MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 233139 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #740 am: 12.Oktober 2018, 19:42:48 »

Mhm, wenn ich lese, dass "Kevin Kampl zu PSG gewechselt" ist, dann sorgt das nicht gerade für Enthusiasmus hinsichtlich des Transfersystems und dessen Realitätssinn.

Sprachs und vergaß Juan Bernat.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #741 am: 12.Oktober 2018, 19:43:05 »

naja, Kehrer und Choupo sind ja auch nach Paris gewechselt...vielleicht setzt Tuchel auf deutsche Spieler als Backups...

Choupo hätte ich auch für sehr unrealistisch gehalten...

eben...
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #742 am: 12.Oktober 2018, 19:44:17 »

wenn Messi zu Real wechselt...dann gebe ich echt auf  ;D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #743 am: 12.Oktober 2018, 19:48:39 »

Keine Möglichkeit sein Gehalt auszugeben. Laut Miles wäre die Möglichkeit sein Geld für einen Hund, Autos etc auszugeben Unsinn und eine Fokusierung auf solche Punkte ein Grund warum ein anderer Fussballmanager *hust* EA FM *hust* nichtmehr auf dem Markt ist.
Das eigene Gehalt wird im FM nur in die Rangliste und die Jobsicherheit eingerechnet.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #744 am: 12.Oktober 2018, 19:51:24 »

Es wird die Möglichkeit geben Spieler explicit für die U23 zu verpflichten. Die können dann, außer in Pokalspielen und ggf Testspielen, auch nicht für die erste Mannschaft auflaufen, fallen aber gleichzeitig auch nicht unter das Salary Cap für die erste Mannschaft falls die eigene Liga ein Salary Cap hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #745 am: 12.Oktober 2018, 19:53:37 »

Wenn sich ein Spieler längerfristig verletzt kann man den Scout mit einem Click nach Vorschlägen für einen Ersatz fragen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #746 am: 12.Oktober 2018, 19:56:49 »

Die Bayern haben sich in dem Save direkt mal Predrag Rajkovic gekauft und auf die Leihliste gesetzt. Wenn so das Transferverhalten der KI aussieht ist das wieder ein Rückschritt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #747 am: 12.Oktober 2018, 20:07:16 »

Die Bayern haben sich in dem Save direkt mal Predrag Rajkovic gekauft und auf die Leihliste gesetzt. Wenn so das Transferverhalten der KI aussieht ist das wieder ein Rückschritt.

Meckerst du nur an der Tranfser KI rum oder bist auch wegen sonst was hier? Was ist so verkehrt einen talentierten Torhüter zu holen um damit später Geld zu machen? Oder mal an eine Ablöse von Neuer grdacht?
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #748 am: 12.Oktober 2018, 20:09:29 »

Die Bayern haben sich in dem Save direkt mal Predrag Rajkovic gekauft und auf die Leihliste gesetzt. Wenn so das Transferverhalten der KI aussieht ist das wieder ein Rückschritt.

Meckerst du nur an der Tranfser KI rum oder bist auch wegen sonst was hier? Was ist so verkehrt einen talentierten Torhüter zu holen um damit später Geld zu machen? Oder mal an eine Ablöse von Neuer grdacht?

Habe mit Rajkovic immer positive Erfahrungen im FM gemacht. War, wenn ein Keeper benötigt wurde, immer ein Kandidat ... sofern finanziell möglich.
Das könnte ich mir durchaus im realen Leben vorstellen.... bzw. würde es mich weniger überraschen.

Und zur direkten Leihe: Warum nicht?... Vielleicht später als Neuer-Nachfolger vorgesehen...?
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #749 am: 12.Oktober 2018, 20:10:15 »

naja, Kehrer und Choupo sind ja auch nach Paris gewechselt...vielleicht setzt Tuchel auf deutsche Spieler als Backups...
Kampl ist also deutscher?  ;D
Gespeichert
No Totti
No party

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #750 am: 12.Oktober 2018, 20:11:37 »

naja, Kehrer und Choupo sind ja auch nach Paris gewechselt...vielleicht setzt Tuchel auf deutsche Spieler als Backups...
Kampl ist also deutscher?  ;D

deutschsprachig...zufrieden...
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #751 am: 12.Oktober 2018, 20:11:37 »

naja, Kehrer und Choupo sind ja auch nach Paris gewechselt...vielleicht setzt Tuchel auf deutsche Spieler als Backups...
Kampl ist also deutscher?  ;D

Gefühlt ja ;-)
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #752 am: 12.Oktober 2018, 20:13:31 »

Die Bayern haben sich in dem Save direkt mal Predrag Rajkovic gekauft und auf die Leihliste gesetzt. Wenn so das Transferverhalten der KI aussieht ist das wieder ein Rückschritt.

Meckerst du nur an der Tranfser KI rum oder bist auch wegen sonst was hier? Was ist so verkehrt einen talentierten Torhüter zu holen um damit später Geld zu machen? Oder mal an eine Ablöse von Neuer grdacht?

Reagier doch nicht so gereizt. Der Herr hat hier alle wichtigen Infos gepostet, die sich aus dem Live-Stream ergeben haben. Wenn jemand Kritik oder Bedenken äußert, wird er direkt angefahren, oder was?
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #753 am: 12.Oktober 2018, 20:13:58 »

er kennt diese Spieler sehr gut. Und ja, gefühlt würde ich sagen ist er "deutscher"  ;)
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #754 am: 12.Oktober 2018, 20:17:31 »

alle Neuerungen sehen vielversprechend aus! Sollte Spaß machen wieder einige Stunden in den FM zu investieren. Hoffentlich folgt irgendwann eine bessere Darstellung und ein realistischeres Verhalten der Spieler in 3D. Solange die vorgegebene Taktik so umgesetzt wird wie "befohlen", bin ich zufrieden.
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #755 am: 12.Oktober 2018, 20:21:14 »

Die Bundesliga ist jedenfalls sehr realistisch..... Ich sach nur: Videobeweis ;-)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #756 am: 12.Oktober 2018, 20:22:17 »

Die Bayern haben sich in dem Save direkt mal Predrag Rajkovic gekauft und auf die Leihliste gesetzt. Wenn so das Transferverhalten der KI aussieht ist das wieder ein Rückschritt.

Meckerst du nur an der Tranfser KI rum oder bist auch wegen sonst was hier? Was ist so verkehrt einen talentierten Torhüter zu holen um damit später Geld zu machen? Oder mal an eine Ablöse von Neuer grdacht?

Reagier doch nicht so gereizt. Der Herr hat hier alle wichtigen Infos gepostet, die sich aus dem Live-Stream ergeben haben. Wenn jemand Kritik oder Bedenken äußert, wird er direkt angefahren, oder was?

Ich seh den Stream. Und steh auch zu dem wie ich reagierte. Innerhalb kurzer Zeit sich zwei mal über die KI beschweren kanns ja nicht sein.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #757 am: 12.Oktober 2018, 20:28:52 »

Die Bayern haben Neuer, Früchtl und Ulreich im Kader. Wenn die sich innerhalb der ersten 3 Wochen nach Spielstart rajkovic kaufen und sofort wieder verleihen ist das für mich schlechtes Transferverhalten der KI.
Und wenn man mir verbietet mMn kritikwürdige Punkte anzusprechen verzichte ich auch liebend gerne darauf all die positiven Punkte aufzuzählen.

Ansonsten gab es im Livestream auch noch einen Einsatz des VAR.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #758 am: 12.Oktober 2018, 20:30:33 »

was für ein Match!!!  8) das ist Fußball wie wir ihn lieben!!! 2xVAR...hin und her... ähnlich wie BVB gegen Augsburg. Paulinho mit der Rakete in den Winkel in der letzten Minute zum 3:2! Wohoo!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #759 am: 12.Oktober 2018, 20:32:27 »

Die Bayern haben Neuer, Früchtl und Ulreich im Kader. Wenn die sich innerhalb der ersten 3 Wochen nach Spielstart rajkovic kaufen und sofort wieder verleihen ist das für mich schlechtes Transferverhalten der KI.
Und wenn man mir verbietet mMn kritikwürdige Punkte anzusprechen verzichte ich auch liebend gerne darauf all die positiven Punkte aufzuzählen.

Ansonsten gab es im Livestream auch noch einen Einsatz des VAR.

Ich bleib dabei, ich seh daran nichts schlechtes. Man kann daraus immer noch Geld machen, sollte er nicht im Team stehen nach der Leihe.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 61   Nach oben