MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler will verlängern, Berater blockiert Gespräche!?  (Gelesen 1595 mal)

kweli

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spieler will verlängern, Berater blockiert Gespräche!?
« am: 13.Dezember 2018, 23:14:06 »

Hallo an alle User,

ist mein erster Thread....keine AHnung ob das schonmal gefragt wurde.

Einer meiner Spieler hat mich angsprochen, weil er denkt einen verbesserten Vertrag zu verdienen. Ich war froh darüber, weil ich den Spieler tatsächlich vorher schon länger binden wollte der Berater aber immer meinte der Spieler hätte kein Interesse. Ich natürlich gleich mal versprochen auf ihn zuzukommen.

Naja wollte dann gleich nen neuen Vertrag anbieten und siehe da, der Berater sagt weiterhin der Spieler hätte kein Interesse. Der Berater kann mich nicht leider habe ich festgestellt, aber was soll das. Ich habe nicht mal die Möglichkeit dem Spieler zu sagen, dass der Berater Vertragsgespräche blockiert. Das Ende vom Lied ist, dass der Spieler angepisst ist.

Hab ich was übersehen? Gibt es einen Lösungsweg?

Bei einem anderen Spieler konnte ich diesem empfehlen den Berater zu entlassen, was auch geklappt hat....aber diesmal nicht....
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler will verlängern, Berater blockiert Gespräche!?
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2018, 01:48:55 »

ich könnte mir vorstellen das er bzw der berater durch andere sachen vorher unzufrieden sind. nicht gehaltene versprechen, von-dir abgebrochene verhandlungen und ähnliches. jetzt ist die gehaltssache hinzugekommen, die unzufriedenheit von voher ist allerdings ebenfalls noch da. er hat schlicht keine lust auf einen neuen vertrag was ihn nicht daran hindert sich über die höhe des akutellen zu beschweren

bei diesen lohnsachen kommen berater bzw spieler früher oder später ja von selbst auf dich zu wie ich das bisher erlebt habe. da könnte also abwarten helfen.
Gespeichert