MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 233129 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #400 am: 23.September 2018, 22:42:37 »

Apropos, wird der FM 19 weltexklusiv bei Bayer04 vorgestellt? https://twitter.com/milesSI/status/1043812773011099651
Jein. Das war das Event auf dem ich heute war. Ca ein Dutzend Journalisten und ich kleiner Blogger. Leider müssen wir bis Donnerstag die Klappe halten - danach gehen die Feature-Ankündigungen los. Ich kann aber sagen, dass ein paar größere Wünsche aus der Community in Angriff genommen wurden. Das Spiel wird aus meiner Sicht ein deutlicher Schritt nach vorne sein.

Das klingt doch schon mal gut - ich vorfreue mich auf Donnerstag :)


Zitat
Auf die ewige Tabelle kamen wir nicht zu sprechen, aber sie beobachten den deutschen Markt schon sehr genau. Bislang waren wir so auf Platz 40 weltweit, das wird jetzt Richtung Platz 2 bis 4 gehen. Damit größer als UK.

Ok, mir war klar, das wir kein ganz kleiner Markt sind - aber VOR den fußballverrückten Briten??? Ok, D hat mehr Einwohner, aber ich dachte immer UK wäre auch der Hauptabsatzmarkt des FM. Wer rangelt den da sonst noch mit? China ok, aber sonst? USA? Russland? Japan?


Zitat
SI hat ernsthaftes Interesse an einem Austausch mit der Community und Miles kam in der Halbzeit des Spiels auch extra auf mich zu, um meine Meinung zu den neuen Features zu erfahren und sich mit mir auszutauschen .

Alles in allem ein extrem positiver Tag, für mich persönlich sowieso, aber aus meiner Sicht auch für die ganze Community. Wir werden deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen als bisher :)

Grüße Tery

Auch das klingt richig gut und ich freue mich für Dich (und unsere Community), dass Du diese Gelegenheit bekommen hast!

Frankreich müsste ziemlich groß sein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #401 am: 23.September 2018, 23:03:32 »

Das klingt knorke!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #402 am: 23.September 2018, 23:42:44 »

Das mit UK muss ein Versprecher gewesen sein, selbst wenn Steamspy immer nur HOchrechnungen waren.  :) Das ist der mit Abstand größte Einzelmarkt für den FM; der zweitgrößte für Managerspiele generell war aber in der Tat mal Deutschland.



Auch wird sich zeigen müssen, ob der FM jetzt vom Markt wirklich groß akzeptiert wird. Die Lizenzen sind zwar ein Pfund, dass die einheimischen Konkurrenten verschwunden sind auch -- aber seit 5 Jahren gab es praktisch kein größeres SPiel mehr dieser Sparte, und Märkte verändern sich auch. Mal schaun. Selbst bei einer Verdopplung der maximal niedrigen vierstelligen Käuferschicht bisher dürfte sich dieses Forum aber ziemlich verändern. Oder auch nicht ganz so groß: Der Trend geht ja ein bisschen weg, hin zu Twitter, Facebook, YouTube und Co. Das erleben auch internationale Fanseiten, die in den letzten Jahren gewaltig geschrumpft sind, was die Aktivität angeht. Aus dem Stand glaube ich nicht, dass man die Käuferschaft des Fussball Managers erreichen kann (ca 150.000-200.000 Einheiten im Jahr). Dazu passiert auch zu wenig, und, es klang auch schon in anderen Presseberichten durch; bislang behandeln SI das scheinbar wie eine ziemlich sichere Sache. Fußball und Schland, was kann da schon schiefgehen? Damals eine Menge. Auf der Gamescom war ja auch nicht wirklich Spiel sichtbar. Vielleicht kommt ja noch ein Kracher -- oder die unabdingbaren Wurstbuden. Die Message bisher ist: Wir sind die erfolgreichsten Managerentwickler, ihr werdet uns lieben (selbst wenn ihr uns Jahrzehnte ignoriert und Excel-Witze über uns gemacht hat).  ;D
« Letzte Änderung: 23.September 2018, 23:58:41 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Jäger Horst

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #403 am: 24.September 2018, 09:30:03 »

Die unabdingbaren Wurstbuden, ich lach mich tot. You made my day !! :)
Ki Guardiola = Rhetorikmaster

Ich hoffe auch, dass das Forum trotz eventueller neuer Käuferschichten seinen Charme behält
Gespeichert
Rot-rot-weiß-rot-wir saufen bis zum Tod!

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #404 am: 24.September 2018, 09:56:15 »

Die unabdingbaren Wurstbuden, ich lach mich tot. You made my day !! :)
Ki Guardiola = Rhetorikmaster

Ich hoffe auch, dass das Forum trotz eventueller neuer Käuferschichten seinen Charme behält
Mach dir da mal keine sorgen, durch social media sind foren leider ziemlich am aussterben.

Für den FM hoffe ich das er bei uns einschlägt wie eine bombe, ich hab daran zwar meine zweifel weil das für den EA-FM Zocker wohl ein bisschen zu tiefgängig sein wird.

Ich hoffe auf einige neue features, training klingt schonmal interessant und vielleicht ein paar schritte in der präsentation, freue mich jedenfalls mega auf den FM und hab ihn auch schon längst vorbestellt, endlich direkt über steam. :)
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #405 am: 24.September 2018, 15:24:26 »

Hallo liebe Leute,

in den letzten Jahren habe ich mit dem Kauf des FM gewartet, bis das Deutschlandfile released worden ist. Hat zwar Wochen gedauert, aber bis dahin hatte das piel auch noch 35 Euro gekostet.
Diesmal dachte ich mir, "Klasse...Deutschland ist lizensiert also kaufe ich es mir sofort"....Hm..aber ne...es sind ja nur Liga 1+2 vorhanden. Das heißt alles unter Liga 2 ist wieder mit Phantaienamen und Vereinen!?!
Also muss ich ja doch wieder auf euch warten. Habe doch keine Lust nach ein paar Wochen wieder bei Null anzufangen, wenn das Deutschlandfile rauskommt....

Ein wenig mehr Respekt vor der Arbeit. Dies macht jeder nur freiwillig und Nicht für Geld oder so.
Also auch etwas Geduld haben.
Gespeichert

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #406 am: 24.September 2018, 15:39:32 »

Hallo liebe Leute,

in den letzten Jahren habe ich mit dem Kauf des FM gewartet, bis das Deutschlandfile released worden ist. Hat zwar Wochen gedauert, aber bis dahin hatte das piel auch noch 35 Euro gekostet.
Diesmal dachte ich mir, "Klasse...Deutschland ist lizensiert also kaufe ich es mir sofort"....Hm..aber ne...es sind ja nur Liga 1+2 vorhanden. Das heißt alles unter Liga 2 ist wieder mit Phantaienamen und Vereinen!?!
Also muss ich ja doch wieder auf euch warten. Habe doch keine Lust nach ein paar Wochen wieder bei Null anzufangen, wenn das Deutschlandfile rauskommt....

Ein wenig mehr Respekt vor der Arbeit. Dies macht jeder nur freiwillig und Nicht für Geld oder so.
Also auch etwas Geduld haben.

Moooooment mein Guter. Ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit jedes Einzelnen der den Patch erstellt.
Lege mir nichtwas in den Mund was ich nicht sage.
Das einzige was ich meine, das der FM für mich ohne den Patch unspielbar ist und ich SEHR SEHR gerne auf den Patch warte.
Das ist es mir Wert. Dies und nichts anderes habe ich gemeint und das ist ein großes Lob!!! Im Gegensatz zu anderen hier habe ich NIE gefragt, wann der Patch rauskommt. Also.....
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #407 am: 24.September 2018, 15:44:29 »

Also die dritte Liga ist immer standardmäßig enthalten gewesen in den letzten Jahren. Da muss man nur (gibts aber an Tag 1) per Fake.lnc die Vereinsnamen korrigieren.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #408 am: 24.September 2018, 18:10:41 »

Jetzt müsste es aber bald News geben zum FM19, oder nicht?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #409 am: 24.September 2018, 18:11:25 »

Jetzt müsste es aber bald News geben zum FM19, oder nicht?

Donnerstag. Siehe weiter oben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #410 am: 24.September 2018, 18:12:16 »

Jetzt müsste es aber bald News geben zum FM19, oder nicht?

Hatte Miles doch schon auf Twitter geschrieben.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #411 am: 24.September 2018, 19:09:51 »

Hier ging es so lange nicht mehr um den Inhalt des Threads, das ich das wohl überlesen habe. Sorry.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #412 am: 24.September 2018, 20:31:36 »

Gestern Abend gings kurz darum. :P
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #413 am: 24.September 2018, 23:42:34 »

Bayer 04 jetzt offizieller Partner. Also in Zukunft ganz genau hinschauen, wie die so im Spiel performen.  ;) Und wenn es nicht mindestens einen "Ich kann gegen Leverkusen auch nach 100 mal Neuladen nicht gewinnen!"-Post im Frustthread gibt, dann wars die Sache eh nicht wert.

http://esport.kicker.de/esport/mehresport/sportgames/info/732489/artikel_bayer-04-leverkusen-ist-neuer-partner-von-fm-2019.html
« Letzte Änderung: 24.September 2018, 23:57:33 von KI-Guardiola »
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #414 am: 25.September 2018, 10:43:22 »

Hallo liebe Leute,

in den letzten Jahren habe ich mit dem Kauf des FM gewartet, bis das Deutschlandfile released worden ist. Hat zwar Wochen gedauert, aber bis dahin hatte das piel auch noch 35 Euro gekostet.
Diesmal dachte ich mir, "Klasse...Deutschland ist lizensiert also kaufe ich es mir sofort"....Hm..aber ne...es sind ja nur Liga 1+2 vorhanden. Das heißt alles unter Liga 2 ist wieder mit Phantaienamen und Vereinen!?!
Also muss ich ja doch wieder auf euch warten. Habe doch keine Lust nach ein paar Wochen wieder bei Null anzufangen, wenn das Deutschlandfile rauskommt....

Ein wenig mehr Respekt vor der Arbeit. Dies macht jeder nur freiwillig und Nicht für Geld oder so.
Also auch etwas Geduld haben.

Moooooment mein Guter. Ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit jedes Einzelnen der den Patch erstellt.
Lege mir nichtwas in den Mund was ich nicht sage.
Das einzige was ich meine, das der FM für mich ohne den Patch unspielbar ist und ich SEHR SEHR gerne auf den Patch warte.
Das ist es mir Wert. Dies und nichts anderes habe ich gemeint und das ist ein großes Lob!!! Im Gegensatz zu anderen hier habe ich NIE gefragt, wann der Patch rauskommt. Also.....

Sry da habe ich das einfach in den falschen Hals bekommen. :)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #415 am: 25.September 2018, 11:09:25 »

Bayer 04 jetzt offizieller Partner. Also in Zukunft ganz genau hinschauen, wie die so im Spiel performen.  ;) Und wenn es nicht mindestens einen "Ich kann gegen Leverkusen auch nach 100 mal Neuladen nicht gewinnen!"-Post im Frustthread gibt, dann wars die Sache eh nicht wert.

http://esport.kicker.de/esport/mehresport/sportgames/info/732489/artikel_bayer-04-leverkusen-ist-neuer-partner-von-fm-2019.html

OMG. Fast ein Grund den FM nicht mehr zu kaufen...ich rede es mir einfach selbst schoen, in dem ich mir vormache, dass das mit mir nichts zu tun hat, da ich a) nicht in D kaufe und b) nicht auf Deutsch spiele.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

SpecialP8

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #416 am: 26.September 2018, 11:13:16 »

Ist die Beta eigentlich mit allen Funktionen der Final-Version ausgestattet und läuft evtl. noch etwas unrund? Oder wie kann man sich das vorstellen?  :o
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #417 am: 26.September 2018, 11:17:05 »

Ist die Beta eigentlich mit allen Funktionen der Final-Version ausgestattet und läuft evtl. noch etwas unrund? Oder wie kann man sich das vorstellen?  :o

Normalerweise ist es so, dass die Balance der ME noch nicht ganz passt, daran wird so gut wie immer noch was gemacht. Zudem ist glaube ich auch der Online-Modus noch inaktiv. Aber im Grunde genommen ist auch die Beta gut spielbar und es ist genau das, was es ist: eine Beta.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

SpecialP8

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #418 am: 26.September 2018, 11:37:04 »

Ist die Beta eigentlich mit allen Funktionen der Final-Version ausgestattet und läuft evtl. noch etwas unrund? Oder wie kann man sich das vorstellen?  :o

Normalerweise ist es so, dass die Balance der ME noch nicht ganz passt, daran wird so gut wie immer noch was gemacht. Zudem ist glaube ich auch der Online-Modus noch inaktiv. Aber im Grunde genommen ist auch die Beta gut spielbar und es ist genau das, was es ist: eine Beta.


Okay, danke! Dumme Frage (ich bin neu hier): Was meinst du mit "ME" ? ::)
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #419 am: 26.September 2018, 11:39:24 »

Er meint die Match-Engine... :-)
Gespeichert
Evolution of Timmy2105
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 61   Nach oben