MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 34042 mal)

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1420 am: 12.Oktober 2017, 10:14:30 »

Hindi und ich hatten ja White von Beginn an unter Verdacht, dann habe ich mich aber doch für den Anschlag auf LucaBall entschieden. Blöd gelaufen. White hatten wir sogar schon ermittelt als Vanilla Einwohner, allerdings haben wir schon vermutet, dass die Rollen nicht ganz zufällig waren und hatten ihn weiter im Fokus. Im Alleingang hatte ich dann versucht, Spezialrollen der Bürger auszuschalten und hat da mit Tery den richtigen Riecher.
Gespeichert
MTF goes Südosteuropa - Werde Spieler und verfolge deine Karriere. Die Nord- und Mittelamerikaner wurden auf die Fußballwelt losgelassen!

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1421 am: 12.Oktober 2017, 16:29:15 »

Gewonnen :)
Hat Spass gemacht und mein Don hats super gespielt. Nur Kalium hat mich genervt :P
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1422 am: 21.Oktober 2017, 13:40:55 »


Alle Rollen-PMs sind verschickt, es kann wieder losgehen O0. Sollte ich jemanden vergessen haben, schreibt mir sofort eine PM.


Es war schon spät nachts als er noch in seinem Büro saß. Der Bürgermeister musste sich Mut antrinken, denn was er vorhatte war nichts anderes als die Gewaltenteilung aufzuheben und das Gesetz in die Hände der Bürger zu legen. Ein letzter Schluck aus der Flasche und er drückte auf die Maustaste. Plötzlich hörte er laute Schritte und jemand machte gewaltsam die Tür auf.

"Wir haben gehört was du machen willst!"
"Wie, woher?" antwortete der Bürgermeister irritiert.
"Lynchjustiz einführen!? Das ist doch gegen alle Rechte auf die wir diese Stadt erbaut haben?"
"Ich kann dich verstehen mein Freund, doch es ist zu spät, gerade eben habe ich offiziell die Einführung der Lynchjustiz bekannt gegeben." sagte der Bürgermeister und setzte nach: "Wir müssen das tun wenn wir die Mafia aufhalten wollen!"
"Nun gut, wenn es sowieso schon zu spät ist" sagte der andere "müssen wir wohl zurückschlagen. Und bei dir fangen wir an"
Er zückte eine Pistole und richtete sie auf den Bürgermeister.
"Leb wohl mein Freund"

(click to show/hide)


Die Tag-Phase beginnt. Es bleiben 48 Stunden um abzustimmen.
(Die Tag-Phase endet spätestens Montag, 23. Oktober, 14:00h)

Bei 15 Spielern werden mindestens 8 Votes für eine Mehrheit benötigt.

Spieler:

Tomminator4real
idandt
juve2004
Kaliumchlorid
Hindi
idioteque3
Shakespeare
Flyinguwe
Splash
Shels
AndyB
wrdlbrmft
doc_moustache
Rejs
Henningway

Ihr dürft ab jetzt schreiben!
Gespeichert
"This was the saddest backflip of my career"
(Hernanes, über seinen Torjubel nach dem Spiel gegen seinen Ex-Verein Lazio)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1423 am: 21.Oktober 2017, 14:15:11 »

Tja, jetzt ist es wohl soweit. Die Mafia ermordet unseren Bürgermeister und sendet damit eine klare Botschaft. Wenigstens hat er vor seinem Tot einmal eine vernünftige Entscheidung getroffen und uns die Möglichkeit gegeben uns von dieser Plage zu befreien. Ich bin schon lange dafür radikal gegen diese dreckigen Banden vorzugehen und jetzt sollten wir auch handeln! Wenn nicht jetzt, wann dann?
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1424 am: 21.Oktober 2017, 14:36:53 »

Hm, neue Stadt. dennoch überall das gleiche. Hier jetzt also auch mit Lynchjustiz und alle gegen die Mafia. Lasst mich doch alle damit in Ruhe! Ob nun das Volk oder die Mafia gewinnt, ob Lynchjustiz oder Mafiamorde,  ist doch alles eins.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1425 am: 21.Oktober 2017, 14:46:42 »

Jetzt geht das schon wieder los... ich bin dann mal paar Bierchen trinken, ihr wisst wo ihr mich findet...

juve2004

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1426 am: 21.Oktober 2017, 14:54:54 »

Na toll, der Bürgermeister entscheidet im Alleingang das jetzt Lynchjustiz erlaubt ist und wir Ottonormalbürger haben es auszubaden. Aber es scheint als ob in unserem Städtchen eine große Gleichgültigkeit herrscht.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1427 am: 21.Oktober 2017, 14:59:34 »

Jemand, der so eine Entscheidung trifft, hat es auch nicht verdient, Bürgermeister zu sein. In diesem Sinne ein postumes Vote: LucaBall>:(

Jetzt kann ich wieder nur an die Allgemeinheit appellieren, Ruhe zu bewahren und mich vor allem in Ruhe zu lassen.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14357.0.html

idandt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1428 am: 21.Oktober 2017, 16:23:45 »

Jetzt kann ich wieder nur an die Allgemeinheit appellieren, Ruhe zu bewahren und mich vor allem in Ruhe zu lassen.

Dem schließe ich mich an. Lynchjustiz und das in einem angeblichen Rechtsstaat. Ich plädiere für ordnungsgemäße Verfahren. Wir sind keinen Deut besser als diese Mörder, wenn wir uns diesem Irrsinn hingeben.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1429 am: 21.Oktober 2017, 16:48:38 »

Die Mafia macht was sie will, ermordet unseren Bürgermeister und ihr regt euch über die Lynchjustiz auf? Ich sage wir sollten diese Möglichkeit nutzen und zurückschlagen! Man konnte doch bereits in anderen Städten sehen was passiert wenn man nicht entschieden handelt und den Abschaum weiter frei rum laufen lässt. Daher...

Vote: Tomminator4real

Diese Lethargie, ob gespielt oder nicht, gefällt mir nicht. Gegen Lynchjustiz sein und kein Interesse daran haben auch nur irgendetwas zu unternehmen, das finde ich höchst verdächtig.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1430 am: 21.Oktober 2017, 16:52:06 »

Ich bin zwar auch dafür, dass wir was tun müssen. Aber hier den erst besten ohne Beweise an den Pranger zu stellen, ist denke ich auch keine Lösung.
Gespeichert
Es ist nicht das, was man man empfindet, nicht nur das, was man fühlt,
nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut.
Rettung - Kettcar

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1431 am: 21.Oktober 2017, 16:53:00 »

Ausnahmsweise stimme ich Kalium zu.
Gespeichert

Shakespeare

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1432 am: 21.Oktober 2017, 17:16:01 »

Und schon wieder der nächste Bürgermeister, der unter dem Druck der Mafia einknickt und uns Bürger verrät. Nur sind wir ab nun wohl auf uns alleine gestellt und können nichts anderes mehr tun als selber die Methoden der Mafia anzuwenden und dieses niederträchtige Pack zu eliminieren!
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1433 am: 21.Oktober 2017, 17:59:11 »

Ach, Splash, mach doch was du willst. Letztendlich wird jeden Tag das gleiche passieren. Entweder einer stirbt oder 15 andere bewerfen sich mit Vorwürfen und Anschuldigungen. War in meiner alten Stadt genauso. Ich kenne euch alle nicht, daher ist es mir auch egal, wer stirbt, wer gelyncht wird. Wenn dabei die Mafia ausgelöscht wird- umso besser.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1434 am: 21.Oktober 2017, 19:11:34 »

Wir sollten endlich diese Passivität ablegen und nicht weiter zuschauen. Wer erklärt sich bereit gelyncht zu werden?  :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idioteque3

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1435 am: 21.Oktober 2017, 20:36:37 »

Immer der, der fragt ;)
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir erst mal warten, bis wir irgendwelche Anhaltspunkte haben.
Gespeichert
Aktuelle Story: Brunei sein ist alles

juve2004

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1436 am: 21.Oktober 2017, 21:03:57 »

Zumindest scheint es so als wäre nur eine Mafiabande am Start das macht es für uns schon mal leichter die richtigen zu finden.
Ich finde Splash reichlich aggressiv aber die Gleichgültigkeit von Tomminator ist schon mehr als sehr seltsam.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1437 am: 21.Oktober 2017, 22:42:57 »

Es ist doch immer das gleiche mit diesem Mistpack. Wo ich auch hinziehe, immer taucht irgendwann, eher früh als spät, diese Mafia auf. Wir müssen ihnen das Handwerk legen. Trotzdem muss ich zu Besonnenheit aufrufen - was bringt es uns, wenn wir der Mafia die Arbeit abnehmen und Unschuldige aufs Schafott zerren?

Vote: kein Lynch
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1438 am: 22.Oktober 2017, 07:53:01 »

Dem würde ich mich anschließen. Wir haben bislang ja sowieso keine wirklichen Hinweise und ich halte nichts davon, es so wie Splash zu machen und einfach - per Flaschendrehen - ein Opfer aus der Menge zu fischen.

Vote: kein Lynch
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14357.0.html

juve2004

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1439 am: 22.Oktober 2017, 12:33:03 »

Am ersten Tag haben wir eh noch keine Hinweise.
vote: kein Lynch
Gespeichert
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 83   Nach oben