MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Fragen zur Aufstellung, Teamansprachen und Spielergesprächen  (Gelesen 1741 mal)

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi Kollegen

hab da 2,3 Fragen:

1) wenn ich einen zB ballerobernden DM aufstelle und der Kreis ist komplett grün, kann ich davon ausgehen, der Spieler hat alle Eigenschaften die er benötigt für diese Position? wenn ja, gilt das wohl für jede Position,.... nicht?

2) gibt es Anhaltspunkte, wann man vorsichtig sprechen sollte, bestimmt, ruhig, etc? Kann ich mich da an etwas orientieren?

3) Einzelgespräche: gibt es da Anhaltspunkte? Mein Co meint, ich soll den oder den Spieler loben wegen seiner Form, dann mach ich das, und der Spieler meint, er ist gar nicht so in Form wie ich meine.

4) seh ich irgendwo in den Eigenschaften, wie sich die Gespräche auf den Spieler auswirken?

Vielen Dank für Eure Repliken

lG aus Wien
SH
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

1. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, passt dann Position & Rolle das kann aber bei einer anderen Rolle schon anders aussehen oder auf einer anderen Position.

2. Bei Heim spielen kannst du deinen Jungs ruhig feuer machen - Auswärts sei etwas gnädiger :D
Kommt aber auch drauf an mit wem du spielst ;)

3. Ignoriere einfach was dein Co sagt der hat keine Ahnung :D
Schau dir einfach die form Entwicklung der letzten spiele an und dem entsprechend kannst ihn loben oder kritisieren - Trainingsleistung kannst du eigentlich fast immer loben.
Oder wenn dein Team anfängt "Selbstgefällig" zu werden kannst du auch mehr Konzentration fordern während des Spiels.

4. Ja im spielerprofil unter Info war das glaube ich ab und zu steht da dann sowas wie hat positiv/negativ aufs letzte Gespräch reagiert.
Gespeichert
"Football, bloody hell"

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

vielen Dank
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE