ende werden wir 4. mit 5 Punkten Vorsprung auf Sevilla und 2 Punkten Rückstand auf Atletico, ich bin sehr zufrieden mit der 1. Saison, da wir unser Ziel übertroffen haben, aber ich will keine zu großen Hoffnungen aufkommen lassen, das Ziel für nächste Saison lautet Europa League-Quali!
Wir haben auch die Lizenz für die Champions League bekommen nur leider mit strengen Auflagen, also wenn wir was investieren wollen müssen wir erst verkaufen und wir können von den Einnahmen höchstens 1/3 wieder ausgeben, was natürlich die ganze Sache erschwert, aber ich bin mir sicher, wir stellen nächste Saison auch eine gute Mannschaft!


Sonstiges
Auszeichnungen Valencia CF

Nani hat einen sehr gute Saison hingelegt und vorallem einen überragenden Endspurt, mit dieser Form zählt er zu den besten Außenspieler der Liga, wenn nicht sogar der Welt, ich hoffe er kann seine Form auch nächste Saison halten, dann wird er ein entscheidender Spieler für uns
Mesaque Dju ist gekommen um den Kader zu verbreitern und da er auch sehr talentiert ist, aber dass er so gute Leistungen bringt hat mich schon überrascht, eigentlich fast immer wenn er gespielt hat, hat er geliefert, jetzt gilt es diese Leistungen zu bestätigen und sich zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft zu machen!
Carlos Soler, er war am Anfang der Saison hinter Parejo und Perez noch der Rotationsspieler, ab Mitte der Hinrunde war er dann gesetzt und in der Rückrunde war er das Herz meines Teams, er ist der Mittelfeldmotor und der Denker und Lenker, ich hoffe, dass wir ihn noch lange halten können, was aber sehr schwer wird!


Manschaf des Jahres La Liga

Dominiert wird die Mannschaf des Jahres vom Meister und Vizemeister, einzig Toquero konnte sich einen Platz sicher, Nani und Garay wurden in auf die Reservebank der besten Mannschaft der Saison gewählt!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #18 am: 21.Juli 2017, 12:55:23 »

Die Champions League Qualifikation zu erreichen ist doch wirklich eine starke Leistung für Valencia  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM17) Los Che - Die schlafende Fledermaus
« Antwort #19 am: 21.Juli 2017, 14:11:43 »

Die Champions League Qualifikation zu erreichen ist doch wirklich eine starke Leistung für Valencia  ;D

Ja, dem möchte ich mich voll und ganz anschließen. Super gemacht!
Gespeichert