MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan! - Beendet  (Gelesen 8372 mal)

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan!
« Antwort #40 am: 26.August 2017, 18:31:50 »

April & Mai 2018



Wir gewinnen alles! Jedes einzelne Spiel siegen wir und den Pokal holen wir auch! Aber reicht es zum Double?



Tabelle 38. Spieltag



Es reicht! Der Scudetto geht an Milan! Satte 8 Punkte Vorsprung und nur zwei Zähler an der magischen 100 vorbei! Wir haben das Abo von Juve abbestellt! :D



Die schönste Nachricht, die ich je im Posteingang hatte. :D



Statistiken der Saison



Paco schießt beeindruckende 43 Tore für uns und damit zwei Buden mehr als Bacca letzte Saison. ;) Ansonsten war es die Saison des Davide Calabria. Die beste Durchschnittswertung und die meisten Vorlagen und das in seiner ersten Profisaison bei uns. Ich wusste ja, dass er sehr gute Anlagen hat, aber dass er so durchstarten würde hätte sich wohl selbst der größte Milan Fan nicht träumen lassen.

Locatelli sammelt weiter fleißig gelbe Karten, aber dafür haben wir weniger Platzverweise kassiert, was mich sehr freut.



Das war sie, die zweite Saison bei Milan und wir holen das Double! Ich bin sehr zufrieden mit den Erfolgen und mit der Mannschaft an sich. Natürlich gibt es noch etliche Stellschrauben anzuziehen, aber dies wird nicht mehr im Contest passieren. Ich denke es lohnt nicht mehr noch eine dritte Saison anzufangen und werde daher die Story (für den Contest) beenden. Der Save selbst macht mir aber so viel Spaß, dass ich ihn weiterspielen werde und vielleicht auch die Story dazu dann nach dem Contest weiterführen werde. Mal schauen.

Ich bedanke mich jedenfalls bei allen Mitlesern, den spärlich Aktiven, sowie den Stillen und hoffe ihr hattet genau so viel Spaß an der Story wie ich. Sollte es einen weiteren Contest geben, werde ich mich sicherlich wieder beteiligen. Etwas mehr Feedback wäre aber nett, das hält die Motivation der Schreiber hoch. ;)

Wie dem auch sei, wir werden uns hoffentlich bald wieder lesen. Bis dahin und Forza Milan!

Königsblau
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gli Immortali - Forza Milan! - Beendet
« Antwort #41 am: 26.August 2017, 20:38:01 »

FORZA MILAN! Glückwunsch zur Meisterschaft, Juves Dominanz in nur zwei Saisons brechen zu können, ist doch mal eine Ansage. Well played, Sir.