MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 234444 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #380 am: 23.September 2018, 09:30:37 »

In welchen Paradoxspielen soll denn das gehen? EU IV und CKII schonmal nicht
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #381 am: 23.September 2018, 09:51:01 »

Hallo liebe Leute,

in den letzten Jahren habe ich mit dem Kauf des FM gewartet, bis das Deutschlandfile released worden ist. Hat zwar Wochen gedauert, aber bis dahin hatte das piel auch noch 35 Euro gekostet.
Diesmal dachte ich mir, "Klasse...Deutschland ist lizensiert also kaufe ich es mir sofort"....Hm..aber ne...es sind ja nur Liga 1+2 vorhanden. Das heißt alles unter Liga 2 ist wieder mit Phantaienamen und Vereinen!?!
Also muss ich ja doch wieder auf euch warten. Habe doch keine Lust nach ein paar Wochen wieder bei Null anzufangen, wenn das Deutschlandfile rauskommt....
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #382 am: 23.September 2018, 09:55:39 »

mensch 1 2 monate später hast du alles, wie die vorherigen versionen wird alles erstellt .
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #383 am: 23.September 2018, 10:08:12 »

Hallo liebe Leute,

in den letzten Jahren habe ich mit dem Kauf des FM gewartet, bis das Deutschlandfile released worden ist. Hat zwar Wochen gedauert, aber bis dahin hatte das piel auch noch 35 Euro gekostet.
Diesmal dachte ich mir, "Klasse...Deutschland ist lizensiert also kaufe ich es mir sofort"....Hm..aber ne...es sind ja nur Liga 1+2 vorhanden. Das heißt alles unter Liga 2 ist wieder mit Phantaienamen und Vereinen!?!
Also muss ich ja doch wieder auf euch warten. Habe doch keine Lust nach ein paar Wochen wieder bei Null anzufangen, wenn das Deutschlandfile rauskommt....

Eigentlich ist es völlig irrelevant, ob du darauf Lust hast oder nicht. Fantasienamen gibt es nämlich auch in Liga 3 und 4 nicht (auch im Originalzustand). Wenn du Oberliga haben willst, wirst du dich gedulden müssen, so wie alle hier.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #384 am: 23.September 2018, 10:11:32 »

Hallo liebe Leute,

in den letzten Jahren habe ich mit dem Kauf des FM gewartet, bis das Deutschlandfile released worden ist. Hat zwar Wochen gedauert, aber bis dahin hatte das piel auch noch 35 Euro gekostet.
Diesmal dachte ich mir, "Klasse...Deutschland ist lizensiert also kaufe ich es mir sofort"....Hm..aber ne...es sind ja nur Liga 1+2 vorhanden. Das heißt alles unter Liga 2 ist wieder mit Phantaienamen und Vereinen!?!
Also muss ich ja doch wieder auf euch warten. Habe doch keine Lust nach ein paar Wochen wieder bei Null anzufangen, wenn das Deutschlandfile rauskommt....

Eigentlich ist es völlig irrelevant, ob du darauf Lust hast oder nicht. Fantasienamen gibt es nämlich auch in Liga 3 und 4 nicht (auch im Originalzustand). Wenn du Oberliga haben willst, wirst du dich gedulden müssen, so wie alle hier.

Ah ok.Habe auf Steam gelesen, das nur Liga 1+2 im Offizielen Zustand sind. Liga 3+4 wusste ich jetzt nicht. Ok, damit könnte ich leben und es wäre spielbar für mich :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #385 am: 23.September 2018, 10:29:40 »

Auch drunter gibt es keine Fantasieteams. Nur: bei Mannschaften in unteren Ligen werden viele Spieler generiert, weil es für den Research einfach nicht möglich ist, jeden Kicker zu erstellen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #386 am: 23.September 2018, 11:33:51 »

Die Namen der Teams der unteren Ligen stimmsn, jedoch haben sie meist ihren Stadtnamen als Kurznamen. Das hat vor allem funktionale Gründe für den Research. Die 3. Liga ist normal spielbar, alle weiteren Ligen mussen durch einige Dateien des Editors freigeschaltet werden, das dauert in der Regel 2-3 Wochen nach Erscheinen des FMs.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #387 am: 23.September 2018, 12:05:59 »

Hallo liebe Leute,

in den letzten Jahren habe ich mit dem Kauf des FM gewartet, bis das Deutschlandfile released worden ist. Hat zwar Wochen gedauert, aber bis dahin hatte das piel auch noch 35 Euro gekostet.
Diesmal dachte ich mir, "Klasse...Deutschland ist lizensiert also kaufe ich es mir sofort"....Hm..aber ne...es sind ja nur Liga 1+2 vorhanden. Das heißt alles unter Liga 2 ist wieder mit Phantaienamen und Vereinen!?!
Also muss ich ja doch wieder auf euch warten. Habe doch keine Lust nach ein paar Wochen wieder bei Null anzufangen, wenn das Deutschlandfile rauskommt....
Mich stört das "ist wieder mit Fantasienamen und Vereinen." Offensichtlich hast du dich in der Vergangenheit auch nicht so recht mit dem FM beschäftigt, denn Fantasienamen und Vereine gab es nie, bis auf Oli Kahn vielleicht. Ja, die Vereine hatten nicht ihren vollen Namen, das war aber direkt zum Release immer schon diretkt mit der fake.lnc hinzubiegen.
Die Regionalliga freizuschalten dauerte 2 Minuten. Ab der Oberliga wurde es komplizierter, da musste man dann auf ein File warten, wenn man es realistisch abgebildet haben wollte. Aber auch hier waren Vereine und Spieler soweit vorhanden nicht mit Fantasienamen ausgestattet.

Kurz: Die Lizenz ändert für den Spieler gar nicht so viel, außer dass du es auch ganz offiziell in Deutschland kaufen kannst und von Haus aus ein paar Bildchen mitgeliefert werden.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #388 am: 23.September 2018, 12:23:43 »

Ich finde es auch schade, dass weiterhin solche nicht zutreffenden Mythen gepflegt werden. Wenn es nur um Originalnamen geht, braucht man lediglich noch die fake.lnc, die quasi sofort nach Release zur Verfügung steht (zur Not tut es auch die vom Vorgänger) und alles ist original. Kein Warten, eine kleine Datei und sonst nix.
Ob und welche Lizenzen der FM hat, ist weitgehend irrelevant. Der einzige ganz große Unterschied wird sein, dass der FM in Deutschland vertrieben wird und vor allem, dass die deutsche Sprache direkt mit dabei ist.


@Tery Whenett
Vielleicht schaust du dir mal das Interview an, welches der Youtuber "Yeti" mit den SI Leuten auf der Messe geführt hat. Die Anpassung an den deutschen Markt wird dort auch (sehr oberflächlich) thematisiert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #389 am: 23.September 2018, 13:08:11 »

Keine Würstchenbuden, die man in die Allianzarena bauen kann?  :( Die Gerüchteküche flüsterte immerhin glaube ich jüngst was von der Einführung des VAR -- angeblich auf ausdrücklichen Wunsch aller Meistertrainerforum-Bundesligathreads. :D Ich würde es feiern, alleine schon, weil der Frustablassthread mit ihm noch einen Tacken unterhaltsamer werden sollte.   ;D
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #390 am: 23.September 2018, 13:14:12 »

Keine Würstchenbuden, die man in die Allianzarena bauen kann?  :( Die Gerüchteküche flüsterte immerhin glaube ich jüngst was von der Einführung des VAR -- angeblich auf ausdrücklichen Wunsch aller Meistertrainerforum-Bundesligathreads. :D Ich würde es feiern, alleine schon, weil der Frustablassthread mit ihm noch einen Tacken unterhaltsamer werden sollte.   ;D

Würde mich auf den VAR im Spiel freuen. Halbzeitpause, man will gerade die Ansprache an die Mannschaft vornehmen, da poppt der VAR auf - und entscheidet auf Elfmeter für den Gegner. Das wird geil! ... und muss eigentlich auch sein (= Realismus).
Gespeichert

robinhood38

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #391 am: 23.September 2018, 14:34:53 »

Was mich interessieren würde ist,ob was am 3d Spiel verbessert worden ist oder überhaupt was am 3d spiel getan wird ?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #392 am: 23.September 2018, 15:18:43 »

Was mich interessieren würde ist,ob was am 3d Spiel verbessert worden ist oder überhaupt was am 3d spiel getan wird ?

Da wird jedes Jahr daran gearbeitet, das kann ich dir garantieren. Leider sind die Verbesserungen immer sehr gering, somit wird die Grafik vermutlich nie auf ein zeitgemäßes Niveau kommen. Einfach die ersten Videos abwarten.
Falls du die Match Engine meinst, an der wird natürlich ebenfalls jedes Jahr geschraubt und das merkt man definitiv. Ob das dann gut oder schlecht ist, ist meistens Geschmachssache.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #393 am: 23.September 2018, 15:52:50 »

Würde mich auf den VAR im Spiel freuen. Halbzeitpause, man will gerade die Ansprache an die Mannschaft vornehmen, da poppt der VAR auf - und entscheidet auf Elfmeter für den Gegner. Das wird geil! ... und muss eigentlich auch sein (= Realismus).

Hoffentlich wird dann die Kabine auch in 3d a la Anstoss 4 gerendert.  ;D Eigentlich wäre die Einführung des Var in den FM ein so großes Paradox, dass es das Raum-Zeit-Kontinuum rektal zerreißen müsste. Ein Code, der seit jeher darauf erpicht ist, den Zufall des Fußballsports zu simulieren, bringt eine Komponente ins Spiel, die diesen Zufall im Zaun halten soll. Darf man gar nicht so lange drüber nachdenken, sonst wird man in der Pfanne verrückt. ;D

Apropos, wird der FM 19 weltexklusiv bei Bayer04 vorgestellt? https://twitter.com/milesSI/status/1043812773011099651
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #394 am: 23.September 2018, 16:04:58 »

Könntet ihr bitte fragen ob es geplant ist eine (optionale) Benutzeroberfläche in Form eines Büros einzuführen. Das Büro in ua Anstoss und dem Kicker-Manager haben mir immer sehr gefallen und wären eine angenehme Abwechslung zum nüchternen Excellstil des FM.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Marcello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #395 am: 23.September 2018, 16:31:37 »

In welchen Paradoxspielen soll denn das gehen? EU IV und CKII schonmal nicht


Ich kann dir versichern, dass es funktioniert in Victoria2, EU IV sowie HOI IV. (99% sicher, dass dies auch für CK II gilt.)

Lobby hosten, identische Nation auswählen, Profit.  8)
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #396 am: 23.September 2018, 19:17:34 »

Raum-Zeit-Kontinuum rektal.....

Aber nur im Kontext zum Fluxkompensator..... :laugh: :laugh:
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #397 am: 23.September 2018, 22:22:00 »

Apropos, wird der FM 19 weltexklusiv bei Bayer04 vorgestellt? https://twitter.com/milesSI/status/1043812773011099651
Jein. Das war das Event auf dem ich heute war. Ca ein Dutzend Journalisten und ich kleiner Blogger. Leider müssen wir bis Donnerstag die Klappe halten - danach gehen die Feature-Ankündigungen los. Ich kann aber sagen, dass ein paar größere Wünsche aus der Community in Angriff genommen wurden. Das Spiel wird aus meiner Sicht ein deutlicher Schritt nach vorne sein.

Auf die ewige Tabelle kamen wir nicht zu sprechen, aber sie beobachten den deutschen Markt schon sehr genau. Bislang waren wir so auf Platz 40 weltweit, das wird jetzt Richtung Platz 2 bis 4 gehen. Damit größer als UK.

SI hat ernsthaftes Interesse an einem Austausch mit der Community und Miles kam in der Halbzeit des Spiels auch extra auf mich zu, um meine Meinung zu den neuen Features zu erfahren und sich mit mir auszutauschen .

Alles in allem ein extrem positiver Tag, für mich persönlich sowieso, aber aus meiner Sicht auch für die ganze Community. Wir werden deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als bisher :)

Grüße Tery
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #398 am: 23.September 2018, 22:30:47 »

Das hört sich schon mal sehr gut an. Der Hype ist real.  :D
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #399 am: 23.September 2018, 22:32:36 »

Apropos, wird der FM 19 weltexklusiv bei Bayer04 vorgestellt? https://twitter.com/milesSI/status/1043812773011099651
Jein. Das war das Event auf dem ich heute war. Ca ein Dutzend Journalisten und ich kleiner Blogger. Leider müssen wir bis Donnerstag die Klappe halten - danach gehen die Feature-Ankündigungen los. Ich kann aber sagen, dass ein paar größere Wünsche aus der Community in Angriff genommen wurden. Das Spiel wird aus meiner Sicht ein deutlicher Schritt nach vorne sein.

Das klingt doch schon mal gut - ich vorfreue mich auf Donnerstag :)


Zitat
Auf die ewige Tabelle kamen wir nicht zu sprechen, aber sie beobachten den deutschen Markt schon sehr genau. Bislang waren wir so auf Platz 40 weltweit, das wird jetzt Richtung Platz 2 bis 4 gehen. Damit größer als UK.

Ok, mir war klar, das wir kein ganz kleiner Markt sind - aber VOR den fußballverrückten Briten??? Ok, D hat mehr Einwohner, aber ich dachte immer UK wäre auch der Hauptabsatzmarkt des FM. Wer rangelt den da sonst noch mit? China ok, aber sonst? USA? Russland? Japan?


Zitat
SI hat ernsthaftes Interesse an einem Austausch mit der Community und Miles kam in der Halbzeit des Spiels auch extra auf mich zu, um meine Meinung zu den neuen Features zu erfahren und sich mit mir auszutauschen .

Alles in allem ein extrem positiver Tag, für mich persönlich sowieso, aber aus meiner Sicht auch für die ganze Community. Wir werden deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als bisher :)

Grüße Tery

Auch das klingt richig gut und ich freue mich für Dich (und unsere Community), dass Du diese Gelegenheit bekommen hast!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 61   Nach oben