MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan! - Beendet  (Gelesen 8364 mal)

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #20 am: 20.Juli 2017, 08:41:44 »

Molto corruzione!! Scandalo!

Wat ein Schiri. Ich sag nie wieder was, wenn in unserem Online-Save mal was passiert.

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #21 am: 21.Juli 2017, 15:29:27 »

@Lupus: Das will ich auch hoffen. :D



April & Mai 2017



Zwei Monate, die von Auf und Ab's geprägt sind. Wo wir da wohl am Ende gelandet sind?

Zunächst schlagen wir den FC Turin zuhause souverän. Wir schenken 4 Tore aus und tanken Selbstbewusstsein.

Das Rückspiel im Halbfinale des Pokals ist dann auch wieder unwichtig. Ich schicke abermals eine B-Elf auf den Platz, Patrick Cutrone trifft, aber es reicht nicht. Juve gewinnt und wir zucken mit den Schultern.

Lazio bietet uns dann in Rom einen heißen Kampf. Zwischendurch dachte ich, dass wir versehentlich im Kolosseum spielen. Wir führen 2:0 ehe Rom in der zweiten Halbzeit nicht nur ausgleicht,
 sondern auch noch in Führung geht. Ich bin kurz davor das Olimpico abzureissen, ehe uns Bonaventura den Punkt in der 90. Minute rettet. Ich bin enorm sauer, dass wir ein 2:0 herschenken und gebe 9 Punkte aus den kommenden drei Spielen als Ziel aus. Wie falsch ich doch lag.

Den Aufsteiger Cutrone besiegen wir standesgemäß. Keine große Aufregung und 3 sichere Punkte.

Palermo bekommt von uns einen Punkt geschenkt. Wir führen für 1:0, setzen noch einen Schuss an den Pfosten und dann kommt Andrea Bertolacci und fängt sich gelb-rot. Natürlich! Warum denn auch nicht? Wir kämpfen um die Champions League und gegen eine graue Maus der Liga spielen wir 60 Minuten Unterzahl. Es kommt, wie es kommen muss und wir kassieren den Ausgleich.
 In der zweiten Halbzeit rennen wir zwar an, haben aber kein Glück und treffen nochmal den Pfosten. 2 Punkte verloren und Bertolacci verliert zwei Wochengehälter.

Bergamo kämpft im Lombardi-Derby dann tapfer. Wir finden keine Mittel gegen den tapferen Kampf und müssen jeweils kurz nach der Führung den Ausgleich hinnehmen. Schon wieder zwei Punkte verloren ...

Sampdoria Genua ist dann endlich wieder ein souveräner Sieg. Nach diversen Trainingsverschärfungen den Streichungen der freien Tagen nach Spielen, scheinen die Herren begriffen zu haben,
 was Manfredini verlangt. Totale Konzentration!

Pescara wird abgeschlachtet! Es geht doch! Die Maßnahmen scheinen zu greifen und die Jungs brennen ein feuerwerk ab. Wieder mal schießt Bacca einen Hattrick. Mit diesem Sieg ist uns Platz 3 nicht mehr zu nehmen. :)

Und das scheint der Mannschaft zu genügen. >:( Sowohl gegen Bologna ZUHAUSE als auch auswärts in Cagliari am letzten Spieltag, wehren wir uns einfach nicht. Das Gegentor löst keinerlei Reaktion mehr aus und man ergibt sich seinem Schicksal. Ich bin geladen und geneigt gnadenlos aussortieren zu wollen.



Tabelle



Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende wird Juve Meister. Ich weiß nicht, wie der Lokalrivale das noch aus der Hand geben konnte, aber sie haben es geschafft. Glückwunsch nach Turin und ein herzliches "Vollidioten" an Inter. Und gegen euch werden wir nur Dritter. Napoli und die Roma spielen Europa League. Mit dem CFC Genua und dem FC Empoli steigen zwei vermeintlich große Namen ab, währen Crotone sich retten kann. Dritter Absteiger ist Pescara Calcio.

Ich bin mit Platz 3 nicht zufrieden. Vor allem durch die letzten beiden Spiele bin ich mächtig angefressen. Platz 2 war locker drin und wir haben es bereitwillig hergeschenkt. So wartet jetzt die CL Quali auf uns. Mal schauen was dabei herauskommt.



Statistiken der Saison



Diese Saison war wahrlich die Bacca Show. Ohne ihn hätte es sehr düster für uns ausgesehen und ich bin heilfroh, dass er so gezündet hat. Mit der CL-Quali ist er auch froh beim Verein zu bleiben und ich würde mir einen Abgang SEHR fürstlich entlohnen lassen. Mal schauen was mit ihm passiert.

Ansonsten sind zwei Spieler mit 13 gelben Karten natürlich zu viel. Gerade von Romagnoli erwarte ich da einfach ein clevereres Vorgehen. Daran werden wir arbeiten müssen.



Das war die erste Saison beim AC Mailand. Wir haben nach 4 Jahren ohne internationalem Geschäft wieder die Möglichkeit Champions League zu spielen und ich bin gewillt dieses Ziel auch zu erreichen. Nun geht es daran den Kader umzubauen und vo rallem die ganzen Leihspieler und sonstigen Ballast abzugeben. Ein intensiver und interessanter Sommer steht bevor und ich hoffe natürlich, dass ihr dabei seid. ;)

Lob, Kritik und Anregungen sind wie immer gern gelesen. Forza Milan!
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #22 am: 21.Juli 2017, 15:44:25 »

Manfredini raus! :P

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #23 am: 21.Juli 2017, 15:54:08 »

War doch eine ziemlich gute Saison für den Anfang und vor allem für Milan! Seit langem mal endlich wieder CL. Ich glaube, darauf haben die Tifosi gewartet  :) Bin gespannt wer der Gegner sein wird im Playoff!  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #24 am: 21.Juli 2017, 19:11:23 »

@Lupus: Nix da, ich bau 'ne Dynastie auf!

@Plumps: "ziemlich gut" trifft es so halb. Platz 2 wäre problemlos drin gewesen und es ärgert mich wahnsinnig, dass wir erst durch die Quali müssen.

Dafür geht der Kaderumbau ordentlich vorwärts. Einen ganz großen Namen hab ich verpflichten können. Vom FC Barcelona. Irgendwelche Tipps? :D
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #25 am: 22.Juli 2017, 10:38:44 »

Gute erste Saison, leider bist du zum Schluss ein bisschen eingebrochen sonst wäre der 2. Platz drin gewesen, aber ich glaube du verstärkst deinen Kader ordentlich und dann kannst du auch angreifen nächste Saison ;)
Ich denke vielleicht Andre Gomes?
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #26 am: 22.Juli 2017, 10:41:00 »

Das is ja hart das Juve nochmal so anzieht. Is die Meisterschaft für die inzwischen hardcoded?  :D

Aber trotzdem, is doch ne gute Premierensaison
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #27 am: 22.Juli 2017, 18:33:02 »

@Rosso: Abwechslung wäre nett, ja. Aber auf der anderen Seite muss es ja nicht zwingend der Lokalrivale sein. :D

@4Ramos: Exakt so sehe ich es auch. Der Kader muss umgebaut werden und dann sind wir auch tauglich für die CL und die ersten beiden Plätze.

@Commondore: Ich hoffe doch nicht, dass es hardcoded ist. :D
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #28 am: 22.Juli 2017, 20:26:18 »

Transfers 2017

Wie angekündigt wird der Kader diesen Sommer ordentlich umgebaut. Oguzhan Özyakup habe ich euch ja bereits vorgestellt. Aber natürlich war es das noch nicht. Wir wollen in die Champions League und dafür muss der Kader fit gemacht werden. Schauen wir also doch mal auf die Zugänge.



Zugänge


Nicola Mosti

Für 650.000€ kommt Nicola Mosti zu uns. Wir verpflichten ihn zunächst für die U20 von Juventus Turin. Er ist ganz klar ein Spieler für die Breite und wird seine Zeiten im Pokal bekommen.




Adam Masina

Für 9 Millionen Euro (5 Millionen plus Bonuszahlungen) verpflichten wir Adam Masina vom FC Bologna. Linke Flügelverteidiger zu finden ist schwierig und so gebe ich für Masina etwas mehr aus,
 als unbedingt nötig. Er wird uns in der Breite verstärken und so die Last von Luca Antonelli nehmen, der auch nicht jünger wird.




Boschilia

Vom AS Monaco leihen wir uns für ein Jahr die Dienste von Gabriel Boschilia. Der Brasilianer hat einen italienischen Pass und wird der Back Up auf der 10. Er ist ein guter Standardschütze und bringt auch technisch alles mit um uns weiterhelfen zu können. Eine Kaufoption haben wir nicht, aber bei guten Leistungen kann man mit Monaco sicherlich sprechen.




Manuel Lanzini

Wir bezahlen 15,75 Millionen Euro an West Ham United um uns die Dienste von Manuel Lanzini zu sichern. Der junge Argentinier mit italienischem Pass wird der Nachfolger von Keisuke Honda auf der 10 und ist dort gesetzt. Technisch bringt er alles mit, was ich von einem 10er erwarte und wir erhoffen uns viel von seinem Flair und seiner Übersicht.




Domenico Berardi

Einer meiner absoluten Wunschspieler! 22,5 Millionen Euro (18,5 Millionen plus Bonuszahlungen) überweisen wir an US Sassuolo und sichern uns damit einen der besten Linksfüße der Liga. Da Suso leider 5 Monate mit einem Wadenbeinbruch ausfällt, war Berardi sowieso ein Pflichtkauf. Aber auch mit Suso hätte ich ihn geholt, da er zu einem großen Club gehört. Er wird natürlich erst mal gesetzt sein und sich dann einen Kampf mit Suso um den Platz auf der rechten Außenbahn liefern. Ich bin sehr glücklich, dass wir ihn haben.




Paco Alcacer

Hab ich da was von Königstransfer gehört? ;) Stolze 54 Millionen Euro (28 Millionen plus Bonuszahlungen) nehmen wir in die Hand und verpflichten vom großen FC Barcelona den jungen Spanier und die absolute Wunschlösung im Sturm. Bei Barca hat er kaum gespielt und so war er glücklicherweise verfügbar als Carlos Bacca uns nach England verlassen hat. Mit 23 ist Paco noch sehr jung,
 aber schon so weit, dass er uns im Sturm führen kann. Ich bin sehr glücklich ihn bekommen zu haben und freue mich auf viele Jahre mit ihm.



Transferchronik


75 Millionen Euro geben wir aus, bei Einnahmen von 58 Millionen. Ein Minus von 17 Millionen Euro. Wir haben sehr kräftig investiert, wobei die größten Summen erst bewegt wurden, als Bacca uns nach Manchester verlassen hat. Er hat bei uns schon 6 Millionen im Jahr verdient, wollte aber noch mehr. Zudem ist er mit 30 auch langsam auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen, sodass ich ihn ruhigem Gewissens abgegeben habe. Alcacer ist in allen Belangen ein mehr als würdiger Ersatz und an der Stelle gebe ich das Geld sehr gern aus. Besonders erfreulich für mich, dass ich fast die Hälfte der Summe in Bonuszahlungen unterbringen konnte. Barca war da sehr entgegenkommend.

Insgesamt bin ich zufrieden. Wir haben den Kader deutlich verstärkt, bis auf  den Transfer von Masina bei keinem Spieler zu viel bezahlt und können uns nun ruhigen Gewissens der Champions League zuwenden. Wer uns dort in den PlayOffs erwartet und wie die Vorbereitung und der Saisonstart ausgefallen sind, zeige ich euch im nächsten Post. Bis dahin sind Lob, Kritik und sonstige Kommentare natürlich gern gesehen. Forza Milan!
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #29 am: 23.Juli 2017, 10:21:59 »

Da haste ja ordentlich aufgerüstet. ;) Hömma, ich glaub von diesem Boschilia hab ich schon mal gehört, ich glaub, dat is'n Guten.

Berardi und Alcacer sind beides absolute Hammertransfers. Ich denke, selbst wenn du NUR diese beiden Spieler verpflichtet hättest, wärst du schon gut gerüstet gewesen für die kommende Saison. Zeig's der alten Dame. FORZA MILAN!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #30 am: 23.Juli 2017, 21:53:59 »

Das sind ja mal Bomben Transfers! Damit muss Juve jetzt zittern  ;D Bin schon gespannt wie ein flitzebogen wie die Saison losgeht  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #31 am: 26.Juli 2017, 20:15:51 »

@Lupus: Berardi und Alcacer sind natürlich Spitzenspieler, hätten aber alleine nicht genug gerissen. Dafür waren die Lücken im Kader aus meiner Sicht doch zu groß. Aber als Angriff auf Juve sollte man diese Shoppingtour definitiv verstehen. ;)

@Plumps: Ich hoffe sie zittern. Leider haben sie auch gut eingekauft, aber wir wollen attackieren. :D



Vorbereitung 2017/18



Eine unbeständige Vorbereitung. Wir schlagen die Bayern souverän mit 3:1 und verlieren danach gegen den FC Carpi. Liverpool ist besser als wir und danach stabilisieren wir uns. Manuel Lanzini gefällt in den ersten Spielen,
 Paco braucht etwas Anlauf und auch Boschilia macht einen guten Job auf der 10. Als Fazit würde ich sagen, dass wir konstanter werden müssen und mehr Druck auf den Gegner aufbauen müssen.
 Wir agieren nicht so dominant, wie wir sein könnten.



Kader 2017/18

Torhüter


Nach dem Karriereende von Marco Storari mit seinen stolzen 40 Jahren, wird Diego Lopez unsere Nummer 2. Gianluigi Donnarumma ist natürlich gesetzt und Lopez wird im Pokal seine Einsätze bekommen.



Abwehr


Keine großen Veränderungen zur Vorsaison. Die Innenverteidigung wird von Alessio Romagnoli und Gustavo Gomez gebildet. Da wir hoffentlich mehr Spiele diese Saison haben werden,
 werden auch Paletta, aber in erster Linie Rodrigo Ely und der Nachwuchsmann Matteo Gabbia ihre Einsätze bekommen.

Auf der rechten Seite wird Davide Calabria gesetzt sein. Das Potential ist so groß, dass ich ihm alle Chancen geben möchte sich zu entwickeln. Sollte er Probleme bekommen ist mit Ignazio Abate eine gute und erfahrene Alternative da. Auf der linken Seite bietet sich ein ähnliches Bild. Ich starte zunächst mit Neuzugang Adam Masina und sollte dies nicht funktionieren bekommt Routinier Luca Antonelli seine Chance.



Mittelfeld


Das Herzstück unserer Mannschaft und der Teil mit den meisten Neuzugängen. Im zentralen Mittelfeld werden Manuel Locatelli und Neuzugang Oguzhan Özyakup starten. Capitano Riccardo Montolivo wird im Pokal spielen und wenn es unbedingt nötig ist. Er hat in der letzten Saison schon stark abgebaut und wird ja nun auch nicht jünger. Erster Ersatzmann wird allerdiings Andrea Bertolacci sein und dahinter kommen dann schon die Jungspunde Guilio Maggiore und Nicola Mosti Wobei Letzterer eher für die U20 vorgesehen ist.

Auf der 10 wird zunächst Manuel Lanzini gesetzt sein. Er wird sich um den Startplatz mit Boschilia streiten dürfen und sich hoffentlich durchsetzen. Auf dem linken Flügel ist Giacomo Bonaventura gesetzt, dahinter wartet Vincenzo Grifo auf seine Chance. Auf der rechten Seite ist Wunschspieler Domenico Berardi gesetzt und bis zur Genesung von Suso
 wird dort der Nachwuchskicker Zakaria Hamadi auf Einsätze hinarbeiten. Der 18 Jährige Riccardo Forte wird hauptsächlich im Nachwuchs zum Einsatz kommen.



Sturm


Keine Frage, wer hier die Nase vorn hat. Königstransfer Paco Alcacer ist natürlich gesetzt. Sein Ersatzmann ist Gianluca Lapadula und dahinter führen wir Patrick Cutrone
 weiter heran. Der Jungspund hat letzte Saison schon auf sich aufmerksam gemacht und Lapadula wird kämpfen müssen, um seinen Platz als Nummer 2 zu behalten.



Champions League Qualifikation

Unser Gegner lautet
(click to show/hide)



Soweit der Stand der Dinge vor Saisonstart. Im nächsten Post geht es dann mit der neuen Saison los, ich präsentiere euch den Spielplan und die ersten Ergebnisse. Bis dahin freue ich mich natürlich über Lob, Kritik, Anmerkungen und sonstige Posts. Bis dahin. Forza Milan!
« Letzte Änderung: 26.Juli 2017, 20:17:59 von Königsblau »
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #32 am: 27.Juli 2017, 10:00:11 »

Deine Transfers finde ich gut, sehr gut überdacht und clevere Transfers, auch der Abgang von Bacca war meiner Meinung nach Richtig, er hat doch schon ein höheres Alter, die Ablöse für Alcacer finde ich zwar zu hoch, aber beim Manager ist er eigentlich immer gut und trifft auch stark ;)
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #33 am: 07.August 2017, 20:33:22 »

Deine Transfers gefallen mir auch sehr gut und Lyon ist ein attraktiver, aber in der Regel machbarer Gegner. Viel Erfolg!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #34 am: 08.August 2017, 20:30:25 »

@4Ramos: Zunächst zahlen wir ja 28 Millionen für Paco. Der Rest kommt bei guten Leistungen dazu. ;)

@Cassius: Ich hoffe wir packen es, danke für den Kommentar. ;)

@all: Sorry, dass hier so lange Funkstille herrschte. Das reale Leben und andere Hobbies neben dem FM (Ja, sowas habe ich :D ) haben mich in Beschlag genommen, sodass die Story zu kurz kam. Nun machen wir aber weiter und die zweite Saison schaffen wir bis zum Schluss des Contests auf jeden Fall. :)



Champions League Qualifikation

Hinspiel

(click to show/hide)


Rückspiel

(click to show/hide)

Milan ist zurück auf der internationalen Fußballbühne! 8)



Champions League Gruppe H



Unsere Rückkehr in die Königsklasse hätte ich mir freundlicher vorgestellt. Arsenal ist natürlich Favorit und dahinter streiten wir uns mit PSG um Platz 2. Maribor ist Punktelieferant und kann hoffentlich PSG ärgern. Auf die direkten Duelle mit den Franzosen wird es definitiv ankommen und 4 Punkte sind das Minimum. Ansonsten droht die Europa League.



August & September 2017



Zwei durchwachsene Monate im Endeffekt. Lyon wird souverän aus dem Weg geräumt und wir marschieren in die Champions League. Der Auftakt in der Liga gegen Cagliari gelingt, das erste Heimspiel gegen Sampdoria Genua setzen wir aber direkt in den Sand. Ein Unentschieden ist definitiv zu wenig. Der Lokalrivale ist dann leider noch immer stärker als wir und langsam nagen die Derbies an mir. Wenn wir doch wenigstens mal einen Punkt mitnehmen würden.

In Maribor schießen wir uns den Frust von der Seele und auch Frosinone gelingt nur noch der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit. Lazio bietet uns wieder mal einen heißen Kampf auf Augenhöhe und wir gewinnen einen Punkt. Crotone ist dann wieder ein standesgemäßer Sieg, ehe Arsenal vorbeischaut und uns unsere Grenzen aufzeigt. Am Ende fällt der Sieg der Londoner ein Tor zu hoch aus, da sie kurz vor Schluss noch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter bekommen, insgesamt war die Niederlage aber verdient. So gut sind wir noch nicht.



Tabellen

Champions League


Vor den beiden Duellen gegen PSG ist noch alles drin. Holen wir 4 bis 6 Punkte sollte Platz 2 so gut wie sicher sein. Wir werden alles daran setzen, dass wir die Gruppenphase überstehen.

Serie A


Einiges los in der Liga. Platz 4 nach 6 Spieltagen ist ganz okay, die beiden verlorenen Punkte gegen Sampdoria tun aber weh. Juve wie immer an der Spitze, Sassuolo überraschend Zweiter. Dahinter schon der Lokalrivale und wir. Unten im Keller sticht vor allem Chievo heraus, die noch keinen Punkt habe, ganze zwei Tore geschossen haben und dafür satte 18 Buden kassiert haben. Ebenfalls bemerkenswert ist Napoli, die erst 6 Punkte auf dem Konto haben.



Das ist der aktuelle Stand. Das nächste Update kommt dann die Tage. Die Ausgangslagen sind vielversprechend, in der CL ist alles drin und in der Liga alles nah beieinander. Ich hoffe ihr bleibt dabei. Lob, Kritik und Anregungen wie immer gern in den Thread. Forza Milan!
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #35 am: 08.August 2017, 20:43:16 »

Ich fürchte ja fast 'n bisschen, dass du es gegen PSG schwer haben wirst, wirklich 4 Punkte zu holen.  :-\ Auch, wenn es erst die zweite Saison ist, die gehen ja leider echt richtig steil.

Oh, falls du im Winter vielleicht günstig 'nen jungen, guten Serben holen willst, sag Bescheid, ich kann da sicher vermitteln.  8)

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #36 am: 13.August 2017, 16:53:01 »

Oktober & November 2017



Zwei sehr gute Monate für uns. :) Besonders auf die Siege gegen PSG bin ich sehr stolz, hat uns ein gewisser serbischer Nationaltrainer doch Probleme vorhergesagt. :P Bis auf Bergamo und Juve schlagen wir jeden Gegner und gehen mit sehr viel Selbstvertrauen in das restliche Jahr 2017 und den Rest der Hinrunde.



Tabellen

Serie A (16. Spieltag)


Platz 3 nach 16 Spielen und punktgleich mit dem Lokalrivalen. Juve steht natürlich wieder an 1, der Vorsprung von 6 Punkten ist schon wieder ordentlich. Liegt aber auch vor allem daran, dass sie uns im direkten Duell besiegen konnten. Der Abstand auf Platz 4 ist hingegen mit 8 Punkten schon mehr als ordentlich für uns. Wir haben zwar noch nicht einmal Halbzeit, aber das Polster ist erst mal ausreichend.

Im Keller der Tabelle finden wir einige Überraschungen. Beide Vereine aus Verona sitzen am Ende der Tabelle fest und die größte Überraschung dürfte sicherlich Napoli auf Platz 18 sein. Zwei Punkte davor Torino, die ich auch nicht unbedingt so schlecht erwartet hätte. Was allerdings in Neapel los ist vermag ich absolut nicht zu sagen. Eigentlich problemlos ein Kandidat für zumindest die Europa League verlieren sich gegen fast alles und jeden. Zuletzt 3:1 gegen SPAL 2013.

Auf der anderen Seite wären natürlich etliche interessante Spieler für günstiges Geld zu haben, wenn Napoli absteigen sollte. :D



Champions League


Vor dem letzten Gruppenspiel in London ist der Drops schon gelutscht in Gruppe H. Für uns geht es noch um den Gruppensieg und das wird ein hartes Stück Arbeit. Wir versuchen natürlich alles,
 aber ich persönlich bin schon sehr zufrieden damit das Minimalziel erreicht zu haben und die Gruppenphase in dieser doch harten Gruppe überstanden zu haben.



Das waren der Oktober und November. Im nächsten Post gibt es dann den Dezember und Januar inklusive Transferfenster und Auslosung des nächsten Gegners in der Champions League. Der Pokal startet für uns ebenfalls im Dezember, es wird also einiges los sein. Ich hoffe ihr seid dabei. ;)

Lob, Kritik und sonstige Kommentare sind wie immer gern gesehen. Forza Milan!
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #37 am: 17.August 2017, 15:57:48 »

Dezember & Januar 2017/18



Das letzte Gruppenspiel in der CL geht leider knapp verloren, sodass wir als Zweiter in die KO-Phase einziehen. In der Liga läuft es besser und wir können sogar im Stadtderby punkten. Krönung der ganzen Phase ist natürlich das 8:0 gegen Lazio. Eine komplette Demontage eines ansonsten starken Gegners. Das hat gut getan. :D



Tabelle 24. Spieltag



Zweiter mit 8 Punkten Vorsprung auf den Lokalrivalen. Sehr geil! Dazu nur drei Punkte auf Juve und das direkte Duell steht noch aus. Es ist also alles drin und die kommenden 14 Spiele werden verdammt spannend. :D



Champions League



Mit Manchester United bekommen wir einen mehr als hochkarätigen Gegner zugelost. Leider spielen wir zuerst zuhause, was mir immer unrecht ist. Aber gut, wir werden uns so teuer verkaufen wie es geht.



Statistiken der Hinrunde



Von der Bacca-Show zur Paco-Show. Unser Königstransfer zeigt genau die Ergebnisse, die wir uns erhofft haben und ist der Hauptgrund für die meisten Tore in der Liga. Die meisten Torvorlagen kommen von Nachwuchsmann Davide Calabria Der Rechtsverteidiger bringt unheimlich viel Offensivpower mit und sorgte mit seinen Leistungen dafür, dass die Bayern aufmerksam wurden.



Transfers



Für 30 Millionen € (25 Millionen plus Bonuszahlungen) sichern wir uns die Dienste von Alex Telles vom FC Porto. Die linke Abwehrseite war ein massiver Schwachpunkt in unserer Mannschaft und wir mussten dringend nachbessern. Der italienische Flügelflitzer wird hoffentlich ein passender Counterpart zu Calabria auf der rechten Seite werden, sodass unsere Sorgen auf dieser Position der Vergangenheit angehören.

Transferchronik



Insgesamt geben wir in der Saison 2017/18 101 Millionen Euro aus und nehmen 67 Millionen Euro ein. Ein Defizit von 34 Millionen Euro. Bedenkt man, dass die Mannschaft qualitativ aufgewertet werden musste und wo wir momentan tabellarisch und international stehen, sind die Investitionen gerechtfertigt. In der Champions League weiter zu kommen dürfte sehr schwer werden, aber wir haben noch echte Chancen auf den Scudetto und Inter in der Tabelle momentan abgehängt. Ich bin insgesamt zufrieden und setze alles daran die Saison so erfolgreich wie möglich zu beenden.



das war die Hinrunde. Ich denke wir sind erfolgreich und hoffe, dass wir den begonnen Weg zu ende gehen können. Lob, Kritik und Anregungen wie immer gern im Thread. Forza Milan!
« Letzte Änderung: 17.August 2017, 16:00:15 von Königsblau »
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #38 am: 17.August 2017, 16:09:33 »

Der Telles kann was, glaub ich. Irgendwo hab ich den schon mal gesehen. ^^

CL gegen United ist natürlich meh, besonders erst zu Hause, aber du hast ja inzwischen eine recht schlagkräftige Truppe. Vielleicht geht da ja was. Und Juve wird auch noch eingeholt. FORZA MILAN! ^^

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #39 am: 21.August 2017, 20:21:30 »

Februar & März 2018



Insgesamt zwei gute Monate. Wir bleiben in der Liga ungeschlagen, geben nur gegen Bergamo Punkte ab und ziehen ins Pokalfinale ein. Dort wird uns der AS Rom als Gegner erwarten. In der Champions League hingegen ist gegen ManUnited mit Pogba, Griezmann und Mata im Mittelfeld einfach nichts zu holen. Wir verlieren zwar nur jeweils knapp mit 1:0 aber kommen gegen die individuelle Klasse der Red Devils nicht an. Das Tor fällt in beiden Spielen in den ersten 15 Minuten und danach verwaltet Manchester nur noch und wir finden keinen zugriff. Ärgerlich, aber so viel klasse besitzen wir leider noch nicht.



Tabelle 32. Spieltag



Sechs Spieltage vor Schluss und wir sind punktgleich mit Juve. :D Wir spielen also tatsächlich um den Scudetto mit und das direkte Duell mit Turin steht sogar noch aus. Ich bin sehr gespannt ob wir das vermeidlich Unmögliche schaffen werden und Juve vom Thron stoßen können. Gleichzeitig haben wir satte 13 Punkte Vorsprung auf den Lokalrivalen. Es läuft also richtig, richtig gut und die Mannschaft zeigt ihre Stärke im wichtigsten Teil der Saison. Es ist noch alles drin in Liga und Pokal!



Youth Intake 2018



Sehr mager. Berisha ist der einzige Junge, dem ich einen Sprung in den Profikader zutraue. Borgonovo, Ghidini und Moscatelli übernehmen wir auch, damit die U18 nicht ausgraut. Der Rest kann nach Hause gehen.



Das ist der aktuelle Stand nach dem 32. Spieltag. In Liga und Pokal ist noch alles drin, das direkte Duell mit Juve steht noch aus und die CL Quali ist fast sicher. Im Idealfall beenden wir die zweite Saison mit zwei Titeln. Ich hoffe ihr bleibt dabei! Lob, Kritik und Anregungen sind wie immer gern gesehen. Forza Milan!
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United