MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 195792 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #660 am: 23.August 2017, 16:09:52 »

Zitat
Und so erfreulich es auch ist, dass nur einer von uns gegangen ist, so wirklich weiter bringt es uns nicht.

Also ich finde es gibt erfreulichere Dinge, als dass einer von uns gestorben ist  :o
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #661 am: 23.August 2017, 16:21:26 »

Man kann sich auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen.
Unsere Gesellschaft scheint rassistisch gegen Nerds zu sein, schließlich stirbt der PC-Geek immer als erstes.
Hat ansonsten jemand irgendetwas Interessanteres zu sagen als dass Sterben doof ist? Trauern bringt uns nicht voran.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #662 am: 23.August 2017, 16:37:44 »

Zitat
Und so erfreulich es auch ist, dass nur einer von uns gegangen ist, so wirklich weiter bringt es uns nicht.

Also ich finde es gibt erfreulichere Dinge, als dass einer von uns gestorben ist  :o

Klar gibt es die. Die Freude meinerseits lag eher auf dem "nur". Schließlich hätten ja auch zwei sterben können.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #663 am: 23.August 2017, 16:57:33 »

Was ist denn mit FlyingUwe los? Warum ist er plötzllich so friedlich? Gestern hat er noch vor jedem Haus randaliert und wollte Mitbürger aufknüpfen und heute nix mehr? Ist sein Blutdurst vorerst gestillt? Warum erwischt es Rejsinho, dachte die Mafia wir würden sein fehlen nicht merken da er eh kaum zu sehen war?

Was ist dieser White eigentlich für ein seltsamer Vogel? Kommt im feinen Zwirn in die Stadt und hat plötzlich nur noch Lumpen an, hat er etwa die städtische Kleiderspende geplündert? Was will er verbergen? Und überhaupt wa schreibt der da ständig auf seinen kleinen Notizblock?

Und dann dieser Hindi, warum tut der so übertrieben unschuldig? Gestern hat er noch etwas über Hitman und Don genuschelt was weiß er?

Warum spielt Kaliumchlorid bisher alles herunter? Gestern war er nur am besänftigen und verharmlosen und heute freut er sich das es nur einen Toten statt zwei gab?

Und dann noch ein Typ namens Bloody, stimmt mir ständig zu droht aber gleichzeitig Allen hier in der Stadt sich Nachts von ihm fernzuhalten, ist das ein probates Mittel sich die Mafia vom Hals zu halten schließlich lebt er noch oder ist das nur Täuschung?

Fragen über Fragen
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #664 am: 23.August 2017, 19:27:32 »

Moment mal, ich frage mich wieso du sowas behauptest.

Randaliert? Ganz im Gegenteil habe ICH nur von einem meiner Meinung nach unschuldigen gesprochen.
Mit den Verdächtigungen fing Emanuel, bloody und du an und gipfelte sogar in der Forderung mich zu lynchen.

Wird schon einen Grund haben wieso ihr versucht Bürger aufzustacheln...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #665 am: 23.August 2017, 19:34:43 »

Hoffebtlich melden sich mal paar mehr.
Aktuell können sich die mit Infos ja gar nicht melden, da es ja sofort auffallen würde.

Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, dass sich jemand von der Mafia bereits gemeldet hat. Bei Kalium könnte es allerdings Kalkül sein. Flyinguwe halte ich für wenig verdächtig. (ohne dir zu Nahe treten zu wollen :D)
Bei Juve bin ich mir unsicher.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #666 am: 23.August 2017, 20:11:57 »

Immer auf die PC-Geeks... Ich fühle mit dir Rejsinho, rest in peace!
Ich persönlich bin nicht weiter als gestern, einen rein auf Spekulationen aufgebauten Lynch werde ich nicht unterstützen.
Hoffentlich bekommen wir von unseren Spezialisten noch Infos, damit wir dem Blutvergießen bald ein Ende setzen können!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #667 am: 23.August 2017, 20:16:11 »

Erste Nacht unter der Brücke überstanden.
Das Notizbuch wird weiter gefüllt. Es stehen auch offensichtliche Verdächtigungen darin. Die Theorien müssen vorerst geheim bleiben. Aus taktischen Gründen wäre es ein Fehler, zu diesem Zeitpunkt auf Leute zu zeigen. Möchte ja nicht ins Visier der Mafia geraten. Juve hat mich wohl erkannt. Dabei hätte mich doch nach der Verwandlung niemand erkennen sollen. Hoffentlich gehört er nicht zur Mafia. Naja gut, falls sie kommen müssen sie am Troll vorbei. Alle roten Heringe um ihn zu beschwichtigen habe ich gekauft und sicher versteckt.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #668 am: 23.August 2017, 20:48:15 »

Die Bürger dieser Stadt, ein komischer Haufen. Kaum haben sie die Lynchjustiz eingeführt, spüren sie den Druck selbst unter Verdacht zu geraten und benehmen sich wie die Kinder. Sollen sie machen was sie wollen, ich will mur die Mafia drankriegen.  8)

Vielleicht sollte ich die Tage mal mit dem Bahnhofspenner flYinguwe oder mit dem Mann, den alle nur als den "der-mit-dem-Troll-schläft" nennen, sprechen. Der Troll ist natürlich kein wirklicher Troll, nur die Mutter eines anderen Bürgers. Welches Bürgers? Nun da könnte ich auch nachmal nachhorchen. Jedenfalls sind die beiden viel an der frischen Luft, dementsprechend könnten sie vllt etwas gesehen haben... Wenn der Bahnhofspenner mal eine nüchterne Minute hätte, auf eine volle Stunde will ich gar nicht erst hoffen.

Zunächst fand ich White sehr verdächtig. Er schien sich zu sehr für die gute Sache einzusetzen. Alles nur Fassade? Nunja, ich nochmal alle Hinweise unter die Lupe genommen und überprüft. Nichts deutet auf ihn hin.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #669 am: 23.August 2017, 20:48:51 »

Vote: Niemand
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #670 am: 23.August 2017, 20:57:10 »

Hab nichts gehört oder gesehen. Warten auf Hinweise scheint unumgänglich, auch wenn ich es nicht mehr lange untätig mit ansehen kann, wie unsere Stadt vor die Hunde geht
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #671 am: 23.August 2017, 21:17:50 »

Nach wie vor bkn ich kein Freund des Abwartens.
Allerdings ist es nun natürlich sehr schwierig eine potenzielle Bedrohung auszumachen,
Fürs Erste ziehe ich mir einen alten Sack, der zur verwahrung fetter Kartoffeln angeschafft worden war, behelfsmässig über den Leib und suche nach einem ruhigen  unauffälligen yplätzchen an de ich die kommende Nacht verbringen kann.
zwischen Gassen und Gossen munkelt man, diede yvorgehensweise wäre besonder sicher.
Mancherorts nennt man es schlicht den "whitey-machen"
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #672 am: 23.August 2017, 21:24:12 »

Na da gesellt sich scheinbar der Nächste zur Flyinguwe-Gang, nachdem er Tomminator im Alleingang den Heiligenschein aufgesetzt hat war er jetzt erfolgreich darin Hindi auf seine Seite zu ziehen. Er soll in der Nähe des Bahnhofs sein Unwesen treiben, ganz schön abgefahren.
(click to show/hide)
Wie groß wird/ist diese Bande noch? Ist das eine Gegenbewegung zur Mafia oder ist sie gar selbst?

Dieser White ist scheinbar Brücken-Inspekteur er wurde gesehen wie er heute morgen unter einer hervor gekrochen kam,
(click to show/hide)
das würde auch die alten Kleider erklären es ist schließlich reichlich schmutzig da unten. Geistig scheint er nicht ganz auf der Höhe zu sein, er hat beim Outdoor-Ausstatter alle Heringe und bei Farben-Paule ein Eimer roten Lack gekauft, die Heringe rot angemalt und im Zoo den Eisbären damit beworfen. Bevor der Wachdienst eingreifen konnte ist er lachend abgehauen und was vor sich hin gemurmelt das wie "Mein Schatz" klang.

Auffällig ist auch dieser Heino-Verschnitt Emanuel, er beobachtet die ganze Zeit Leute. Zwar hat er die ganze Zeit eine Sonnenbrille auf aber das Loch welches er in seine Zeitung gebrannt hat täuscht niemanden darüber hinweg wo er gerade hinschaut.
(click to show/hide)

Ansonsten ist es noch sehr ruhig heute, schlafen die meisten noch? Warum schlafen die noch? Haben die Nachts wichtigeres zu tun gehabt als zu schlafen?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #673 am: 23.August 2017, 21:40:19 »

Naja, noch gibt es nicht viel zu diskutieren und so ganz ohne Hinweise tappen wir halt noch ziemlich im Dunkeln.

Mich wundert allerdings, warum sich Emanuel sich schon so zeitig festgelegt hat, erneut niemand zu lynchen. Und wieso er sich bei White so sicher ist. Leben sie beide nur unter der selben Brücke oder steckt mehr dahinter?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #674 am: 23.August 2017, 21:41:47 »

Nun ist also jemand gestorben und keiner hat irgendetwas gesehen? Dann nützt es auch nicht, mit irgendwelchen Beschuldigungen um sich zu werfen, sondern weiter auf Hinweise zu warten. Rationalität bringt uns weiter, emotionale Ausbrüche schaffen nur blöde Missverständnisse.

Vote: kein Lynch
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #675 am: 23.August 2017, 21:50:42 »

Oh man, da haben wir schon gleich so früh einen extrem hilfreichen Mitbürger verloren  :(

Da es aber nur einen Mord gab und ich Mal durch die Farbgebung davon ausgehe, dass dies die Mafia war, bedeutet dies, dass es diesmal keinen Serienmörder gibt. Liege ich da richtig oder könnte ihn jemand mit einer Fähigkeit geblockt haben?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #676 am: 23.August 2017, 21:53:57 »

Es könnte auch sein, dass ein Serienmörder einfach keinen umgebracht hat vermute ich. Aber ich denke auch nciht, dass es eine Rolle ist, die man ständig vergibt.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #677 am: 23.August 2017, 22:46:49 »

Ob White wirklich mehr weiss oder nur so tut? Taktisch auch nicht wirklich clever, wenn er dann doch keinen Namen nennt.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #678 am: 23.August 2017, 23:01:23 »

Wow, jetzt töteten sie sogar den PC-Geek. Die Mafia war aber auch schon mal gefährlicher.
Aus moralischen Gründen habe ich zwar nichts dagegen, dass wir niemanden lynchen, aber wenn wir das schon entgegen aller Bedenken einführen sollten wir auch davon Gebrauch machen. Zumal wir sonst auch nicht weiterkommen, die Polizei funktioniert ja leider auch nicht wie sie sollte.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #679 am: 23.August 2017, 23:23:16 »

Wow, jetzt töteten sie sogar den PC-Geek. Die Mafia war aber auch schon mal gefährlicher.

Hey, zynisch sein ist meine Aufgabe. Und danach direkt einen Lynch ohne Anhaltspunkte fordern, obwohl das doch moralisch soo verwerflich ist. Na gut, dann fange ich mal an, Leute ohne Beweise an den Pranger zu stellen.

Vote: Luca Ball

Und nein, ich verdächtige dich nicht wirklich, bei der Mafia zu sein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 93   Nach oben