MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainingsorientierung  (Gelesen 1452 mal)

firestarterr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Trainingsorientierung
« am: 07.September 2003, 19:10:32 »

Hallo
Endlich hab ich es geschafft nach dem 5 Anlauf oder so auch mit der CM Serie bzw CM4 zurechtzukommen und nicht total die Übersicht zu verlieren. Ein Vorteil war wohl, dass ich mit einer Mannschaft spielte dessen Spieler ich schon so ein bisschen kenne und so nicht völlig geschwommen bin. Aber weiterhin bin ich noch Neuling und hab häufig Schwierigkeiten mit der Komplexität des Spiels. Deswege hier meine Frage. Kennt jemand einen Ort wo es Trainingspläne anzugucken gibt? Nicht um sie zu kopieren, sondern um so ein bisschen ein Gefühl davon zu kriegen wie so etwas "sinnvoll" gestaltet sein könnte
Vielen Dank
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainingsorientierung
« Antwort #1 am: 07.September 2003, 20:00:56 »

Klick: Beispiel

Und schubbs...
Gespeichert