MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17/18 datenbbankupdate mit pa/ca  (Gelesen 3115 mal)

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
17/18 datenbbankupdate mit pa/ca
« am: 21.Juli 2017, 19:28:19 »

hallo, hat jemand soeins, wo schon alles geupdadet ist?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 17/18 datenbbankupdate mit pa/ca
« Antwort #1 am: 21.Juli 2017, 20:09:47 »

hallo, hat jemand soeins, wo schon alles geupdadet ist?

Nein, habe ich nicht. Aber es gibt davon einige.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 17/18 datenbbankupdate mit pa/ca
« Antwort #2 am: 21.Juli 2017, 22:19:53 »

ich finde keins.

es gibt welche beim steam workshop.
aber nirgends mit stärkeupdate,
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 17/18 datenbbankupdate mit pa/ca
« Antwort #3 am: 21.Juli 2017, 22:27:19 »

Sortitoutsi abklappern, ansonsten wieder einmal die Erinnerung: Großschreibung und korrekte Orthographie sind hier gern gesehen, bitte halte dich daran, auch wenn das Anliegen noch so dringlich erscheinen mag. Danke!

Zudem gibt es keine inoffiziellen Stärkenupdates für Deutschland, schon gar nicht unterhalb der Bundesliga, weil außer uns Researchern niemand genug Ahnung hat, um das flächendeckend anzupassen, und vor allem nicht aus der database-Szene, die ganz klar international aufgestellt ist (klingt bitter und mit Sicherheit auch arrogant, ist aber so).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!