MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 54322 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1440 am: 22.Oktober 2017, 14:36:50 »

aktueller Zwischenstand
Deadline: 23.10. 15:00h

Kein Lynch - 3
Tomminator4real - 1

Noch 11 Leute müssen abstimmen, noch 5 Stimmen werden für eine Mehrheit gebraucht
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1441 am: 22.Oktober 2017, 15:24:54 »

Keine Tasche, keine Competition.
Vote: kein Lynch
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1442 am: 22.Oktober 2017, 15:31:14 »

Ich würde die kommende Nacht abwarten.

Vote: kein Lynch
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1443 am: 22.Oktober 2017, 15:33:26 »

Vote: Kein Lynch

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1444 am: 22.Oktober 2017, 15:35:08 »

Vote: Kein Lynch
Gespeichert
OUR LIVES ARE BUSY.
OUR MINDS ARE CROWDED.
OUR DAYS ARE FULL.


RIDING IS THE ANSWER

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1445 am: 22.Oktober 2017, 15:39:20 »


Vote: Kein Lynch
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1446 am: 22.Oktober 2017, 15:55:54 »

Vote: Kein Lynch
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1447 am: 22.Oktober 2017, 18:43:25 »

Vote: Kein Lynch
Gespeichert

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1448 am: 22.Oktober 2017, 19:02:53 »

Da wir noch keinerlei Indizien haben, schließe ich mich euch an.

Vote: Kein Lynch
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1449 am: 22.Oktober 2017, 19:26:35 »

Lest ihr denn keine Zeitung?
In anderen Städten wo der Lynchmob regierte, gingen unschuldige Menschen übern Jordan!!!

vote: kein Lynch
Gespeichert

Hïndi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1450 am: 22.Oktober 2017, 19:27:19 »

Na dann lynchen wir halt erstmal nicht. Wie ihr meint
Vote: Kein Lynch
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1451 am: 22.Oktober 2017, 21:28:45 »

Hast du einen besseren Vorschlag? Du klingst als wärst du jetzt bockig.  :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1452 am: 22.Oktober 2017, 22:48:06 »

Hast du einen besseren Vorschlag? Du klingst als wärst du jetzt bockig.  :D

Vielleicht gibt es ja diese Rolle: Pubertierender Serienkiller?  ;D
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1453 am: 22.Oktober 2017, 23:11:00 »

Die Tagphase ist vorbei
Es wurde eine Mehrheit erreicht.

Trotz der schrecklichen Tat letzte Nacht waren die Reaktionen der Bürger gespalten. An die Mafia war man gewöhnt, und man wusste aus der Vergangenheit dass es schon in anderen Orten zu solch drastischen Maßnahmen kam. Während man noch friedlich diskutierte, Schlich jemand zur Wahlurne den alle erkannten. Und doch könnte die Stimme dieser Person noch an Gewicht gewinnen.

Kein Lynch - 13
Tomminator4real - 1
Splash - 1

Eine Person hat nicht abgestimmt
Eine Fähigkeit hat das Ergebnis beeinflusst.


Es beginnen 24 Stunden Nachtphase. Die Deadline dafür ist der 23.10. 23:00h
Oder wenn alle PMs versendet wurden.
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1454 am: 23.Oktober 2017, 21:42:48 »

Die Nachtphase ist vorbei. Alle PM-Aktivitäten sind abgeschlossen.


Da lief er also nun, alleine durch die stockdunkle Nacht. In der einen Hand hatte er den mittlerweile vollen Benzinkanister, in der anderen die Packung Streichhölzer. Seine Mission und sein Ziel waren klar. Er stand nun vor dem Haus und schüttete das Benzin um das Haus herum, sorgfältig, damit niemand ihn beobachten konnte. Als er dann endlich den Kreis aus Benzin anzündete, wurde ihm was schreckliches bewusst: Das Haus, welches plötzlich aufleuchtete, war nicht das wohin er wollte, und die Person die dann kurze Zeit später in Flammen stehend aus dem Haus rannte, auch nicht das eigentliche Ziel des Hitmans.

(click to show/hide)


Die Tagphase beginnt. Es bleiben 48h um abzustimmen.
Deadline: 25.10. 22:00h

Bei 14 verbleibenden Spielern werden 8 Stimmen für einen Lynch benötigt.

Verbleibende Spieler:

Tomminator4real
idandt
juve2004
Kaliumchlorid
Hindi
idioteque3
Shakespeare
Flyinguwe
Splash
Shels
AndyB
wrdlbrmft
doc_moustache
Rejs
Henningway

Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1455 am: 23.Oktober 2017, 22:08:42 »

Was hat denn das zu bedeuten? Sind die Mafioso besoffen oder was.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1456 am: 23.Oktober 2017, 22:12:15 »

Das ist ja echt witzig. Amateure am Werk! Ich beginne langsam, diese Stadt zu mögen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1457 am: 23.Oktober 2017, 22:44:42 »

Das ursprüngliche Ziel ist entweder Nexus oder es ist ein Busfahrer unterwegs. Das macht unsere Runde potenziell deutlich chaotischer. Der Jackpot wäre ein Busfahrer, der die Täter vertauscht, weil er dann den Hitman schon auf zwei Namen einengen könnte.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1458 am: 23.Oktober 2017, 23:51:12 »

Auch auf die Gefahr hin das ich mich selbst zum Ziel mache habe ich einiges zu sagen. Meine Anschuldigungen haben ihren Zweck erfüllt und mein Verdacht gegen Tomminator erhärtet sich, auch wenn ich noch nichts konkretes sagen kann. Das einzige was ich sicher weiß ist das wohl ein Wahlmanipulator und eine Prostituierte in der Stadt leben. Ausgehend davon das letztere mich in der Nacht "beschäftigt" hat, vermute ich das die Mafia aus mehr als nur Don, Hitman und Prostituierte besteht und eventuell eine weitere Spezialrolle hat.

Warum die Wahl auf mich geändert wurde weiß ich nicht, ich vermute um entweder Tomminator verdächtig aussehen zu lassen (was schon mal dafür sprechen würde das entweder der Manipulator oder Tomminator nicht zur Mafia gehören) oder jemand versucht es so aussehen zu lassen als würde ich diesselbe Taktik verfolgen wie ein gewisser White aus der Nachbarstadt.

Wenn nicht jemand konkrete Hinweise liefern kann bleibe ich vorerst bei meinem Verdacht vom Vortag und sage wir sollten Tomminator lynchen. Untätig zu bleiben kann keine Lösung sein. Ich habe auch noch weitere Verdächtige auf meiner Liste, werde dazu aber im Moment nicht noch mehr sagen. Zum einen weil mir noch Beweise fehlen, zum anderen um nicht weiter ins Fadenkreuz der Mafia zu geraten. Sofern es niemanden gibt der mich in der kommenden Nacht schützen kann oder will, eröffnen sich hier für die Mafia mehrere Möglichkeiten, abhängig davon ob und wer gelyncht wird und welche Rolle derjenige hatte.

Vote: Tomminator4real

Vorerst...
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1459 am: 24.Oktober 2017, 00:00:06 »

Jetzt fällt mir gerade auf das am ersten Tag nur 14 Leute abgestimmt haben. Möglicherweise gibt es also Zwillinge in der Stadt und keinen Wahlmanipulator.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 93   Nach oben