MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 17: Sturm Graz und den Geist von den 90 er beleben  (Gelesen 2355 mal)

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich starte mein neues Projekt :) Ich will mit meinem Lieblingsklub bis ganz nach oben und besser als Real Madrid sein.
Ich werde vermehrt auf die Jugend setzen Stars rausbringen und besser Fianziell dastehen als Salzbur Rapid und Austria
Zu aller erst das Training etc. das Scouting in den U18 U17 und Ausbildungszentren.
Wer das mitverfolgen möchte bleibt am Ball seit dem 14.Juli ist mein Urlaub es wird  noch mehr kommen :)
« Letzte Änderung: 15.Juli 2017, 11:44:34 von philipp1988 »
Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17: FM 17 Sturm Graz und den Geist von den 90 er beleben
« Antwort #1 am: 15.Juli 2017, 11:43:57 »





Meine Taktik und Taktischen Einstellungen

Nach dem ersten Saisonviertel siehts gut aus


Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17: Sturm Graz und den Geist von den 90 er beleben
« Antwort #2 am: 15.Juli 2017, 11:56:21 »

Das Größte Talent bei Sturm leider ist er verletzt wird gerade zur Winterpause fit aber dennnoch hat er in den Ersten drei Runden eingeschlagen wie eine Bombe :D Wird von Arsenal und halb Europa gejagt.

Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17: Sturm Graz und den Geist von den 90 er beleben
« Antwort #3 am: 15.Juli 2017, 12:03:04 »

Die Winterpause ist da :)
13 Punkte Vorsprung auf Salzburg :) Mit Schützenauer seit Runde 4 Unterwegs einem sehr jungen Talentierten Torhüter


Dann :) alles lief gut bis auf den schockierten Rauswurf von Altach aus dem ÖFB Cup



33 Verschiedene Spieler eingesetzt meistens A und B Team und sehr viele Junge Spieler :)



Der Kader vor Start in die Frühjahrsrunde kommt auch noch :)
Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17: Sturm Graz und den Geist von den 90 er beleben
« Antwort #4 am: 16.Juli 2017, 10:19:22 »

Mit 15 Punkten Vorsprung Meister auf Verfolger Salzburg geworden :) die 3 Niederlagen waren dann auch egal weil ab der Runde 29 wurde vermehrt auf Junge Spieler gesetzt die es in sich hatten :) Komischerweise steigt Altach ab obwohl das der Realität gar nicht entspricht :D



LASK Linz steigt dagegen auf und da war es bis zum Schluss ein Kopf an Kopf rennen wo Wacker Innsbruck aber das nachsehen hatte.
Liefering und FAC steigen hier ab.





Und noch ein Schmankerl eines Newcomers aus ner Fussballakademie in Leibnitz gefunden wurde im Februar
erzielt der doch eiskalt 5 Tore







Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17: Sturm Graz und den Geist von den 90 er beleben
« Antwort #5 am: 18.Juli 2017, 02:32:21 »

Kurz vor den Champions League Quali Spielen in der Saison 17/18 eine echte erste Transfersensation




Und diese Siege in der Quali lassen sich sehen selbst Celtic wird ausgeschalten



Nachdem wir uns qualifiziert haben
die nächste Transfersensation. Mein Jungstar Romano Schmid wechselt zu Arsenal London für 7,5 Mio Euro
daraufhin verstärken wir uns richtig :) vor allem mit ihm


Dann Folgen noch weitere und die Aktivität ist ziemlich hoch






Die Auslosung in die Hammergruppe :D mein absoluter Traum aus Spanien meine Lieblingsitaliener und vielleicht
ein Jausengegner aus der Türkei







Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17: Sturm Graz und den Geist von den 90 er beleben
« Antwort #6 am: 19.Juli 2017, 10:01:02 »

Ein Absolut verrücktes Spiel zur Pause sind wir auswärts 5:3 vorne in der Red Bull Arena 8 Tore in einer Hälfte hab ich noch nie erlebt



Salzburg kämpfte tapfer und wacker und erreichte in allerletzter Sekunde den Ausgleich




14 Tore in einem Spiel ist der absolute Wahnsinn


Aber noch erschreckender ist das Ausscheiden von Red bull Salzburg und der Austria aus dem Cup ;D


Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17: Sturm Graz und den Geist von den 90 er beleben
« Antwort #7 am: 19.Juli 2017, 23:11:48 »

Die Schwerste Gruppe war gar nicht so die Hölle  ;)
Wir wurden 2. Weil wir zuhause und Auswärts Fenerbahce Istanbul schlugen und Juventus vernaschten :)

1.Runde Fenerbahce vs Sturm        1:2
2.Runde Sturm vs Barcelona          0:6   
3.Runde Sturm vs Juventus           2:2
4.Runde Juventus vs Sturm           2:3
5.Runde Sturm vs Fenerbahce       2:0
6.Runde Barcelona vs Sturm         2:1  (Barcelona hatte wohl Mitleid weil sie zuhause nicht so über uns drüberfuhren)




Der nächste Gegner wird der Oberhammer dennoch war es mir eine Ehre diese Hammergruppe mit 10 Punkten zu überleben
Juventus spielt in der Europa League weiter.



Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 17: Sturm Graz und den Geist von den 90 er beleben
« Antwort #8 am: 21.Juli 2017, 07:02:34 »

Läuft ja ganz gut.  :) Welche Ligen hast du eigentlich aktiviert außer Österreich?
Gespeichert

Kernoelmediziner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17: Sturm Graz und den Geist von den 90 er beleben
« Antwort #9 am: 21.Juli 2017, 14:04:39 »

Läuft ja ganz gut.  :) Welche Ligen hast du eigentlich aktiviert außer Österreich?

Spanien,Deutschland, Schweiz, England, Brasilien, Frankreich :D kann aber mehr hinzufügen
Gespeichert