MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 196076 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #240 am: 27.Juli 2017, 13:46:39 »

Nun dürfte wohl keiner mehr an meiner Forensiker-Eigenschaft zweifeln.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #241 am: 27.Juli 2017, 13:55:05 »

Keine bange ich zweifel noch immer.
Und die mafia wird dich jetzt lynchenmüssen, sonst könntest du ja einfach wieder sagen wer es war.

Vorallem da sowieso nur noch du und shels  als mafiosi möglich seid.
Und das heisst wenn dich die mafia nicht tötet musst du ein mafiosi sein.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #242 am: 27.Juli 2017, 17:21:17 »

Wenn alle die Wahrheit sagen, bleiben nur ich und Hyperion als Mafiosi übrig. Ich bin keiner, und bei Hyperion glaube ich nachwievor, dass er Jester ist. Damit muss einer von den anderen lügen. Ich tippe nachwievor auf Bloody, da mir seine ganze Rolle suspekt ist (Arzt der nachts nicht sterben kann). Tut mir aber den Gefallen, bevor ihr für Hyperion votet, votet lieber für mich, dann gewinnen wir eben eine Runde später.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #243 am: 27.Juli 2017, 20:30:55 »

Bloods halte ich für unwahrscheinlich, da sich der echte doctor sonst gemeldet hätte.
wenn einer lügt ist es emanuel oder du.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #244 am: 28.Juli 2017, 01:16:12 »

Emanuel werde ich diese Nacht erneut schützen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #245 am: 28.Juli 2017, 01:48:31 »

Jetzt wird´s doch alles ein wenig knifflig. Ich garantiere euch, ich bin der Vanilla-Bürger, der unter Paranoia leidet ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #246 am: 28.Juli 2017, 03:59:43 »

Alle PM Aktivitäten wurden abgeschlossen. Die sechste Nacht ist vorbei.


Die letzte Stadtversammlung war gerade vorbei als er sich auf den Weg nach Hause machte. Endlich schien es so als könnte man das Blatt doch noch wenden. Dennoch wusste er das die Mafia es ihnen nicht leicht machen würde.
Als langsam die Nacht hereinbricht hört er plötzlich jemanden rufen.

"Hey! Warte mal!"
"Was ist?"
"Du solltest lieber nicht allein nach Hause gehen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das die Mafia es wieder auf dich abgesehen haben könnte."
"Meinst du wirklich? Letztes Mal habe ich nur dank dir überlebt, solltest da nicht eher du das Ziel sein?"
"Ja, aber..."

Ihr Gespräch wird durch laute, quietschende Autoreifen unterbrochen. Als sie sich umdrehen bemerken sie wie ein Wagen mit Vollgas auf sie zurast.

"Oh nein... Nicht so lange ich lebe!"

Geistesgegenwärtig schubst er seinen Freund aus der Bahn des Autos kurz bevor es sie erreicht. Bereits zum zweiten Mal rettet er nun schon sein Leben - doch zu welchem Preis?

Der Anschlag ist fehlgeschlagen. In dieser Nacht ist niemand gestorben.


Die Tag-Phase beginnt. Es bleiben 48 Stunden um abzustimmen. (Die Tag-Phase endet spätestens Sonntag, 30. Juli, um 04:00 Uhr)

Verbleibende Spieler:
  • Emanuel
  • Bloody
  • Shels
  • Tomminator4real
  • Hyperion
  • Koroshiya
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #247 am: 28.Juli 2017, 08:11:14 »

Wieder ein Anschlag auf Tomminator?
und blood rettet ihn obwohl er angekündigt hatte seinen Schutz über Emanuel zu legen? Ich hoffe rr ist selbstetwas skdptisch bezgl ddr rolle unseres "forensikers"
ich schlage vor wir lynchen Shels und falls dann immernoch ein mafiosi da sein sollte, nehmen wir uns emanuel vor.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #248 am: 28.Juli 2017, 15:55:52 »

Jup, wieder ein Anschlag auf mich, wieder souverän gerettet, wieder keine weiteren Infos leider.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #249 am: 29.Juli 2017, 00:17:37 »

Also, wenn wir nun einfach mal allen alles glauben und nicht (zu) viel hinterfragen. Dann bleiben uns ja nur noch Shels und Hyperion.
Ich befürworte das Lynchen von Hyperion, aber falls eine Mehrheit für Shels zusammenkommt, würde ich die auch mittragen.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #250 am: 29.Juli 2017, 00:26:01 »

Dann werfe ich den ersten Stein

vote: Shels

Wenn ich mich nicht verzähle sind dann bei einem Todesfall heute Nacht noch immer genügend Stimmen, um dann Hyperion zu lynchen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #251 am: 29.Juli 2017, 00:27:39 »

Es gibt wenig genaue Anhaltspunkte, deswegen werfe ich auch einfach mal mit.

Vote: Shels
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #252 am: 29.Juli 2017, 00:39:49 »

Das ging flott.

Vote: Shels

@tomminator: stimmt, außer jemand hat uns einen Bären aufgebunden und ist doch Mafioso. Aber ich bin ehrlich gesagt zu faul hier alle Seiten durchzugehen und das zu prüfen ^^
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #253 am: 29.Juli 2017, 01:10:43 »

Das ist nicht in Ordnung.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #254 am: 29.Juli 2017, 09:51:15 »

Die Nummer 1 im Bären aufbinden bist denke ich du emanuel.

vote shels

emanuel dein vote ist nixht fett gedruckt, ist vielleicht nur ein versehen.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #255 am: 29.Juli 2017, 09:53:07 »

Wenn ihr euch gegenseitig verdächtigt, warum voted ihr dann für mich?
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #256 am: 29.Juli 2017, 13:43:32 »


emanuel dein vote ist nixht fett gedruckt, ist vielleicht nur ein versehen.

Mimimi
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #257 am: 30.Juli 2017, 04:00:32 »

Die Zeit ist vorbei. Damit endet der siebte Tag.

Eine Mehrheit wurde erreicht.

Shels - 4

Zwei Spieler haben nicht abgestimmt.


Nun ist es soweit. Fast hätte er sein Ziel erreicht, es hat nicht mehr viel gefehlt. Doch jetzt ist seine Zeit um. Mit gesenktem Kopf fragt er sich wo er einen Fehler begangen hat, was ihn verraten haben könnte.

"Hast du ein paar letzte Worte?"

Zögernd schaut er in Menge.

"Arriverderci..."

Shels ist gestorben. Er war der Don der Mafia.


Das Spiel ist vorbei, die Einwohner haben gewonnen!

Hier noch eine Auflistung aller Mitspieler, ihrer Rollen und wie sie gestorben sind.

(click to show/hide)

Herzlich Glückwunsch an die verbliebenen Spieler und alle anderen Einwohner!

Übrige Spieler:
  • Emanuel
  • Bloody
  • Tomminator4real
  • Hyperion
  • Koroshiya

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. Ich werde dann im Laufe des Nachmittags im anderen Mafia Thread posten um die Anmeldung für die nächste Runde zu starten. Dann kann dieser Thread hier für Diskussionen zur dieser und als Gamethread für die nächste Runde bleiben, das macht es etwas übersichtlicher.

Edit:
Wie ihr seht habe ich die meisten Spieler als Vanilla eingeteilt, vor allem weil ich es in der ersten Runde nicht zu kompliziert machen wollte. Außerdem habe ich versucht beiden Seiten die gleichen Chancen zu geben, daher z. B. auch ein PGO - dieser kann sowohl Einwohner als auch Mafiosi töten, sollte er zum Ziel werden.
Der Doktor und der Polizist sollten den Einwohner ermöglichen besser gegen die Mafia anzukommen, die Chance versehentlich einen anderen Einwohner zu lynchen ist ja zu Beginn ziemlich hoch. Der Polizist ist zwar früh gestorben, aber Bloody hat als Doktor zwei mal einen Mord verhindert und dadurch den Einwohner etwas Zeit verschafft.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2017, 04:09:30 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #258 am: 30.Juli 2017, 04:04:51 »

Seeeehr gut. Gut gemacht, Dorfbewohner!


Danke fürs Ausrichten, Splash. Hat Spaß gemacht! :)


Mein Feedback zur nächsten Runde wäre, dass Leute, die gelyncht werden noch letzte Worte ausrichten können und es vielleicht noch ein, zwei mehr Spezialrollen gibt. :)
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #259 am: 30.Juli 2017, 08:37:36 »

Ganz ehrlich ging ich bis zzm Schluss davon aus das Emanuel ein Mafiosi ist, auch weil seinVote eigentlich ungültig sein müsste. Dann antwortet er patzig und gibt dennoch keinen gültigen Vote ab.
Keine ahnung was dein Problem ist Emanuel. Habe sowieso nie verstanden was du vorhattest, und warum du plötzlich der forensiker sein wolltest. Und wie du auf die Namen für die Liste gekommen bist.

2. Dann war das mit dem Kugelsicher nur ein Ablenkungamanöver von dir,Bloody?

3.ist eigentlich jemand wirklich auf meine "Ich könnte der Jester sein" Nr reingefallen

zu guter Letzt möchte ich mich auch bei Splash bedanken für Idee und Ausrichtung und Einsatzwille.
War vielleicht ganz gut erstmal wenige Rollen zu vergeben auch weil nicht alle ganz eindeutig aind von der Spielweise. Hätte blood z.b. voten dürfen nachdem er seine doktorenfähigkeit erfolgreich eingesetzt hat?

Wsr spassig auch wenn ich zwischenzeitlichextreme Anzeichen von Paranoia hatte. Kan mich noch erinnern Kommentare über VfB Transfers gelesen zu haben und dann insgeheim gedacht hsbe, "warum lobt er den so in den Himmel? Da stinmt irgendwas nicht. Ist es möglicherweise sein berater."

Achso und gewinnenmacht natürlixh doppelt spass.  >:D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 93   Nach oben