MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen  (Gelesen 25288 mal)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #40 am: 20.Juli 2017, 15:55:07 »

Ich kann gerne mal alle Gruppen posten. :)

EDIT: Hier sind sie.

« Letzte Änderung: 20.Juli 2017, 16:17:27 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #41 am: 20.Juli 2017, 17:58:39 »


Für das serbische Team beginnt nun eine Zeit des Verschnaufens, bis am 08. Dezember die  Auslosung der WM-Gruppen erfolgt. Für acht Teams aus Europa geht es jedoch immer noch darum, sich für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu qualifizieren. Wir werden im Folgenden in Form von Kurzergebnissen des Hin- und Rückspiels einen Blick auf diese Playoffs werfen und die Qualifikanten kurz kommentieren.





Keine große Überraschung im ersten Spiel. Die Niederlande sind den völlig überforderten Griechen völlig überlegen, und als Vasilis Torosidis dann auch noch die Nerven durchbrannten und er vorzeitig duschen geschickt wurde, war der Drops endgültig gelutscht. Damit schaffen sich die Holländer ein sehr bequemes Polster für das Rückspiel.



Dieses Ergebnis wiederum kann man durchaus als Überraschung bezeichnen, wenn man es möchte. Norwegen gewinnt zuhause denkbar knapp gegen Österreich, doch das eine Auswärtstor könnte der Alpenrepublik am Ende vielleicht doch helfen, denn man kann davon ausgehen, dass die heimischen Fans sehr, sehr laut sein werden, um ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen.



Merken Sie sich den Namen Arkadiusz Milik, wenn Sie ihn nicht ohnehin schon kennen. Der junge Stürmer schießt Italien im Alleingang ab und stößt das Tor zur WM für Polen ganz weit auf. Doch auch hier darf man wohl davon ausgehen, dass die Italiener im Rückspiel zuhause noch einmal alle Kräfte mobilisieren werden. Dennoch, die Tatsache, dass sie in Warschau kein Tor erzielen konnten, könnte problematisch werden für die Stiefelbewohner.



Keine Probleme dürfte die Schweiz haben, sich zu qualifizieren. Die Eidgenossen zeigen eine konzentrierte, gute Leistung gegen den Außenseiter aus Slowenien und können mit einem Auge schon mal nach Russland schielen.





Die alte Redensart vom guten Pferd, welches nur so hoch springt, wie es muss, haben sich wohl auch die Niederländer zu Herzen genommen. Oranje spielt den Vorsprung aus dem Hinspiel locker herunter, während Griechenland auch dieses Spiel mit zehn Mann beendet. Somit geht es für die Hellenen zurück an die Ägäis, während die Elftal nun die langen Unterhosen einpacken sollte, wenn sie Richtung Russland aufbrechen.



Was sagt man dazu? Norwegen ärgert Österreich und löst das Ticket für die WM! Die frühe Führung durch Joshua King trifft die Österreicher mitten ins Herz, und die Elf findet danach nicht mehr ins Spiel. Kurz nach dem Platzverweis von Thorsby gelingt ihnen zwar noch der Ausgleich, doch die Skandinavier stellen sich danach mit Mann und Maus vor das eigene Tor und dürfen somit die Reise ins benachbarte Russland antreten - übrigens der einzige Staat, der Norwegen und Finnland von Nordkorea trennt. Die Erde ist ein faszinierender Ort.



In diesem Spiel kam es wirklich knüppeldick, sicherlich das spannendste der vier Playoff-Spiele. Italien schafft es, den Rückstand aus dem Hinspiel zu egalisieren, kann allerdings das entscheidende dritte Tor nicht nachlegen, ebenso, wie die Polen es nicht schaffen, ein Auswärtstor zu erzielen. Die Verlängerung bringt nichts ein, so dass beide Teams in den "coin flip" namens Elfmeterschießen müssen. Hier flattern am Ende Alessandro Florenzi die Nerven, während auf der Gegenseite Robert Lewandowski cool bleibt und so die Polen zur WM schießt.



Auch die Schweiz macht in Ljubljana nicht mehr, als ganz unbedingt notwendig ist. Also ist auch bei ihnen die Redewendung vom guten Pferd ein Begriff. Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden, denn die Slowenen waren bemüht, aber nicht immer fähig, während die Schweizer die Fähigkeiten hatten, aber nicht wirklich Bemühungen erkennen ließen. Damit fahren auch die Eidgenossen zur WM.

Im nächsten Post gibt es dann die Auslosung zur WM. Ich dachte mir, ich bin mal fies und baue noch einen Cliffhanger mehr ein. ICH kenne ja meine Gruppe schon. :D
« Letzte Änderung: 23.Juli 2017, 17:43:02 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #42 am: 20.Juli 2017, 22:19:43 »


Heute ist er gekommen, der Tag, auf den Fußball-Fans in der ganzen Welt gewartet haben: Die Auslosung für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland wird heute vorgenommen. Die 32 Teams, die an diesem Turnier teilnehmen werden, stehen endgültig fest, und heute werden wir alle erfahren, welche Partien uns im kommenden Sommer erwarten werden. Wie ja bereits im Vorfeld bekannt wurde, findet die Auslosung im Moskauer Kreml statt.


Source
Licensed under CC BY-SA 3.0

Delegationen aller 32 nationaler Verbände haben sich also auf den Weg nach Moskau gemacht, wo es an diesem 08. Dezember 2017 besonders kalt ist. Dort sitzen sie alle nun in trauter Eintracht und harren der Dinge, die da kommen. Wie immer macht die FIFA aus der Aktion ein recht großes Event, doch wir konzentrieren uns hier rein auf die sportlichen Belange - besonders natürlich auf die serbische Nationalmannschaft von Trainer Stepan "Wolf" Vukcevic. Die Serben landen, trotz eines sehr guten Qualifikationsergebnisses, nur in Lostopf 4, befinden sich dort allerdings mit unter anderem Spanien und England in bester Gesellschaft. So sehen die Lostöpfe für die WM 2018 aus:


Russland ist als Gastgeber traditionsgemäß an Position A1 gesetzt, also Kopf der ersten Gruppe. Die weiteren Mannschaften aus Lostopf 1 ergeben die jeweiligen Gruppenköpfe. Die Auslosung hat folgendes ergeben:


Weltmeister Deutschland darf also die Gruppe C anführen, während Europameister Portugal den Kopf der Gruppe B gibt und somit bei einer Teilnahme am Achtelfinale potentiell auf Russland treffen kann. Auch eine Neuauflage des WM-Halbfinales 2014 zwischen Deutschland und Brasilien wäre denkbar. Doch so spannend ist ein Team pro Gruppe nicht, daher wird nun Topf 2 geleert. Dort warten Gold-Cup-Sieger Jamaika und Asienmeister Australien.


Asienmeister gegen Weltmeister und Gold-Cup-Sieger gegen Gastgeber, das hat diese Ziehung ergeben. Das Eröffnungsspiel bei dieser WM heißt also Russland gegen Jamaika - bei allem Respekt nicht gerade eine Paarung, die Fußball-Puristen mit der Zunge schnalzen lassen dürfte. Weiter geht es mit Topf 3, in dem unter anderem Afrikameister Kongo, die den Titel erstmals gewannen, wartet.


Der Afrikameister gesellt sich zum Welt- und Asienmeister. Deutschland dürfte allerdings in dieser Gruppe natürlich der haushohe Favorit sein, wenn die Losfee nicht noch eines der stärkeren Teams aus Topf 4 dazu lost, wie etwa die Niederlande, England oder gar Spanien. Genau dieser Topf ist natürlich derjenige welche, der noch übrig ist - und jetzt wird er gezogen.


Mit gleich drei Meistern müssen sich die Weißen Adler von Stepan Vukcevic herumschlagen, und der größte von ihnen ist natürlich Titelverteidiger Deutschland. Auch die Australier sollten die Serben nicht unterschätzen, während die Kongolesen sicherlich die große Unbekannte in dieser Gruppe sein werden. Die "Todesgruppe" dieser WM findet sich in Gruppe B, in der alle vier Teams Chancen auf das Weiterkommen haben, mit ganz leichten Vorteilen bei Spanien und Portugal.

Insgesamt erwartet uns aber sicherlich eine tolle WM. Serbiens Coach Stepan Vukcevic nach der Auslosung:

   »Ich glaube, dass wir eine gute, spannende Gruppe erwischt haben, die uns vor Herausforderungen stellt, aber am Ende sicherlich machbar sein wird, zumindest, wenn es um Platz 2 geht. Deutschland ist natürlich der große Platzhirsch in dieser Gruppe, und ich denke, gegen den Weltmeister wird es richtig schwer werden, ein Ergebnis zu erzielen - wobei uns das ja vor acht Jahren schon einmal gelungen ist, und wer weiß, vielleicht können wir ja die Geschichte wiederholen.

Ich habe großen Respekt vor der australischen Mannschaft, die meiner Ansicht nach durchaus gefährlich sein können und sehr unangenehm zu spielen. Wir werden uns gegen die Jungs aus Down Under richtig reinhängen müssen.

Kopfzerbrechen bereitet mir die Auswahl Kongos. Ich gestehe, da werde ich mit meinem Trainerteam erst einmal eine ausführliche Videoanalyse betreiben müssen, bevor ich einschätzen kann, wie stark die Jungs wirklich sind. Sie haben immerhin den Afrika-Cup gewonnen, also sind sie zumindest nicht unfähig.

Wenn ich mir aus der Gruppe D einen Gegner für ein mögliches Achtelfinale aussuchen dürfte, so wären es auf jeden Fall die Brasilianer. Das wäre für uns zwar ein verdammt schweres Match, aber sicherlich das attraktivste Los. Insgesamt freue ich mich jetzt aber erst einmal auf die WM. Wir werden nächstes Jahr noch einige Testspiele absolvieren, um uns ausreichend vorzubereiten.

Im März geht es zunächst gegen England und Färöer. Kurz vor Beginn der WM sind auch noch drei Tests in Planung. Die Gegner stehen allerdings noch nicht fest.«
« Letzte Änderung: 23.Juli 2017, 17:43:37 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #43 am: 20.Juli 2017, 22:59:08 »

Eine machbare Gruppe hast du bekommen.  :)

Dürfte ich wissen wie die Nationalmannschaft von Südafrika abgeschnitten hat?  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #44 am: 20.Juli 2017, 23:08:56 »

Wow ... Das ist eine echt spannende Gruppe und vor allem auch machbar. Ich glaube du hast gute Chancen auf Platz 2 hinter Deutschland, falls die das Turnier nicht komplett verhauen. Ich denke du kannst froh sein das du nicht in Gruppe B gelandet bist, das ist wirklich die Todesgruppe. Ansonsten sehen alle Gruppen recht ausgeglichen aus und ich freue mich auf ein spannendes Turnier. :)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #45 am: 21.Juli 2017, 13:27:17 »

@lehnerbua: Südafrika ist in der Gruppe 4 der CAF-Quali für die WM relativ sang- und klanglos untergegangen und hat Platz 4 belegt hinter dem Senegal, Kap Verde und Burkina Faso.


@Sonzee: Ja, ich denke auch, dass Platz 2 auf jeden Fall machbar ist. Und ich bin auch wirklich froh, Gruppe B vermieden zu haben. Andererseits droht uns als Gruppenzweiter eben wie gesagt Brasilien, und das ist dann auch ein hartes Los. Schau'n mer mal.

EDIT: Eine kleine Anmerkung - Kongo ist NICHT der amtierende Afrikameister, also Sieger des Africa Cup of Nations, sondern Sieger der African Nations Championship, einem afrikanischen Nationenturnier, bei dem nur Spieler spielberechtigtsind, die in den nationalen Meisterschaften ihrer Heimatländer spielen und das sich jährlich mit dem Afrika-Cup abwechselt. Dieses Turnier gewannen die Kongolesen 2016. Afrikameister, also Sieger des Afrika-Cups im Jahr 2017, ist der Senegal.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2017, 14:23:28 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #46 am: 21.Juli 2017, 16:21:26 »

Ich tippe dann mal die Gruppen:

Gruppe A: Russland vor den Niederlanden
Gruppe B: Portugal vor Spanien
Gruppe C: Deutschland vor Serbien
Gruppe D: Brasilien vor Algerien
Gruppe E: Argentinien vor der Schweiz
Gruppe F: Belgien vor Kroatien
Gruppe G: Frankreich vor dem Senegal
Gruppe H: Kolumbien vor Südkorea/England
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #47 am: 22.Juli 2017, 18:45:34 »

Hey, ich habe eine Idee: Ein bisschen mehr Leserinteraktion. Königsblau hat ja schon angefangen, vielleicht möchte sich ja noch jemand an einem WM-Gruppen-Tippspiel beteiligen. Als Preis gibt es einen Cameo in einem der nächsten Posts. ;)

Und dann machen wir doch gleich noch ein zweites Tippspiel, für das ich ein bisschen vorgreife. Ich bin jetzt so weit, dass ich meinen Kader für die WM zusammen habe, eine ausführliche Kadervorstellung folgt dann kurz vorher. Aber natürlich habe ich vorher einen vorläufigen Kader aus 30 Spielern zusammengestellt, der folgendermaßen aussieht:


Dann tippt doch mal die sieben Spieler, die eurer Meinung nach noch aus dem Kader fliegen. Auch hier gibt es einen Cameo als Preis. :)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #48 am: 22.Juli 2017, 22:37:42 »

Na okay dann nehm ich doch auch mal gerne an dem Tippspiel teil :D

Gruppe A: Niederlande vor Russland
Gruppe B: Portugal vor Spanien
Gruppe C: Deutschland vor Serbien
Gruppe D: Brasilien vor den USA
Gruppe E: Argentinien vor der Schweiz
Gruppe F: Belgien vor Kroatien
Gruppe G: Frankreich vor dem Senegal
Gruppe H: England vor Kolumbien



Spieler die rausfliegen:
Djordje Jovanovic
Luka Jovic
Nikola Stojiljkovic
Dusan Basta
Nikola Maras
Filip Kostic
Nemanja Gudelj


So das sind meine Tipps, alle bunt gemischt, mal schauen ob ich damit halbwegs richtig liege. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #49 am: 22.Juli 2017, 22:56:16 »

Ich tippe auch mal die WM-Gruppensieger bzw. warum nicht gleich die ganze WM ;D

A: Niederlande, Russland
B: Spanien, Mexico
C: Serbien, Deutschland
D: Brasilien, Polen
E: Argentinien, Dänemark
F: Belgien, Japan
G: Frankreich, Norwegen
H: Kolumbien,England

Bedeutet im Achtelfinale:
Niederlande - Mexico
Spanien - Russland
Serbien - Polen
Brasilien - Deutschland
Argentinien - Japan
Belgien - Dänemark
Frankreich - England
Kolumbien - Norwegen

Viertelfinale
Serbien - Niederlande
Spanien - Deutschland
Argentinien - England
Belgien - Kolumbien

Halbfinale
Serbien - Argentinien
Spanien - Kolumbien

Finale
Argentinien - Spanien
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #50 am: 23.Juli 2017, 00:28:24 »

Na, du traust uns ja echt viel zu. :D Gruppensieg vor Deutschland... also, ich würde mich natürlich nicht beschweren, käme es so. ;)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #51 am: 23.Juli 2017, 11:03:19 »


Das Jahr 2018 beginnt ruhig für Serbien. Die nach der WM-Auslosung angekündigten Testspiele gegen England und die Färöer-Inseln geben Stepan Vukcevic die Möglichkeit, vor der WM noch den ein oder anderen Spieler zu testen, bevor er dann im Mai seinen Kader bekannt geben muss. Mittlerweile stehen auch die letzten serbischen Gegner vor der WM fest: Es geht gegen Portugal, Südafrika und Saudi-Arabien. Für die beiden nun anstehenden Spiele hat der Wolf folgenden Kader zusammengestellt:


Testspiel: Serbien vs. England 0:2 (0:1)

Anstoß: 23.03.2018, 14:30
Stadion: Stadion Rajko Mitić, Belgrad, Serbien
Zuschauer: 25.512
Schiedsrichter: Ovidiu Haţegan ()


Aufstellung
Vanja - Gajic (46. Tomovic), Milenkovic, Maras (46. Nastasic), Antonov - Gudelj, Grujic - Lutovac, Plavsic (46. Sergej), Drazic (69. Tadic) - Vlahovic (46. Djurdjevic)

Tore
0:1 Clyne (15.)
0:2 Oxlade-Chamberlain (69.)

Karten
-/-

(click to show/hide)

Vielleicht war dieses ein Experiment zu viel - Vukcevic gibt vielen jungen und neuen Spielern einen Platz in der Startaufstellung und wird am Ende dafür bestraft. Beide Gegentore, das muss man den Serben zugute halten, entstanden jedoch nach Eckbällen, aus dem Spiel heraus ging wenig. Sowohl Clyne als auch Oxlade-Chamberlain konnten zwei präzise Schüsse unhaltbar für Vanja im rechten Knick unterbringen. Es gilt jetzt, sich den Mund abzuputzen und weiter zu machen. Es steht ja mit der Auswahl aus Färöer ein Test an, der deutlich besser von der Hand gehen dürfte.


Srdjan Plavsic hat sich im Spiel gegen England leider verletzt. Zwar fällt der Offensivmann nur zwei Wochen aus und muss daher nicht um eine WM-Teilnahme bangen, aber für das Spiel gegen die Färöer muss er definitiv passen. Als Ersatzmann kommt Lazar Markovic zu den Weißen Adlern.

Testspiel: Serbien vs. Färöer 4:0 (4:0)

Anstoß: 26.03.2018, 15:00
Stadion: Karađorđe, Novi Sad, Serbien
Zuschauer: 10.928
Schiedsrichter: Ovidiu Haţegan ()


Aufstellung
Nikolic - Tomovic, Maksimovic, Ivanovic (46. Milenkovic), Ristic - Gudelj, Matic - Kostic (73. Sergej), Markovic, Tadic (46. Drazic) - Djurdjevic (46. Vlahovic)

Tore
1:0, 3:0, 4:0 Djurdjevic (6., 22., 26.)
2:0 Gudelj (8.)

Karten
Gelb: Tomovic (61.) / undir Kletti (60.)

(click to show/hide)

Mit diesem oder einem ähnlichen Ergebnis war wohl zu rechnen. Die nächsten Jungs von der Insel, oder präziser DEN Inseln, haben dem Sturmlaufen der Serben nichts entgegen zu setzen. Und auch, wenn es gegen einen kleinen Gegner ging, mit seinen drei Treffern dürfte sich Uros Djurdjevic wohl selbst das beste Empfehlungsschreiben für die Weltmeisterschaft ausgestellt haben.

Dies waren die letzten beiden Testspiele, bevor es an die endgültige Kadernominierung für die WM geht. Macht gerne beim Tippspiel mit. :)
« Letzte Änderung: 23.Juli 2017, 17:37:53 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #52 am: 23.Juli 2017, 13:37:05 »

Eines der besten Stories meiner Meinung nach! War bisher nur stiller Leser, aber musste mich auch mal zeigen :D
Der 30 Mann Kader sieht gut aus, da bin ich mal gespannt wer Zuhause bleiben muss.

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #53 am: 23.Juli 2017, 14:17:15 »

Oh, vielen Dank für das Kompliment. :) Tjaaa... das werdet ihr im nächsten Post erfahren, wer zu Hause bleiben muss. Ich bin mir sicher, mindestens ein Name, der mitkommt, wird eine Überraschung sein.

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #54 am: 23.Juli 2017, 20:39:52 »

So, ihr bekommt einfach alle mal einen Cameo demnächst. ;)






(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)


(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)


(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)


(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)


(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Das sind die 23 Männer, denen Stepan Vukcevic das Vertrauen schenkt, zur WM nach Russland fahren zu dürfen. Mit eben diesem Kader werden auch die letzten Tests bestritten - es geht gegen Portugal, Südafrika und Saudi-Arabien.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2017, 12:35:35 von Lupus Immortalis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #55 am: 23.Juli 2017, 21:52:22 »

Wow! Tolle Präsentation!
Da können sich einige reale TV Sender was abgucken :)
Jetzt gilt es - ich tippe auf mindestens Viertelfinale :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #56 am: 23.Juli 2017, 22:03:06 »

Danke dir, Plumps. Ich hoffe, dass du mit deinem Tipp Recht behältst. Dadurch das im Achtelfinale ja potentiell die Brasilianer warten können, wird das sicherlich eine Mammutaufgabe. :D

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #57 am: 23.Juli 2017, 22:05:37 »

Die scheitern in der Vorrunde ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #58 am: 23.Juli 2017, 22:06:11 »

Wirklich geile Präsentation deines Kaders.  ;)

Ich finde es sehr cool das du sehr viel auf die Jugend setzt, nur macht dir da Ivanovic einen strich durch die Rechnung.  ;D

Mein Tipp ist, du wirst hinter Deutschland Gruppenzweiter und bekommst im Achtelfinale mit viel Glück Polen.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Die "Erben" des Dejan Stanković – Adler müssen fliegen
« Antwort #59 am: 23.Juli 2017, 22:09:37 »

Nun ja, Ivanovic ist jetzt 34, das ist sein letztes großes Turnier. Außerdem ist er durch seine Persönlichkeit und seine Leadership einfach immens wichtig für den Kader. ^^