MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 54280 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1460 am: 24.Oktober 2017, 00:46:41 »

Naja und welchen Beweis hast du gegen Tomminator? Ich würde dir ja glauben aber da müsste schon etwas mehr kommen als eine manipulierte Wahl.
Ein Busfahrer macht Sinn wenn die Mafia denn falschen killt aber wie kommst du auf eine Prostituierte?
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1461 am: 24.Oktober 2017, 01:03:04 »

Hat er doch einen Satz später geschrieben, dass die Prostituierte ihn beschäftigt hätte, also ihn als Ziel ausgewählt hat.

@Splash: Bist du denn sicher, dass es eine Prostituierte und kein bürgerlicher Roleblocker war, bzw. hat LucaBall etwas in die Richtung geschrieben?


Bisher haben wir also eine Prostituierte (?), einen Zwilling und einen Busfahrer/Nexus. Ist definitiv mal ein anderer Rollenmix.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1462 am: 24.Oktober 2017, 01:05:15 »

Vorausgesetzt natürlich, Splash sagt die Wahrheit. Ohne konkreten Grund eine Prostituierte zu erfinden, käme mir aber ziemlich random vor.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1463 am: 24.Oktober 2017, 01:37:53 »

Kann ja ein Versuch von ihm sein eine Rolle oder Fähigkeit vorzutäuschen die er nicht hat um wichtig genug zu sein um nicht gelyncht zu werden.
Gespeichert

idandt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1464 am: 24.Oktober 2017, 01:38:03 »

Untätig zu bleiben kann keine Lösung sein.
Da stimme ich dir zu, allerdings besteht zwischen nicht lynchen zu wollen und untätig sein ein Unterschied.
Überhaupt was ist denn bisher passiert?
Erst führt der Bürgermeister ohne Anlass die Lynchjustiz ein und wird ermordet - schrecklich und der Täter muss zur Verantwortung gezogen werden, doch mir stellt sich auch die Frage wie wir einen solchen Bürgermeister erst wählen konnten...
Und jetzt wird ein Haus abgefackelt und es scheint als wollte der Brandstifter gar nicht dieses Haus anzünden (und damit auch gar nicht dieses Opfer ausschalten). Ist der Mord der letzten Nacht überhaupt von der Mafia durchgeführt wurden und wenn ja womit verdienen die den Titel "organisiertes Verbrechen?" Die Tat könnte auch von einen durchgeknallten Pyromanen begangen sein. Bevor wir verrohen sollten wir die Polizei ihren Job machen lassen und uns auf Fakten verlassen.

Ich werde bei diesem Affenzirkus jedenfalls nicht mit machen und bleibe ein zivilisierter Mensch, der auf die Behörden vertraut.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1465 am: 24.Oktober 2017, 01:51:20 »

Auch wenn mir die Sache so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht...
Wir können erst mal gar nichts sagen, denn es wurde das falsche Haus angezündet. Das eigentliche Ziel hat sich ja hier bisher noch nicht gemeldet, oder weiß vermutlich nicht einmal, dass es das eigentliche Ziel überhaupt war.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1466 am: 24.Oktober 2017, 07:12:21 »

Schändliches Gesindel, und noch dumm dazu! Das macht den Verlust unseres Bruders AndyB nicht geringer. Ich bin dennoch bei idandt und unterstütze seinen Aufruf zu Besonnenheit. Nicht, weil ich den korrupten Behörden vertraue. Aber weil ich Vertrauen in einzelne Personen habe, die Licht ins Dunkel bringen können!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Hïndi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1467 am: 24.Oktober 2017, 07:41:44 »

Zitat
Ausgehend davon das letztere mich in der Nacht "beschäftigt" hat, vermute ich das die Mafia aus mehr als nur Don, Hitman und Prostituierte besteht und eventuell eine weitere Spezialrolle hat.
Woher weißt du das Splash?

Welche Rollen kommen denn für den falschen Mord in Frage außer ein besoffener Hitman? (hab grad nicht die Zeit die Rollenbeschreibungen zu durchforsten)
Wenn einer unserer Bürger das war, wäre es vllt gut, wenn sich ein POG oder jemand mit Schutzweste oder so meldet, dann hätten wir evtll mehr Spielraum und für die Mafia würden Morde riskanter werden.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1468 am: 24.Oktober 2017, 08:55:18 »

Okay, ich kläre nochmal ein bisschen auf wie ich zu meinen Schlussfolgerungen gekommen bin. Vorweg sei gesagt das ich noch keine konkreten Hinweise habe, bisher stützt sich meine Theorie lediglich auf Vermutungen.

Meine zwei Hauptverdächtigen sind im Moment Tomminator und juve. Das ich Tomminator am ersten Tag bereits verdächtigt habe war mehr oder weniger ein Schuss ins Blaue, die Ereignisse der Nacht machten ihn für mich allerdings verdächtig. Wobei ich momentan sogar noch vermute er ist der Zwilling, also das er zweimal abstimmen kann. Das glaube ich da ausgerechnet ich das Ziel der Manipulation war, obwohl eine Mehrheit ohnehin nicht erreicht werden konnte. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das der Zwilling zur Mafia gehört, vor allem wenn die bereits eine Prostituierte haben.
Wie idioteque3 bereits richtig erkannt hat - anscheinend hat er als einer der wenigen aufmerksam mitgelesen - hat die Prostituierte mich in der Nacht beschäftigt und ich glaube nicht, dass das ein Zufall war. Auf gut Glück jemanden zu blockieren kann schief gehen wenn man einen Vanilla erwischt, da ich aber Tomminator verdächtigt habe und dann blockiert wurde gehe ich davon aus das die Mafia sowohl eine Prostituierte als auch einen korrupten Polizisten in den Reihen hat. Sollte ein Hitman dabei sein würde sie also 4 Leuten bestehen. Soviel zu Tomminator4real.

Juve steht auf meiner Liste weil er nach der ersten Nacht den selben Kurs gefahren ist wie Tomminator. Wer einige Verwandte in anderen Städten in denen die Mafia aktiv war hatte, wird sich vielleicht daran erinnern das diese gerne viel sagt ohne sich wirklich an der Diskussion zu beteiligen. Während Tomminator und juve sich nur über die Ereignisse lustig machen und nichts wirklich sinnvolles zu sagen haben, versucht idioteque zumindest die Situation aufzulösen und erkennt dann was ich mit meinen Aussagen gemeint habe. Da ich jedes Wort auf die Goldwaage lege und auch jedem nahe lege dasselbe zu tun, ist er zumindest für den Moment der Einzige den ich für unverdächtig halte.
Das juve dann auch noch meine Worte verdreht und offensichtlich meine Aussage nicht verstanden hat oder verstehen wollte macht es nicht besser. Allerdings kann es natürlich auch sein das er einfach nicht aufmerksam genug war und seine Aussage der Müdigkeit oder sonst was geschuldet war.

Und um auch auf Hindi's Frage zu antworten, momentan vermute ich das folgende Rollen dabei sind: Busfahrer oder Nexus (können Ziele ändern), Prostituierte (ein Roleblocker, blockierte mich in der erste Nacht), korrupter Polizist (nur eine vage Vermutung), der Zwilling (kann zweimal abstimmen). Die Mafia würde dann entweder aus 3 Leuten (ohne festgelegten Hitman) oder 4 Leuten (mit Hitman) bestehen (also bspw. Don, Hitman, korrupter Polizist und Prostituierte).

Ich sehe auch nicht ein weiter ruhig zu bleiben und niemanden zu lynchen. Selbst wenn ein Busfahrer dabei ist der Ziele ändern kann, die Mafia wird weiter morden. Wir sollten jetzt handeln und die Mittel nutzen die unser Bürgermeister uns zur Verfügung gestellt hat. Da ich, wie bereits erwähnt, momentan juve sogar für noch verdächtiger halte als Tomminator, gerade weil zu sehr versucht mir hier einen Strick zu drehen, würde ich meinen Vote eigentlich gerne auf ihn ändern, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher und warte erstmal ab was die anderen zu sagen haben und ob nicht doch jemand Beweise liefern kann.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1469 am: 24.Oktober 2017, 16:04:22 »

Ich sehe da nach wie vor keine schlüssige Erklärung, warum Tomminator verdächtig sein soll. Ich gehe mal deine Erläuterungen durch:

...Das ich Tomminator am ersten Tag bereits verdächtigt habe war mehr oder weniger ein Schuss ins Blaue...

Klingt für mich auf den ersten Blick nach reinem Raten. Oder weißt du mehr, womit du durch das "Mehr oder weniger" hinweisen wolltest?
Falls du weitere Informationen hast, sehe ich keinen Grund uns diese nicht zu verraten wenn du bereits so offensiv auf Tomminator drauf gehst.

...die Ereignisse der Nacht machten ihn für mich allerdings verdächtig. Wobei ich momentan sogar noch vermute er ist der Zwilling, also das er zweimal abstimmen kann. Das glaube ich da ausgerechnet ich das Ziel der Manipulation war, obwohl eine Mehrheit ohnehin nicht erreicht werden konnte.

Okay, dass plötzlich eine Stimme auf dir liegt, dem einzigen, der direkt einen Lynch gefordert hat, lenkt natürlich sofort den Verdacht auf Tomminator, dem man so Rache vorwerfen kann.
An dieser Stelle frage ich mich nur, warum sollte Tomminator dies tun? Die Schlussfolgerung die du erläuterst liegt hierduch ja dermaßen offensichtlich auf der Hand, dass es ja quasi die logische Schlussfolgerung sein muss, dass Tomminator zur Strafe den Lynch auf dich lenken will. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies Tomminator absichtlich getan haben könnte.

Für viel schlüssiger halte ich es, dass irgendjemand uns diese plumpe Schlussfolgerung aufzwängen will.
Da Splash bisher der einzige ist, der auch hierdrauf angesprungen ist, zählt dieser für mich vorerst als Hauptverdächtiger.
Gespeichert

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1470 am: 24.Oktober 2017, 16:22:13 »

Ich weiß auch noch nicht so recht, wem wir hier wirklich glauben können. LucaBalls Beschreibung legt zumindest den Verdacht Nahe, dass eine Fähigkeit im Spiel ist, die das Ziel ändern kann. Zumindest interpretiere ich den Text so. Ob es nun Nexus oder Busfahrer ist wird sich zeigen. Der betroffene Bürger sollte sich nun auch nicht melden, sonst wäre er wohl zu schnell ein Ziel der Mafia.
Die zweite Vermutung, die wir haben. Splash meint, er wäre anscheinend in der Nacht beschäftigt worden. Ist halt seine Aussage und wir wissen nicht, ob diese denn nun der Wahrheit entspricht oder er sich dadurch rein waschen will. Wir müssen also vorsichtig sein.
Zu seiner Tomminator-Theorie: Könnte auch wieder ein geschickter Schachzug sein.
Zu juve: Seine Brüder aus vergangenen Städten waren oftmals laut ohne dass viel dahinter steckte. Dennoch sollten wir jeden Verdacht im Auge behalten. Momentan ist für mich einfach noch nicht abzusehen, wer denn nun vertrauenswürdig ist und wer nicht.

Schade ist, dass Busfahrer oder Nexus, sofern einer auf unserer Seite das Ziel verändert hat, einen der unseren ans Messer geliefert hat. Hätte ja auch einen dieser Mafiosi treffen können...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1471 am: 24.Oktober 2017, 17:12:08 »

Irgendwie ist das für mich bisher alles noch sehr undurchsichtig. Und auch Splashs Theorien scheinen mehr auf seinem Bauchgefühl als auf Fakten zu beruhen.
Gespeichert
OUR LIVES ARE BUSY.
OUR MINDS ARE CROWDED.
OUR DAYS ARE FULL.


RIDING IS THE ANSWER

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1472 am: 24.Oktober 2017, 17:14:00 »

Okay, ich kläre nochmal ein bisschen auf wie ich zu meinen Schlussfolgerungen gekommen bin. Vorweg sei gesagt das ich noch keine konkreten Hinweise habe, bisher stützt sich meine Theorie lediglich auf Vermutungen.

Meine zwei Hauptverdächtigen sind im Moment Tomminator und juve. Das ich Tomminator am ersten Tag bereits verdächtigt habe war mehr oder weniger ein Schuss ins Blaue², die Ereignisse der Nacht machten ihn für mich allerdings verdächtig. Wobei ich momentan sogar noch vermute er ist der Zwilling, also das er zweimal abstimmen kann. Das glaube ich da ausgerechnet ich das Ziel der Manipulation war, obwohl eine Mehrheit ohnehin nicht erreicht werden konnte. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das der Zwilling zur Mafia gehört, vor allem wenn die bereits eine Prostituierte haben.
Wie idioteque3 bereits richtig erkannt hat - anscheinend hat er als einer der wenigen aufmerksam mitgelesen - hat die Prostituierte mich in der Nacht beschäftigt und ich glaube nicht, dass das ein Zufall war.³ Auf gut Glück jemanden zu blockieren kann schief gehen wenn man einen Vanilla erwischt, da ich aber Tomminator verdächtigt habe und dann blockiert wurde gehe ich davon aus das die Mafia sowohl eine Prostituierte als auch einen korrupten Polizisten in den Reihen hat. Sollte ein Hitman dabei sein würde sie also 4 Leuten bestehen. Soviel zu Tomminator4real.

²Der Bürgermeister erlaubt das lynchen und du bist direkt der erste der einen Lynch fordert, und wie du zugibst, völlig ohne Beweise!
³Und auch hier kannst du nicht beweisen das du "beschäftigt" wurdest!

Juve steht auf meiner Liste weil er nach der ersten Nacht den selben Kurs gefahren ist wie Tomminator. Wer einige Verwandte in anderen Städten in denen die Mafia aktiv war hatte, wird sich vielleicht daran erinnern das diese gerne viel sagt ohne sich wirklich an der Diskussion zu beteiligen. Während Tomminator und juve sich nur über die Ereignisse lustig machen und nichts wirklich sinnvolles zu sagen haben, versucht idioteque zumindest die Situation aufzulösen und erkennt dann was ich mit meinen Aussagen gemeint habe. Da ich jedes Wort auf die Goldwaage lege und auch jedem nahe lege dasselbe zu tun, ist er zumindest für den Moment der Einzige den ich für unverdächtig halte.
Das juve dann auch noch meine Worte verdreht und offensichtlich meine Aussage nicht verstanden hat oder verstehen wollte macht es nicht besser. Allerdings kann es natürlich auch sein das er einfach nicht aufmerksam genug war und seine Aussage der Müdigkeit oder sonst was geschuldet war.

Ich habe mich in keinster weise über die Ereignisse lustig gemacht, eher über das Unvermögen der Mafia das richtige Haus zu finden.
Es tut mir leid das ich dir nicht Blindlings folge und folgen werde wenn du hier immer völlig ohne Beweise Einwohner an den Pranger stellst.

Ich sehe auch nicht ein weiter ruhig zu bleiben und niemanden zu lynchen. Selbst wenn ein Busfahrer dabei ist der Ziele ändern kann, die Mafia wird weiter morden. Wir sollten jetzt handeln und die Mittel nutzen die unser Bürgermeister uns zur Verfügung gestellt hat. Da ich, wie bereits erwähnt, momentan juve sogar für noch verdächtiger halte als Tomminator, gerade weil zu sehr versucht mir hier einen Strick zu drehen, würde ich meinen Vote eigentlich gerne auf ihn ändern, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher und warte erstmal ab was die anderen zu sagen haben und ob nicht doch jemand Beweise liefern kann.

Das finde ich nun sehr verdächtig! Bei Tomminator hat es dich auch nicht interessiert was die anderen zu sagen haben und Beweise hattest du , die einen vote rechtfertigen, auch nicht.

Ich vermute, jetzt mal nur für mich, das du zur Mafia gehörst und dir nicht sicher bist das du und dein Clan Tomminator, und jetzt mich, gefahrlos ermorden könnt. Eventuell ist dein Anschlag, auf wen auch immer (Tomminator oder mich?), letzte Nacht schief gegangen und es hat AndyB erwischt. Immerhin ein Teilerfolg für dich da es ein Einwohner und kein Mafioso war.

Ich sehe auch nicht ein weiter ruhig zu bleiben und niemanden zu lynchen.
Macht schon Sinn, Kill Nachts und lynche am Tag und am besten alle die dir nicht Blindlings folgen und Glauben. idioteque3 hatte da, hab ich gehört, schon ein paar schwarze Schafe in seiner Familie die auf der falschen Seite des Rechts standen. Interessant das du ihn, weil er auf Aussagen anspringt, nicht im Verdacht hast.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1473 am: 24.Oktober 2017, 17:23:30 »

Wir wissen nichts.
Vote: Kein Lynch
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1474 am: 24.Oktober 2017, 17:26:55 »

Zum Busfahrer: Erfährt er wenn er das Ziel der Mafia war weil rein theoretisch könnte er sich ja offenbaren da er wenn die Mafia ihn zum Ziel machen sollte selbst schützt indem er sich mit einem anderen Ziel tauscht oder?
Somit könnte er sich ja selbst schützen und bräuchte keinen Doktor. 
Gespeichert

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1475 am: 24.Oktober 2017, 18:19:29 »

Zum Busfahrer: Erfährt er wenn er das Ziel der Mafia war weil rein theoretisch könnte er sich ja offenbaren da er wenn die Mafia ihn zum Ziel machen sollte selbst schützt indem er sich mit einem anderen Ziel tauscht oder?
Somit könnte er sich ja selbst schützen und bräuchte keinen Doktor.

Aber er müsste dann jede Runde einen anderen Opfern. Falls es denn der Busfahrer ist. Ob sich aber ein Busfahrer selbst tauschen kann? Bei Nexus hätten wir dann einfach Pech gehabt, dass es AndyB getroffen hat.

Nehmen wir mal auch den Fall an, dass wir es mit einem Busfahrer zu tun haben und er kann sich selbst tauschen. Er muss dann quasi auf gut Glück andere Bewohner dieser Stadt in den Tod schicken. Da ist die Gefahr zu hoch, dass er einen von uns guten Bürgern erwischt und damit der Mafia trotzdem in die Karten spielt. Daher sollte er sich nicht zu erkennen geben, sondern vielleicht dieses Mal auf mehr Glück hoffen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1476 am: 24.Oktober 2017, 18:54:32 »

Nehmen wir mal den Fall an der Busfahrer kann sich selber tauschen und wählt den Mafia-Killer der ihn töten soll, killt sich der Mafioso dann selber?
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1477 am: 24.Oktober 2017, 19:35:08 »

Na gut, es lohnt sowieso nicht es noch weiter geheim zu halten, daher gebe ich es mal zu: Ich bin ein Polizist. Und ja, wie ich bereits gesagt habe, habe ich bisher keine brauchbaren Hinweise und meine Theorie ist lediglich eine Vermutung. In der letzten Nacht wollte ich Tomminator untersuchen, wurde dabei aber von einer Prostituierten abgelenkt - und das es eine Prostituierte war wurde mir auch so mitgeteilt. Daher auch meine Vermutung das ein korrupter Polizist dabei ist. Mein Verdacht gegen Tomminator bezieht sich darauf das ich glaube, dass die Mafia nach meinem Verdacht vom ersten Tag meine Rolle heraus finden wollte und mich dann blockiert hat, in der Hoffnung ich würde durch mein Vorgehen Streit provozieren und entweder selbst gelyncht werden oder den falschen erwischen. Vielleicht hatten sie aber auch einfach nur Glück.

Juve wird für mich immer verdächtiger und damit er nicht sauer ist das ich erst auf andere warte:

Change Vote: juve2004

Das manche weiterhin nicht lynchen wollen kann ich einfach nicht verstehen. Unser Bürgermeister hat uns diese Möglichkeit nicht ohne Grund gegeben und wir sollten sie nutzen solange wir noch können. Ich kann natürlich auch komplett daneben liegen mit meiner Theorie, aber abwarten und darauf hoffen jemand findet Beweise halte ich für den falschen Weg. Wir sollten nicht passiv bleiben und endlich zurück schlagen!

Was den Busfahrer betrifft: Dieser wählt zwei Personen aus die dann ihre Ziele tauschen. Sollte also tatsächlich einer dabei sein, kann er zumindest den Hitman auf zwei Personen eingrenzen. Ob es Sinn macht das er sich bereits jetzt zu erkennen gibt? Ich weiß nicht. Ein Nexus sollte sich allerdings melden, er kann in der Nacht ohnehin nicht getötet werden und wir sparen uns weiteres rätseln und verhindern das Untersuchungen schief gehen.

Ich gehe mal davon aus das ich in der Nacht entweder wieder blockiert werde oder die Mafia mich selbst zum Ziel macht. Ich hoffe daher das ein Doktor mich schützt und empfehle dem Busfahrer, sofern es einen gibt, dieselben Personen nochmal zu wählen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1478 am: 24.Oktober 2017, 19:35:46 »

Kann denn der Busfahrer überhaupt gezielt eine Person auswählen oder ist er einfach passiv geschützt und muss selbst nichts tun?

Edit: zu spät, Splash hat es im Posting unter mir beantwortet :)
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1479 am: 24.Oktober 2017, 20:52:49 »

Na gut, es lohnt sowieso nicht es noch weiter geheim zu halten, daher gebe ich es mal zu: Ich bin ein Polizist. Und ja, wie ich bereits gesagt habe, habe ich bisher keine brauchbaren Hinweise und meine Theorie ist lediglich eine Vermutung. In der letzten Nacht wollte ich Tomminator untersuchen, wurde dabei aber von einer Prostituierten abgelenkt - und das es eine Prostituierte war wurde mir auch so mitgeteilt. Daher auch meine Vermutung das ein korrupter Polizist dabei ist. Mein Verdacht gegen Tomminator bezieht sich darauf das ich glaube, dass die Mafia nach meinem Verdacht vom ersten Tag meine Rolle heraus finden wollte und mich dann blockiert hat, in der Hoffnung ich würde durch mein Vorgehen Streit provozieren und entweder selbst gelyncht werden oder den falschen erwischen. Vielleicht hatten sie aber auch einfach nur Glück.

Ja und ich bin Jester. Du musst mir jetzt glauben.  ::) Welchen Verdacht denn Bitte? Du hast dir einfach den Erstbesten genommen der dir in den Sinn kam, dann steht dein Name auf der Voteliste und du bringst mich ins Spiel weil ich dir nicht nach dem Mund rede sondern deine Aussagen anzweifle bzw. da ein wenig mehr Infos haben möchte. Du hast wahrscheinlich bei Tomminator den Verdacht das er eine gefährliche Rolle/Fähigkeit hat die ein Mord in der Nacht sehr riskant machen daher willst/wolltest du ihn lynchen.


Juve wird für mich immer verdächtiger und damit er nicht sauer ist das ich erst auf andere warte:

Change Vote: juve2004

Ohne Worte, und am nächsten Tag willst du dann wen lynchen? Aber ich kann dieses Spiel auch, eigentlich wollte ich kein Blut an meinen Händen haben ohne das Beweise vorliegen aber du bist für mich bisher am verdächtigsten. Du kennst oder scheinst alle Rollen der Mafia zu kennen, woher wenn du nicht selbst der Mafia angehörst?

vote: Splash


Das manche weiterhin nicht lynchen wollen kann ich einfach nicht verstehen. Unser Bürgermeister hat uns diese Möglichkeit nicht ohne Grund gegeben und wir sollten sie nutzen solange wir noch können. Ich kann natürlich auch komplett daneben liegen mit meiner Theorie, aber abwarten und darauf hoffen jemand findet Beweise halte ich für den falschen Weg. Wir sollten nicht passiv bleiben und endlich zurück schlagen!

Wenn du falsch liegst hilft uns das bzw. deinem "Opfer" , was im Moment ich bin, dann auch nicht mehr. Mich macht das dann nicht mehr lebendig. Und bisher bist du der Einzige der immer neue Theorien und Behauptungen aufstellt. Im Grund hast du nichts vorzuweisen ausser das du, nach deiner eigenen Aussage, dich Nachts lieber mit Prostituierten abgibst.

Ich gehe mal davon aus das ich in der Nacht entweder wieder blockiert werde oder die Mafia mich selbst zum Ziel macht. Ich hoffe daher das ein Doktor mich schützt und empfehle dem Busfahrer, sofern es einen gibt, dieselben Personen nochmal zu wählen.

AndyB ist tot wie soll ich das machen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 93   Nach oben