MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 233132 mal)

tschaens93

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #340 am: 16.September 2018, 12:39:16 »

Ich bezahle immer mit Kreditkarte oder SofortÜberweisung, auch wenn die angeblich Zugriff auf meine Kontoauszüge haben, ich glaube nicht, dass sie sich dafür interessieren ;)

Heutzutage werden alle Daten ausgewertet die irgendwie verfügbar sind. Vielleicht interessieren deine Zahlungsdaten nicht alleine (sofern nicht für personalisierte Werbung) aber zusammen mit hundertausend Anderen schon.
Gespeichert

matteusz666

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #341 am: 16.September 2018, 14:48:40 »

In AGB der Sofort-Überweisung steht aber nichts davon, ich meine, dass die auf die Kontoauszüge zugreifen. ?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #342 am: 16.September 2018, 16:45:06 »

Natürlich werden deine Daten genutzt. Wie sonst will sich der Dienst denn sonst finanzieren, wenn er die Transaktion selbst kostenfrei anbietet?

https://janschejbal.wordpress.com/2011/06/04/wie-sofortuberweisung-de-funktioniert/
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #343 am: 16.September 2018, 16:57:46 »

Natürlich werden deine Daten genutzt. Wie sonst will sich der Dienst denn sonst finanzieren, wenn er die Transaktion selbst kostenfrei anbietet?

https://janschejbal.wordpress.com/2011/06/04/wie-sofortuberweisung-de-funktioniert/

Danke für den Link  :)

Jetzt weiß ich auch, warum ich Sofortüberweisung immer gemieden habe. Vorher war das nur so ein schlechtes Gefühl, das jetzt bestätigt wird....
Gespeichert
One Hand on the Torch

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #344 am: 17.September 2018, 18:51:02 »

Mal was anderes. Gibt es schon mehr News über den FM? Was ist neu? Gibt es eine Zsammenfassung? :)
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #345 am: 17.September 2018, 18:56:20 »

Nein, Ende September werden die Features bekannt gegeben.
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #346 am: 17.September 2018, 19:32:34 »

Da die Frage jetzt ein paar Mal gestellt wurde und ich nicht möchte, dass das eventuell Überhand nimmt, an alle, die hier nach Neuigkeiten, Features und dergleichen fragen - vielleicht in der Hoffnung, dass einer aus dem Übersetzerteam sich äußert:


Wir sind gegenüber SI und SEGA zur Verschwiegenheit verpflichtet. Heißt, selbst wenn wir etwas wissen, dürfen wir es nicht verbreiten - es sei denn, wir hätten Lust auf Strafzahlungen, einen Auftragsverlust und einen beschädigten Ruf. Wenn ihr also etwas wissen möchtet, haltet euch bitte an die offiziellen Quellen, danke.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

andivogi9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #347 am: 17.September 2018, 23:01:21 »

Hallo mal ne ganz doofe Frage...
Wenn man sich einen Laptop mit touchscreen kauft, kann ich den FM Touch (nee Spaß, den normalen FM ;) )dann auch über Touch  spielen?
Sorry, bin was das betrifft einfach eine absolute null und weis nichtmal, ob’s bei sowas aufs jeweilige Programm ankommt oder wie.. 

Edit:
Also ich habe jetzt bei 2game.com zugeschlagen, für 32€, was mich aber sorgen macht, ist der Status meiner Bestellung, da steht nur "Ihre Bestellung ist Contact Support", was wollen die damit? ist das normal bei denen?

Edit:
Okay, es hat sich erledigt, der Key ist da 8) perfekt 8)

Jetzt habe ich noch mehr Bock drauf..

Bitte was, der key ist schon da? Habe auch über 2game bestellt und bisher nur die Bestellbestätigung bekommen, aber ich dachte halt, dass der key erst kommt, wenn die Beta verfügbar ist??

Edit 2: hab jetzt den key „revealet“. Ist der key diese drei jeweils 5-stellige zahlennummer-kombo? Und wie komme ich dann eigentlich an die Beta?
Fragen über fragen... :)
« Letzte Änderung: 17.September 2018, 23:15:42 von andivogi9 »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #348 am: 17.September 2018, 23:15:03 »

Hallo mal ne ganz doofe Frage...
Wenn man sich einen Laptop mit touchscreen kauft, kann ich den FM Touch (nee Spaß, den normalen FM ;) )dann auch über Touch  spielen?
Sorry, bin was das betrifft einfach eine absolute null und weis nichtmal, ob’s bei sowas aufs jeweilige Programm ankommt oder wie.. 

Edit:
Also ich habe jetzt bei 2game.com zugeschlagen, für 32€, was mich aber sorgen macht, ist der Status meiner Bestellung, da steht nur "Ihre Bestellung ist Contact Support", was wollen die damit? ist das normal bei denen?

Edit:
Okay, es hat sich erledigt, der Key ist da 8) perfekt 8)

Jetzt habe ich noch mehr Bock drauf..

Bitte was, der key ist schon da? Habe auch über 2game bestellt und bisher nur die Bestellbestätigung bekommen, aber ich dachte halt, dass der key erst kommt, wenn die Beta verfügbar ist??

Ja, bei mir auch und der FM bereits in der Steam Bibliothek.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #349 am: 18.September 2018, 23:25:06 »

Natürlich werden deine Daten genutzt. Wie sonst will sich der Dienst denn sonst finanzieren, wenn er die Transaktion selbst kostenfrei anbietet?

https://janschejbal.wordpress.com/2011/06/04/wie-sofortuberweisung-de-funktioniert/

Im Endeffekt funktioniert Sofortüberweisung doch wie eine "normale" HBCI-Software ala StarMoney oder ALF-BanCo.

Der Dienst finanziert sich per Umsatzprovision.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #350 am: 18.September 2018, 23:30:54 »

? Und wie komme ich dann eigentlich an die Beta?
Fragen über fragen... :)

Eigentlich nur abwarten bis die Beta freigegeben wird (geplant ~ ca. 2 Wochen vor Release, also irgendwann Mitte Oktober), dann in Steam einloggen, den Download anstoßen (wenn er nicht von selbst startet) und warten bis er durch ist, FM starten :)
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #351 am: 19.September 2018, 12:33:26 »

Hallo mal ne ganz doofe Frage...
Wenn man sich einen Laptop mit touchscreen kauft, kann ich den FM Touch (nee Spaß, den normalen FM ;) )dann auch über Touch  spielen?
Sorry, bin was das betrifft einfach eine absolute null und weis nichtmal, ob’s bei sowas aufs jeweilige Programm ankommt oder wie.. 

Edit:
Also ich habe jetzt bei 2game.com zugeschlagen, für 32€, was mich aber sorgen macht, ist der Status meiner Bestellung, da steht nur "Ihre Bestellung ist Contact Support", was wollen die damit? ist das normal bei denen?

Edit:
Okay, es hat sich erledigt, der Key ist da 8) perfekt 8)

Jetzt habe ich noch mehr Bock drauf..

Bitte was, der key ist schon da? Habe auch über 2game bestellt und bisher nur die Bestellbestätigung bekommen, aber ich dachte halt, dass der key erst kommt, wenn die Beta verfügbar ist??

Ja, bei mir auch und der FM bereits in der Steam Bibliothek.

Wie konntest du Ihn schon in die Bibliothek machen? Ich habe denn Key auch schon
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #352 am: 19.September 2018, 13:11:50 »

Den Key bei Steam aktivieren. Macht keinen Unterschied, ob das Spiel schon released wurde oder nicht. Das Prozedere ist immer das gleiche.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #353 am: 19.September 2018, 15:24:55 »

Top hat geklappt  :).

Danke und Gruss
Dirk
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #354 am: 20.September 2018, 15:04:13 »

Eine Info die bestätigt wurde. Der Support für Linux wird eingestellt. Extrem Schade für mich, weil ich vor fast zwei Jahren den kompletten switch auf Linux vollzogen habe. Vielleicht geht ja was mit wine :/
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #355 am: 20.September 2018, 16:04:17 »

Du bist etwas spät dran. Lies mal ein bisschen zurück und google mal nach Steam Play.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #356 am: 21.September 2018, 11:46:04 »

Hallo mal ne ganz doofe Frage...
Wenn man sich einen Laptop mit touchscreen kauft, kann ich den FM Touch (nee Spaß, den normalen FM ;) )dann auch über Touch  spielen?
Sorry, bin was das betrifft einfach eine absolute null und weis nichtmal, ob’s bei sowas aufs jeweilige Programm ankommt oder wie.. 


Ja, ich spiele den FM18 aktuell auch mit Touchscreenfunktion. Funktioniert ganz ordentlich, aber die Maus liegt trotzdem irgendwie immer daneben.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #357 am: 21.September 2018, 13:32:58 »

Am Wochenende bekomme ich Gelegenheit, mit Miles Jacobson und weiteren Mitarbeitern von SI zu sprechen. Ich bin leicht aufgeregt - freue mich aber sehr über die Einladung zu dem Medienevent, das am Rande eines Bundesliga-Spiels im Rheinland stattfindet.

Falls ihr Fragen an Miles & Co habt, nehme ich die gerne mit und versuche sie zu platzieren. Außerdem versuche ich von unterwegs auf Twitter zu berichten.

Grüße Tery
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #358 am: 21.September 2018, 15:41:11 »

Ein neues Feature ist wohl bereits durchgesickert. Der 3D
Modus wird erweitert um zwei weitere Einstellungen:

1. Cam on the Head (captain): Perspektive aus Kapitänssicht. Die Kamera ist hier wohl direkt auf dem Kopf „montiert“. Natürlich nicht sichtbar.
2. Cam on the Head (Goalkeeper): Perspektive aus der Sicht des Torhüters. Die Cam ist sich hier nicht sichtbar.

Doppelansicht über Splitscreen wohl gewährleistet.

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #359 am: 21.September 2018, 15:51:53 »

und so etwas wird dann tatsächlich als Feature angepriesen, womit ich nicht Dich meine ;-)
 :-X
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 61   Nach oben