MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen  (Gelesen 91594 mal)

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #660 am: 10.Oktober 2018, 22:00:16 »

Er meint das ernst. Und das ist noch kurz angesetzt.

Jaja, wir wissen es.
Du bist so akribisch, du drückst erst auf weiter, wenn die Beta Phase des neuen fm anläuft.

Wat ein dämliches schniedelfechten hier.
Ich spiele gar keinen FM mehr und du bist ab sofort nicht mehr in diesem Forum aktiv.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #661 am: 10.Oktober 2018, 22:05:05 »

Er meint das ernst. Und das ist noch kurz angesetzt.

Jaja, wir wissen es.
Du bist so akribisch, du drückst erst auf weiter, wenn die Beta Phase des neuen fm anläuft.

Wat ein dämliches schniedelfechten hier.
Ich spiele gar keinen FM mehr und du bist ab sofort nicht mehr in diesem Forum aktiv.

 O0
Gespeichert
Aktuelle Station: CA San Lorenzo de Almagro

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011

Anti Social Media und Smartphone

'Calling a sports football, but it's mainly played by hands. Sorry, but i don't get it!'

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #662 am: 10.Oktober 2018, 22:17:17 »


Ich spiele gar keinen FM mehr und du bist ab sofort nicht mehr in diesem Forum aktiv.

Danke dafür! Sowas macht ein aktives gutes Board aus!
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #663 am: 10.Oktober 2018, 22:18:44 »

Jetzt wo der FM auch auf Deutsch zu spielen ist, war das wohl nicht das letzte Gefecht
Gespeichert

Farund61

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #664 am: 10.Oktober 2018, 22:20:59 »

Jetzt wo der FM auch auf Deutsch zu spielen ist, war das wohl nicht das letzte Gefecht
Mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #665 am: 10.Oktober 2018, 22:24:24 »

Wegen so einer Sache einen Bann auszusprechen, finde ich irgendwie etwas hart. Nicht böse gemeint, aber White hätte als Co-Administrator vorher schon diesen Spam hier beenden können anstatt ihn selber noch mit Futter zu versorgen.

Aber zum Thema. Sicherlich ist es auch möglich eine Saison schneller in wenigen Stunden zu beenden. Es gibt ja bei verschiedenen Skins die Sofortberechnung. Ob und inwiefern das Spaß macht, muss jeder selber beurteilen.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #666 am: 10.Oktober 2018, 22:43:44 »

Wegen so einer Sache einen Bann auszusprechen, finde ich irgendwie etwas hart. Nicht böse gemeint, aber White hätte als Co-Administrator vorher schon diesen Spam hier beenden können anstatt ihn selber noch mit Futter zu versorgen.

Aber zum Thema. Sicherlich ist es auch möglich eine Saison schneller in wenigen Stunden zu beenden. Es gibt ja bei verschiedenen Skins die Sofortberechnung. Ob und inwiefern das Spaß macht, muss jeder selber beurteilen.

Du implizierst, dass es Konsequenzen nur wegen dieses einen Beitrags gab. Dem ist nicht so.

Zurück zum Thema: Die Gamestar befasst sich auch wieder mit dem FM: https://www.gamestar.de/artikel/football-manager-2019-preview-das-wird-ein-fest-fuer-fussballverrueckte,3335686.html
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #667 am: 10.Oktober 2018, 23:36:04 »

Mit der Einordnung habens die Deutschen auch noch immer schwer.  ;D Trotz Felix. https://rp-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/felix-magath-wird-teammanager-beim-vfl-wolfsburg_aid-11216167
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2018, 23:46:36 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Voldemops

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #668 am: 11.Oktober 2018, 06:42:42 »

Das soll neu sein?

"Managers now have the option to take their team on a mid-season warm weather training camps"

Das gibt es doch schon!?
Neu wäre ein Sommertrainingslager...
Oder ist gemeint, dass man es selbst organisieren kann und nicht vorgeschlagen wird?
Gespeichert
Was bitte, ist ein Aussenverteidiger?

atze7186

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #669 am: 11.Oktober 2018, 07:50:22 »

Wird man auch nur die Touch-Version fürs Tablet bekommen? Oder gibt es das nur wenn man die PC-Vollversion auch kauft?

Die Touch-Version fürs Tablet wirst du separat im App-/Play-Store bekommen für (ich glaube) ~20€. Auch für den PC kannst du die Touch Version einzeln kaufen (also ohne Vollversion). Beachte aber, dass du, wenn du den Touch auf beiden Geräten spielen willst, auch beide bezahlen musst (also PC-Touch + Tablet-Touch).

Ah ok. Danke für die Info. Werde wohl erstmal nur auf dem tab zocken
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #670 am: 11.Oktober 2018, 09:51:52 »

Jetzt wo der FM auch auf Deutsch zu spielen ist, war das wohl nicht das letzte Gefecht
Mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Bisschen stramm. Persönlich bin ich ja gespannt, wie viele Deutsche darauf reagieren, dass der FM ihre erste 90-Minuten-Simulation ist. In Fifa, aber auch den Actionspiel-3D-Modi aus Anstoss oder FuMan ist die Spielzeit stark komprimiert. Zunächst das Offensichtlichere:

Trotz erheblich weniger Torschüsse sind sie Fußballergebnisse gewohnt. In Oldschool-Fifas konnte man mal 90 Minuten spielen. Wer das machte, bekam durchschnittliche Ergebnisse wie 19:20. Wenn die deutsche Übersetzung da gut vorgearbeitet und alle von SI mit ins Spiel gebrachten Reporterkamellen adäquat übersetzt sind -- dann dürfte es demnächst eventuell gesonderte psychologische Betreuung brauchen. Zumal die abschließenden Spielberichte bis zuletzt nach der simplen Logik funktionierten: Wer weniger Torschüsse hatte und verlor, war "unglücklich". Das Problem: Die Engine funzt so kein bisschen, sonst wäre sie kein Fußball.  ;D Außerdem überzeichnen Fifa und Co. extrem; natürlich auch, damit man die Stars und Sternchen eindeutig "fühlen kann". Selbst in meinem letzten PES: Wenn man dort von Luca Toni auf Messi umschaltete, war das gefühlt, als stiege man von einem Panzer aus dem ersten Weltkrieg in einen Düsenjäger um. Was tendenziell auch für die Abschlüsse gilt.

FM kein Tycoon-Spiel: http://esport.kicker.de/esport/videos/2032211/video_football-manager-2019-will-kein-tycoon-spiel-sein.html
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2018, 10:52:35 von KI-Guardiola »
Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #671 am: 11.Oktober 2018, 10:26:04 »

Ich würde mir aber schon manchmal wünschen das der Wochenablauf deutlich schneller geht.
Ich spiele meistens mit 3 Kumpels, da wird teilweise 5 mal am Tag unterbrochen und das für total unwichtige Nachrichten, vor allem in der vorbereitung ist das der Horror, da braucht man teilweise einen ganzen abend 4-5 Stunden bis man überhaupt mal die Sommerpause geschafft hat.

Wär schon cool wenn das irgendwie begrenzen könnte, zB. das an 2-3 bestimmten Tagen unterbricht oder so, dann kann man ja immer noch alle mails checken.
Dafür gibt es ja die Option, den Wochendurchlauf automatisch fortzusetzen, wenn es nur Nachrichten betrifft, die nicht zwingend eine Antwort benötigen.
Falls nicht bekannt:
Einstellungen -> Interface -> Wochendurchlauf
Weiß ich, die Option löst aber irgendwie ein komisches gefühl aus, es unterbricht ja trotzdem kurz und läuft dann weiter...
Ich finde einfach das man es besser lösen könnte, vielleicht eben das man genau auswählen kann für was unterbrochen wird, oder ähnliches.
Wie gesagt, wenn man mit mehreren Leuten Spielt nimmt das teilweise ausmaße an die schon krass sind, wenn ich an einem tag 5 mal weiter klicken muss kann das schon nerven.
Gespeichert

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #672 am: 11.Oktober 2018, 11:23:38 »

Jetzt wo der FM auch auf Deutsch zu spielen ist, war das wohl nicht das letzte Gefecht
Mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Bisschen stramm. Persönlich bin ich ja gespannt, wie viele Deutsche darauf reagieren, dass der FM ihre erste 90-Minuten-Simulation ist. In Fifa, aber auch den Actionspiel-3D-Modi aus Anstoss oder FuMan ist die Spielzeit stark komprimiert. Zunächst das Offensichtlichere:

Trotz erheblich weniger Torschüsse sind sie Fußballergebnisse gewohnt. In Oldschool-Fifas konnte man mal 90 Minuten spielen. Wer das machte, bekam durchschnittliche Ergebnisse wie 19:20. Wenn die deutsche Übersetzung da gut vorgearbeitet und alle von SI mit ins Spiel gebrachten Reporterkamellen adäquat übersetzt sind -- dann dürfte es demnächst eventuell gesonderte psychologische Betreuung brauchen. Zumal die abschließenden Spielberichte bis zuletzt nach der simplen Logik funktionierten: Wer weniger Torschüsse hatte und verlor, war "unglücklich". Das Problem: Die Engine funzt so kein bisschen, sonst wäre sie kein Fußball.  ;D Außerdem überzeichnen Fifa und Co. extrem; natürlich auch, damit man die Stars und Sternchen eindeutig "fühlen kann". Selbst in meinem letzten PES: Wenn man dort von Luca Toni auf Messi umschaltete, war das gefühlt, als stiege man von einem Panzer aus dem ersten Weltkrieg in einen Düsenjäger um. Was tendenziell auch für die Abschlüsse gilt.

FM kein Tycoon-Spiel: http://esport.kicker.de/esport/videos/2032211/video_football-manager-2019-will-kein-tycoon-spiel-sein.html


So eine Überzeichnung sehe ich da gar nicht mal. Mal in der Annahme Messi/Toni kommen an der Mittellinie an den Ball: Messi hat auch von da schon 4-5 Leute stehen lassen und getroffen. Toni in seiner ganzen Karriere so in der Art sicherlich nie. Auf Toni machten nur Bälle im 16er Sinn, der konnte sich nur in kleinräumigen Aktionen vom Gegner lösen (den entscheidenden Schritt rausholen), was zumindest in Fifa ging. Das dann weniger über Agilität/Dynamik (Panzer/Düsenjäger) gelöst, sondern über Stellungsspiel/Reaktion, was ihm den entscheidenden Vorteil im Duell im 16er gab, auch als Panzer. ;D

AgentGarcia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #673 am: 11.Oktober 2018, 13:39:02 »

Hier nochmal eine Übersicht über die neuen Features im FM 19, Stand 10.10.2018:

https://www.fmscout.com/a-football-manager-2019-new-features.html#c38925
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #674 am: 11.Oktober 2018, 13:52:38 »

Ich würde mir aber schon manchmal wünschen das der Wochenablauf deutlich schneller geht.
Ich spiele meistens mit 3 Kumpels, da wird teilweise 5 mal am Tag unterbrochen und das für total unwichtige Nachrichten, vor allem in der vorbereitung ist das der Horror, da braucht man teilweise einen ganzen abend 4-5 Stunden bis man überhaupt mal die Sommerpause geschafft hat.

Wär schon cool wenn das irgendwie begrenzen könnte, zB. das an 2-3 bestimmten Tagen unterbricht oder so, dann kann man ja immer noch alle mails checken.
Dafür gibt es ja die Option, den Wochendurchlauf automatisch fortzusetzen, wenn es nur Nachrichten betrifft, die nicht zwingend eine Antwort benötigen.
Falls nicht bekannt:
Einstellungen -> Interface -> Wochendurchlauf
Weiß ich, die Option löst aber irgendwie ein komisches gefühl aus, es unterbricht ja trotzdem kurz und läuft dann weiter...
Ich finde einfach das man es besser lösen könnte, vielleicht eben das man genau auswählen kann für was unterbrochen wird, oder ähnliches.
Wie gesagt, wenn man mit mehreren Leuten Spielt nimmt das teilweise ausmaße an die schon krass sind, wenn ich an einem tag 5 mal weiter klicken muss kann das schon nerven.

Geht mir ähnlich. Auch für mich nicht zufriedenstellend.
Die besten Lösung wäre, wenn man die "unwichtigen Nachrichten" während des Wochendurchlaufs lesen könnte und bei Bedarf selbst unterbrechen.
Gespeichert

LEViathan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #675 am: 11.Oktober 2018, 16:02:25 »

Heute Abend soll es bei der FM Show auf Youtube um Scouting und Transfers gehen. Bin gespannt, ob dort nur visuell verarbeitet wird, was im Laufe der Woche (hinsichtlich Scouting) bekannt gegeben wurde, oder es tatsächlich 'echte' Neuigkeiten gibt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #676 am: 11.Oktober 2018, 17:21:04 »

was wurde denn neues bekanntgegeben? ist an mir vorbeigegangen.
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #677 am: 11.Oktober 2018, 18:31:21 »

einige kleine Neuerungen einfach wieder nur. Morgen wird auf Twitch zum ersten mal der FM gestreamt.
Gespeichert

HSV_Sven

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #678 am: 11.Oktober 2018, 19:45:08 »

einige kleine Neuerungen einfach wieder nur. Morgen wird auf Twitch zum ersten mal der FM gestreamt.

https://www.twitch.tv/FootballManager

Hier, um genau zu sein.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offiziell: Football Manager ab 2019 mit Bundesliga-Lizenzen
« Antwort #679 am: 11.Oktober 2018, 20:06:31 »

https://youtu.be/u1jTh9hlRx4

Das Video mit den Transfer&Scouting Neuigkeiten kann man sich durchaus mal ansehen. Gerade das Scouting gefällt mir deutlich besser als im Vorjahr. Da werden einige Fäden zusammen geführt, die man im letzten Teil angefangen hat.
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 61   Nach oben