MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17]Dynamo Dresden wieder an die Spitze Europas bringen  (Gelesen 935 mal)

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Halli Hallo Halööööchen :D

Vielen bin ich ja noch nicht bekannt nur teilweise bin ich hier aufgetaucht :) auf Youtube heiss ich Kernölmediziner
mache verschiedene Lets Plays darunter einer meiner aktuellen Projekte das "Dynamo Dresden Projekt"

wenn ihr vorbeischauen wollt dann seht euch einfach die letzten Videos sind ungefähr 13 an :)

es läuft ganz gut
Hier nochmal die Playlist
=>>> https://www.youtube.com/playlist?list=PL02M1rhajz01dVBrx0AsB9X8SWmU4WGY3 <===

in Zukunft werden hier neu hochgeladene Videos verlinkt :) also wer mich unterstützen möchte mir Transfertipps geben möchte Taktikumstellungen
oder einfach mir gerne beim Spielen zuschauen möchte oder ähnliches der verfolgt ab jetzt mein Lets Play ich freue mich auf jeden Neuen Zuschauer.

Bis bald euer Philipp alias Kernölmediziner
« Letzte Änderung: 21.Juli 2017, 21:39:02 von philipp1988 »
Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Dynamo Dresden wieder an die Spitze Europas bringen
« Antwort #1 am: 14.Juli 2017, 18:29:33 »

Folge 14 ist da :D  :) ;) :D


https://youtu.be/3bq7yCNiGnc

Das hätte auch Zweistellig ausgehen können aber die Trefferquote liegt ziemlich niedrig ^^
Welche Offensivkraft sollen wir holen? Oder aus der Jugend?
Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Dynamo Dresden wieder an die Spitze Europas bringen
« Antwort #2 am: 19.Juli 2017, 21:26:35 »

Folge Nummer 15
Aufstieg im DFB Pokal :) Spannend wars allemal ob ich gegen den SC Freiburg aufsteige


https://youtu.be/j-X7d7_4VOY


Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Dynamo Dresden wieder an die Spitze Europas bringen
« Antwort #3 am: 21.Juli 2017, 19:20:59 »

Folge 16

Zu Gast bei den 1860ern und die Herren haben sich nur darauf fokussiert um zu Verteidigen
kein Wunder bei der Tabellenposition haben sie die Punkte bitter nötig.
Seht selbst ob sie die auch Behalten können oder ob wir 3 Punkte aus München mit in den Osten nehmen

https://youtu.be/7Jdv4z093gY

« Letzte Änderung: 21.Juli 2017, 19:25:02 von philipp1988 »
Gespeichert