MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2012] FC Volga Nizhny Novgorod - Userfile  (Gelesen 5006 mal)

Tomtomsen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] FC Volga Nizhny Novgorod - Userfile
« Antwort #20 am: 30.September 2018, 00:53:13 »

die Saison schaffen wir heute noch :D

Die Meisterrunde beginnt mit dem Gegner, mit dem die Vorrunde ( ich habe immernoch keinen Namen für die ersten 42 Spiele). Uns besucht Dinamo Moskau.

Bei schwerem Schneetreiben erkämpfen wir uns ein hochverdientes 1:0




Spieltag 44

Wir verschlafen in Start und liegen schon nach 5 Minuten 0:2 zurück. Zwar kämpfen wir uns nochmal zurück. Das 2:3 mit dem Halbzeitpfiff bricht uns aber und so gehen wir als Verlierer vom Platz.




Spieltag 45
Der 3. Moskauer Klub in Folge. Wir nutzen unsere Chancen, ZSKA nicht und so gehen wir als Sieger vom Platz.



Glücklich erkämpfen wir uns ein torloses Unentschieden in Kiew



Das Glück aus Kiew verlässt uns gegen Anzhi. Wir nutzen unsere Chancen nicht und erspielen zum 2. Mal in Folge ein 0:0



Ein schneller Doppelschlag zu Spielbeginn zieht uns den Zahn gegen Spartak Moskau und wir verlieren unser 1. Heimspiel in dieser Saison.



Am 49. Spieltag fahren wir nach Groszny und das Pflaster dort liegt uns einfach nicht. Auch der 2. Auftritt bei Terek geht verloren und wir sind nun schon 4 Spieltage sieglos.



Wir machen die 50 voll in der Liga und begrüßen zum Topspiel Donetsk. Wir werden vorgeführt, verlieren 0:3 und Donetsk übernimmt die Tabellenführung in der Liga.



Der absolute Tiefpunkt folgt darauf beim Meister aus Petersburg. 0:3. Wir schaffen keinen Torschuss und hätten locker auch 0:8 verlieren können. Die 4. Niederlage in Folge.



Glücklich erkämpfen wir uns einen Punkt beim Rückspiel. Nun schon 7 Spieltage sieglos und auch Platz 2 ist langsam in Gefahr.



Die 2. Runde beginnt mit dem Rückspiel in Moskau. Ich würde gern mal ein Freundschaftsspiel organisieren, habe aber keine freien Termine. Ich ändere die Taktik etwas und spiele etwas offensiver. Angriff ist die beste Verteidigung und wir haben teilweise Erfolg. 1:1

 

zumindest kurzfristig. Kiew macht uns völlig kaputt und führt schon nach 22 Minuten 3:0 bei mir. Wir kämpfen aber letztendlich entführt Kiew alle drei Punkte aus unserem Stadion und übernimmt Platz 2. Wir rutschen also aus den Champions League Plätzen.



der 55. Spieltag...….puh....10 Spieltage sieglos und dabei nur 4 Punkte geholt. Noch sind 27 Spiele zu spielen und ich gebe nicht auf, bin zurzeit aber etwas ratlos wie ich die Krise beenden könnte.



Das sage und schreibe 11. sieglose Spiel in Folge. Dabei die 7. Niederlage. Die Meisterrunde ist hart, abe so hart hatte ich nicht erwartet.



Am 57. Spieltag ist Grosny zu gast. Wenn nicht jetzt, wann dann? Grosny auch mit einer Horrorserie.

Und tatsächlich gelingt uns der Befreiungsschlag. Die Mannschaft und die Fans liegen sich weinend in den Armen. :D



Am 58. Spieltag besucht uns Borissov. Wir gehen wieder zurück auf unsere defensivere Taktik. Meine Stürmer beenden ihre Torflaute und wir melden uns zurück im Kampf um die Meisterschaft. Zumindest ein bisschen, beträgt der Rückstand mittlerweile 7 Punkte.

Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2012] FC Volga Nizhny Novgorod - Userfile
« Antwort #21 am: 02.Oktober 2018, 15:04:17 »

Vielleicht schaffst du es noch. Viel Glück!
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html