MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moddig Motorsport Manager  (Gelesen 1290 mal)

Viper

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Moddig Motorsport Manager
« am: 22.Juli 2017, 16:35:24 »

Hallo Motorsportfreunde,

ich habe mir mal jede menge zeit genommen,und nach vernümpftiegen mods ausschau gehalten bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Außer den aus diesem Forum der leider nicht mehr geht,und den ICE Mod 2017 aus dem steam workshop der gefiel mir ganz gut.

Denoch habe ich mich entschlossen selbst ein bischen zu basteln,der Motorsport manager ist das beste was ich an F1 managern geshen habe und macht jede menge laune.
Bin auch drann das zu Moden was geht,und hoffe ein bisschen auf Hilfe.

meine Frage weis jemand wo in welcher Text datei die Strecken namen liegen und wo ich das eintragen muss habe es schon versucht mit der Locations TextAsset Files und irgendwie mach ich da einen fehler oder es ist die falsche datei nach dem Importieren ändert sich nix.

Sind halt zwei sachen die mir noch fehlen Strecken namen und die Reifen z.b Pirelli....

ich hoffe mal das hier noch wer antwortet!!!

MfG Viper

« Letzte Änderung: 22.Juli 2017, 16:37:54 von Viper »
Gespeichert