MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 234242 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #820 am: 14.Oktober 2018, 17:01:43 »

2game.com ist so mit der seriöseste Händler aller Key-Plattformen und dazu noch offizieller Partner von Sega/SI für den FM. Wenn du dir also keine Sorgen machen musst, dann bei 2game

Das stimmt schon. Allerdings muss ich sagen, dass auch Gamesplanet und InstantGaming absolut seriös sind  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #821 am: 14.Oktober 2018, 17:09:56 »

Super vielen Dank!
Hab sogar schon ein Key von 2game.com bekommen  ;D ;D
Jetzt muss der FM nur von Steam freigegeben werden, dann kanns endlich losgehen >:D
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #822 am: 14.Oktober 2018, 17:46:46 »

3d spiel sieht imho absolut gruselig aus....
Die Animationen nach wie vor katastrophal. Spieler die getackled werden, bleiben einfach stehen. Drehungen sehen nach wie vor sehr hölzern aus, und die torhüter sind auf Amateurniveau.
Torhüter werden ausserdem nach wie vor ständig angeschossen. Dabei macht der Torwart ne bewegung als würde er den Ball gerne fangen, dieser prallt dann von ihm ins aus ab.

Solange es dort keinen qualitativen Sprung gibt, bleibe ich auch beim 2D-Modus.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #823 am: 14.Oktober 2018, 18:56:15 »

3d spiel sieht imho absolut gruselig aus....
Die Animationen nach wie vor katastrophal. Spieler die getackled werden, bleiben einfach stehen. Drehungen sehen nach wie vor sehr hölzern aus, und die torhüter sind auf Amateurniveau.
Torhüter werden ausserdem nach wie vor ständig angeschossen. Dabei macht der Torwart ne bewegung als würde er den Ball gerne fangen, dieser prallt dann von ihm ins aus ab.

100% deiner Meinung. Torhüter sind zur Zeit grausam.
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #824 am: 14.Oktober 2018, 21:55:14 »

Mehr Antiwerbung als diese Streams geht tatsächlich kaum. Schüsse, Schüsse, Schüsse. Heute nochmal Leverkusen in Hoffenheim gesehen, ich glaube 23:14 Schüsse und vor allem eine Riesenchance nach der anderen. Eine Abwehr konnte ich auf beiden Seiten nicht ausmachen, die Spieler rannten einfach durch die Verteidigung als wäre es nichts. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Leverkusen hatte in keinem Spiel weniger als 20 Schüsse (ach doch, in Dortmund nur 19 lol). Als dann Leverkusen gegen Hannover mit 32:13 Schüssen gewann war für mich klar, ich bleibe erstmal beim FM 17.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #825 am: 14.Oktober 2018, 21:59:23 »

Mehr Antiwerbung als diese Streams geht tatsächlich kaum. Schüsse, Schüsse, Schüsse. Heute nochmal Leverkusen in Hoffenheim gesehen, ich glaube 23:14 Schüsse und vor allem eine Riesenchance nach der anderen. Eine Abwehr konnte ich auf beiden Seiten nicht ausmachen, die Spieler rannten einfach durch die Verteidigung als wäre es nichts. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Leverkusen hatte in keinem Spiel weniger als 20 Schüsse (ach doch, in Dortmund nur 19 lol). Als dann Leverkusen gegen Hannover mit 32:13 Schüssen gewann war für mich klar, ich bleibe erstmal beim FM 17.

Jungs, es ist eine Alpha-Version. Da wirds schon noch ein paar Anpassungen geben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

tschaens93

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #826 am: 14.Oktober 2018, 22:04:18 »

Jungs, es ist eine Alpha-Version. Da wirds schon noch ein paar Anpassungen geben.

Es sind aber auch keine drei Wochen mehr bis zum Release.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #827 am: 14.Oktober 2018, 22:07:59 »

Mehr Antiwerbung als diese Streams geht tatsächlich kaum. Schüsse, Schüsse, Schüsse. Heute nochmal Leverkusen in Hoffenheim gesehen, ich glaube 23:14 Schüsse und vor allem eine Riesenchance nach der anderen.

Auch Hundertprozentige;D Gemessen an der Einschätzung fallen die Ergebnisse teilweise noch relativ gemäßigt aus, scheinen ca. 3,5 Tore im Schnitt (ca. Hoffenheim, BVB bzw. Bayernniveau von letzter Saison). Vielleicht wirds doch wieder ein Fest für den Frustablassthread.  ;D
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2018, 22:35:57 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #828 am: 14.Oktober 2018, 22:53:00 »

3,64 sind es nach 14 Pflichtspielen. Was vor allem auffällt ist, dass von 28 beteiligten Teams nur 2 in einem Spiel nicht getroffen haben und es nur ein Spiel gab, in dem weniger als zwei Tore gefallen sind. Wobei man auch sagen muss, dass die Jungs relativ offensiv aufstellen. Ansonsten sieht das Spiel vielversprechend aus, viele gute Änderungen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #829 am: 14.Oktober 2018, 23:11:31 »

3,64 sind es nach 14 Pflichtspielen. Was vor allem auffällt ist, dass von 28 beteiligten Teams nur 2 in einem Spiel nicht getroffen haben und es nur ein Spiel gab, in dem weniger als zwei Tore gefallen sind. Wobei man auch sagen muss, dass die Jungs relativ offensiv aufstellen.

Ist auch die Frage, was die KI wieder macht. Kann jeder im Editor mal ausprobieren, welche Auswirkungen es auf die Zahl der Tore in allen Ligen hat, wie die so managt, indem er jeden Buli-Trainer filtert, alle markiert, jeweils offensive/Defensive Formationen als bevorzugt einstellt und auch sonst die Attribute umstellt. Das wird beim Balancing scheint mir gerne vergessen (und sollte auch eine wichtige Research-Geschichte sein: eigentlich müssten die Researcher fast schon wissen, wie die KI ganz genau funktioniert imo). Die Version ist egal, wenn man da Extreme erzwingt, erlebt man auch extreme Unterschiede. Entweder werden erheblich weniger Tore erzielt oder erheblich mehr. Noch krasser fällt es natürlich aus, wenn man den KI-Managern vorgaukelt, Freiburg gegen Bayern sei eine Partie auf Augenhöhe. Das wird über die Reputation der Clubs geregelt, die man nivelliert. Dann mauert Freiburg nicht mehr (ergo: nicht jeder ~zweite Bayernschuss ist in einer vollen Box), und es gibt erheblich mehr Räume und Tore.

Es ist zumindest selten Engine-inherent, dass ganz gut Buden fallen. :D
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2018, 23:16:29 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #830 am: 15.Oktober 2018, 06:06:42 »

Kann mir jemand sagen wieso ich das Spiel bei Steam noch nicht installieren kann? Code erhalten, aber darf nicht installieren...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

dachte man könnte es zumindest schon mal installiert haben...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

Korrekt. Du hast den Key erhalten, nicht das Spiel selbst. Release des Spiels ist am 2. November. Wenn du einen Beta-Zugang dabei hast, etwa 2 Wochen früher.

Hat man wenn man per Steam vorbestellt denn Beta-Zugang oder nicht?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #831 am: 15.Oktober 2018, 07:04:09 »

(…)

Hat man wenn man per Steam vorbestellt denn Beta-Zugang oder nicht?

Ja, ist aber eine sehr teure Option für den FM 2019.

EDIT: Ich hatte meine Antwort irgendwo im Quote versteckt...
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2018, 07:47:29 von Eckfahne »
Gespeichert

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #832 am: 15.Oktober 2018, 07:25:17 »

Kann mir jemand sagen wieso ich das Spiel bei Steam noch nicht installieren kann? Code erhalten, aber darf nicht installieren...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

dachte man könnte es zumindest schon mal installiert haben...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

Korrekt. Du hast den Key erhalten, nicht das Spiel selbst. Release des Spiels ist am 2. November. Wenn du einen Beta-Zugang dabei hast, etwa 2 Wochen früher.

Hat man wenn man per Steam vorbestellt denn Beta-Zugang oder nicht?

Nein hast du nicht , du musst dir die Version mit Beta Zugang kaufen.
Z.b bei 2game.com dort bekommst du einen früheren Zugang zum Spiel.
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #833 am: 15.Oktober 2018, 07:37:01 »

Kann mir jemand sagen wieso ich das Spiel bei Steam noch nicht installieren kann? Code erhalten, aber darf nicht installieren...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

dachte man könnte es zumindest schon mal installiert haben...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

Korrekt. Du hast den Key erhalten, nicht das Spiel selbst. Release des Spiels ist am 2. November. Wenn du einen Beta-Zugang dabei hast, etwa 2 Wochen früher.

Hat man wenn man per Steam vorbestellt denn Beta-Zugang oder nicht?

Nein hast du nicht , du musst dir die Version mit Beta Zugang kaufen.
Z.b bei 2game.com dort bekommst du einen früheren Zugang zum Spiel.
Natürlich hat man wenn man über Steam vorbestellt den Beta-Zugang. Steht auf der Steam-Shop-Seite des FM19. :)
Gespeichert

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #834 am: 15.Oktober 2018, 07:41:42 »

Kann mir jemand sagen wieso ich das Spiel bei Steam noch nicht installieren kann? Code erhalten, aber darf nicht installieren...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

dachte man könnte es zumindest schon mal installiert haben...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

Korrekt. Du hast den Key erhalten, nicht das Spiel selbst. Release des Spiels ist am 2. November. Wenn du einen Beta-Zugang dabei hast, etwa 2 Wochen früher.

Hat man wenn man per Steam vorbestellt denn Beta-Zugang oder nicht?

Nein hast du nicht , du musst dir die Version mit Beta Zugang kaufen.
Z.b bei 2game.com dort bekommst du einen früheren Zugang zum Spiel.
Natürlich hat man wenn man über Steam vorbestellt den Beta-Zugang. Steht auf der Steam-Shop-Seite des FM19. :)

Dann Schande über mein Haupt :D tut mir leid muss ich übersehen haben
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #835 am: 15.Oktober 2018, 07:42:31 »

Kann mir jemand sagen wieso ich das Spiel bei Steam noch nicht installieren kann? Code erhalten, aber darf nicht installieren...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

dachte man könnte es zumindest schon mal installiert haben...

"Football Manager 2019 ist noch nicht öffentlich erhältlich..."

Korrekt. Du hast den Key erhalten, nicht das Spiel selbst. Release des Spiels ist am 2. November. Wenn du einen Beta-Zugang dabei hast, etwa 2 Wochen früher.

Hat man wenn man per Steam vorbestellt denn Beta-Zugang oder nicht?

Nein hast du nicht , du musst dir die Version mit Beta Zugang kaufen.
Z.b bei 2game.com dort bekommst du einen früheren Zugang zum Spiel.

Das ist falsch. Auch wenn du direkt bei Steam kaufst, hast du Beta-Zugang. Aus der offiziellen Beschreibung im Steam Store:



Edit: Farund war schneller.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #836 am: 15.Oktober 2018, 07:48:15 »

Jetzt habe ich aber auch eine Frage:
Wenn die Beta da ist, erscheint dann beim FM19 in der Steam-Bibliothek dann ein "Installieren"-Button?
Das beschäftigt mich schon seit 2-3 Tagen.  ;D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #837 am: 15.Oktober 2018, 09:33:53 »

Ja.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #838 am: 15.Oktober 2018, 10:39:35 »

Also das mit den vielen Schüssen ist schon sehr auffällig . Natürlich war/ist es eine Alpha Version. Aber ob sich da noch SOOO viel tut bis zur Beta ? Wir werden sehn. Außerdem ist BETA eben auch BETA. Wird es allerdings so wie die letzten 2 Jahre, dann tut sich bei der ME 0,0 von Beta auf Full Game . Wenn man sich eine Szenen im VOD anschaut, fällt extrem auf , wie schlecht die Abwehr ist. Spieler stehen sich teilweise auf den Füßen, und gegnerische Spieler sind 3 meter neben dran total frei, schießen den Torwart an , der dann immer eine Animation ausführt , als ob er den Ball versucht locker zu fangen :D Ich bin dennoch total hyped .
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #839 am: 15.Oktober 2018, 10:42:26 »

Jungs, es ist eine Alpha-Version. Da wirds schon noch ein paar Anpassungen geben.

Es sind aber auch keine drei Wochen mehr bis zum Release.

Es gibt auch nach dem Release noch Verbesserungen an der ME, vor allem was die Balance angeht. Die gab es bisher jedes Jahr. Wartet doch erstmal die Beta ab und was während dieser noch so passiert.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 61   Nach oben