MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Laptop ausreichend?  (Gelesen 1498 mal)

Kokoschinski

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Laptop ausreichend?
« am: 23.November 2017, 20:30:52 »

Hallo Liebe Trainer,

ich bin mittlerweile auf der suche nach einem schlanken aber Leistugsfähigen Laptop / Notebook / Ultrabook und bin fündig geworden

Asus VivoBook S15 S510UQ-BQ165T

Das soll das Gerät werden - Nun meine frage sollte dieses Gerät reichen um FM FLÜSSIG mit der Ingame Engine zuspielen?
Möchte es also wirklich flüssig haben - Der Ladeprozess beim erstellen oder speichern kann ruhig etwas länger dauern - möchte einfach nur entspannt auf der Couch FM spielen.

Wenn ihr mir da bitte helfen könntet wäre ich euch echt dankbar!

MfG
« Letzte Änderung: 23.November 2017, 20:33:25 von Kokoschinski »
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Laptop ausreichend?
« Antwort #1 am: 23.November 2017, 20:43:33 »

Ich frag mich ja warum man 1000€ ausgeben möchte nur um dem FM auf dem Sofa spielen zu können aber bitte. Ja solange du keine riesigen Spielermengen auswählst, sollte auch die Geschwindigkeit vertretbar sein. Für das 3d Spiel sollte die Grafikkarte auf niedrigen Einstellungen wohl auch reichen.
Gespeichert

Kokoschinski

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Laptop ausreichend?
« Antwort #2 am: 23.November 2017, 20:46:43 »

Nunja zum Arbeiten natürlich auch  ;D aber es sollte halt eben auch für FM reichen  :laugh:
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Laptop ausreichend?
« Antwort #3 am: 23.November 2017, 20:57:47 »

Für das Geld bekommst du aber deutlich besser Ausstattung. Muss es unbedingt ein Ultra Book Gedöns sein ?
Gespeichert

Kokoschinski

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Laptop ausreichend?
« Antwort #4 am: 23.November 2017, 21:00:43 »

Naja wollte kein 17" oder größer es sollte ein kleineres gerät sein das auch leicht ist und das design was so von apple abgekupfert wurde finde ich halt sehr ansprechend!
Gespeichert