MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Das Mafia Spiel - Gamethread  (Gelesen 195771 mal)

idandt

  • Gast
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1720 am: 23.November 2017, 16:36:43 »

Ich leider gar Shels. Sich die gute Laune nicht verderben lassen, ist echt nicht einfach.

Auch wenn es sicher nicht dazu kommt...
Vote: juve2004
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1721 am: 23.November 2017, 16:37:39 »

Mir wurde vor paar Tagen erst Blut abgenommen und angeblich ist alles ok. Hab das Unwohlsein auf die BvB-Spiele geschoben :/
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1722 am: 23.November 2017, 16:41:36 »

Ich leider gar Shels. Sich die gute Laune nicht verderben lassen, ist echt nicht einfach.

Auch wenn es sicher nicht dazu kommt...
Vote: juve2004

Wie du willst, ich halte dich eh für ein Mafioso.
vote: idandt
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1723 am: 23.November 2017, 17:41:26 »

Entweder derjenige der fragt oder derjenige der am meisten pöbelt. Es gibt da schon den ein oder anderen den ich gerne hängen sehen würde, nur die nötigen Beweise fehlen mir.

Würde ich sofort mit ziehen, die frage ist nur ob wir da an die selbe Person denken.

Ich dachte dabei an jemanden der bereits in seinem Namen seine Vorliebe für Italien und alte Damen deutlich macht. Wobei ich bei ihm mittlerweile 3 Theorien habe.

1. Juve ist Jester oder Lynchbait, in dem Fall wäre es nicht gut ihn zu hängen.

2. Er gehört zur Mafia und spekuliert darauf das wir ihn für einen Jester halten und deshalb nicht lynchen.

3. Er ist ein einfach verrückt oder hat Verstopfung.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1724 am: 23.November 2017, 17:49:39 »

 :laugh: :laugh:
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1725 am: 23.November 2017, 17:57:31 »

1. liegt offensichtlich in der Familie, denn auch seine Verwandten aus den Nachbarsdörfern, konnte man für Jesters bzw. Lynchbait halten-
2. Um ehrlich zu sein glaube ich das noch nicht mal, aber ich halte diesen Mitbürger einfach für keine Hilfe im Kampf gegen die Mafia. Jeder wird von ihm - wie von seinen Ahnen - verdächtigt und angepöbelt. Mit der Unruhe die er rein bringt hilft er meines Erachtens nur dem Clan - auch wenn er nicht dazu gehört.
3. Dieser Punkt schließt einen der anderen beiden ja nicht aus und halte ich schlicht für einen Fakt ;)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1726 am: 23.November 2017, 17:59:12 »

So gerne ich euch mit meiner Großartigkeit erleuchten möchte, außer wrdlbrmft habe ich noch keinen gesehen, der sich intellektuell auf meiner Ebene befindet. So hat der Pöbel zu warten.

Übrigens vote: Kein Lynch
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1727 am: 23.November 2017, 18:04:27 »

Ich gehöre nicht zur Mafia habe aber auch keine Angst vor dieser Bande. Und ich bin sicherlich hilfreicher als als dieses Großmaul idandt der mich nur provoziert und sich beschwert wenn er Kontra bekommt.

@Tomminator dann nehmt euch doch ein Zimmer, du und wrdlbrmft.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1728 am: 23.November 2017, 18:07:10 »

Ok, wrdlmbft und Tomminator scheinen schonmal im gleichen Team zu spielen. Jetzt ist nur noch fraglich in welchem...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1729 am: 23.November 2017, 18:25:14 »

Was ihr manchmal für Schlüsse zieht...
Thema Juve: Sage ich in ein paar Tagen was zu, falls er dann noch leben sollte. Meine Aussagen könnten das handeln der Mafia beeinflussen, daher später.
Thema Tomminator und wrdlbrmft: Die verstehen sich doch nur gut. Daraus zu shcließen, dass sie im selben Team sind ist weit her geholt, vor Allem da man ja nur als MAfia weiß, dass man im selben Team ist.

Verdächtige:
-Shels, weil er Tomminator und wrdlbrmft ins selbe Team schmeißt und hofft, dass jemand ganz klug ist und sie beide zu Mafioso erklärt. Das ist nur ne Theorie von mir.
-idandt, weil er offen seine Zusammenarbeit mit der Mafia angeboten hat. Für mich der Versuch eines Mafiamitglieds später für Deckung zu sorgen, wenn er nicht gegen seine eigenen Leute stimmt. Das ist auch nur ne Theorie von mir.
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1730 am: 23.November 2017, 18:30:30 »

Ich weiß wie so oft nichts, vermute aber vieles. Noch sind die Verdachtsmomente aber zu vage um sie herauszuposaunen.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1731 am: 23.November 2017, 19:18:49 »

Zwischenstand
Es Bleiben 24 Stunden
Deadline: 24.11. 19:00h

Kein Lynch - 1
idandt - 1
Juve2004 - 1

Noch 9 Leute müssen abstimmen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1732 am: 23.November 2017, 19:19:59 »

Obwohl ich die Lynchjustiz nach wie vor befürworte, vorerst:
Vote: Kein Lynch
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1733 am: 23.November 2017, 19:31:59 »

Ich bin mir momentan nicht sicher wie es weiter gehen soll. Juve ist zwar offensiv wie der Rest seiner Verwandtschaft, allerdings scheint es hier noch extremer zu sein. Am ersten Tag wollte er idandt lynchen obwohl eine Mehrheit ohnehin nicht zu erwarten war. idandt scheint sich nun zu revanchieren und juve kontert direkt mit einem erneuten Vote gegen ihn.

Tomminator und wrdlbrmft wissen entweder mehr als sie zugeben oder ich interpretiere zu viel in ihre Aussagen hinein und beide spielen sich nur auf. White nimmt beide mehr oder weniger in Schutz, liefert aber auch eine relativ plausible Theorie zu Shels Aussage. Allerdings sieht er auf der einen Seite keine Probleme bei Tomminator und wrdlbrmft und hält es für weit her geholt, unterstellt Shels aber anhand eines Posts einen Plan.

Da ich gerade nicht wirklich weiter weiß entscheide ich mich vorerst für Vote: Kein Lynch.
Wir sollten aber mal langsam etwas unternehmen. Selbst wenn der Giftmischer einen Mafiosi erwischt hat, was nicht sicher ist, wird es spätestens am nächsten Tag eng. Und wenn in der Nacht zwei Unschuldige sterben können wir sowieso nicht länger warten.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1734 am: 23.November 2017, 19:36:12 »

Ich nehme die beiden nicht in Schutz, ich sage nur es ist weit hergeholt ;)
Genau wie meine Shels und Idandt-Theorien. Alles nur weil ich die schreckliche Stille nicht ertragen kann und etwas reden muss.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1735 am: 23.November 2017, 23:25:18 »

Ist doch zumindest schon mal gut, dass diesmal die meihr Leute gesprächig sind. So haben wir nach dem ersten erwischten Mafioso mehr Anhaltspunkte.
Aktuell gibt es die aber noch nicht wirklich, also Vote: kein Lynch.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1736 am: 24.November 2017, 12:42:54 »

idandt hat am ersten Tag zum Lynch gegen mich aufgerufen und der Mafia Unterstützung versprochen, wer das toleriert ist nicht ganz bei Verstand.
Für mich ein Zeichen das er entweder dazu gehört oder entbehrlich ist.

Wenn ihr jetzt den Fehler macht, welcher sollte bekannt sein, und nicht langsam anfangt zu handeln ist es zu spät.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1737 am: 24.November 2017, 13:52:11 »

Bevor wir auf die Nacht schauen, wen sollte der Pöbel denn zum Schafott führen? Da fehlen leider noch die Anhaltspunkte

Seltsame Fragestellung, gehört doc_moustache etwa nicht zum Pöbel?Hält er sich für etwas besseres?

Ich halte mich keineswegs für etwas besseres. Ich bin Teil des Mobs, der einen dieser Halunken zur Strecke bringen will. Ganz ohne gottgegebene Fähigkeiten. Pöbel halt. Und

So hat der Pöbel zu warten.

Demnach: vote: Kein Lynch
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1738 am: 24.November 2017, 13:57:48 »

Habt ihr alle eure Eier im Kühlschrank vergessen?
Es wütet die Mafia in der Stadt und ihr wartet und wartet.

vote:juve2004
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Mafia Spiel - Gamethread
« Antwort #1739 am: 24.November 2017, 14:06:38 »

Ich halte mich keineswegs für etwas besseres. Ich bin Teil des Mobs, der einen dieser Halunken zur Strecke bringen will. Ganz ohne gottgegebene Fähigkeiten. Pöbel halt. Und

So hat der Pöbel zu warten.

Demnach: vote: Kein Lynch

Musst du warten bis dein Don dir grünes Licht gibt?

Habt ihr alle eure Eier im Kühlschrank vergessen?
Es wütet die Mafia in der Stadt und ihr wartet und wartet.

vote:juve2004

Was geht denn jetzt bei dir ab? Muss erst deine Frau dir wieder ein paar heiße Ohren verpassen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 93   Nach oben