MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM17 Mod - Erweiterte Spielerstatistik  (Gelesen 4001 mal)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FM17 Mod - Erweiterte Spielerstatistik
« am: 10.Juli 2017, 16:11:42 »

Zufällig darauf gestoßen und mittlerweile unverzichtbar für mich während des Livespiels.

Pässe, angekommene Pässe, Flanken, Fehler, uvm. auf einen Blick.
Hilft mir beim Lesen des Spiel ungemein und vermutlich für viele Anfänger sehr hilfreich.

FM17 Mod - Advanced Player Stats
http://www.fmscout.com/a-advanced-player-stats-fm17-mod.html
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM17 Mod - Erweiterte Spielerstatistik
« Antwort #1 am: 10.Juli 2017, 18:38:25 »

Aha. Das hat mir gerade eine brennende Frage beantwortet, nämlich, warum meine Spielerübersicht im Match plötzlich so breit ist, seit ich den CFM Skin nutze. Da scheint die bereits integriert zu sein. :D Danke, auch wenn das nicht deine Absicht war. ^^