MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 233026 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #360 am: 21.September 2018, 16:11:13 »

Da bin ich aber gespannt, wie das aussieht. Der 3D Modus ist doch viel zu hölzern für so eine nahe Kameraperspektive..
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #361 am: 21.September 2018, 16:21:43 »

Da bin ich aber gespannt, wie das aussieht. Der 3D Modus ist doch viel zu hölzern für so eine nahe Kameraperspektive..

Das stimmt, war auch mein erster Gedanke  :)

Ehrlich gesagt grauts mir davor...wahrscheinlich wird einem dabei dann auch noch schwindelig  :)

Hoffe, sie haben interessantere neue Features im Gepäck. Beim Training lässt sich doch bestimmt noch was drehen. Bin auf jeden Fall gespannt, was da noch so kommt....
Gespeichert
One Hand on the Torch

MickieVanBaam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #362 am: 21.September 2018, 16:50:58 »

Hallo an alle Meistertrainer und FM Zocker,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage, zum kommenden Football Manager 19 richtig. Was für "Update" für den Football Manager 19 sind von euch geplant? Wird es eventuell von euch auch die Liga von San Marino oder Luxemburg zum Herunterladen geben?

P.s.: Das Forum und die Community hier ist echt Klasse.  :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #363 am: 21.September 2018, 16:53:34 »

Diese Ligen gibt es häufig auf fmscout. Hier beschränkt es sich eher auf Deutschland und Österreich.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #364 am: 21.September 2018, 16:54:31 »

Hi,
also bei "uns" wird es das aller Voraussicht nach nicht geben, wenn nicht irgendwer da spontan Lust drauf hat. Das Forum selbst erstellt ja keine Files, höchstens einzelne Mitglieder.

Regelmäßig  ist in der Vergangenheit vor allem immer ein Deutschland File entstanden.

Woanders findet man sowas aber bestimmt.

https://www.fmscout.com/c-fm18-leagues.html?id=4956

Da gibt es zum Beispiel Luxemburg für den FM18, bestimmt gibt es das auch wieder für den nächsten Teil. :)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #365 am: 21.September 2018, 17:03:39 »

Dann misch ich mich doch auch nochmal ein  ;)

Ich kann Dir Claassens Megapack für den FM 18 ans Herz legen. Da sind auch San Marino und Luxemburg dabei:

https://www.fmscout.com/a-fm18-leagues-megapack-by-claassen.html

Ich hoffe sehr, dass er das Pack auch für den FM 19 erstellt...
Gespeichert
One Hand on the Torch

MickieVanBaam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #366 am: 21.September 2018, 17:04:17 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!  :)

In Deutschland von der Oberliga oder darunterliegende Liegen anzufangen wäre bez. ist auch sehr reizvoll.  :)

Ich freue mich schon auf den Football Manager 19, der schon vorbestellt ist. ;)
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #367 am: 21.September 2018, 17:23:04 »

Du bist etwas spät dran. Lies mal ein bisschen zurück und google mal nach Steam Play.

Steam Play bringt doch nichts. Es gibt keinen Release für Linux. Geht ja nicht darum, dass ichs auf verschiedenen OS spielen will. Da werd ich um wine plus die windowsversion nicht drumherumkommen. Ansonsten versteh ich nicht was du meinst und was soll ich mir noch durchlesen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #368 am: 21.September 2018, 17:24:45 »

Dann misch ich mich doch auch nochmal ein  ;)

Ich kann Dir Claassens Megapack für den FM 18 ans Herz legen. Da sind auch San Marino und Luxemburg dabei:

https://www.fmscout.com/a-fm18-leagues-megapack-by-claassen.html

Ich hoffe sehr, dass er das Pack auch für den FM 19 erstellt...

Hier muss man aber dazu sagen, dass claassen keine Spieler erstellt, sondern lediglich die Ligen spielbar macht (zumindest war das früher so).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #369 am: 21.September 2018, 17:26:52 »

Du bist etwas spät dran. Lies mal ein bisschen zurück und google mal nach Steam Play.

Steam Play bringt doch nichts. Es gibt keinen Release für Linux. Geht ja nicht darum, dass ichs auf verschiedenen OS spielen will. Da werd ich um wine plus die windowsversion nicht drumherumkommen. Ansonsten versteh ich nicht was du meinst und was soll ich mir noch durchlesen?

Doch, Steam Play bringt dir genau das. Steam Play beinhaltet neuerdings Wine, heißt, du kannst direkt ohne Umwege aus dem Linux-Steam-Client Windows Games kaufen und zocken. Ohne selbst mit wine rumfuhrwerken zu müssen. Wie gesagt, informier dich über das neue Steam Play. Dass es keinen Linux-Release geben wird, wurde schon vor ein paar Seiten gemeldet. Das meine ich mit "spät dran".
« Letzte Änderung: 21.September 2018, 17:30:00 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #370 am: 21.September 2018, 17:31:12 »

Du bist etwas spät dran. Lies mal ein bisschen zurück und google mal nach Steam Play.

Steam Play bringt doch nichts. Es gibt keinen Release für Linux. Geht ja nicht darum, dass ichs auf verschiedenen OS spielen will. Da werd ich um wine plus die windowsversion nicht drumherumkommen. Ansonsten versteh ich nicht was du meinst und was soll ich mir noch durchlesen?

Doch, Steam Play bringt dir genau das. Steam Play beinhaltet neuerdings Wine, heißt, du kannst direkt ohne Umwege aus dem Linux-Steam-Client Windows Games kaufen und zocken. Ohne selbst mit wine rumfuhrwerken zu müssen. Wie gesagt, informier dich über das neue Steam Play.
ach es geht um Proton. Hab mir halt das offizielle Dokument von Steam Play von Valve durchgelesen und da stand nichts. Mal gucken ob Valve den FM supporten wird
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #371 am: 21.September 2018, 17:36:37 »

Er wird ziemlich sicher laufen. Der 18er läuft auch.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

AY.eboah

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #372 am: 21.September 2018, 17:41:36 »

Ich hoffe auch ein bisschen, dass da noch mehr kommt

 ??? :D
Gespeichert

MickieVanBaam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #373 am: 21.September 2018, 17:56:18 »


Hier muss man aber dazu sagen, dass claassen keine Spieler erstellt, sondern lediglich die Ligen spielbar macht (zumindest war das früher so).

...keine Spieler erstellt... Hm, wäre nicht so tragisch, sofern Logos und Namen Original drin sind. Und dann mit mein Lieblingsverein SP Tre Penne mal in der Champions League spielen. Ja, sie zu gewinnen wäre wohl etwas unrealistisch um ehrlich zu sein. :laugh:
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #374 am: 21.September 2018, 18:00:51 »


Hier muss man aber dazu sagen, dass claassen keine Spieler erstellt, sondern lediglich die Ligen spielbar macht (zumindest war das früher so).

...keine Spieler erstellt... Hm, wäre nicht so tragisch, sofern Logos und Namen Original drin sind. Und dann mit mein Lieblingsverein SP Tre Penne mal in der Champions League spielen. Ja, sie zu gewinnen wäre wohl etwas unrealistisch um ehrlich zu sein. :laugh:

Für die Namen, Logos und so ist claassen auch nicht zuständig, der macht, wie erwähnt, nur die Ligen spielbar. Wenn die Spieler nicht von Research des Landes erstellt wurden, dann wird die auch kaum wer machen. Wobei, im Normalfall die ersten & zweiten Ligen, zumindest in Europa, recht gut bestückt sind. Logopacks gibts wie Sand am Meer. Originale Vereinsnamen findest du auch hier bei uns, nennt sich fake.lnc. ;)
« Letzte Änderung: 21.September 2018, 18:04:06 von Matiasu »
Gespeichert

DerThorag

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #375 am: 22.September 2018, 11:17:30 »

Huhu, hab da wieder mal ne Frage!

Kann man irgendwo die Ligen einstellen?
Zb. Hätte ich in England gern die Regelung für min. so und so viele englische Spieler raus oder auch gern 12 Ersatzspieler auf der Bank.
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #376 am: 22.September 2018, 11:52:02 »

Huhu, hab da wieder mal ne Frage!

Kann man irgendwo die Ligen einstellen?
Zb. Hätte ich in England gern die Regelung für min. so und so viele englische Spieler raus oder auch gern 12 Ersatzspieler auf der Bank.

Falscher Thread.  ;)

Zur Frage: das geht mit dem Editor.
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #377 am: 22.September 2018, 19:37:07 »

Am Wochenende bekomme ich Gelegenheit, mit Miles Jacobson und weiteren Mitarbeitern von SI zu sprechen. Ich bin leicht aufgeregt - freue mich aber sehr über die Einladung zu dem Medienevent, das am Rande eines Bundesliga-Spiels im Rheinland stattfindet.

Falls ihr Fragen an Miles & Co habt, nehme ich die gerne mit und versuche sie zu platzieren. Außerdem versuche ich von unterwegs auf Twitter zu berichten.

Grüße Tery

Hi.

Frag ihn doch mal bitte wie er zu dem Thema Ewige Toschützenlisten oder Ewigen Tabellen in den Ligen steht. Es sagen ja immer alle, es wäre ein deutsches Thema, da würd mich mal die Gegenseite interessieren :)

Bei Anstoß 3 hat es immer richtig Spaß gemacht zuzusehen, wie der Typ aus der eigenen Jugend über die Jahre die ewigen Torschützenlisten rockt. In Anbetracht des (denke ich mal) relativ geringen Aufwands diese Informationen, die ja im Spiel drin sind, sichtbar zu machen, könnte man damit recht leicht etwas für die Spielatmosphäre tun. Er will ja bestimmt die deutsche Community auch mit "deutschen" Features glücklich machen, let´s go!  ;D
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #378 am: 22.September 2018, 21:48:01 »

Ich nehm das mal mit :) Würde mich tatsächlich auch interessieren, ob sie den FM ein bisschen an den deutschen Markt anpassen - der ja einer (wenn nicht der) größten sein dürfte.
Gespeichert

Marcello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #379 am: 23.September 2018, 04:22:21 »

+1 für mehr Statistische Aufbereitung (Sämtliche "ewige" Wettbewerbsinformationen etc. pp.)

So albern es auch klingen mag, wäre mich ein absoluter Kaufgrund ( und Grund für einen Boykott bei Nichterfüllung  >:D :police:)

Würde mich tatsächlich auch interessieren, ob sie den FM ein bisschen an den deutschen Markt anpassen

Das finde ich ein spannendes Gesprächsthema. Wüsste ja auch gerne mal welche Vorlieben andere Kulturkreise so haben laut Sega Marktforschern.

Was mich desweiteren reizen würde : ein Sportdirektor-Modus, die Möglichkeit mit einem Freund im Multiplayer zu zweit einen Verein zu führen, ähnlich wie (falls bekannt) in Paradox Grand Strategy spielen. Sprich beide User haben 100% Kontrolle, sollte das aus technischen Gründen nicht umsetzbar sein vll. Sportdirektor&Trainerrolle. Vielleicht kannst du ihn ja mal fragen ob in solche Richtungen gedacht wird? Würde mich und meinen FM-Freundeskreis doch sehr interessieren.
Viel Spaß beim Interview!




Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 61   Nach oben