MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 195955 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #220 am: 25.Juli 2017, 01:21:02 »

Puh, aber ehrlich gesagt ist er selbst Schuld daran. Mit dem offensichtlichen Schwachsinns-Vote für Tomminator hat er sich einfach verdächtig wie blöd gemacht.

Ich werde heute Nacht Emanuel schützen, morgen sollten wir dann für Henning voten, denke ich.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #221 am: 25.Juli 2017, 11:46:11 »

Alle PM Aktivitäten wurden abgeschlossen. Die fünfte Nacht ist vorbei.


Alleine sitzt er zu Hause und denkt an die Ereignisse des letzten Tages. Erneut wurde ein unschuldiger gelyncht und die Mafia übernimmt immer mehr die Kontrolle. Während er frustiert überlegt welche Möglichkeiten den Einwohnern noch übrig bleiben klingelt es plötzlich an seiner Tür.

"Wer kann das sein? Es ist doch mitten in der Nacht?"

Vorsichtig öffnet er die Haustür.

"Ach du bist es. Dich sieht man ja selten in letzter Zeit."
"Ja, ich weiß, tut mir leid. War ganz schön beschäftigt in den letzten Tagen."
"Gibt es einen bestimmten Grund warum du so spät noch vorbei schaust?"
"Ja den gibt es. Du musst den anderen unbedingt eine Botschaft übermitteln!"
"Was denn für eine Botschaft?"

Ein Schuss fällt.

"Euer Kampf ist sinnlos. Arrivederci, mein Freund."

doc_moustache ist gestorben. Er war ein Vanilla Einwohner.


Die Tag-Phase beginnt. Es bleiben 48 Stunden um abzustimmen. (Die Tag-Phase endet spätestens Donnerstag, 27. Juli, um 11:45 Uhr)

Bei 7 verbleibenden Spielern werden mindestens 4 Votes für einen Lynch benötigt.

Verbleibende Spieler:
  • Emanuel
  • Bloody
  • Shels
  • Henningway
  • Tomminator4real
  • Hyperion
  • Koroshiya
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #222 am: 25.Juli 2017, 11:50:56 »

Okay.
also ich dachte ja das octa das Spiel nicht verstanden hätte, nachdem er für tomminator gevotet hatte.
aber ich anscheinend habe ich noch viel weniger ahnung, so oft qie ich mit meinen vermutungen danebenliege.

Dennoch lebe geht weiter.  Wenn lNchen wir? Emanuel oder henningway?

PS: der Satz "dich siehtman ja selten in letzter Zeit" könnte man als hinweis auf hennigngway oder auch shels auffassen.
« Letzte Änderung: 25.Juli 2017, 11:52:43 von Hyperion »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #223 am: 25.Juli 2017, 11:57:58 »

Ich bin für Henningway, definitiv. Auch er hat einen unsinnigen Vote für Tomminator abgegeben, als schon längst klar war, dass dieser kein Mafiosi sein kann.

VOTE: Henningway
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #224 am: 25.Juli 2017, 12:05:46 »

Henningway oder Hyperion muss es sein, da Octa bereits gelyncht wurde. Ich würde zwar viel lieber Hyperion hängen sehen, aber für Henning scheint es wohl eine Mehrheit zu geben


Vote: Henningway
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #225 am: 25.Juli 2017, 12:07:09 »

Bei Hyperion hab ich, nachdem er anfangs 3x vorgeschlagen hat, ihn doch direkt zu hängen, zu viel Angst, dass er ein Jester ist und wir dadurch noch das Spiel verlieren. Das sollten wir wirklich erst ganz am Schluss machen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #226 am: 25.Juli 2017, 12:50:02 »

Wie gestern schon: Ich habe im Gefühl, dass Henning eine gewichtige Rolle spielt.

VOTE: Henningway
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #227 am: 25.Juli 2017, 15:53:07 »

Henningway und Shels traue ich am ehesten etwas zu.

Vote: Henningway
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #228 am: 25.Juli 2017, 18:05:02 »

Bei Hyperion hab ich, nachdem er anfangs 3x vorgeschlagen hat, ihn doch direkt zu hängen, zu viel Angst, dass er ein Jester ist und wir dadurch noch das Spiel verlieren. Das sollten wir wirklich erst ganz am Schluss machen.
Das könnte auch nur eine ganz ausgefuchste Finte sein.
Ich tendiere zwar auch zu Henningway, aber wir sollten uns klar machen, dass jeder hier im Spiel ein Lügner sein könnte. Bloody kann zwar der Doc und gleichzeitig Kugelsicher sein, aber ist das sicher? Sicher ist nur, dass er offensichtlich nie angegriffen wurde, obwohl er in der ersten (!) Runde schon gesagt hatte, er hätte eine wichtige Rolle. Koroshiya traue ich da noch am ehesten. Ob Henningway wirklich geheiratet hat, muss auch bezweifelt werden!  :police:

Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #229 am: 25.Juli 2017, 21:51:38 »

Bei Hyperion hab ich, nachdem er anfangs 3x vorgeschlagen hat, ihn doch direkt zu hängen, zu viel Angst, dass er ein Jester ist und wir dadurch noch das Spiel verlieren. Das sollten wir wirklich erst ganz am Schluss machen.
Ob Henningway wirklich geheiratet hat, muss auch bezweifelt werden!  :police:


Genau, erstmal brauchen wir Bilder der Hochzeitsnacht  :-X :police: ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #230 am: 25.Juli 2017, 22:20:33 »

Hyperion und Shels, ihr müsst noch abstimmen.

Und der zu Lynchende fehlt auch noch. Bin gespannt, ob wir die Mafia noch erledigen können. Wenn Hyperion der Mafia angehört und wir den falschen lynchen, dann könnte es eng für uns werden.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #231 am: 26.Juli 2017, 10:10:34 »

Ich vote für henningway, aber mich beschleicht das gefühl das uns emanuel alle einen strick dreht.
denn mal ganz ehrlich, wenn er der forensiker wäre, warum schreibt er uns nicht einfach wer die verdächtigen für diesen mord gewesen waren?
oder die verdächtigen aus den attentaten der vorherigen tage.
und auf meine frage warum er seinen octa vote so urpötzlich zurückgezogen hat?
Die versprochene Auflöaung fehlt noch immer.

Stattdessen haut er gleich mal eine vermutung hinterher das ich ja der mafiosi sein könnte, was nicht nur schlichtweg falsch ist, sondern gleich noch den nächsten lynch für den folgetag vorbereitet.

Aber für emanuel wird es wohl keine mehrheit geben.

vote:henningway

1.emanuel
2.shels.
3.?
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #232 am: 26.Juli 2017, 11:21:09 »

Hyperion, ganz ehrlich...  ;D

Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #233 am: 26.Juli 2017, 12:46:19 »

Det is ja ma ne dufte Nummer, da kommse ausse Hochzeitsnacht und allet hat sich jegen Dich vaschworn, wa?!

Na, gut, macht Ihr nur. Aber ich erinnere an dieser Stelle an den Friedhof der Kuscheltiere.  >:D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #234 am: 26.Juli 2017, 12:47:26 »

Det is ja ma ne dufte Nummer, da kommse ausse Hochzeitsnacht und allet hat sich jegen Dich vaschworn, wa?!

Na, gut, macht Ihr nur. Aber ich erinnere an dieser Stelle an den Friedhof der Kuscheltiere.  >:D

Du bist der Wendigo?  ???
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #235 am: 26.Juli 2017, 14:03:45 »

Hyperion, ganz ehrlich...  ;D



?
dann beantworte doch bitte mal eine meiner geschilderten fragen?
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #236 am: 26.Juli 2017, 14:24:59 »

Die Antworten auf deine unbedachten Fragen folgen in rot:


denn mal ganz ehrlich, wenn er der forensiker wäre, warum schreibt er uns nicht einfach wer die verdächtigen für diesen mord gewesen waren?

Das habe ich gemacht, dein Name steht auf der Liste. Die Namen des ersten Mordes haben sich mittlerweile alle erledigt, danach ging der Auftragskiller den Bach runter, bzw. konnte keinen Mord mehr vollziehen. Darum gibt es nur diese eine Liste.

oder die verdächtigen aus den attentaten der vorherigen tage.

Es gibt keine. Geh die letzten Tage durch, dann sollte dir das auch auffallen.

und auf meine frage warum er seinen octa vote so urpötzlich zurückgezogen hat?
Die versprochene Auflöaung fehlt noch immer.

Es ging lediglich darum, dass Abstimmungsverhalten der anderen zu beobachten, da es keine konkreten Beweise für Octas Schuld gab. Wie sich rausgestellt hat, war er ein Vanilla-Einwohner. Das heißt alle Mafiosi haben höchstwahrscheinlich für ihn abgestimmt.

Stattdessen haut er gleich mal eine vermutung hinterher das ich ja der mafiosi sein könnte, was nicht nur schlichtweg falsch ist, sondern gleich noch den nächsten lynch für den folgetag vorbereitet.

Eine ziemlich fundierte Meinung wie ich finde. Octa ist tot und damit stehen nur noch du und Hennigway auf meiner "Forensiker-Liste". Die Chance liegt bei 50/50.

Aber für emanuel wird es wohl keine mehrheit geben.

Na besser ist das auch  :D



Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #237 am: 26.Juli 2017, 15:08:05 »

Aber was ist mit dem tod von doc?
welche drei namen stehen denn auf dieser liste?

Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #238 am: 26.Juli 2017, 19:22:17 »

Der Zwischenstand.

Henningway - 5

Eine Mehrheit wurde bereits erreicht. Da zwei Spieler noch nicht abgestimmt haben und ich auch gerade nicht viel Zeit habe bleibt die Abstimmung vorerst noch offen. Ich komme wohl auch erst morgen Nachmittag dazu das Ergebnis zu posten, zu 11:45 Uhr werde ich es nicht schaffen. Bis dahin bleibt euch also noch Zeit.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #239 am: 27.Juli 2017, 13:35:28 »

Mit etwas Verspätung hier nun das Ergebnis:


Henningway - 5

Zwei Spieler haben nicht abgestimmt. Damit endet der sechste Tag.


Die Bewohner haben sich entschieden, einer aus ihrer Mitte wird gelyncht. Doch niemand scheint sich wirklikch sicher zu sein, es wurden bereits zu viele Fehler gemacht. Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Als er zum Schafott geführt wird blickt er in die Gesichter all der Leute die ihn zum Tode verurteilt haben. Was vor einigen Tagen noch hitzig diskutiert wurde schien nun schnell zu gehen. Der Tod der Nachbarn, der eigenen Freunde, ist zum Alltag geworden.

"Ich frage mich ob wir das Richtige tun?"
"Was ist wenn wir schon wieder einen von uns lynchen?"
"Wo soll das noch hinführen?"

Als er in die verzweifelten Gesichter der Leute blickt spricht er seine letzten Worte.

"Ich bereue nichts..."

Henningway ist gestorben. Er war ein Vanilla Mafiosi.


INFO: Nach dem Tod des Hitmans Rejsinho führte Henningway die Morde der Mafia aus.

Die Nacht-Phase beginnt. Es bleiben 24 Stunden um alle PM-Aktivitäten abzuschließen. (Die Nacht-Phase endet spätestens morgen, Freitag den 28. Juli, um 13:30)

Verbleibende Spieler:
  • Emanuel
  • Bloody
  • Shels
  • Tomminator4real
  • Hyperion
  • Koroshiya
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 93   Nach oben