MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 194865 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1640 am: 08.November 2017, 13:29:45 »

Ich bin dagegen die Regeln allzu drastisch zu ändern, gerade das Voting System sollte bleiben wie es ist. Wenn einfach derjenige mit den meisten Stimmen gelyncht wird, könnte das die Mafia in ihren Handlungen einschränken, da sie so keine Mehrheit mehr verhindern könnten indem sie z.B. versuchen ein paar der Votes auf einen anderen Spieler zu lenken. Auch für die Einwohner könnte ein Nachteil entstehen wenn diejenigen mit Spezialrollen keine vernünftigen Ergebnisse bekommen - zur Not kann man ja immer noch versuchen anhand des Votingverhaltens Rückschlüsse zu ziehen.

Ich denke jeder sollte sich einfach genau überlegen ob er auch genügend Zeit um sich hier zumindest einmal pro Tag-Phase zu melden. Verbunden mit kürzeren Votingzeiten bzw. einer fixen Deadline würde das mMn schon reichen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1641 am: 09.November 2017, 23:37:38 »

Ich muss mich leider auch für die Abwesenheit am Ende entschuldigen  :(
Leider musste ich kurzfristig noch eine dringende Auswertung für die Arbeit anfertigen und habe daher das Spiel hier komplett aus dem Kopf verloren.

Ebenso muss ich sagen, dass ich kein all zu hilfreicher Doktor war, zwar hatte ich teilweise wen nützliches geschützt, aber immer zum falschen Zeitpunkt.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1642 am: 19.November 2017, 18:21:00 »

Wann gehts los?
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1643 am: 19.November 2017, 19:15:20 »

Es geht wieder los!
Sorry für die kurze Verspätung gleich zu Beginn, unangekündigter Besuch hat hier meinen Zeitplan verzögert.
Falls ich euch vergessen habe sollte, schreibt mir sofort eine PM!


Korruption, Geldwäsche und Morde
Klingt nach dem Auftakt eines tollen Krimis oder nach Verhältnissen welche man aus Dokumentationen über Mexiko oder so kennt. Doch leider ist es eine Beschreibung der Zustände in diesem kleinen Ort. Der Bürgermeister, welcher angesichts der Tatsache, dass der Einfluss der Mafia mittlerweile bis zur Justiz und zu den Behörden reicht, keine andere Wahl mehr sah, ging deshalb einen ungewöhnlichen Schritt. Sein Ort wird der erste sein an welchem das Pilotprojekt "BW17" stattfinden wird. "BW17" steht für Bevölkerungswille 2017 und ist, wie Kritiker meinen, lediglich eine Erlaubnis zur Lynchjustiz. Und so sind die Einwohner des kleinen Ortes komplett auf sich allein gestellt, und müssen um ihr Leben kämpfen.
Etwas, von dem andere dachten dass es nur ein Dytopisches Szenario sein könnte, war eingetreten.   

Die Tagphase beginnt
Es bleiben 48h um abzustimmen
Deadline: 21.11. 19:00h

Bei 13 Teilnehmern werden 7 Stimmen für eine Mehrheit gebraucht.

Teilnehmer:

Rejs
Idandt
Tomminator4real
Juve2004
Idioteque3
Splash
Doc_moustache
Kaliumchlorid
AndyB
Shels
White
FlyingUwe
wrdlbrmft
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1644 am: 19.November 2017, 20:50:01 »

Na toll da verspricht mir dieser Bürgermeister das sein Kaff das Sicherste auf der Welt ist und das ich sein Stellenangebot ruhig annehmen kann weil eh nicht viel los ist hier und dann erfindet der irgendwelche seltsamen Projekte die das Leben hier ungemein verkürzen können wenn man nicht aufpasst.
Wenn jemand weiss wo der Bürgermeister wohnt möge man es mir mitteilen damit ich ihm meinen persönlichen Dank vorbeibringen kann.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1645 am: 19.November 2017, 21:11:34 »

So, das Kaff der unbegrenzten Möglichkeiten! Blühende Landschaften! Und frische Römer , ähm... Mafiosi! What a time to be alive.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1646 am: 19.November 2017, 21:23:13 »

Geht das ganze schon wieder los? Das aber auch kein Ort vor diesen Banden verschont bleibt.  >:(
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1647 am: 19.November 2017, 21:32:38 »

Du kannst ja mit deiner Bande einfach ein paar Nester weiterziehen.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1648 am: 19.November 2017, 21:42:42 »

Bevor ich mich vor irgendwelchen Banden verziehe, bekämpfe ich sie lieber.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1649 am: 19.November 2017, 21:46:07 »

Da ich mich genauso über die Lynchjustiz freue wie Tomminator, sollten wir den direkt mal aufhängen!
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1650 am: 19.November 2017, 23:12:37 »

Das Gesindel muss weg, ohne Wenn und Aber. Bislang gehe ich noch am ehesten mit White. Tomminator, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1651 am: 20.November 2017, 00:13:28 »

Ich bin immer positiv! Sogar meine Blutgruppe ist positiv! Wenn wir alle gut zusammenarbeiten, machen wir die Stadt wieder sicher! Glaubt mir, wir schaffen es, dank mir!
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1652 am: 20.November 2017, 00:19:43 »

Ich finde auch man sollte nicht so lange warten bis man jemanden lyncht.
Da Tomminator scheinbar eh HIV positiv getestet wurde und seine Lebenserwartung sehr gering sein wird, kann man bei ihm ja anfangen?!
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1653 am: 20.November 2017, 00:37:13 »

Interessant wer sich hier mit wem zusammenrottet und wer gelyncht werden soll.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1654 am: 20.November 2017, 00:40:28 »

Ich finde lynchen einfach nur toll. Macht mich das zu nem schlechten Menschen? Vermutlich. Macht mich das zu nem Mafioso? Eher so nein.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1655 am: 20.November 2017, 07:13:27 »

Es ist doch immer das Gleiche. Erste Runde, wir wissen nichts, daher Vote: White :D
Nein nur Spass. Vote: Kein Lynch
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1656 am: 20.November 2017, 07:26:42 »

Na White hat ja ne Menge Speichellecker um sich herum versammelt. Dein plumper Versuch täuscht mich nicht Shels.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1657 am: 20.November 2017, 10:25:50 »

Da hat uns unser Bürgermeister aber ganz schön getäuscht. Erst lässt er sich mit dem Versprechen unsere schöne Stadt wieder "great" zu machen wählen und dann verspricht er uns mehr Volksentscheide. Wer konnte denn ahnen das damit nur die Lynchjustiz gemeint war? Wer hat den überhaupt gewählt? Ich jedenfalls nicht!
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1658 am: 20.November 2017, 13:17:34 »

Als ich in eurem Alter war, gab es noch keine Mafia. Waren das schöne Tage.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1659 am: 20.November 2017, 13:26:53 »

Dafür hast du schon Erde in der Tasche, und müffeln tust du auch.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 93   Nach oben