MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 233027 mal)

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #800 am: 14.Oktober 2018, 12:10:42 »

Werden aktuelle Ereignisse wie z.B. Henry neuer Trainer bei Monaco noch eingepflegt, oder startet das Spiel mit den Daten vom Transferschluss?

Miles meinte das bis zu diesem Wochenende noch Last-Minute Änderungen gemacht werden. Ist aber auch nicht schlimm sortitoutsi bietet ja immer ne sehr aktuelle datenbank an.
Man sollte dazu erwähnen, dass diese Transfers, Trainerwechsel etc so eingebaut sind, dass sie zum Start des Saves schon gelten. D.h. ein Henry ist dann schon im Juli Monaco Trainer, etc.
Deswegen bin ich davon auch eigentlich kein Fan. Einfach mit dem Stand vom Saisonbeginn beginnen.
Gespeichert
No Totti
No party

Rabbitstyle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #801 am: 14.Oktober 2018, 12:37:17 »

Kann man in der BETA eigentlich auch gleich am Editor basteln, oder kommt der erst mit Veröffentlichung am 02.11?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #802 am: 14.Oktober 2018, 12:39:23 »

Der Editor kommt afaik mit Release des Spiels.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #803 am: 14.Oktober 2018, 13:31:36 »

Der Editor kommt erst mit Release, da die Beta wohl nur dazu dienen soll Bugs im Spiel selbst zu finden.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #804 am: 14.Oktober 2018, 13:35:00 »

Also was ich bisher von der "Alpha" gesehen habe, macht mich total heiß auf das Spiel. Natürlich gibt es noch einige Bugs (Quasi jeder direkter Freistoß geht rein etc. ) Aber die Neuerungen sind schon super, und ich kann es kaum erwarten, den HSV wieder in Liga 1 zu führen  O0
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #805 am: 14.Oktober 2018, 13:52:57 »

(Quasi jeder direkter Freistoß geht rein etc. )

Ich schiebe das mal (teilweise) auf das Junuzovic-Syndrom. Über ein paar Spiele 2014 sah es bei dem auch so, als müsste der beim Freistoß dem Keeper nur tief genug in die Augen schauen, ein Tor ist garantiert. (Seitdem nix mehr gerissen trotz Dutzenden Versuchen).  ;D Aber wenn Freistöße tatsächlich signifikant zu mehr Toren führen, wird der Frustablassthread diese Säsong doch nicht so unterhaltsam. Dann fallen die Abwehrbollwerke der KI jede Woche von ganz alleine, weil die Ballbesitz-über-alles-Jünger jede Woche via virtuellem Freistoßgott gerettet werden, der sie mal wieder einen raushauen lässt.  :'( Nicht unmöglich, dass Jogi Löw dann schon auch freiwillig zurücktritt und lieber FM spielt.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2018, 14:00:44 von KI-Guardiola »
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #806 am: 14.Oktober 2018, 14:11:24 »

Mein erster Eindruck des First Look Gameplay:
+ Ballannahme
+ Effet-Abschlüsse
+ Pässe in die Tiefe


- Torhüter, und das muss ich jetzt schreiben, eine Schande. Das verhalten bei
  Flanken habe ich ja nicht einmal mit über 50 Lenzen. Wirklich ganz schlimm.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #807 am: 14.Oktober 2018, 14:11:59 »

Bin übrigens von dem Assistenzsystem angetan, dass die Mitarbeiter initiativ mehr Empfehlungen oder Vorschläge auf Nachfrage geben. Ich denke, für Einsteiger ist das enorm hilfreich. Es bildet besser ab, dass einem Football Manager viel zugearbeitet wird, er aber die finalen Entscheidungen fällt. Gleichzeitig erhoffe ich mir darüber eine Grundlage für künftige KI-Verbesserungen in den Bereichen Transfers & Co.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #808 am: 14.Oktober 2018, 15:04:26 »

3. Livestream auf Twitch hat gerade angefangen

https://www.twitch.tv/footballmanager
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #809 am: 14.Oktober 2018, 15:44:39 »

3. Livestream auf Twitch hat gerade angefangen

https://www.twitch.tv/footballmanager

Danke! Wie die Jungs konstant den Gegner und dessen Formation missachten...  ;D
Gespeichert

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #810 am: 14.Oktober 2018, 16:11:50 »

Wenn ich falsch bin gerne den Beitrag verschieben  ;D
Wo habt ihr den Fussball-Manager vorbestellt (inkl. Betazugang)
Danke schon mal  ;)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #813 am: 14.Oktober 2018, 16:27:26 »

Nein.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #814 am: 14.Oktober 2018, 16:30:21 »

Laut deren Beschreibung aber schon. Ich weiss nur nicht ob der Text da wirklich stimmt.
Gespeichert

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #815 am: 14.Oktober 2018, 16:41:18 »

Wo habt ihr dann vorbestellt?
2games.com sieht nicht so vertrauenswürdig aus  :P
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #816 am: 14.Oktober 2018, 16:42:44 »

Und genau da hat der größte Teil der Community bisher bestellt. ;)
Gespeichert

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #817 am: 14.Oktober 2018, 16:44:09 »

Und genau da hat der größte Teil der Community bisher bestellt. ;)

Dann hab ich mal nichts gesagt und werd es dann dort auch bestellen
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #818 am: 14.Oktober 2018, 16:57:30 »

3d spiel sieht imho absolut gruselig aus....
Die Animationen nach wie vor katastrophal. Spieler die getackled werden, bleiben einfach stehen. Drehungen sehen nach wie vor sehr hölzern aus, und die torhüter sind auf Amateurniveau.
Torhüter werden ausserdem nach wie vor ständig angeschossen. Dabei macht der Torwart ne bewegung als würde er den Ball gerne fangen, dieser prallt dann von ihm ins aus ab.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2018, 17:00:20 von Rune »
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #819 am: 14.Oktober 2018, 16:58:09 »

2game.com ist so mit der seriöseste Händler aller Key-Plattformen und dazu noch offizieller Partner von Sega/SI für den FM. Wenn du dir also keine Sorgen machen musst, dann bei 2game
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 61   Nach oben