MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2017 hängt sich immer am 31. August auf  (Gelesen 1045 mal)

JGOAL

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM 2017 hängt sich immer am 31. August auf
« am: 15.Juli 2017, 23:09:34 »

Hallo liebe FM Zocker,

ich habe ein Problem mit dem FM 2017. Wie oben beschrieben, hängt sich der FM immer am 31. August auf bzw. wird es im Taskmanager als inaktiv angezeigt. Ich habe es schon mit verschiedenen Vereinen ausprobiert und auch mit verschiedenen Anfang Startdatum. Ich habe das Spiel schon deinstalliert und wieder neu installiert und trotzdem hängt es sich auf.

Es kann auch nicht daran liegen, dass ich mir den Deutschland File, die deutsche Sprachdatei, die Fake.INC und die Skins von Wannachup-Instant-Result, Wannachup-Instant-Result-Dark und Wannachup-Instant-Result-Light sowie das Standart Logopack 2017 vom FMSout draufgepackt habe. Die habe ich von Anfang an mit drauf und es lief auch am Anfang. Seit einigen Tagen/Wochen kann ich aber nun keinen neuen Save mehr anfangen, da es immer wieder am 31. August sich aufhängt. Die alten Saves habe ich auch nicht mehr, da ich sie ausversehen mit deinstalliert habe. Kann es sein, dass es ein Update gab, was sich mit einem der genannten nicht verträgt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG JGOAL
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 hängt sich immer am 31. August auf
« Antwort #1 am: 15.Juli 2017, 23:30:37 »

Es hängt sich wirklich auf oder es simuliert nur ewig und man bekommt den Anschein, dass es nicht mehr weitergeht?

Den letztgenannten Fall kenne ich von einem 16er-Save, der durch viele Ligen und viele Jahre so groß wurde, dass selbst mein PC da eine Stunde die Transfers (Haupttag: 31.08.!) und Kadermeldungen simulierte, dass ich nicht drauf zugreifen konnte. Vielleicht hast du also einen verhältnismäßig schwachen PC bei vielen geladenen Ligen und Files, was einen größeren Simulationsaufwand bedeutet, der mitunter eine ganze Weile andauern kann.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

JGOAL

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 hängt sich immer am 31. August auf
« Antwort #2 am: 15.Juli 2017, 23:58:24 »

Ich habe den Laptop jetzt erst seit knapp 1 1/2 Jahre und bis vor ein paar Wochen lief es noch rund. Ich habe auch immer "nur" 13 Ligen angeklickt, was bei meinem Laptop 3 volle Sterne bei der geschätzen Spielgeschwindigkeit bedeutet und ohne Geschwindigkeitsbußen verkraften kann. Dieses Problem habe ich auch erst seit ein paar Wochen und erst bei den neuen Saves und es hört auch schon immer am 31. August.2016 auf, also schon nach den ersten 2 Monaten. Bei den alten Saves von vor ein paar Wochen, konnte ich immer locker 10 Jahre lang und weiter spielen, ohne dass der Laptop irgendwelche Probleme hatte.

Ich kann es ja mal morgen ausprobieren und das mal ein bis zwei Stunden laufen lassen und sehen, was passiert bzw. ob was passiert. Weißt du, ob bei dem 16er- Save im Taskmanager inaktiv stand?

Vielen Dank für deine Antwort.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2017, 00:00:09 von JGOAL »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2017 hängt sich immer am 31. August auf
« Antwort #3 am: 16.Juli 2017, 01:12:37 »

Hast du mal versucht, via Urlaubsmodus über diesen Tag hinweg zu kommen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

JGOAL

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2017 hängt sich immer am 31. August auf
« Antwort #4 am: 16.Juli 2017, 09:46:31 »

Es hängt sich wirklich auf oder es simuliert nur ewig und man bekommt den Anschein, dass es nicht mehr weitergeht?

Den letztgenannten Fall kenne ich von einem 16er-Save, der durch viele Ligen und viele Jahre so groß wurde, dass selbst mein PC da eine Stunde die Transfers (Haupttag: 31.08.!) und Kadermeldungen simulierte, dass ich nicht drauf zugreifen konnte. Vielleicht hast du also einen verhältnismäßig schwachen PC bei vielen geladenen Ligen und Files, was einen größeren Simulationsaufwand bedeutet, der mitunter eine ganze Weile andauern kann.

Vielen Dank für deine Antwort. Es hat wirklich bloß länger gedauert zum simulieren, als ich gedacht hatte. Jetzt läuft es wieder und ich bin weitergekommen.
Gespeichert