MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 195891 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1360 am: 06.Oktober 2017, 19:48:58 »

Hervorragend!

Weiß das vermeintliche Opfer, dass es angegriffen wurde und kann das jetzt sagen?
Möglich wäre auch, dass die Person sich zwar retten konnte, aber jetzt in der Tagphase nicht schreiben darf..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1361 am: 06.Oktober 2017, 20:58:26 »

Höhöhö - sehr schön. Das steigert unsere Chancen schon ziemlich.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1362 am: 06.Oktober 2017, 22:08:39 »

Wieder der PBO?

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1363 am: 06.Oktober 2017, 22:38:02 »

Ich glaube nicht, dass selbst die Mafia so doof ist und zwei mal versucht den gleichen Typen umzubringen. Liest sich auch anders. Vermute eher Kugelsicher oder etwas ähnliches. Das heißt aber, dass wir zwei Typen haben, die Nachts nicht sterben können. Das erhöht unsere Chancen doch ungemein.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1364 am: 06.Oktober 2017, 23:21:10 »

Autsch, das hat weh getan. So ne Weste schützt vor dem Tod, aber nicht vor dem Schmerz. Leider konnte ich den Angreifer nicht erkennen, und ihm auch keinen Schaden zufügen.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1365 am: 07.Oktober 2017, 08:46:11 »

Wär jetzt natürlich auch ne super Tarnung für dich als Mafioso....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1366 am: 07.Oktober 2017, 08:53:35 »

Könnte sein. Ich hatte damals als ich Kugelsicher war die Auflage, von meiner Rolle nix zu erzählen und die wurde nur aus gewissen Gründen aufgehoben. Kann natürlich sein, dass es diesmal erlaubt ist. Vorerst würde ich doc aber nicht misstrauen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1367 am: 08.Oktober 2017, 00:42:48 »

Ich denke die Mafia steht kurz vorm Sieg und wird deshalb auch kein großes Interesse mehr haben, jemanden zu lynchen.
Tomminator ist extrem still. Vielleciht war er aber auch der Spieler, der nachts den Anschlag überlebt hat und darf deshalb nix sagen. Doc ist vermutlich unsterblich/kugelsicher, da niemand anderes die Rolle für sich beansprucht hat. Falls nicht ist er Mafioso
Bloody, AndyB oder Sokratis müssen der PBO sein, ich bin es nämlich nicht. Aber einer oder sogar zwei davon müssen auch zur Mafia gehören.
Die Mafia weiß, wer PBO und wer unsterblich ist. Ich glaube nicht, dass noch andere Sonderrollen unterwegs sind, die haben also einen sicheren Kill.
Für uns gibt es vier Möglichkeiten.
1.) Mich lynchen. das ist die Möglichkeit, bei der wir sicher keine Spezialrolle erwischen, hilft aber nur der Mafia.
2.) Bloody, Andy oder Sokratis lynchen. 1-2/3 Chance einen Mafioso zu erwischen, aber auch 1/3 Chance den PBO zu verlieren.
3.) Doc oder Tommi lynchen. Da ich Doc allerdings glaube würde dieser Kill sehr wahrscheinlich der Mafia helfen, egal wen es erwischt. Es sei denn natürlich einer der Beiden ist Mafioso.
4.) Niemanden lynchen. Hilft eignetlich auch nur der Mafia. Falls es noch zwei Mafiosi sind dürfte das Spiel gelaufen sein, wenn wir keinen davon erwischen heute.

Also was denkt ihr? Wenn ich es nicht selbst wäre würde ich mcih selbst vorschlagen :/
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1368 am: 08.Oktober 2017, 00:50:01 »

Bin nicht der PBO, Vanilla Bürger ohne Speziafähigkeiten.

Aber ja, irgendwen müssen wir wohl lynchen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1369 am: 08.Oktober 2017, 01:09:26 »

Mir fällt gerade ein kleiner Fehler auf. Tomminator ist auch ein möglicher PBO. Den hatte ich irgendwie weil ich schonmal von ihm gesprochen hatte dabei völlig vergessen. Damit wären wir dann bei Doc auf ner 50/50 Chance Mafioso oder unsterblichen zu erwischen. Aber wie gesagt, ich glaube ihm. Falls ihr denkt wir sollten ihn trotzdem lynchen ziehe ich aber mit.
So komplett ohne Input und mit so wenigen Leuten, die etwas sagen ist das echt nicht einfach.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1370 am: 08.Oktober 2017, 01:13:32 »

Ich bin morgen ab ungefähr 10-11 weg, also wenn es bis dahin jemanden gibt vote ich mit, ansonsten..mal schauen.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1371 am: 08.Oktober 2017, 09:07:00 »

Nun, ich kann mit Whites Analyse soweit mitgehen. Der PBO bringt uns allerdings genauso wenig wie meine kugelsicherheit - beides ist der Mafia ja nun bekannt und wird zu keinem weiteren lynch führen. Ich frage mich, warum der PBO sich bislang nicht zu erkennen gegeben hat. Merkwürdig.

Ich bin noch zwischen AndyB und Sokratis.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1372 am: 08.Oktober 2017, 10:11:17 »

Vote: Sokratis

Habe eine Münze geworfen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1373 am: 08.Oktober 2017, 10:23:21 »

Selbst falls es nicht stimmen sollte, wir müssen was tun.

Vote: Sokratis
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1374 am: 08.Oktober 2017, 10:26:22 »

Ich frage mich, warum der PBO sich bislang nicht zu erkennen gegeben hat. Merkwürdig.

gab ja schon früher mal Rollen, die man nicht verraten dufte. Alles andere macht ja keinen Sinn. Stimme mit Whites' Analyse auch überein. Wir müssen jemanden lynchen. Trauen kann man aber nicht wirklich jemanden, und die Infos sind doch sehr spärlich...

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1375 am: 08.Oktober 2017, 10:28:49 »

Ich bin ein normaler Bürger... Das wäre ein verlorener Lynch.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1376 am: 08.Oktober 2017, 15:05:23 »

OT: Sorry, ich hab vollkommen vergessen zu melden, dass ich von Dienstag bis Sonntag gar nicht zu Hause war.

Zum Thema: Ich denke auch, wir müssen etwas tun.

Vote: Sokratis
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1377 am: 08.Oktober 2017, 15:30:32 »

Schade das einige nicht zwischen den Zeilen lesen können. Nun ja, mich zu lynchen spielt der Mafia natürlich sehr in die Karten. Ob diejenigen die sofort auf den Sokratis-Lynch-Zug aufgesprungen sind Mafia-Mitglieder sind?

Auch wenns hoffnungslos ist:

Vote: White

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1378 am: 08.Oktober 2017, 15:50:20 »

Warum jetzt plötzlich ich? Weil ich als erstes mit gegangen bin und Tommi nicht da war, also vermutlich gar kein Mafioso sein kann? Warum dann nicht Bloody?
Ich hab kein gutes Gefühl dabei Sokratis zu lynchen, aber das habe ich bei keinem.
Wenn ihr mich lynchen wollt dann bitte. Ich sagte glaube ich schon, dass ich mcih selbst hängen würde, wenn ich es eben nicht selbst wäre, da ich quasi die "sichere" Wahl bin. Aber letztlich hilft das auch nur der Mafia.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1379 am: 08.Oktober 2017, 17:43:02 »

Alle verdächtig. Allemale. Auch du, White.

Vote: White
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 93   Nach oben