MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM16 - U21 Spieler werden nicht für die Champions League Registrierung gezählt  (Gelesen 1189 mal)

Ringlerose

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Moin,

ich spiel immer noch den FM16 und bin mit meinem Verein von der Oberliga in die Bundesliga aufgestiegen und jetzt erstmals in der Champions League dabei!

Die Uefa Champions League Registrierung kann nicht abgeschlossen werden da ich zu wenig Torhüter, eigen Gewächse und deutsche Spieler habe.

Klar die sind ja auch noch alle unter 21 Jahren und unten steht, die brauche ich nicht registrieren, trotzdem werden diese Spieler nicht gezählt.

Dummerweise will das Spiel jetzt nicht weiter, da ich, wie oben gesagt, zu wenige Spieler habe.

Hat jemand da eine Lösung?

Gruß
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Slots freilassen.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Oder einfach ausreichend Leute nominieren.
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Die U21-Spieler müssen aber auch schon 2 Jahre im Verein sein.... Ich glaub, da wird nur "in Urlaub gehen helfen" und vermutlich wirst du dann irgendwelche Nulpen in deinen Cl-Spielen ran lassen müssen...
Gespeichert

Ringlerose

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Vielen Dank für die Antworten! Ich musste wirklich erstmal so 25 Spieler nominieren, dass 4 Eigengewächse und 8 deutsche Spieler dabei waren. Ich hatte gehofft, die Nominierungsseite zählt die U21 Spieler automatisch zu den Eigengewächsen und deutschen Spielern dazu, dem war aber nicht so!
Gespeichert