MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein Erfolg - warum?  (Gelesen 1483 mal)

Mustafa08

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Kein Erfolg - warum?
« am: 16.Juli 2017, 14:18:42 »

Hallo Leute,

habe folgendes Problem bei FM 2015. Egal welche Mannschaft ich nehme, ich habe einfach keinen Erfolg. Spiele aktuell mit Trabzonspor, eigentlich eines der 4 stärksten Vereine in der Türkei.. Aber ich bin auf dem Abstiegsplatz. Muss ich auf etwas achten? Training? Aufgaben übertragen beim Personal? Ich bin wirklich kein Amateur, wenn es um Managerspiele geht. Bei jedem Managerspiel komme ich klar, nur bei FM nicht.
Egal welche Taktik ich nehme, ob 4-4-2 , 4-3-3 oder 4-3-2-1, alles macht keinen Unterschied. Ab und zu mal gewinne ich, das wars...
Wer kann mir Tipps geben?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kein Erfolg - warum?
« Antwort #1 am: 16.Juli 2017, 14:29:34 »

 ::) Ich glaube, wenn man das Forum für knapp 2 Minuten durchsucht, findet man schon genug Guides und muss nicht direkt einen neuen Thread eröffnen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kein Erfolg - warum?
« Antwort #2 am: 17.Juli 2017, 09:55:29 »

Schreibe am besten hier mal rein:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17721.2360.html?PHPSESSID=f71c69c091eb9adb63a71385a2ccf8e2

Für Hilfe werden aber auch einige Infos (am besten per Screenshots https://www.pic-upload.de/) benötigt. Da reicht die Grundformation leider nicht.

Poste mal deine Taktik, Teamanweisungen und deine Spieleranweisungen.
Gespeichert